Tja, mac, so kann es gehen im Leben. Die ganze letzte Woche wusste ich, wer Trainer wird. Jetzt weiß ich es nicht mehr. Beziehungsweise vielleicht weiß ich es doch. Aber der wird es ja dann doch wieder nicht .
Altmeister hat geschrieben:Tja, mac, so kann es gehen im Leben. Die ganze letzte Woche wusste ich, wer Trainer wird. Jetzt weiß ich es nicht mehr. Beziehungsweise vielleicht weiß ich es doch. Aber der wird es ja dann doch wieder nicht .
haste ne vermutung oder was genaures gehört so wie unser freund wuttke
las mich raten der trainer fägnt mit f an und hört mit l auf
Dennis79 hat geschrieben:Scheiße, es war KA-FF !!! Kein Witz, hört sich auch eindeutig zweideutig an!!!
Also doch Friedhelm Funkel....
KA - Karlsruher Nummernschild !
Des hott er noch vun Damals...Ich seh den heut noch im Strafraum des Foul mache....3:0 geführt - Platzverweis...am Ende 3:3 !!! Im Wildpark !!!
Ich habs bis heut net überwunden....Damals hänn se ihm des geschenkt...die elende Gäälfiesler.
Altmeister hat geschrieben:Tja, mac, so kann es gehen im Leben. Die ganze letzte Woche wusste ich, wer Trainer wird. Jetzt weiß ich es nicht mehr. Beziehungsweise vielleicht weiß ich es doch. Aber der wird es ja dann doch wieder nicht .
haste ne vermutung oder was genaures gehört so wie unser freund wuttke
las mich raten der trainer fägnt mit f an und hört mit l auf
Kenne keinen 'Ferkel'... weiß da jemand was über einen Trainer solchen Namens??
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Ich habe es ja schon mehrfach geschrieben, dass ich Funkel gerne auf unserem Berg hätte. Nur glaube ich nicht, dass der es auch wird.
Verhandelt und diskutiert wird aber wie wild. Und nicht nur hier.
Von daher gebe ich meiner Hoffnung Ausdruck, dass jemand gefunden werden wird.
Yesssss!!!!
Ich hab's geschafft.... hab alle Posts durch....und was hat's gebracht ????
Ich weiss jetzt dass Chuck Norris kein Nummernschild braucht.
Was'n Hammer....
Steini hat geschrieben:
...
Obama besucht u. a. des Miltär Hospital in Landstuhl - danach über nimmt er das Training...
Nein, das wurd nur verbreitet um die Rheinpfalz aus Lautern wegzulocken. Er kommt um sich bei mir persönlich zu bedanken, da ich es ablehnte nach Baden Baden zu kommen, er akzeptiert meine Abneigung gegen Badenser und hat gewartet bis ich Zeit für ihn hatte. Pfingsten ging nicht weil da bei uns Familiengrillen war, darum jetzt diesen Freitag.