Forum

Im Westen nichts neues: Trainersuche geht weiter (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betzehänger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

Altmeister hat geschrieben:Das Nummernschild SU - FF gibt es ziemlich oft in unserer Gegend. Funkel wohnt übrigens in Neuss (NE). Falls das irgendeine Bedeutung haben sollte. Ich hätte ihn gerne aufm Berg, bleibe da aber skeptisch. Trotzdem, auch wenn es mancher nicht glauben mag, wir werden eines Tages einen neuen Trainer bekommen.
Deine Worte in Gottes Gehörgang! :nachdenklich:

Diese Warterei macht mich ganz kirre, ich hab ja auch noch etwas zu Arbeiten, aber wie soll man(n) sich da richtig konzentrieren :?:

Bitte laß es bald vorbei sein!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Altmeister hat geschrieben:Das Nummernschild SU - FF gibt es ziemlich oft in unserer Gegend. Funkel wohnt übrigens in Neuss (NE). Falls das irgendeine Bedeutung haben sollte. Ich hätte ihn gerne aufm Berg, bleibe da aber skeptisch. Trotzdem, auch wenn es mancher nicht glauben mag, wir werden eines Tages einen neuen Trainer bekommen.

Mist, jetzt isses raus !!!
Hättest noch warten sollen bis hier der Gerüchte- indieWelt - setzer ma das komplette Nummerschild gepostet hat.
Das wär man ein Beweis gewesen !!!
Jetzt kann er sagen ... ja genau das wars

Aber egal ich bin höchstgespannt !!!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

DevilsPower hat geschrieben:So, da ich Wuttke nicht glaube, sage ich jetzt, dass es folgender Trainer wird: Thomas Doll
Für unsere Sensibelchen von Spielern wahrscheinlich nach dem bösen Milan die beste Lösung. Ansosnten fällt mir für diese zarten Seelen nur noch ein Sozialarbeiter von der AWO ein.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Steini

Du kennst doch den Spruch: "Aus Spaß wurde Ernst" :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen also wie ich sehe sind wir genau so weit wie gestern abend immer noch kein neuer Trainer also hat der gute Wuttke auch mist erzählt wo bei ich heute mit dem Gefühl aufgewacht bin das wir diese woche einen neuen trainer bekommen ich weiß nur nicht wer mal sehen ob diese gefühl noch da zu kommt
also Grüße aus den schönsten fleck der Welt dem Westerwald

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
svart

Beitrag von svart »

Bei der Flut von Trainerkandidaten, die hier genannt wurden, hab ich den Namen Berti Vogts noch gar nicht gelesen (oder überlesen)... der Mann hat internationale Erfahrung und ist ein absoluter Winnertyp... wie wäre es anders zu erklären, dass er nur Topvereine betreute?? Und Europameister war er auch schonmal... gut diesen Titel hat er wohl eher dem damalig inof. Spieler-Cheftrainer Sammer zu verdanken, aber immerhin dürfte er 96 sehr viel von ihm gelernt haben... Sorry, ich weiß, dieser vorschlag ist wieder maßlos übertrieben... Lautern is ja nicht Barca!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

svart hat geschrieben:Bei der Flut von Trainerkandidaten, die hier genannt wurden, hab ich den Namen Berti Vogts noch gar nicht gelesen (oder überlesen)... der Mann hat internationale Erfahrung und ist ein absoluter Winnertyp... wie wäre es anders zu erklären, dass er nur Topvereine betreute?? Und Europameister war er auch schonmal... gut diesen Titel hat er wohl eher dem damalig inof. Spieler-Cheftrainer Sammer zu verdanken, aber immerhin dürfte er 96 sehr viel von ihm gelernt haben... Sorry, ich weiß, dieser vorschlag ist wieder maßlos übertrieben... Lautern is ja nicht Barca!
Lieber TTM anstelle BV, die beißt wenigstens niemandem in die Wade :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Steini

Beitrag von Steini »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ Steini

Du kennst doch den Spruch: "Aus Spaß wurde Ernst" :D

Schon mal gehört.

Wenn nun die Spione vorm Stadion recht hätten, mit diesem Autokennzeichen... :D (wie sind wir denn drauf jetzt spekulieren wir schon über Nummernschilder)
und FF würde es werden --- dann fällt mir nix mehr ein... außer einem Wort und einem Kürzel:

RESPEKT SK .

oder jemand anderer Meinung, eine solche Geheimhaltung wäre geradezu brilliant.
~~~

Beitrag von ~~~ »

ehrmann wird chef- und torwarttrainer in einem.

so, jetzt ist's raus. :D
amedick5

Beitrag von amedick5 »

naja mit funkel würde es passen wuttke hat ja gesagt das heute ne pk kommt :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Teufel95
Beitrag von Teufel95 »

Ich will jetzt endlich wissen wers wird, man.....und ich glaub da bin ich nicht die einzigste.....
jetzt wo Foda aus dem rennen ist hoffe ich mal auf Labbadia
svart

Beitrag von svart »

Betze8.1west hat geschrieben:
svart hat geschrieben:Bei der Flut von Trainerkandidaten, die hier genannt wurden, hab ich den Namen Berti Vogts noch gar nicht gelesen (oder überlesen)... der Mann hat internationale Erfahrung und ist ein absoluter Winnertyp... wie wäre es anders zu erklären, dass er nur Topvereine betreute?? Und Europameister war er auch schonmal... gut diesen Titel hat er wohl eher dem damalig inof. Spieler-Cheftrainer Sammer zu verdanken, aber immerhin dürfte er 96 sehr viel von ihm gelernt haben... Sorry, ich weiß, dieser vorschlag ist wieder maßlos übertrieben... Lautern is ja nicht Barca!
Lieber TTM anstelle BV, die beißt wenigstens niemandem in die Wade :lol:
Stimmt, TT is nachwievor meine Favoritin...
amedick5

Beitrag von amedick5 »

svart hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben: Lieber TTM anstelle BV, die beißt wenigstens niemandem in die Wade :lol:
Stimmt, TT is nachwievor meine Favoritin...

berti hatte ich schon genannt :lol:
svart

Beitrag von svart »

amedick5 hat geschrieben:
svart hat geschrieben: Stimmt, TT is nachwievor meine Favoritin...

berti hatte ich schon genannt :lol:
sry, überles bei so vielen :lol: manchmal was ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weiß jemand welches Kennzeichen Chuck Norris hat?
Es gibt immer was zu lachen.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Le-et 1337
...keep on running...
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

kepptn hat geschrieben:Weiß jemand welches Kennzeichen Chuck Norris hat?
chuck norris brauch kein kenzeichen

ach ja am freitag ist Obama in der Pfalz Zufall??
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Altmeister hat geschrieben:
Der Alte FCK-ler:
Wenn Du "anscheinend" durch "definitiv" ersetzt, dann stimmt das schon mal so weit.
Ich hatte extra "anscheinend" gewaehlt, denn ich war bei den Verhandlungen (sei es telefonisch noch sonstiger Art) nicht dabei gewesen und irgendwie erscheint es mir auch so, dass in den letzten Tagen einige falsche Faehrten gelegt wurden, wobei ich nicht sage, dass diese direkt vom FCK gelegt wurden.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Scheiße, es war KA-FF !!! Kein Witz, hört sich auch eindeutig zweideutig an!!! :lol:
hightower

Beitrag von hightower »

Dennis79 hat geschrieben:Scheiße, es war KA-FF !!! Kein Witz, hört sich auch eindeutig zweideutig an!!! :lol:

muhaha :lol: :lol:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

die inditien sprechen für ff :lol: :lol:

habe mal alles gesammelt :

wuttke sagt es gibt heute ne pk in kl

ein auto mit kennzeichen ff wurde gesehen

:lol:

ich komm mir vor wie bei csi :lol: :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben: ...

chuck norris brauch kein kenzeichen

ach ja am freitag ist Obama in der Pfalz Zufall??
Nein, der hat nen Termin bei mir, der fällt aber eh weg weil er keinen Trainerschein hat.

Gut, dann achte ich mal auf einen Pick Up ohne Kennzeichen, leider gibt es Dutzende davon in Lautern.
Es gibt immer was zu lachen.
~~~

Beitrag von ~~~ »

Dennis79 hat geschrieben:Scheiße, es war KA-FF !!! Kein Witz, hört sich auch eindeutig zweideutig an!!! :lol:

apropos kaff. werd mir jetzt nen kaffee machen und mich dann verziehen. ist ja nicht zum aushalten hier. :lol:

wenn ich wiederkomme, hätte ich gerne fakten (FAKTEN!)

:wink:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Satanische Ferse hat geschrieben: Fans und S.K. bilden eine gemeinsame Front.
Stefan kämpft weiter in seiner so unnachahmlichen Art und verhandelt mit den in Frage kommenden Kandidaten.
Sehr positiv und dafür von mir einen ganz großen Applaus :applaus: ,finde ich die erfreuliche Unterstützung, die unser VV vonseiten der User erfährt. Ihm flutet tiefstes Vertrauen entgegen und dies ermöglicht ihm mit breiter Rückendeckung seiner verdammt schweren Arbeit nachzugehen. Das lässt für die Zukunft hoffen!!
Bow, ey!
Das klingt wie einst im Mai die Lobeshymnen von Radio Tirana auf den weisen Lehrer des Volkes, den Befreier der Geknechteten und den Kämpfer für die Zukunft, den großen Führer des albanischen Volkes und der internationalen Arbeiterklasse den großen Vorsitzenden Envar Hodscha!
Oder spüre ich da einen Hauch von Ironie, der sich mit den ganz subtilen Hinweisen der alten Meister und Sandalenträger verbindet?
Zuletzt geändert von Mac41 am 03.06.2009, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Shit, nu machste mir Angst :cry:
! Einmal FCK - immer FCK !
Gesperrt