Forum

Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
DerKleineRote
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DerKleineRote »

Steini hat geschrieben:@derkleineRote So wie bei der Pokalspielauslosung :lol:
Japp. Braucht man halt ein glückliches Händchen. Oder man muss eben die ganzen Tricks kennen, wie man am besten seine "Mitspieler" täuschen kann. :lol:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben: ...

Matthäus ist bei Fortuna Düsseldorf als Sportdirektor im Gespräch. Ein israelischer Millionär will dort einsteigen. (kicker)
Wobei man mal sehen kann wie weit manche schon gehen um Lodda sicher los zu werden. Man kauft ihn in einem anderen Verein ein und opfert sogar noch drei Spieler damit er weg ist. Das ist die Steigerung zu "weg befördern".
Es gibt immer was zu lachen.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: ...

Matthäus ist bei Fortuna Düsseldorf als Sportdirektor im Gespräch. Ein israelischer Millionär will dort einsteigen. (kicker)
Wobei man mal sehen kann wie weit manche schon gehen um Lodda sicher los zu werden. Man kauft ihn in einem anderen Verein ein und opfert sogar noch drei Spieler damit er weg ist. Das ist die Steigerung zu "weg befördern".
Klar so wie der babbelt... :lol:
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Bringen wir es doch einfach kurz auf einen Punkt:

Wir haben kein Geld, also kommt kein namhafter Trainer zu uns!

So isses einfach.

Nur mit unserem Namen können wir uns nichts kaufen, bald haben uns Düsseldorf mit Privatinvestor und Rasenball Leipzig (!!) mit Red Bull auch noch den Rang abgelaufen.

Wir haben verpasst, uns dem modernen Fußball anzupassen und werden jetzt dafür bestraft. Wenn wir der Kommerzialisierung trotzen wollen, dann müssen wir uns eben konsequenterweise -wie St. Pauli auch - hinten anstellen und mit der 2. oder 3. Liga zufrieden sein.

Labbadia und Funkel kommen ohne Kohle nicht in die zweite Liga, warum auch? Bloß weil hier mal Fritz Walter gekickt hat? Lächerlich!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Rossobianco hat geschrieben: HANS - PETER BRIEGEL !!!"

Für mich ist absolut nicht erklärbar, warum sich ihm nicht wieder annähert!
Praktikanten stehen genug auf der Liste, HP würde die alle mit links nehmen!
RFD
Ganz einfach:

EXODUS 20,3:
Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.
Hasta la Victoria - siempre!
Markie

Beitrag von Markie »

Sorry, ich noch mal ... angeblich ist der Glubb schon mal an Jendrisek dran. „Wir“, also Stefan muss jetzt in erster Linie aufpassen, dass der ganze Laden nicht wegläuft. Und bevor überhaupt Namen wie Wück, Wollitz oder Drittligakandidaten ernsthaft ins Gespräch kommen, wird man ja wohl auf AS oder eine Tandemlösung SK/AS setzen. Wie gesagt, JETZT müssen unsere Lieblinge umhätschelt werden und wissen wo’s lang geht.
So, habe fertig (nein DER wäre nix für uns!). Viel Spaß noch!
d1985s

Beitrag von d1985s »

wer nennt sich pele und riecht an seinem achselschweiß
claus dieter wollitz
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

pfaelzer34 hat geschrieben:Bringen wir es doch einfach kurz auf einen Punkt:

Wir haben kein Geld, also kommt kein namhafter Trainer zu uns!

So isses einfach.

Nur mit unserem Namen können wir uns nichts kaufen, bald haben uns Düsseldorf mit Privatinvestor und Rasenball Leipzig (!!) mit Red Bull auch noch den Rang abgelaufen.

Wir haben verpasst, uns dem modernen Fußball anzupassen und werden jetzt dafür bestraft. Wenn wir der Kommerzialisierung trotzen wollen, dann müssen wir uns eben konsequenterweise -wie St. Pauli auch - hinten anstellen und mit der 2. oder 3. Liga zufrieden sein.

Labbadia und Funkel kommen ohne Kohle nicht in die zweite Liga, warum auch? Bloß weil hier mal Fritz Walter gekickt hat? Lächerlich!
Danke... ganz genau so siehts aus.
Wenn der Foda oder Labbadia wirklich zu uns gekommen wären, dann evtl. aufgrund der evtl. Perspektive, die der SK ihnen gezeigt hätte.
Bei Spielern mag das halbwegs klappen, bei Trainern, die eine Zeit von ca. 1o Monaten bis Rausschmiss haben, wohl kaum!

Aber daran wird sich in hundert Jahren nichts ändern, wenn nicht auch wir Fans umdenken...
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Rossobianco hat geschrieben:
Thorsten76 hat geschrieben:Also wenn der tragbar wäre, wäre es ein Lothar Matthäus auch. Sei mir nicht böse aber Briegel hier Trainer, das wäre der größte Unsinn seit Henke....
Ich bin dir nicht bös! Warum denn?
Aber ich bleibe dabei, Briegel wärte absolut geeignet! Mehr als die Hälfte aller Kandidaten bisher seit Otto! da werden wir uns wohl nicht einig, was? :(

Und Mathhäus ist ebenfalls kein blöder Idiot! Der kann was erreichen mit dem richtigen Club. Sicher nicht bei uns - nur generell!

RFD
Schön dass du mir nicht böse bist:-) Vor Jahren noch hätte ich Briegel auch als Alternative gesehen, als erfolgreiche sogar. Aber ich denke bezüglich der Vergangenheit wäre er nicht tragbar, kann der eigentlich mit SK??

Ich glaube kaum dass er als ich sage mal "Handlanger" kommt und sich von SK was sagen lässt, muss er zwar aber ich denke etwas Spielraum möchte er auch eingeräumt bekommen, vielleicht mehr wie ein anderer Trainer und ob SK diese ihm geben würde??

Und gerade jetzt wäre es doch ein bitteres Bild auf HPB zuzugehen oder? Wir würden uns doch komplett lächerlich machen? Der so große Name Foda und uns abgesagt, wir sind so in Not, komm HPB, komm zu deinem ach so gleibeten FCK zurück alles ist vergessen, wir bekommen keinen brauchen aber einen Trainer, mach du es......nein unvorstellbar in meinen Augen
Marky

Beitrag von Marky »

Rossobianco hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Offenbar wird in Bochum auch bald der Trainerstuhl frei. Koller wird als Gross-Nachfolger in Basel gehandelt. Das ist ja unglaublich 8-)
Gross würde ich auch nehmen.
RFD
Klar, um steffbert zu zitieren, "mit Kusshand"
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Glaubt ihr da tut sich heut noch was in sachen neuer trainer???
Für immer FCK!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Glaubt ihr da tut sich heut noch was in sachen neuer trainer???
Hunsrück-Teufel

Tex Avocado hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Glaubt ihr da tut sich heut noch was in sachen neuer trainer???
das halt ich nit aus, ich sitz seit heut morgen um 6 vorm pc und warte das endlich ma was passiert
Für immer FCK!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Ich glaube selbst die ganze Woche werden wir vergebens warten.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich habs hier in dbb ja schon mehrfach geschrieben, wer tut sich den FCK an
wenig Lohn für einen Trainer
wenig Geld für Top-Leute
und ein Umfeld das mit Macht in Liga eins will

wer tut sich das an???????????

Aber es wäre jetzt höchste Zeit, daß Stefan Kuntz, mal Klartext sprich wie es weiter geht, wo die Trainerfindung ist, die Zeit läuft davon, und wenns dick kommt auch die guten Spieler, die wir haben, oder vielleicht haben könnten.

Abwarten und Tee trinken ist jetzt vorbei, wir brauchen Fakten,Fakten, Fakten wie beim
" Fokus " aber wer ist beim FCK im Fokus????? :nachdenklich:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Markie hat geschrieben:Sorry, ich noch mal ... angeblich ist der Glubb schon mal an Jendrisek dran. „Wir“, also Stefan muss jetzt in erster Linie aufpassen, dass der ganze Laden nicht wegläuft. Und bevor überhaupt Namen wie Wück, Wollitz oder Drittligakandidaten ernsthaft ins Gespräch kommen, wird man ja wohl auf AS oder eine Tandemlösung SK/AS setzen. Wie gesagt, JETZT müssen unsere Lieblinge umhätschelt werden und wissen wo’s lang geht.
So, habe fertig (nein DER wäre nix für uns!). Viel Spaß noch!
Sorry, aber AS wäre die größte Bankrotterklärung, nicht wegen ihm, sondern, weil dann jeder wüsste, dass wir nicht mal nen Praktikanten bekommen!

Ist es so schlimm?
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Suu*

Beitrag von Suu* »

Da mit Foda nun Kuntz lieblingskandidat abgesprungen ist. Muss alles neu analysiert werden.
Mein Tipp:
Diese Woche passiert nichts mehr. Ausser Bruno kommt, was ich mir nicht vorstellen kann.
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Rossobianco hat geschrieben:@nippienoya

Hoffe du hast recht. Wenn bis zum Schluß mit zweien oder dreien verhandelt worden wäre und man sich jetzt für Bruno entschieden hätte, Foda deshalb in Graz bleibt, das wär ja fast schon genial von Kuntz. :D

Glaube ich aber nicht. Es waren wohl einige in der ersten Auswahl, mit ein paar wurde gesprochen, mit wenigen konkretisiert und mit einem oder zweien verhandelt. Denke nicht, dass da Bruno oder Friedhelm dabei sind. Foda war die Nr. 1!..."

..."Und ich fordere erneut:
HANS - PETER BRIEGEL !!!
"

Sehr verärgerter Rossobianco.
Heho, Rosso,

ist ja alles nur Spekulatius.
Ich für meinen Teil kann und möchte ganz einfach nicht glauben, dass sich Stefan so vergeigt haben kann - ruhig Blut, wir werden sehen.
Ganz subjektiv betrachtet (gut, der Wunsch ist auch hier wohl Vater des Gedankens) wäre es schon sehr fein, wenn Bruno wieder hier her "uff de Betze" käme.
Das meine ich nicht nur der alten Zeiten wegen, sondern auch, weil ich ihn für einen guten seiner Zunft halte.
All diejenigen, die hier rumflennen, der hätte noch gar nix zu wege gebracht, denen sei an der Stelle auch mal zu entgegnen, dass BL immerhin mit Fürth, die bekanntermassen weniger auf der Kette (Stadion, Umfeld, Fans und ja: auch weniger Kohle!) haben als der Betze, eine ziemlich überragende erste Halbrunde vergangene Saison gespielt hat.
Sicherlich hat er mit den Fürthern den Aufstieg nicht geschafft, aber das ist ja bekanntermassen ein vereinsimmamentes Problem und hat Methode dort :D

Was uns natürlich derzeit etwas hemmt, ist die aktuelle und inflationsartige "Trainerflut", einhergehend mit den aktuellen vakanten Trainerpositionen bei den jeweiligen Vereinen (Köln, SGE, HSV, Gladbach usw.).

ABER: ich möchte so Dinge nicht lesen, von wegen, dass der FCK jetzt nicht mehr die Topadresse wäre usw.
Gäääähnnn - is doch nix Neues.
Aber tut das was zur Sache? Nö, absolut Nullinger!
Fakt ist, dass sich die vermeintlich "renomierten" Übungsleiter mit der Herausforderung Betze schärfer profilieren könnten, deshalb bin ich da ganz zuversichtlich, dass wir spätestens ab übermorgen einen guten Coach präsentiert bekommen, bei dem sich einige hier die Augen reiben werden.

Zu Becker: WELCHER Becker?

bitte klär mich mal auf.
Etwa Ede Becker von KA???? Nee, oda?!?!?!

DER würde schonmal garnet hier her passen, denn wer ab und zu mal ein Spiel von Karlsruhe gesehen hat (in der 1.Liga jetzt), weiß, dass sich Trainer, die auch zu Hause mit nur einer Spitze spielen lassen, bei uns relativ schnell verschleissen, um´s mal ganz zart auszudrücken.
Dann isses auch (vor allem bei uns) ne Totsünde mit gefühlten vier 6ern (Mutzel, Engelhardt, Audobe und Da Silva) gegen den Abstieg und zwar auch im Heimspiel! zu agieren (*kotz*)
So etwas (also dieses Defensivgeplänkel) will ich hier nicht sehen!

Nun, wie gesagt, ich lehne mich etwas zurück und verfolge noch alles weitere, insbesondere richte ich meinen Blick nach Leberkuchen und bin gespannt, was die Pillenfresser heute alles zum Besten geben.

Das mit dem Peter Briegel lasse ich als Scherz durchgehen.
Sei mir net bös, aber solange dieses unleidige rumprozessieren keinen Abschluss gefunden hat, kann die "Walz" (noch) nicht zurück!

Gerade deshalb möchte ich eigentlich auch nie mehr den komischen Schweizer, dessen Name ich vergessen habe, im Zusammenhang mit einem Trainerposten auf dem Betze lesen.

Und weil wir so schön dabei und Gedanken bekanntlich frei sind, bediene ich zum Abschluss noch meine Favoriten, die ich hier gerne in der nächsten Saison gegen den Ball treten sehen will.

*träumermodus on*

Stindel (KSC)
Celozzi (KSC)
Fink (U´haching)
Sam (behalten!)
de Wit (Osna)
Halfar (Bielefeld)
Ziemer (zurück)
Sestak (Bochum)

*träumermodus off*

PS wie gesagt, o.g. Aufstellung ist nur meine ganz persönliche Wunschtransferliste!
Zuletzt geändert von nippienoya am 02.06.2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Achtung, jetzt muss ich sehr weit ausholen um ein Gerücht vielleicht zu festigen:

hab zu Hause neben einer DVD von dem Spiel gegen Barcelona (Nov. 91) auch noch einen Zusammenschnitt des Spiel inkl. Interviews auf VHS. Und bei diesem Zusammenschnitt sieht man bei den Interviews der Spieler nach dem Spiel in der alten Nordtribühne im VIP-Raum im Hintergrund Friedhelm Funkel umhergegen. Ok, entweder war er hauptsächlich wegen seinem Bruder Wolfgang da, oder es schlägt noch Betzeblut in seinen Adern. Ok, es ist mittlerweile 18 Jahre her, aber ich denke, er hat noch einen Draht zum FCK.......
Hermann Leppert

Beitrag von Hermann Leppert »

SK wird uns heute bestimmt noch überraschen, warten wr noch 2-3 Std., dann kommt er...wer? Unser neuer Trainer!!!
DerKleineRote

Beitrag von DerKleineRote »

Hermann Leppert hat geschrieben:SK wird uns heute bestimmt noch überraschen, warten wr noch 2-3 Std., dann kommt er...wer? Unser neuer Trainer!!!
Zeit wäre es auf jeden Fall. Daran glaub mag ich im Moment aber nicht mehr, dass da heute noch was passiert. Falls doch dann nehme ich gerne ganz viel Schande über mein Haupt ;)
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

mit meiem beitrag 808 beiträge de Hammer
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Ist das jetzt dramatisch, das der Wunschkandidat abgesagt hat oder nicht? Hat sich die Anfangseuphorie um SK etwa schon abgenutzt? Was geht hier vor? Haben wir nun perspektiven für einen Aufstieg oder spielen wir gegen den Abstieg?

Irgendwie hab ich grad´n komisches Gefühl.

Welche Spieler verlassen uns? Wer ist im Gespräch? Verlieren wir gerade den Boden unter den Füßen, oder kommt bald der Befreiungsschlag?

Mit der aktuellen Situation weis ich grad gar nichts mehr. Hat sich SK zuviel zugemutet mit dem Job, oder hat er noch alles im Griff?

Mache ich mir zurecht Gedanken oder spinne ich? Sags mir mal jemand Bescheid :nachdenklich:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Hunsrück-Teufel

@ Hermann Leppert: Träum weiter!
Für immer FCK!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

notman hat geschrieben:Strich unter die Sache Foda und fertig!!!

Wie wäre es denn mit Wolle Wolf, seine Arbeit war doch nicht so schlecht und keiner würde sein Gesicht verlieren, denn sein Rauswurf fällt nicht in die Ära Kuntz. Uumal würden wir Geld sparen weil er noch `nen Vertrag bei uns hat!

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
Gute Idee. Der kann dann erst einmal seine bezahlte Freizeit aus der letzten Vertragsauflösung abarbeiten. Das reicht sicherlich für einen guten Spieler :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt