@nippienoya
Hoffe du hast recht. Wenn bis zum Schluß mit zweien oder dreien verhandelt worden wäre und man sich jetzt für Bruno entschieden hätte, Foda deshalb in Graz bleibt, das wär ja fast schon genial von Kuntz.
Glaube ich aber nicht. Es waren wohl einige in der ersten Auswahl, mit ein paar wurde gesprochen, mit wenigen konkretisiert und mit einem oder zweien verhandelt. Denke nicht, dass da Bruno oder Friedhelm dabei sind. Foda war die Nr. 1!
Diie Nummer 2 wird hier nicht schlecht gemacht, ich hab noch keinen von den Kandidaten außer Matthäus hier schlecht gemacht! Und selbst den halte ich sportlich für kompetent, eher wie viel Ex-Lauterer! Er sit nur nicht vermittelbar!!! Man muss ja froh sein, wenn überhaupt einer kommt! Aber die Frage muss tatsächlich erlaubt sein, was Foda dazu hinreißt, so kurzfristig den Bickel hin zu schmeißen, wenn er nicht unsererseits eine Ansage erhalten hätte. Und das hat er nicht! Da bin ich 100% sicher!
Der neue Name wird sicher kein so prominenter sein, wie die bisher gehandelten, gerade weil jetzt auch noch Köln einen Trainer sucht, es wird nicht leichter. Wenn Schaaf nach Hamburg geht, könnten wir Labba kriegen, sonst nicht! Aber dann geht er vllt einfach nach Köln oder Bremen! da hat er überall auch gespielt, am Ende geht er nach Bielefeld!
Wer sagt uns, das ein zuvor kontaktierter Pacult oder Becker oder Schupp oder whatthefuckever jetzt noch Bock hat???? Die wären vllt alle interessiert gewesen, aber man hat sich für Foda entscheiden, und de macht jetzt die Biege. da lachen alle anderen mal kurz über uns und winken ab. Schupp wäre für mich der einzige, der noch aus diesem Kreis der genannten in Frage kommt Er war von Anfang an in der Trommel.
@alaska94
Ich habe doch gar keine Insider-Infos, woher kommen immer diese blöden Anspielungen, ich stand bis Freitag auf dem Schlauch wie du! Dann erreichte mich eine Sms nach der anderen, von meinen abertausenden illuminativen Quellen! Alle in die gleiche Richtung: FODA!
Foda hatte zugesagt, nur die Unterschrift fehlte. Von einem anderen Namen war nie die Rede, auch wenn durchaus kolportiert wurde, dass mit den oben genannten gesprochen wurde. Und zwar nicht von mir, mein Bester, da musst du schon die anderen kritisieren! Immer wenn irgendein Insider hier auftaucht, heißt es "Böser Rosso!", dabei war ichs gar net!

Das nervt!
Ich hätte Foda gerne gesehen, hab immer gesagt, dass ich Bruno-Fan bin, hab immer gesagt, dass Becker mein sportlicher Fav ist, dass ich Pacult das auch zutraue, denn er ist genau so gut wie ein Foda, nur ohne Emotion zum FCK. Gleiches gilt für Schupp. Kann ja auch gut sein, wobei die negativen Beispiele wie Jara, Rekdal oder Henke halt zu tief in unseren Seelen wurzeln.
Andererseits waren auch die Ex-Helden wie Wolf oder Brehme Rohrkrepierer alà Boneur!
Der letzte große Name hier war Gerets, der hat zwar das Geld zum Fenster raus geworfen, aber es wird für lange Zeit der letzte Promi gewesen sein, der hier her kommt.
Und daran ist bestimmt nicht DBB, ein Forum X oder ein Rossobianco oder seine Sandalen schuld.
Foda ist in Graz weit mehr umstritten, als die Presse das so schreibt, für die Stürmer ist sein Verbleib auch ein Triumph im Kampf gegen die "Piefkes", und das werden sie ihm sicher auch finanziell danken! Die Frau Gemahlin hat da sicher nur das letze Wort gesprochen, aber ncht gehabt! Sonst wäre es nicht so gekommen.
NEIN! Fodas Verhalten ist unehrenhaft und dumm! Er hat uns einen Bären aufgebunden, wir müssen uns nur vorwerfen, das Fell des Bären schon zerteilt zu haben, bevor er erlegt war! Wessen Fehler war das? Meiner? Deiner? Der von DBB? Das ist lächerlich!
Alle, die Foda hier im Vorfeld als untauglich abgestempelt haben, werden noch Hände ringend nach ihm schreien! Aber hier trägt keiner die Schuld auf "deutscher" Seite, kein VV, kein AR, kein Berater, und erst recht kein Forum DBB! Wir sind unwichtig! Und wir nehmen uns auch nicht so wichtig, wie viele denken!
Unser Wissen ist beschränkt auf das Wissen unserer User, das ist ein Schmelztigel des Wissens hier! Wir wussten von Bruno's Problemen in Lev, von Funkels in Frankfurt, von Matthäus und Jammer auf Europatour, von den Avancen an Ede Becker und vom Besuch Schupps auf der Tribüne. Später auch vom Konatkt zu Pacult über Winkler.
Dieses Wissen wurde zusammengetragen und analysiert, darauf fussend recherchiert und investigiert. Das ist unser Quid pro Quo für euch! Und dafür lasse ich mich - zum tausendsten male - nicht kritisieren!
Es muss euch klar sein, dass Fodas Absage nur so verstanden werden kann, dass er die absolute Wunschperson war. Da wird es einen Plan B geben, klar... aber nicht mit den Namen die vorher im Topf waren.... außer vllt Pacult und Schupp, was jetzt schon fast zu hoffen wäre. Denn wo sind diese beiden schlechter als Foda? Gleiche Voraussetzungen.
Allerdings frage ich mich dann auch, warum man nicht einem ehrgeizigen 40-Jährigen as de dritten Liga ein gutes Angebot macht, stattdessen.
Wenn man schon seine drei Favs nicht kriegt, dann ist es doch auch nicht nötig in die erne zu schweifen.
Und dennoch bleibe ich dabei: Foda hat uns total verarscht, uns als Strategie benutzt, jetzt schiebt er noch seine Frau vor, ich krieg das Kotzen!
Jawoll, lieber Kepptn, ich stelle die Charakterfrage! Und zwar LAUT!
Der soll sich bloß nicht mehr nach Lautern trauen!
Wenn Kuntz tatsächlich jetzt noch Labbadia oder Funkel aus dem Hut zaubert, dann ist er wahrlich ein Zauberer, dann verneige ich mich in Ehrfurcht, aber ich gleube, ihm sind die Kiemen genauso runtergefallen, wie mir, als Foda diese PK gab!
Ich tippe und hoffe auf Schupp oder Pacult.
Und ich fordere erneut:
HANS - PETER BRIEGEL !!!
Sehr verärgerter Rossobianco.