Forum

Warum stellt der Verein die Spieler frei damit sie ablösfrei gehen können???

Doppelte und sinnfreie Beiträge.
lautrerbursch

Beitrag von lautrerbursch »

Warum stellt der Verein die Spieler frei damit sie ablösfrei gehen können???

Belinghausen,Demai und andere Spieler gehen immer ablösfrei wir hätten können 2 millionen einnehmen!!! :shock:
Zuletzt geändert von Thomas am 28.05.2009, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte vorhandene Threads nutzen!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Ei verdammt, dass hat bisher gar keiner bemerkt! :shock:
Wir sollten da dringend was dran ändern und erstmal einen eigenen Fred aufmachen!! :?
Bin noch zu müde, um mich wirklich aufzuregen.
derhonkel, bitte übernehmen!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

lautrerbursch hat geschrieben:Belinghausen,Demai und andere Spieler gehen immer ablösfrei wir hätten können 2 millionen einnehmen!!! :shock:
Was, nur 2 Millionen? Eher mehr!

Ich bin dafür, wir bezahlen für Enrico Kern dann die 2 Mio anstatt ihn Ablösefrei zu nehmen!

SKANDAL!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Ei verdammt, dass hat bisher gar keiner bemerkt! :shock:
Wir sollten da dringend was dran ändern und erstmal einen eigenen Fred aufmachen!! :?
Bin noch zu müde, um mich wirklich aufzuregen.
derhonkel, bitte übernehmen!
Heute net... hab mein Pulver gestern beim SR-Termin mit Architekt und Bauherr verschossen, gegen Argumente wie: "Ich weiss net was, und es gibt keine Mängel, aber ich bezahl trotzdem net!" kann selbst der ruhigste derhonkel etwas unangenehmer werden... ;)
Und ich dachte nen X5 Kofferraum wär groß, passen net mal 2 Leute mit Betonfüssen rein...
:lol:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben: ...

Heute net... hab mein Pulver gestern beim SR-Termin mit Architekt und Bauherr verschossen, gegen Argumente wie: "Ich weiss net was, und es gibt keine Mängel, aber ich bezahl trotzdem net!" kann selbst der ruhigste derhonkel etwas unangenehmer werden... ;)
Und ich dachte nen X5 Kofferraum wär groß, passen net mal 2 Leute mit Betonfüssen rein...
:lol:
Nee, dafür ist der X6 besser geeignet. Der Fachmann fährt aber nen Q7.

Eigentlich habe ich heute einen meiner guten Tage, aber ich verzichte dennoch darauf den Threadersteller daraufhinzuweisen das die genannten Spieler nicht freigestellt wurden sondern deren Verträge schlicht zuende war. Das ist wie in der Schule, nach einer Weile ist es rum und man muss nimmer hin, klingt komisch, ist aber so.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:[...]Das ist wie in der Schule, nach einer Weile ist es rum und man muss nimmer hin, klingt komisch, ist aber so.
Echt... wie im Studium, da bin ich auch 4 Jahre planlos umher geeiert und eines Tages hat mir einer gesagt: "Morgen musste nen Anzug anziehen, ist wichtig!" und den nächsten Tag hat man mir so nen shice-Wisch in die Hand gedrückt und gesagt: "Geh endlich arbeiten, faules Studentenpack!" und mich aus der Geborgenheit der Schule entlassen...
*damn* Student wäre nen Lebensinhalt gewesen, Rente wollte man mir auch noch nicht geben...
Gesperrt