Forum

3:4-Niederlage zum Saisonabschluss in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Rossobianco hat geschrieben:Boah..... dieses Mxxxz-Gestöhne geht mir mehr auf die nüsse, als der Aufstieg von denen oder sonstwem.
Das die Zeitungen in RLP voll sind ist logisch und legitim, wer was leistet hat auch mediale Präsenz, fertig.

Hab mich gestern außer für den FCK nur noch für K.O.blenz interessiert, hätte mich ernsthaft gefreut, wenn die Tussen den überflüssigen Haufen mit Ingolstadt und Wiesbaden komplett gemacht hätten. Freue mich für Hansa!

Mxxxz ist bei mir auf dem selben Niveau wie Fürth oder Osnabrück, sie sind halt da, irgendwo kicken sie auch rum, wo auch immer.
Das ist absolut uninteressant und auch kein falsch verstandener Neid, auf was sollt ein Lautrer oder generell ein Urgestein-Fan neidisch sein da?

Die arbeiten seit 20 jahren effektiv, auch in der Jugend sind sie an uns dran, da muss man sich sicher was abgucken können, statt ständig nur zu brunzen!
Aber das kann ich mir auch von Frankfurt, Bremen oder Bochum abgucken, oder m in Liga zwei zu bleiben von Fürth oder Freiburg.

Mxxxz ist eine Stadt am Rhein in der Fußball gespielt wird, davon gibts viele.
Zum Beispiel Wesel oder Neuss.

RFD

Tja ,nur spielt Mainz 1. Liga und Wesel noch Neuss nicht, wenn ich so ein Sch.... lese
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Heute scheinen hier mal wieder viele Leute mit hohem Blutdruck und schwachen Nerven unterwegs zu sein: man jammert über die aktuelle Saison, befürchtet eine schlimme nächste Saison, trauert den Erfolgen vergangener Saisons nach und beurteilt den FCK von heute mit der Erwartungshaltung von damals. Eieiei ...
Wenigstens gibt es auch vernünftige Leute, die munter dagegen halten. Ich gebe jetzt auch mal noch meinen Senf dazu und bin gespannt auf Eure Reaktion auf folgende Thesen:

These 1:
Bereits mit halbwegs vernünftigen Transfers wird unsere Mannschaft in der nächsten Saison stärker besetzt sein. Und angesichts von gehandelten Namen wie Labbadia oder Funkel werden wir für die kommende Saison einen guten Trainer bekommen.

These 2:
Unsere Mannschaft ist im Laufe dieser Saison gereift und wird in der kommenden Saison unter einem guten Trainer bessere und vor allem konstantere spielerische Leistungen zeigen.

These 3:
Mit Freiburg, Mainz und Nürnberg werden drei Mannschaften aufsteigen, die einfach etwas besser, reifer und stärker als wir waren. Dagegen müssen die Absteiger Cottbus, Bielefeld und Karlsruhe den Abstieg sowohl personell als auch im Umfeld erst einmal verdauen.

These 4:
Die Ligaspitze wird in der kommenden Saison insgesamt schwächer sein und deshalb der FCK eine bessere Platzierung erreichen als in dieser Saison. Auch wenn man den Aufstieg nicht fest einplanen kann, so sind die Chancen auf keinen Fall schlechter als in dieser Saison.

These 5:
Bei einem Aufstieg in dieser Saison wären die Chancen auf den Klassenerhalt aufgrund der unzureichenden Spielstärke und des nervösen Umfelds eher gering gewesen. Sollte es 2010 zu einem Aufstieg kommen, dann sind unsere Aussichten auf einen Verbleib in Liga 1 deutlich besser.
wer sagt denn ,das Nürnberg aufsteigt ,und Cottbus absteigt ?????????????????????
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: ...

Ich erkenne das an aber wenn ich denen gratuliere müsste ich das auch bei Wolfsburg machen und da zitiere ich mal den Radiosprecher von MDR1 der da meinte: Ein ganzer schwarzer tag für Deutschland wo ein verein Deutscher Meister wird der nix vorzuweisen hat außer nen Sponsor.
http://www.ftd.de/unternehmen/autoindus ... 18028.html
Tja, traurig, traurig....der Piech...würg... :kotz:
Steini

Beitrag von Steini »

@rosso genau so iss es ... :applaus:

@Jürgen sorry aber Depp bleibt Depp wie es singt und lacht... :lol:

@salamander Du schreibst aber auch immer gut, dennoch wünsche ich Dir das Du diesesmal kräftig daneben liegst... :D

@JochenG ich hab mir am Sonntag die Seele aussem Leib g´krisch, abber JochenG hatte nur Augen und Ohren für diese blonde, blauäugige Polizistin...
(Buzz hatte kurzzeitig vollkommen die Selbstkontrolle "VERGESSEN")

@alle schaun mer mal sorry...

uff pälsisch:

:teufel2: GUGGEN MER EMOL... :D
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

@steini:
WEnn wir die gleiche blonde, blauäugige Polizistin/Ordnerin meinen, welche zeitweise auf der unteren Treppe des Gästeblockes stand, war der Blick auch nicht verkehrt^^
Schlecht sah die net aus
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Lelle1967 hat geschrieben:Ist ja echt schlimm was hier läuft. Wenn ich schon höre, "wir sind der FCK und haben gefälligst in der ersten Liga zu spielen". Warum, weil wir vor vielen Jahren mal ne Rolle gespielt haben, weil wir Fritz Walter hatten, weil wir so ein tolles Stadion haben, weil wir so einen tollen Investor haben der uns jeden Transfer ermöglicht oder weil wir so eine tolle treue Fanszene haben ? Wir haben einen guten Namen der von Leuten erarbeitet wurde die nicht mehr da sind. Ansonnsten haben wir nicht mehr Geld als eine mittelmäßiger langjähriger Zweitligaverein, wir haben ein Stadion was nur gemietet ist und wir haben arrogante selbgefällige Fans die nichts mehr mit dem zu tun haben was die Leute bis in die Neunziger ausgezeichnet hat. Es wird nur noch nach jeder Entscheidung draufgehauen und gemotzt. Nach jeder Niederlage die Mannschaft übelst beschimpft und jeder Spieler mit zwei Fehlpässen niedergemacht.
Und das alles berechtigt uns dazu uns als selbstverständlicher Teil der Ersten Liga zu sehen ?????

Den FCK den die jungen hier gar nicht mehr kennen, gibts gar nicht mehr. Wir sind gerade vor dem finanziellen Kollaps gerettet worden, der nicht von den jetzigen Verantwortlichen verschulded wurde. Die müssen es nur ausbaden. Wir haben überhaubt keine finanzielle Grundlage um erfolgreich zu arbeiten. Es muss sich alles in kleinen Schritten erarbeitet werden. Das bedeutet auch Kaufen, Wert steigern und Verkaufen.
Wir hatten eine Horrorsaison hinter und und haben mit einer auf den letzten Drücker zusammengestelltn Truppe lange oben mitgespielt und sind 7 geworden. Dafür das der erste Schritte größer war als erwartet sollten wir dankbar sein. Wen ärgert es nicht wenn wir die letzten 3 Spiele verlieren. Wohl jeden, aber das ist halt der Unterschied zwischen den Mannschaften mit der Kohle und uns. Die haben Spieler mit Routine und Erfahrung, da passiert das halt nicht soi schnell. Dahin zu kommen ist doch das was man sich erarbeiten muss. Mann muss doch nur sehen was Mainz alleine im DFB Pokal eingenommen hat, davon können wir nur Träumen.
Hört auf über den Stefan zu meckern, jeder hat seine Fehler, auch Stefan Kuntz. Das er sich Mitarbeiter aussucht mit denen er gut kann ist ja wohl normal. Das würde jeder so machen. Er hat die Verantwortung und will seine Ideen umsetzen. Das er sich dabei nicht mit Leuten umgibt die gegen ihn arbeiten ist ja wohl klar. Es geht hier nicht um blindes Vertrauen und darum alles hinzunehmen auch Kritik ist erlaubt, jedoch sollte sie konstruktiv sein und nicht mit populistischem Gemotze verwechselt werden. Ich wäre vorsichtig dabei jetzt den Kuntz zu vergraulen, wir haben hier einen absoluten Fachmann, der wie wir alle nicht ohne Fehler ist. Wenn der weg ist kommt das Ende. Aber warum schreib ich das alles hier, macht eh kein Sinn. Haut drauf und motzt weiter, wir sind ja der FCK und über allem erhaben.
Endlich mal wieder einer, der mitdenkt und nicht nur schwallt :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

"VW ist deutscher Meister"

Schon diese Überschrift ist für mich Ekelhaft. :kotz:

Wieder ein grund mehr mir niemals nen VW zu zulegen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Heute scheinen hier mal wieder viele Leute mit hohem Blutdruck und schwachen Nerven unterwegs zu sein: man jammert über die aktuelle Saison, befürchtet eine schlimme nächste Saison, trauert den Erfolgen vergangener Saisons nach und beurteilt den FCK von heute mit der Erwartungshaltung von damals. Eieiei ...
Wenigstens gibt es auch vernünftige Leute, die munter dagegen halten. Ich gebe jetzt auch mal noch meinen Senf dazu und bin gespannt auf Eure Reaktion auf folgende Thesen:

These 1:
Bereits mit halbwegs vernünftigen Transfers wird unsere Mannschaft in der nächsten Saison stärker besetzt sein. Und angesichts von gehandelten Namen wie Labbadia oder Funkel werden wir für die kommende Saison einen guten Trainer bekommen.

These 2:
Unsere Mannschaft ist im Laufe dieser Saison gereift und wird in der kommenden Saison unter einem guten Trainer bessere und vor allem konstantere spielerische Leistungen zeigen.

These 3:
Mit Freiburg, Mainz und Nürnberg werden drei Mannschaften aufsteigen, die einfach etwas besser, reifer und stärker als wir waren. Dagegen müssen die Absteiger Cottbus, Bielefeld und Karlsruhe den Abstieg sowohl personell als auch im Umfeld erst einmal verdauen.

These 4:
Die Ligaspitze wird in der kommenden Saison insgesamt schwächer sein und deshalb der FCK eine bessere Platzierung erreichen als in dieser Saison. Auch wenn man den Aufstieg nicht fest einplanen kann, so sind die Chancen auf keinen Fall schlechter als in dieser Saison.

These 5:
Bei einem Aufstieg in dieser Saison wären die Chancen auf den Klassenerhalt aufgrund der unzureichenden Spielstärke und des nervösen Umfelds eher gering gewesen. Sollte es 2010 zu einem Aufstieg kommen, dann sind unsere Aussichten auf einen Verbleib in Liga 1 deutlich besser.
These 6. Wir haben wieder eine Geschäftsleitung ohne " Mangel an Durchblick" :D
Hermann Hesse
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

@Lelle1967: du arsch^^
mecker, mecker, motz.
Ende

Guter Post, besser als sehr viel hier. Danke dafür
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:
Ty_Lor hat geschrieben:mich würde es noch nicht mal wundern wenn es am ende ein trainer ist den KEINER auf der rechnung hat.... vielleicht STEINI? oder OWL? :lol:
vielleicht hockt sich SK ja selber auf die bank, dann spart er ein gehalt ein....
OWL oder Steini als Trainer 8-)
Die armen Spieler... also eins könnte ich Euch versprechen Konditionsproblem hatten die dann keine mehr... :D

Obwohl dann würden sich die Spieler wieder beschweren gehen... :shock:

Nein mal in Ernst: Wir brauchen einen TOPTRAINER.
und ob die Spieler Konditionsprobleme hätten - an der Kneipentheke :lol: :lol: :lol:
Hermann Hesse
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Basti91 hat geschrieben:Ich gebe rote teufel mittelsachsen weiterhin Recht.
Hier wird bei jedem Kackspiel gegen RWO oder Ahlen oder Kleinbardorf Hass gefordert und jetzt wird es als ekelhaft bezeichnet wenn man sich nicht beim Depp einschleimen will.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber das im FCK-Forum waren keine Gratulationen mehr sondern lächerliches und peinliches Geschleime... Aber wenn ihr denkt das wir dass nötig haben... :?:
Wenn du Gratulation als einschleimen bezeichnest, dann leben wir in unterschiedlichen Welten. Ich finde es unmüglich, hier dumm angemacht zu werden, wenn sportliche Anerkennung gezollt wird.
Das Wann, Wo und Wie? ist entscheidend bzgl. Hass, wie das hier schon einer treffend ausgedrückt hat.

Was hat eine Gratualtion mit Geschleime zu tun???? Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich will mit Mainz und diesen Drecksfans nichts zu tun haben, die können von mir aus verrecken, aber eine Gratulation nach Mainz an die Mannschaft ist legitim, denn die haben ihr Ziel erreicht.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Also ich bin ja selten Sprachlos aber das was im Forum des FCK geschrieben wird ist doch der Hammer.

Zitat: Herzlichen Glückwunsch nach Mainz!
Dann werde ich eben wieder 1 Jahr umschulen auf Mainz-Fan, um rot-weißen rheinland-pfälzischen Erstligafußball zu sehen...

Das ist ja Vereinsschädigend bis zum geht nicht mehr.

Pfui Deibel :kotz:

Quelle:http://www.fckforum.com/index.php?page= ... &pageNo=93
Was ist das für ein geschleime um den DEPP herum im FCK Forum? Gehts noch? Wo ist der HASS geblieben? Bin ich foh, daß ich hier im DBB bin und nicht dort. Die bekommt man ja Augenkrebs beim durchlesen. Dem DEPP gratulieren, gehts noch?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Jeder hat eine andere Haltung, ergo Schlussstrich unter den Scheiß und Konzentration auf den FCK!
kadlec

Beitrag von kadlec »

RedPumarius hat geschrieben: Was hat eine Gratualtion mit Geschleime zu tun???? Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich will mit Mainz und diesen Drecksfans nichts zu tun haben, die können von mir aus verrecken, aber eine Gratulation nach Mainz an die Mannschaft ist legitim, denn die haben ihr Ziel erreicht.
Das ist richtig, aber politisch korrekt wird es erst, wenn wir alle Klubs miteinbeziehen.
Daher korrekterweise von mir: Gratulation an alle Vereine weltweit, die ihre Ziele erreichen konnten, unter anderem auch an Wolfsburg, Koblenz und Standard Lüttich und mein Bedauern für all diejenigen, dennen das nicht vergönnt war, z.B. Hoffenheim, Waldhof und Vaduz. :wink:
chris
Beitrag von chris »

@steini

meinst du die blonde polizistin aus block e?
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

rudideivel hat geschrieben:Mainz aufgestiegen, wir mal wieder nicht.
So langsam habe ich kein Bock mehr auf Fussball.
Wir werden doch von keinem mehr wahrgenommen.
Ein Karnevalsverein hat uns seit Jahren überholt, das ist fakt.
Da hilft uns auch unser grosser Zuschauermagnet nicht mehr weiter.
Kuntz wird auch etwas überschätzt.
Klar mit ihm (aber nicht alleine) sind wir vor der 3. Liga bewahrt worden.
So wie es letzte Saison lief, kann ja um Himmels Willen nicht unser Anspruch sein.
Nach erfreulicher Hinrunde, kann man jetzt im Enddefekt nicht zufrieden sein.
Es war mal wieder eine enttäuschende Saison.
Heute noch schmerzlicher, da Mainz auch noch aufgestiegen ist.
Seit Sasic von Kuntz beurlaubt worden ist, läuft doch gar nichts mehr. Sind wir doch mal ehrlich, und machen uns nix vor.
Jedes Jahr hat man, die Hoffnung auf Besserung, doch dann wird man immer wieder von der Vergangenheit eingeholt.
Leistungsträger wie Amedick , Lakic usw. werden uns wohl verlassen, dafür bekommen wir dann Ergänzungsspieler aus Wiesbaden.
Zum Heulen, das Ganze.
Wie bitteschön, sollen solche Spieler, uns verdammt nochmal dort hinbringen, wo wir endlich hingehören.
Auch in der Trainerfrage, habe ich kein gutes Gefühl mehr.
Foda, Pacult oder sowas... um Gottes Willen, dann spielen wir nächstes Jahr definitiv gegen den Abstieg.
Wenn sich nicht rasch was ändert, werden manche Mannschaften wie Düsseldorf, Augsburg oder sowas auch schon bald überholen.
Es muss ein erfahrener Trainer her, der nicht spinnt und nicht grössenwahnsinnig ist, so einer wie Funkel, ansonsten sehe ich für die Zukunft und auch für Kuntz schwarz.
Der wo es verdient ,steigt eben auf !!!
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

rudideivel hat geschrieben:Lieber Betze Hermann!

Dein Beitrag in aller Ehre,
aber dass Deiner Meinung 4 Runden vor Schluss,
die Sasic Trennung ok war, da er ja Deiner Meinung nach, keine 1. Liga
Mannschaft trainieren kann oder dazu unfähig ist halt ich für eine Spinnerei.
Das ist Träumerei, wer glaubt, dass jetzt ein erstklassiger Trainer verpflichtet wird, der es direkt packt, den eingebildeten Sauhaufen, der Jahr für Jahr um Trainerentlassungen bettelt in die 1. Liga zuführen. Wunschdenken ist das, sonst nix.
Ich persönlich, würde mir auch mal sehnlichst wünschen nach Hamburg, München usw. zufahren statt nach Ahlen oder Koblenz.
Aber welcher Trainer tut sich solch ein Pulverfass Fck noch an, wo in den letzten Jahren fast mehr Trainer entlassen oder verpflichtet wurden als Spieler.
ganz genau !!
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Betze-Hermann hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Also ich bin ja selten Sprachlos aber das was im Forum des FCK geschrieben wird ist doch der Hammer.

Dann werde ich eben wieder 1 Jahr umschulen auf Mainz-Fan, um rot-weißen rheinland-pfälzischen Erstligafußball zu sehen...

Was ist das für ein geschleime um den DEPP herum im FCK Forum? Gehts noch? Wo ist der HASS geblieben? Bin ich foh, daß ich hier im DBB bin und nicht dort. Die bekommt man ja Augenkrebs beim durchlesen. Dem DEPP gratulieren, gehts noch?
Tja Hermann es gibt eben auch faire Sportsmänner im Gegensatz zu Dir. wenn ich sowas lese , HASS ?? was für Vollposten es hier gibt ,Schlimm... Das hier ist Sport und kein Krieg !!
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Betze-Hermann hat geschrieben:

Tja Hermann es gibt eben auch faire Sportsmänner im Gegensatz zu Dir. wenn ich sowas lese , HASS ?? was für Vollposten es hier gibt ,Schlimm... Das hier ist Sport und kein Krieg !!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

@ Jürgen

Erst mal alles lesen und dann meckern.

Klar ist der Depp 2ter und hat es sich somit verdient.

Aber so nen DÜNNSCHISS wie im "OFFIZIELLEN FCK-Forum" zu verbreiten ist unter aller SAU.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: OWL oder Steini als Trainer 8-)
Die armen Spieler... also eins könnte ich Euch versprechen Konditionsproblem hatten die dann keine mehr... :D

Obwohl dann würden sich die Spieler wieder beschweren gehen... :shock:

Nein mal in Ernst: Wir brauchen einen TOPTRAINER.
und ob die Spieler Konditionsprobleme hätten - an der Kneipentheke :lol: :lol: :lol:
so so das glaubst du wirklich... :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

@Jürgen was willst du eigentlich hier?
Steini

Beitrag von Steini »

Jürgen hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben: Was ist das für ein geschleime um den DEPP herum im FCK Forum? Gehts noch? Wo ist der HASS geblieben? Bin ich foh, daß ich hier im DBB bin und nicht dort. Die bekommt man ja Augenkrebs beim durchlesen. Dem DEPP gratulieren, gehts noch?
Es ist mehr als das ? Oder ist sich der "feine Herr" zu fein dafür?
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Steini hat geschrieben:
Jürgen hat geschrieben: Tja Hermann es gibt eben auch faire Sportsmänner im Gegensatz zu Dir. wenn ich sowas lese , HASS ?? was für Vollposten es hier gibt ,Schlimm... Das hier ist Sport und kein Krieg !!
Es ist mehr als das ? Oder ist sich der "feine Herr" zu fein dafür?
Sehr schön Steini!! :D

Stellt sich nur die Frage, ob es Jürgen Klinsmann oder Jürgen Klopp ist???
3. Liga verhindern!
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:@ Jürgen

Erst mal alles lesen und dann meckern.

Klar ist der Depp 2ter und hat es sich somit verdient.

Aber so nen DÜNNSCHISS wie im "OFFIZIELLEN FCK-Forum" zu verbreiten ist unter aller SAU.

@sachse

An Deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig....
Wir hatten schon mal das Vergnügen im Chat ,als Du die Leute anlogst ,von wegen Dauerkarte , dabei warst Du jeden Heimspieltag hier im Chat .Weißt Du das sind mir hier sowieso die Richtigen.
Und wenn du mal deine Beiträge nochmals durchliest ,und danach 1 Minute still nachdenkst ,wirst Du feststellen das DU viel Dünnschiss von Deiner Seite aus geschrieben hast, sofern de das unterscheiden kannst...
Antworten