Forum

3:4-Niederlage zum Saisonabschluss in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Einerseits ging es zwar um nichts aber andererseits hatt es mich trotzdem geägerrt ich fände es geil wenn eine geile Saison einen geilen Abschluss bekommt so haben wir die letzten 3 Spiele alle verloren aber noch viel mehr ärgert mich der Aufstieg vom DEPP :x :x
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
micla

Beitrag von micla »

Neuigkeiten in der Trainerdiskussion:

http://www.oe24.at/sport/fussball/rapid ... 469565.ece

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-ein ... 341.de.htm

Demnach wird es Funkel definitiv nicht! Die Österreicher begründen es damit, dass er nicht mit Kuntz zurecht kommt. Demnach soll Pacult wieder im Rennen sein.

Tja, da wir der gute Herr Kuntz wohl doch einen Freund installieren und auf Kompetenz verzichten...
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hallo Gemeinde,

hatte gestern, eine insgesamt schön Auswärtsfahrt nach Freiburg.

Nocheinmal viele Freunde von DBB getroffen, später im Biergarten zusammen mit 10 anderen FCK Fans mehr Stimmung gemacht als 500 Breisgauer :D

Die Sicht vom Block S war klasse und das Spiel... ehm ok... :shock:
Für mich ein Spiegel der Saison : einmal hui eimal pfui.

Keine Konstanz. Keine Cleverness und Erfahrung und was mir am meisten weh getan hat, kein Glaube an sich selbst und bei einigen so eine "Leck mich am Arsch " Mentalität.

Fazit:
Unsere Mannschaft war zu jung und unerfahren um mehr zu erreichen.
Einige hatten es schon angesprochen, auch wenn es um die goldenen Annanas ging, wenn man 6 Minuten vor Schluss Auswärts führt, dann muss man das Ding heim fahren.

Hier hat wieder einmal eine starke Persönlichkeit im Team gefehlt. Wir haben im Grunde genommen keinen Leitwolf.
Spieler die diese Rolle hätten übernehmen können? Wer kann/will dies nach dieser Saison und nach den "Inneren Unruhen", beurteilen?

Ein Bugera wurde geholt eben weil er Erfahrung hat. Dann war er lange verletzt, ist seiner Form hinterhergelaufen (gerannt passt wohl nicht ganz) und statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, hat er sich auf einem Nebenkriegsschauplatz zerrieben.
Auch anderen erging es genauso. Simsonic... z.B. Doch die Anzeichen wurden nicht erkannt. Dadurch wurde "alles" bereits im Winter verspielt. Leider.
Doch dies ist Vergangenheit, spannend wird die Zukunft.

Was wir brauchen ist ein gestandener Trainer mit Erfahrung.
Ich bin fest davon überzeugt, im Gegensatz zu einigen anderen Usern, dass alleine die Trainerfrage entscheidend ist für den Verlauf der nächsten Saison.

Bitte schreibt jetzt nicht, dass es ohne "gute" Spieler nicht geht.
Wir haben einige Gute. Die Richtige Mischung hatten wir allerdings nie auf dem Platz. Dies vermag nur ein Toptrainer.
Erinnert Euch an die Leistungsexplosion vom Eric.
Ein Trainer muss auch in der Lage sein, dass Team so zusammen zustellen, dass jeder seine 100 % einbringen kann.
Hier fällt mir gerade unser "neues" Problemkind Dick ein.
Rechterverteidiger ist nicht seine Position, dass konnte jeder gestern sehen. Nur wer ist daran schuld? Florian Dick oder der Trainer der Ihn dort aufstellt und als jeder sehen konnte, das läuft nicht, noch nicht einmal dann hat Alois Schwarz reagiert.

Also Kopf hoch Florian Dick, nochmals angreifen in der neuen Saison und uns Kritiker Lügen strafen. So sollte es laufen und nicht anderst.

Ich jedenfalls werde meinen "Vertrag" beim FCK verlängern und eine neue Dauerkarte kaufen.
Ohne Demai und Bello, und wer noch alles kommt und geht...

ICH BLEIBE.

Gruß vum Steini :xmas:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Also ich muss für meinen Teil sagen, dass der Aufstieg des Depp mir kilometerweise am Hintern vorbeigeht diese Saison.
Ist registriert - nächste Saison ohne Derby gegen MZ - Strich drunter - Feierabend
Viel mehr freue ich mich auf die kommenden Wochen mit der Klärung der Trainerfrage, Neuzugänge und die Gewissheit wer noch abwandert.

Lassen wir die doch recht gute Saison (letzte Saison im Hinterkopf) ruhig ausklingen, die leider in den letzten Spielen nicht mit Punkten belohnt wurde und voller Vorfreude auf kommende Gegner wie Union, Fortuna, Bielefeld und das gelbfüsslerpack aus Karlsruhe in die Sommerpause starten :)

Grüsse
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

micla hat geschrieben:Neuigkeiten in der Trainerdiskussion:

http://www.oe24.at/sport/fussball/rapid ... 469565.ece

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-ein ... 341.de.htm

Demnach wird es Funkel definitiv nicht! Die Österreicher begründen es damit, dass er nicht mit Kuntz zurecht kommt. Demnach soll Pacult wieder im Rennen sein.

Tja, da wir der gute Herr Kuntz wohl doch einen Freund installieren und auf Kompetenz verzichten...
:shock: Scheisse!!!! :shock:

Was man von dieser österreichischen Seite halten soll, weiß ich zwar nicht. Keine Ahnung, ob das seriöse Journalisten sind. Wenns stimmt, was die schreiben, wäre Funkel nach Sasic schon der zweite Trainer, der mit Kuntz nicht klarkommt. Vielleicht wollte Funkel auch einfach nur mehr Geld, als Kuntz zu zahlen bereit ist.

Die Aussage von Funkel persönlich in der Frankfurter Neuen Presse ist jedenfalls nicht mißzuverstehen. FF wäre der einzige gewesen, dem ich den Aufstieg mit uns zugetraut hätte. Labbadia traue ich es definitiv nicht zu. Jetzt muss man wohl darauf hoffen, dass Franco Foda kommt und er wirklich so gut ist, wie die Österreicher denken. Erfolg hat er da unten auf jeden Fall. Aber selbst Rekdal hatte grosse Erfolge in Norwegen und Belgien.
- Frosch Walter -
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hallo Steini, kann Dir nur zustimmen.

Wenn noch Abel und Rhege hinzukommen.
Sam und Fuchs sollten bleiben.
Dann noch zwei Neue.

Als Trainer kommt wohl aus Kostengründen ein eher Unbekannter.

Aber lassen wir uns überraschen.
Ty_Lor

Beitrag von Ty_Lor »

ff ist ja dann wohl aus dem rennen. die aussage war eindeutig. wobei man im fußball nie nie sagen sollte :D
ich hoffe nur das der trainer nicht frontzeck heißt! und jürgen auch nicht:D

wir sollten mal bei den bayern fragen ob sie uns den ulli für 2-3 jahre leihen (er kann ja danach präsi werden). ich halte ihn zwar für ein arschloch, aber als manager ist er einer der größten. der mim kuntz und wir haben in 3 jahren auch ein festgeldkonteo:D
ok, ich hör auf zu träumen...
micla

Beitrag von micla »

Bin echt so weit, dass ich sag lieber Frontzeck als Foda oder Labbadia...
Ty_Lor

Beitrag von Ty_Lor »

mich würde es noch nicht mal wundern wenn es am ende ein trainer ist den KEINER auf der rechnung hat.... vielleicht STEINI? oder OWL? :lol:
vielleicht hockt sich SK ja selber auf die bank, dann spart er ein gehalt ein....
Michael

Beitrag von Michael »

Also eins muss mal gesagt werden:
Die Stimmung in Freiburg war wirklich erstligatauglich.
Allerdings nur seitens der FCK Fans! :-)

Ich find's zum Großteil wirklich beeindruckend.
Auch gestern konnte man mal wieder richtig solz sein, Teil der FCK Familie zu sein.
Denn wenn man sich mal anschaut, wieviele FCK'ler nach Freiburg gefahren sind, obwohl es um nichts mehr ging, ... einfach klasse!

Eine Bitte habe ich trotzdem noch:
Den nächsten Sonderzug bitte mit einer Klimaanlage ausstatten.
Danke. ;-)
Auf ein Neues.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Also ich bin ja selten Sprachlos aber das was im Forum des FCK geschrieben wird ist doch der Hammer.

Zitat: Herzlichen Glückwunsch nach Mainz!
Dann werde ich eben wieder 1 Jahr umschulen auf Mainz-Fan, um rot-weißen rheinland-pfälzischen Erstligafußball zu sehen...

Das ist ja Vereinsschädigend bis zum geht nicht mehr.

Pfui Deibel :kotz:

Quelle:http://www.fckforum.com/index.php?page= ... &pageNo=93
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Ty_Lor hat geschrieben:mich würde es noch nicht mal wundern wenn es am ende ein trainer ist den KEINER auf der rechnung hat.... vielleicht STEINI? oder OWL? :lol:
vielleicht hockt sich SK ja selber auf die bank, dann spart er ein gehalt ein....
OWL oder Steini als Trainer 8-)
Die armen Spieler... also eins könnte ich Euch versprechen Konditionsproblem hatten die dann keine mehr... :D

Obwohl dann würden sich die Spieler wieder beschweren gehen... :shock:

Nein mal in Ernst: Wir brauchen einen TOPTRAINER.
Steini

Beitrag von Steini »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Also ich bin ja selten Sprachlos aber das was im Forum des FCK geschrieben wird ist doch der Hammer.

Dann werde ich eben wieder 1 Jahr umschulen auf Mainz-Fan, um rot-weißen rheinland-pfälzischen Erstligafußball zu sehen...

Wer schreibt denn so einen Unsinn?

Steini hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Also ich bin ja selten Sprachlos aber das was im Forum des FCK geschrieben wird ist doch der Hammer.

Wer schreibt denn so einen Unsinn?
Der User nennt sich Gazza
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Lächerlich dieses Geschleime... und das von FCK-Fans :kotz:
Haben wir sowas nötig :oops: ?

Edit: Wenn man da so mitließt könnte man meinen wir haben ne Fanfreundschaft mim Depp :kotz:
Zuletzt geändert von Basti91 am 25.05.2009, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

es gehört sich einfach so, man muss seinen Hass auf Mainz ja nicht ständig und überall ausposaunen, es zeugt von Grösse wenn man dann auchmal gratulieren kann.
Steini

Beitrag von Steini »

wonn änner määnt es intresseert sich änner ver Määnz...

lach ich denne aus... :lol: :lol: :lol:
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

simba hat geschrieben:es gehört sich einfach so, man muss seinen Hass auf Mainz ja nicht ständig und überall ausposaunen, es zeugt von Grösse wenn man dann auchmal gratulieren kann.
zu was? :teufel2:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

So ein Kommentar in einem offiziellen Forum, aber erst recht bei DBB, hätte für mich nur eine einzige logische Konsequenz: sofortige Account-Löschung. (auch wenn er das nur ironisch anmerkte...)

@Simba: Gratulieren kann man, wenn man möchte...aber das ist weiß Gott das maximale Maximum. Ich für meinen Teil singe nicht heute "...hasse Mainz..." und morgen "Gratulation zum Aufstieg". Da kann man schon fragen, wer hier der Depp ist :D

Das war aber mein letztes Wort zum Depp! Dieses Rumgeseiere ist genauso widerlich wie die gesamte Verweichlichung des Fußballs!
Zuletzt geändert von Paul am 25.05.2009, 11:43, insgesamt 3-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Ich SCHEISSE auf Größe :wink:

Was beim Depp passiert is mir eigentlich Wurst, die Kaspernasen nehm ich eh nicht für voll.

Viel wichtiger ist doch:

*Karlsruh, Karlsruh, zweite Liga, oh wie ist das schön, euch wieder zu sehn ..*

Das macht doch das ganze zu einem erträglichen Wochenende :teufel2:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

@ simba

Das ist nicht nur Gratulieren... dass ist peinliches Geschleime :nachdenklich:

Desweiteren halten sich dort Depp-Fans mit einer Beitragzahl von kanpp 300 auf... Unfassbar... :nachdenklich:

simba hat geschrieben:es gehört sich einfach so, man muss seinen Hass auf Mainz ja nicht ständig und überall ausposaunen, es zeugt von Grösse wenn man dann auchmal gratulieren kann.
Gratulieren kann man aber nicht so. :kotz:
Michael

Beitrag von Michael »

Wer sagt denn, dass derjenige kein Depp ist? :)
Über sowas würd ich mich nicht mehr aufregen- das ist's nicht wert.
Auf ein Neues.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Deutliche Worte!

Funkel kommt also nicht. Er wurde nicht einmal dirket auf den FCK angesprochen, und erteilt uns eine Absage. Vielleicht weil er uns nicht für einen gut aufgestellten Zweitligisten hält !? Oder hat ihm der Wolfgang zu oft von den Zuständen in "Chaoslautern" berichtet.
Vielleicht hat er aber auch einfach keinen Bock auf ein noch beschisseneres Umfeld!

Finde ich persönlich sehr schade, wäre eine tolle Lösung gewesen!

Und natürlich muss man den Mainzern anständig gratulieren!
Ohne wenn und aber! Und wenn uns einer nicht für voll nimmt, dann doch die Humbanauten! Wir schwelgen in Erinnerungen von 7:4, aber der Depp spielt nächstes Jahr wieder in München, Hamburg, Schalke, Dortmund und Co. und wir müssen wahrscheinlich wieder nach Paderborn!

Ich nehm den Depp sogar sehr ernst!
Bin mal gespannt, wieviele Sponsoren ihr Geld lieber in einem solide geführten, erfolgreichen (!) ERSTLIGACLUB sehen...
Wieviele Kiddies dann eben ihr Taschengeld für eine Dauerkarte in der Coface-Arena ausgeben...
Und dem schnöden Mammon ist es dabei egal, dass wir "Herzblut" haben und "Treu bis in den Tod" sind!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Man muss das einfach anerkennen. Aufstieg, und dann auch noch mit einem norwegischen Trainer - das muss man erstmal schaffen. Hätte ich denen ehrlich gesagt nicht zugetraut.

Trotzdem Depp ist Depp und wird immer Depp bleiben. Das traurige ist nur, dass der Depp intelligenter arbeitet als wir. Aber da kann man als Fan leider wenig dran ändern.
- Frosch Walter -
Antworten