Forum

3:4-Niederlage zum Saisonabschluss in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Heute scheinen hier mal wieder viele Leute mit hohem Blutdruck und schwachen Nerven unterwegs zu sein: man jammert über die aktuelle Saison, befürchtet eine schlimme nächste Saison, trauert den Erfolgen vergangener Saisons nach und beurteilt den FCK von heute mit der Erwartungshaltung von damals. Eieiei ...
Wenigstens gibt es auch vernünftige Leute, die munter dagegen halten. Ich gebe jetzt auch mal noch meinen Senf dazu und bin gespannt auf Eure Reaktion auf folgende Thesen:

These 1:
Bereits mit halbwegs vernünftigen Transfers wird unsere Mannschaft in der nächsten Saison stärker besetzt sein. Und angesichts von gehandelten Namen wie Labbadia oder Funkel werden wir für die kommende Saison einen guten Trainer bekommen.

These 2:
Unsere Mannschaft ist im Laufe dieser Saison gereift und wird in der kommenden Saison unter einem guten Trainer bessere und vor allem konstantere spielerische Leistungen zeigen.

These 3:
Mit Freiburg, Mainz und Nürnberg werden drei Mannschaften aufsteigen, die einfach etwas besser, reifer und stärker als wir waren. Dagegen müssen die Absteiger Cottbus, Bielefeld und Karlsruhe den Abstieg sowohl personell als auch im Umfeld erst einmal verdauen.

These 4:
Die Ligaspitze wird in der kommenden Saison insgesamt schwächer sein und deshalb der FCK eine bessere Platzierung erreichen als in dieser Saison. Auch wenn man den Aufstieg nicht fest einplanen kann, so sind die Chancen auf keinen Fall schlechter als in dieser Saison.

These 5:
Bei einem Aufstieg in dieser Saison wären die Chancen auf den Klassenerhalt aufgrund der unzureichenden Spielstärke und des nervösen Umfelds eher gering gewesen. Sollte es 2010 zu einem Aufstieg kommen, dann sind unsere Aussichten auf einen Verbleib in Liga 1 deutlich besser.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 24.05.2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

betzebub1974 hat geschrieben:Meines Erachtens nur ein Ziel nächste Saison und das heißt Klassenerhalt!!!!
geh´hääm, Buu :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Tibon hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Stefan, verpflichte endlich mal ein paar "Drecksäue"...
Was ist das mittlerweile für eine anständige Schwiegersohnstruppe geworden!?
Ganz genau! Ein bisschen Erfahrung auf dem Platz täte uns gut - dafür weniger jugendliche Naivität und Schlendrian.
aahm, Jancker und Nerlinger :nachdenklich: :lol: :lol: :lol:
Hermann Hesse
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@Dr. diab. rub.
Das sind keine Thesen...das sind Fakten ! :teufel2:

Danke.
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Fußballfest, guter Witz, ich werf mich weg!!!

Und der Depp lacht sich strack, und feiert dabei die ganze Nacht :kotz:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Weschtkurv hat geschrieben:@Dr. diab. rub.
Das sind keine Thesen...das sind Fakten ! :teufel2:

Danke.
Nicht ganz wir hatten einen guten Trainer, absolut schade wie einige Milans Arbeit denunzieren, aber der Rest der 5 Thesen ist okay.
Dennoch das Ziel ist kein Konjunktiv, es heißt Aufstieg!!!
Und da sollte man auch die Courage haben, das zu verteidigen.
Oder wollen wir wieder 7. werden, und Nürnberg wird die Rostbratwürstl wieder in der 2.Liga essen müssen, weil Energie weiterhin 1.Liga spielt, was ich auch begrüßen würde, Kapitalisten haben wir schon genug in der 1.Liga, bleib auf dem Teppich Roth :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Wenn der Trainer passt wird die Mannschaft sich nirgends!!!! nächste Saison verstecken müssen. Man hat in dieser Saison doch recht positiv über uns berichtet. Jetzt heisst es nochmal Feuer nachlegen und nicht jetzt schon wieder pessimistisch in die nächste Saison schauen.
Dem Depp wird das Lachen schon bald vergehen, Spätetstens wenn ein Zweitligist^^ mehr Zuschauer im Schnitt hat wie er. :schild:
Und der Depp - lasst ihn feiern. Die werden nächstes Jahr in Liga 1 nix mehr zu feiern haben. Dafür können wir aber die vielen Niederlagen von denen feiern..
FCK58

Beitrag von FCK58 »

K-TOWN 666 hat geschrieben:Mal eine Frage an alle Schwarzmaler hier :

Warum sollten ein Laki, Jendrisek, Amedick etc. eigentlich gehen? Denen ist von Anfang an ein Konzept präsentiert worden wonach die Mission Wiederaufstieg in einem Prozess von ca. 3 Jahren abgeschlossen sein soll.
Es wusste also jeder vorher Bescheid!
Deshalb : Lasst die Kirche mal im Dorf! Was meint ihr wie´s in karlsruhe oder Bielefeld aussieht? Die zerprflücken sich gerade selbst und es wird bekanngegeben dass der Lizenzspieletat auf um die 8 Mios gestrichen wird, das ist unser Niveau wenn ich mich echt erinnere.
Ein Maik Franz zB wird keine 2. Liga spielen (Ausstiegsklausel), , ebensowenig ein Wichniarek!
Es wird genug Mannschaften geben, die nächstes Jahr die Chance haben aufzusteigen weil diese sich vom Etat her fast alle auf einem Niveau bewegen. Und wir werden mit dabei sein!!
Die Absteiger werden in der nächsten Runde erst mal unsere Probleme vom letzten Jahr haben - vielleicht nur nicht so extrem :teufel2:
Hermann Hesse
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Warum feiert hier keiner uns, die heute in Freiburg waren?

Heimspiel in Freiburg....danke für den tollen Unterstützung..das war klasse...

FCK!!!!!!!!!!!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Dr. House hat geschrieben:Fußballfest, guter Witz, ich werf mich weg!!!

Und der Depp lacht sich strack, und feiert dabei die ganze Nacht :kotz:
Lasst doch die Deppen endlich mal aussen vor...die Ksc'ler sind doch auch schon wieder abgekackt mann - und die hatten weitaus bessere Perspektiven als die Deppen. Die ham's doch gar net verdient dass man sich über sie ärgert. Die Heini's. Die kriegen nächste Saison die Hucke voll ohne Ende. Mit ihrer Heimschwäche gehen die in Liga 1 baden und dann hauen die Deppenfans in Scharen ab.
Darauf freue ich mich ! :D :teufel2:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 24.05.2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

rosicky hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben: Und weiter? Les bitte meinen Beitrag oben.

Zu sagen Sasic ist kein 1. Liga Trainer ist doch einfach nur Spekulation und sonst nix. Wenn ich 4 Spieltage vor Schluss einen Trainer entlasse, dann hab ich einen guten Mann für die letzten 4 Spiele der nochmal alles aus dem Team herausholen kann und nicht den Regionalliga Trainer...
Das werd ich dem lieben Herrn Kuntz morgen auch sagen wenn er sich blicken lassen sollte
Zu sagen " mit Sasic wären wir aufgestiegen" ist doch alles nur
Spekulation; oder ist bei Dir nur das spekulativ, was Dir in den Kram passt :nachdenklich:
Hermann Hesse
wi_devil74

Beitrag von wi_devil74 »

Kse1985 hat geschrieben:
sterno6 hat geschrieben:Endlich hat unsere Manschaft es geschaffft, glückwunsch!!!!
Sie hat es tatsächlich geschafft alle gewonnenen Sympathien aus der Hinrunde zu verspielen und blamiert sich im letzten Saisonspiel gegen die öko Studententruppe aus dem Breisgau welche aus meiner Sicht als erster Absteiger aus Liga eins feststeht!!!
Egal ob es um nichts mehr geht, wenn man bis zur 84 Minute führt darf man nicht noch verliren erst recht nicht im Heimspiel, denn das war es ja für uns hatten sich ja 8.000 unserer Jungs angekündigt!
Alle Euphorie ist nun verflogen und kann nur wieder entstehen, wenn Kuntz einen Klasse Trainer wie Funkel oder Labbadia holt und entsprechende Manschaft zur Verfügung stellt!
Unsere Manschaft muss dann schon das Format der Mainzer haben die eine super Truppe beisammen hat und das wird für Kuntz schwer!
Am Ende bleibt zu sagen danke für die gute Hinrunde und schämt euch für die peinliche Rückrunde denn in fast allen Auswärtsspielen haben wir die Fans euch eine Heimatmospäre beschert an unserer Uterstüzung hat es nit gefehlt!!!
:applaus: :applaus:
Wo ward ihr denn????? Hbt ihr die Jungs angefeuert???? Scheinbar nicht!
Da bekomm ich doch schon wieder die Krise! Hauptsache mal wieder rum gemeckert! Das kotzt micht sowas von an.... Es waren ein paar tausend vor Ort und ich unterstelle, die sehen das anderes!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Wir haben richtig gute Jungs in unserer Manschaft und Milan hat auch eine Atmosphäre und Mentalität geschaffen, welche die Ausreden nicht mehr zählen läßt. Ist nur schade, daß er geopfert werden mußte, um auch dem Letzten klar zu machen, worum es geht, isch nur Fußball aber für den Standort Kaiserslautern ist es eine Menge mehr. Die Qualität der Spieler, die wir vor der Saison geholt haben ist absolut klasse für die Mittel, die wir hatten. Die Stefan/nicht Milan in der Winterpause geholt hat, müssen dies noch beweisen, aber Sie bekommen nun ihre Zeit, weil Milan kein VETO MEHR EINLEGT.... wir steigen auf 2010 VIVA FCK auf ein Neues :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Teufeltrinker hat geschrieben:Warum feiert hier keiner uns, die heute in Freiburg waren?

FCK!!!!!!!!!!!!!!!
Siehe unten Bitteschön.... :wink: (Steht ne Seite vorher, war nämlich echt klasse !)
Weschtkurv hat geschrieben: Wenn ich dann noch an die vielen Lautrer in Freiburg denke un die super
Stimmung rund ums Spiel...dann bin ich einfach nur froh dass ich zu diesem Verein mit diesen positiv Verrückten Fans gehöre...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Hey Fans,

unser Team hat ein super Spiel gemacht. Nix abschlachten, nix blutleer, nix Goldene Ananas.

Das war ein klasse Spiel mit einem glücklicheren Sieger, also ein Spiegelbild der ganzen Saison.

2010? AUFSTIEG! Ich glaube dran und echte Teufel sowieso :schild:
Die Bundesliga ohne FCK ist blutleer und arm. Cottbus, Deppen, Wolfsburg - keine Fans, keine Stimmung.

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
endlich mal jemand ders kapiert hat :cloudseven:
Hermann Hesse
wi_devil74

Beitrag von wi_devil74 »

Teufeltrinker hat geschrieben:Warum feiert hier keiner uns, die heute in Freiburg waren?

FCK!!!!!!!!!!!!!!!
So sieht es aus.... Abgesehen vom Ergebnis war es ein schöner Sonntag, mit tollem Support!
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Blick nach vorn !
nächste Saison Aufstieg, erstmal als Ziel ausgeben, und dann verwiklichen
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

FCK FANS sind 1.Liga!!! Und es ist großartig in einem Spiel, ohne großer sportlichen Bedeutung war der Sonderzug voll.... RESPEKT :teufel2:
Und sowas sieht auch ein Josh, Bello oder Demai :teufel2:
Die Weschtkurv ist unser wahres Gesicht :teufel2:
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Ist ja echt schlimm was hier läuft. Wenn ich schon höre, "wir sind der FCK und haben gefälligst in der ersten Liga zu spielen". Warum, weil wir vor vielen Jahren mal ne Rolle gespielt haben, weil wir Fritz Walter hatten, weil wir so ein tolles Stadion haben, weil wir so einen tollen Investor haben der uns jeden Transfer ermöglicht oder weil wir so eine tolle treue Fanszene haben ? Wir haben einen guten Namen der von Leuten erarbeitet wurde die nicht mehr da sind. Ansonnsten haben wir nicht mehr Geld als eine mittelmäßiger langjähriger Zweitligaverein, wir haben ein Stadion was nur gemietet ist und wir haben arrogante selbgefällige Fans die nichts mehr mit dem zu tun haben was die Leute bis in die Neunziger ausgezeichnet hat. Es wird nur noch nach jeder Entscheidung draufgehauen und gemotzt. Nach jeder Niederlage die Mannschaft übelst beschimpft und jeder Spieler mit zwei Fehlpässen niedergemacht.
Und das alles berechtigt uns dazu uns als selbstverständlicher Teil der Ersten Liga zu sehen ?????

Den FCK den die jungen hier gar nicht mehr kennen, gibts gar nicht mehr. Wir sind gerade vor dem finanziellen Kollaps gerettet worden, der nicht von den jetzigen Verantwortlichen verschulded wurde. Die müssen es nur ausbaden. Wir haben überhaubt keine finanzielle Grundlage um erfolgreich zu arbeiten. Es muss sich alles in kleinen Schritten erarbeitet werden. Das bedeutet auch Kaufen, Wert steigern und Verkaufen.
Wir hatten eine Horrorsaison hinter und und haben mit einer auf den letzten Drücker zusammengestelltn Truppe lange oben mitgespielt und sind 7 geworden. Dafür das der erste Schritte größer war als erwartet sollten wir dankbar sein. Wen ärgert es nicht wenn wir die letzten 3 Spiele verlieren. Wohl jeden, aber das ist halt der Unterschied zwischen den Mannschaften mit der Kohle und uns. Die haben Spieler mit Routine und Erfahrung, da passiert das halt nicht soi schnell. Dahin zu kommen ist doch das was man sich erarbeiten muss. Mann muss doch nur sehen was Mainz alleine im DFB Pokal eingenommen hat, davon können wir nur Träumen.
Hört auf über den Stefan zu meckern, jeder hat seine Fehler, auch Stefan Kuntz. Das er sich Mitarbeiter aussucht mit denen er gut kann ist ja wohl normal. Das würde jeder so machen. Er hat die Verantwortung und will seine Ideen umsetzen. Das er sich dabei nicht mit Leuten umgibt die gegen ihn arbeiten ist ja wohl klar. Es geht hier nicht um blindes Vertrauen und darum alles hinzunehmen auch Kritik ist erlaubt, jedoch sollte sie konstruktiv sein und nicht mit populistischem Gemotze verwechselt werden. Ich wäre vorsichtig dabei jetzt den Kuntz zu vergraulen, wir haben hier einen absoluten Fachmann, der wie wir alle nicht ohne Fehler ist. Wenn der weg ist kommt das Ende. Aber warum schreib ich das alles hier, macht eh kein Sinn. Haut drauf und motzt weiter, wir sind ja der FCK und über allem erhaben.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Die Flachpfefen aus Fassenachtshausen werden schon früh genug wieder losheulen, ich bin optimistisch.
Und wir schaffens eben nächstes Jahr!

Laut Kuntz (in Flutlicht) bleiben Bugera, Amedick, Ouattara, Simpson, Dick, Jendrisek und Lakic als Stamm der Mannschaft beim FCK - sehr positiv :wink:
Zuletzt geändert von Hellfire am 24.05.2009, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

der flutlicht beitrag war sehr entspannend
simpson wird wohl bleiben,amedick,lakic und jendrisek ebenso...
haben alle keine abwanderungsgedanken un wohl alle bis auf simpson kein kontakt zu andern vereinen.
das macht mut für die nächste saison :!:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Nach den Flutlicht-Interviews mit Jendrisek, Amedick, Lakic und Simpson gerade eben steigt mein Glaube an einen Aufstieg kommende Saison deutlich :) !
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

also hier gibt es so ein paar spezialisten die sich fck-fan schimpfen auf die könnte ich sehr wohl verzichten. tippt eure negativen kommentare ruhig ein, aber schickt sie doch bitte nicht immer auch gleich ab! es interessiert sowieso niemanden was ihr in eurer anonymität gerade mal da her denkt. in jeder sachlichen diskussion würdet ihr so schnell den schwanz einziehen, dass ihr euch nie mehr dazu hinreißen lassen würdet. denkt mal lieber nach, dass unbelegter schwachsinn nur dem verein schadet.

ich blicke auf eine unterhaltsame saison zurück mit einer überraschend guten hinrunde und der kaderbreite entsprechend auf eine ein wenig enttäuschende rückrunde. aber wären die runden vertauscht gewesen, würde jetzt niemand meckern, sondern alle freudig der neuen saison entgegenblicken. die sommerpause wird im übrigen der blanke horror. kein fussball weit und breit........

ich wünsche allen viel sonne und erholung und Stafan Kuntz vor allem einen kühlen, klugen Kopf!!!!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Das ist keine spinnerei von mir sondern einfach nur, daß ich vertrauen in SK habe. Er muß sich doch irgendwas dabei gedacht haben MS zu entlassen.
Ich kann dir sagen, was er sich gedacht hat. "Der kleine, dicke Jugoslawe gibt Widerworte und macht nicht alles, was ich sage. Für so etwas gibt es im FCK keinen Platz mehr. Der Chef bin jetzt ich. Weg mit ihm!" Im Presserklärungs-Deutsch heisst das dann: "Wir hatten unterschiedliche Philosophien."
1.

Damit hat Kuntz sich und einigen anderen im Verein, unter anderem den Spielern, das Leben sicher leichter gemacht. Dem sportlichen Erfolg hat er damit nicht gedient. Wir hatten unter Sasic vor dem Rostock-Spiel sechs Spiele lang nicht mehr verloren, davon vier gewonnen. In dem Jahr, in dem Sasic hier gearbeitet hat, haben wir nur ein einziges mal mehr als einmal hintereinander verloren. Das waren Ende Februar/Anfang März die drei Spiele gegen Pauli, Fürth und FSV Frankfurt. Zum Vergleich: Alois Schwartz hat es mit dem gleichen Spielermaterial in nur vier Spielen geschafft, eine Niederlagenserie von drei Spielen hinzulegen, und das auch noch gegen Gegner für die es nur noch um einen feuchten Händedruck ging.

Hätten wir die letzten drei Spiele gewonnen, wären wir jetzt auf dem Relegationsplatz. Es ist natürlich Spekulation, ob das mit Sasic geklappt hätte. Ziemlich sicher ist aber, dass Sasic den Jungs soviel Druck gemacht hätte, dass sie zumindest alles dafür getan hätten, um die Spiele zu gewinnen. Solche gelangweilten Auftritte wie gegen Aachen oder die ersten 60 Minuten gegen Duisburg hätten sie nicht gewagt. Oder wenn doch, hätten sie es zu spüren bekommen.

Es ist schon ziemlich sensationell, dass wir dieses Jahr überhaupt die Chance hatten aufzusteigen. Der Verdienst dafür gebührt zum Teil Stefan Kuntz, der Ruhe ins Umfeld gebracht hat und ein paar brauchbare Leute verpflichtet hat. Zu einem noch größeren Teil gehört der Verdienst aber Milan Sasic und der Leidenschaft und dem echten Herzblut, dass er hier eingebracht hat. So einen Trainer kann man einfach nicht vier Tage vor Schluss entlassen. Er hätte die Chance bis zum Schluss verdient. Hätten wir auch unter Sasic den Aufstieg nicht gepackt, hätte man jetzt nach dem letzten Spieltag einen sauberen Schlussstrich ziehen können. Hätte Sasic den Aufstieg gepackt, hätte man ihn in der Tat nicht entlassen können und vielleicht war es wirklich genau das, wovor Stefan Kuntz Angst hatte. Aber im Falle des Aufstiegs hätte Sasic dann auch verdient gehabt, mit dem FCK in die Bundesliga zu gehen. Und wer weiß, was er da bewegt hätte. Dass er Abstiegskampf kann, hat er ja eindrucksvoll bewiesen.

Stefan Kuntz hat sich heute in einem Interview (das ich selber allerdings nicht gehört habe) angeblich über Fans beschwert, die ihn oder die aktuelle Situation beim FCK kritisieren. Genau das ist das Problem mit Kuntz: er verträgt keine anderen Meinungen, egal wie berechtigt diese sind. Das war sein Problem mit Sasic; das war das Problem, warum Kuntz in Bochum hingeworfen hat und das ist offenbar auch Stefans Problem mit denjenigen Fans, die ihm nicht bedingungslos huldigen. Er hat sich von Buchholz nur unter der Bedingung zum FCK (mit der Aussicht 3.Liga) lotsen lassen, weil ihm hier absolute Machtfülle versprochen wurde.
2.
Kuntz ist vom Typ und seinen Qualifikationen kein Vereinsfunktionär, sondern eher ein guter Sportdirektor/Manager. Aber als solcher muss er normalerweise Entscheidungen teilen und Kompromisse machen. Das kann und will er nicht. Deswegen hat ihn die Aufgabe beim FCK so gereizt: der treue Ohlinger macht die Finanzen und beim gesamten Rest darf er nach eigenem Geschmack schalten und walten. Das ist das tolle am FCK. Wer soll ihm hier schon in die Parade fahren? Der Verein lag ja so sehr am Boden, dass weit und breit niemand in Sicht ist, der es wagen könnte, irgendetwas gegen den Messias Stefan Kuntz zu sagen.
3.
Der FCK und wir als FCK-Fans haben auch in der Tat allen Grund Stefan Kuntz dafür dankbar zu sein, dass er damals gekommen ist. Das hat uns damals vielleicht gerettet. Aber trotzdem dürfen wir nie vergessen, dass es der FCK ist, der über allem steht, auch über Stefan Kuntz - nicht umgekehrt. Milan Sasic hat das nicht vergessen. Und deswegen sitzt seit Augsburg auf einmal Alois Schwartz auf der Bank.

4.

1. Völliger Unsinn! Anscheinend hast Du nicht alles aufgearbeitet was passiert ist! Es ging nicht um Rechthaberei, sondern um das Gefüge MANNSCHAFT und DAS hat unter Sasic nicht mehr funktioniert!

2. SK braucht keine HULDIGUNGEN, sondern es müssen auch unangenehme Entscheidungen getroffen werden, um den 3-5 Jahresplan umsetzen zu können! Er hat erkannt, das Milan nicht der richtige ist, um dieses umsetzen zu können. Zu starrköpfig und dem Mannschaftsgeist zu fern! Nur ein wirklicher Leader kann sich durchsetzen, auch wenn die dagegen sind, die dann schreien HURRA er hats geschafft!

3. Wer ihm in die Parade fahren soll? Da sind immer noch genug JA Sager oben aufm Berg, die SK bestimmt nicht mögen und ihren Klüngel nach wie vor ausleben wollen! NUR er stemmt sich dagegen und will seine wohlweißlich ausgeklügelten Philosophien ausleben...zum Wohle des Vereins. Und deshalb kann nicht ALLES in EINER Saison passieren, das hat er auch gesagt. Sicher ist auch bei ihm in seiner Position immer noch ein Lerneffekt dabei, aber glaub mir, er WIRD uns nach oben bringen, nur mach das mal so schnell OHNE Geld!

4. Ja klar.....der Milan wusste, dass NUR der FCK zählt.... und der Stefan nicht... Der Stefan ist sich sicher dessen bewusst, WAS wichtig ist für den FCK und das sind nunmal auch unangenehme Entscheidungen! Wer immer nur den Moment sieht und nicht nach vorne schaut, DER wird scheitern....so...danke! :?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Markie

Beitrag von Markie »

Sodale, 4 Min. Flutlicht und schon kann man abschalte, weil nur noch Depp, Depp, Depp.
Die wichtigste Message: Amedick, Lakic, Jendriseck (bisserl lang gezögert für mein Geschmack), Simpson und Sam (?) mit Tendenz bleiben. Amedick hört sich definitiv an.
Mit dem Gerüst haben wir mehr Potenzial als mind. 15 andere Mannschaften nächste Saison, die DANN eingespielt ist - meine These :teufel2:
Und für die Sasic-Jünger, sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen, zieht euch noch einmal rein, was der Grund ist, warum Demai geht. Na, klingelts?
Antworten