-=knight=- hat geschrieben:auf jeden fall ist der fck im modernen fußball angekommen:
innerhalb nur eines jahres fast alle nichtabstiegshelden rausgekegelt + den wundertrainer vorzeitig entlassen
Naja, ich habe den "Heldenstatus" um Simpson, Ziemer und Co. noch nie begriffen !?
Wieso auch, weil Ziemer erst 10 Spiele vor Schluss in Form kam und die 15 Kilo Übergewicht runter hatte, oder Schönheim sich nicht mehr nächtelang mit dem Wunderdribbler Halfar die Hucke zugesoffen hat !?
Die Jungs sind im Gegensatz zu uns doch schon lange im "modernen Fussball" angekommen!
Wir verlieren nicht nur, wenn es um etwas geht, wir verlieren auch, wenn es um nichts geht. Und das schon seit Jahren!Aufwachen bitte! Stefan, verpflichte endlich mal ein paar "Drecksäue"...
Was ist das mittlerweile für eine anständige Schwiegersohnstruppe geworden!?
sterno6 hat geschrieben:Endlich hat unsere Manschaft es geschaffft, glückwunsch!!!!
Sie hat es tatsächlich geschafft alle gewonnenen Sympathien aus der Hinrunde zu verspielen und blamiert sich im letzten Saisonspiel gegen die öko Studententruppe aus dem Breisgau welche aus meiner Sicht als erster Absteiger aus Liga eins feststeht!!!
Egal ob es um nichts mehr geht, wenn man bis zur 84 Minute führt darf man nicht noch verliren erst recht nicht im Heimspiel, denn das war es ja für uns hatten sich ja 8.000 unserer Jungs angekündigt!
Alle Euphorie ist nun verflogen und kann nur wieder entstehen, wenn Kuntz einen Klasse Trainer wie Funkel oder Labbadia holt und entsprechende Manschaft zur Verfügung stellt!
Unsere Manschaft muss dann schon das Format der Mainzer haben die eine super Truppe beisammen hat und das wird für Kuntz schwer!
Am Ende bleibt zu sagen danke für die gute Hinrunde und schämt euch für die peinliche Rückrunde denn in fast allen Auswärtsspielen haben wir die Fans euch eine Heimatmospäre beschert an unserer Uterstüzung hat es nit gefehlt!!!
genau solche Fans wie dich hat Kuntz heute angesprochen in seinem Interview!
Zitat: redskin auf Roteteufel.de
Ich kann's nur sinngemäß wiedergeben:
Stefan klang sehr angefressen, dass es wohl einige gibt, die beim Fanbeauftragten anrufen und Stimmung machen bzw. Missstimmung in den Verein bringen. Darüber war er gar nicht glücklich. Er sagte, dass man das ja aus den vergangenen Jahren kenne, dass da jede Menge Leute mit vermeintlichem Herzblut (das hat er so gesagt) versuchen würden, Stimmung zu machen.
Zuletzt geändert von Michel-Fck-Fan am 24.05.2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
sterno6 hat geschrieben:Endlich hat unsere Manschaft es geschaffft, glückwunsch!!!!
Sie hat es tatsächlich geschafft alle gewonnenen Sympathien aus der Hinrunde zu verspielen und blamiert sich im letzten Saisonspiel gegen die öko Studententruppe aus dem Breisgau welche aus meiner Sicht als erster Absteiger aus Liga eins feststeht!!!
Egal ob es um nichts mehr geht, wenn man bis zur 84 Minute führt darf man nicht noch verliren erst recht nicht im Heimspiel, denn das war es ja für uns hatten sich ja 8.000 unserer Jungs angekündigt!
Alle Euphorie ist nun verflogen und kann nur wieder entstehen, wenn Kuntz einen Klasse Trainer wie Funkel oder Labbadia holt und entsprechende Manschaft zur Verfügung stellt!
Unsere Manschaft muss dann schon das Format der Mainzer haben die eine super Truppe beisammen hat und das wird für Kuntz schwer!
Am Ende bleibt zu sagen danke für die gute Hinrunde und schämt euch für die peinliche Rückrunde denn in fast allen Auswärtsspielen haben wir die Fans euch eine Heimatmospäre beschert an unserer Uterstüzung hat es nit gefehlt!!!
Mit dem Funkel könnte es klappen, der ist ja in Sachen Aufstieg ein Erfahrener. Beim Labbadia würde ich abraten, dem fehlt noch die Erfahrung und mit Leverkusen war eigentlich mehr drin gewesen.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Hatschongelb hat geschrieben:Stefan, verpflichte endlich mal ein paar "Drecksäue"...
Was ist das mittlerweile für eine anständige Schwiegersohnstruppe geworden!?
Ganz genau! Ein bisschen Erfahrung auf dem Platz täte uns gut - dafür weniger jugendliche Naivität und Schlendrian.
Was habt ihr denn erwartet heute???
War ein Spiel mit vielen Toren - jeder war mal in Führung - ok, am Schluß dann die falsche Mannschaft, aber was soll's?
Ich bin froh, dass wir dort nicht abgeschossen wurden - wie so oft in Freiburg. Übrigens: Glückwunsch zum Aufstieg, das war souverän, Herr Dutt.
Jetzt heißt es abhaken, nach vorne gucken - Spieler verflichten, die zum Verein passen, die Eier in der Hose haben aber eben auch ein wenig kicken können. Und da spielt es keine Rolle, ob die aus Lautern oder sonst woher kommen. Im Mittelfeld ist Bedarf, ja, aber das muss man hier nicht 1000mal reinschrei(b)en, das weiß Kuntz auch. Sind wir doch froh, dass so ein Fußballexperte unseren Verein führt. Da kann man sich getrost zurücklehnen und weiß, der macht es besser als alle möchtegern Trainer hier! Mich eingeschlossen.
Schaun wir mal, was die nächsten Wochen passiert. Und wenn ich oben gucke, dass Leute sogar über den Fanbeauftragten Anti-Stimmung machen ... *kopfschüttel*
Stefan Kuntz: lass diese Leute links liegen. Du hast doch selbst gesagt: wer nicht mitzieht, bleibt auf der Strecke. Wer Kuntz jetzt pauschal kritisiert, hat sämtliche letzte Patronen in den letzten Jahren nicht verpuffen gehört.
Es wird weiter gehen für den FCK. Der Saisonabschluss (die letzten 4-5 Spiele) waren nicht gerade zum Euphorie verbreiten, das ärgert mich natürlich auch, aber jetzt heißt es wieder nach vorne blicken. Ich verstehe nicht, wie man sich heute wegen dieses Spiels so aufregen kann.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
wenn eine Saison mit drei Niederlagen am Stück und neun (neun!) Gegentreffern in zwei Partien zuende geht, finde ich es ein bisschen viel verlangt, zu klatschen und zu jubeln. natürlich freuen wir uns alle auf 09/10, aber zernknirschtsein muss man schon dürfen. die letzten spiele waren eben schlecht, und der trainerwechsel hat eben nichts gebracht.
Fussball ist schon kurios. Letztes Jahr waren wir 13. und ich hab mich drüber gefreut wie Sau und diesmal sind wir 7. und ich fühl mich nur deprimiert und scheisse.
so liebe fans und fanatiker,so wie ich. die sasion ist jetzt vorbei, und ich bin nicht glücklich mit dem ende der letzten runde. klar wir sind letztes jahr fast abgestiegen, aber wir waren auch 2 ter in der winterpause , aber es scheinen einige nicht zu verstehen wir sind der 1 f c kaiserslautern, und kein spielball für die 2 buli, nächste saision muß ganz klar vom vorstand das ziel 1 liga sein.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Betzi 61 hat geschrieben:aber es scheinen einige nicht zu verstehen wir sind der 1 f c kaiserslautern, und kein spielball für die 2 buli, nächste saision muß ganz klar vom vorstand das ziel 1 liga sein.
Wach mal auf Junge , gerade solche Fans wie dich hatte Stefan heute angesprochen und ich verstehe ihn da vollkommen , wir sind schon lange nicht mehr der FCK von früher wir können froh sein , dass wir überhaupt noch da sind , warum stellt ihr euch denn nicht hin und macht den Job, dann wird alles besser.
Wir müssen sicher in Liga 1 , aber dafür braucht es Zeit und die müssen wir Mannschaft und Trainer geben.
Teufelskerl07 hat geschrieben:...Wach mal auf Junge , gerade solche Fans wie dich hatte Stefan heute angesprochen und ich verstehe ihn da vollkommen ...
Ist hier jedem klar, dass wir 15 unserer 52 punkte gegen die letzen 3 der Tabelle geholt haben.
Gegen Aachen und Duisburg, die vor uns stehen gerade mal 2 von 6.
Gegen RWO nur 1, gegen 60 nur 2.
Und jetzt sollen wir um den Aufstieg spielen??? Schaut euch an was Augsburg, Aachen, 60, MSV für Spieler verpflichtet haben bzw. wollen.
Sorry nächste Saison wird ganz schwer.
was ich mich schon die ganze zeit frage, was is mit dem Reghe ??? is der irgendwie KO? ich mein Virus infekton ab dem 3. spieltag is ja net grad das gelbe vom ei?!
So, und an alle schlaubis!
wir können mit dme 7. platz rein theoretisch glücklich sein !
rein sportlich war die rückrunde ein einziges desaster! gegen wellen top klub haben wir gewonnen in der rückrunde? öhm, überleg, niemand!
egal diese saison is weg, nächste kann kommen !!
UN DANN HOLEN WIR DAS DING AUS FREIBURG ZURÜCK
denn
WIR SIND DIE LAUTRER !!!!
das es immer paar deppen geben die rum nörgeln is normal, in wolfsburgthread wird auch gemeckert das dzeko nicht torhscützenkönig geworden is, sachen gibts die gibts ga net
Alla hob, am 14.juni is dann mal A-Jugend FCK gege A-Jugend FCB all comes
3 Punkte aus 4 Spielen, des hätt Millan auch geschafft, und der war ja ne Dreckssau.... Besser hungrige und willige Spieler aus unterklassigen Vereinen als diese Freunds, Jancker, Nerlinger, Seitz, Wenzel und Co.
Es gibt Sie noch die unentdeckten Talente, Miro hat gezeigt wie es geht, und auch Rudi Völler, Hrubesch und Harrald Kohr(falls den noch eener kennt, haben erst ihre Tore für kleinere Vereine oder in der 2. Liga gemacht), da hat sich im modernen Fußball noch nichts geändert!!!
Aber du brauchst natürlich einen richtigen Trainer, der daß was den Jungs noch fehlt rauskitzelt, Milan hats versucht und im Fall von Erik sehr erfolgreich. Trainer müssen Macht haben, da darf kein Spieler drüberstehen, sonst kann der Kapitän ja gleich das Training übernehmen, und der Präsident daneben stehen un Beifall klatschen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17 hat geschrieben:3 Punkte aus 4 Spielen, des hätt Millan auch geschafft, und der war ja ne Dreckssau.... Besser hungrige und willige Spieler aus unterklassigen Vereinen als diese Freunds, Jancker, Nerlinger, Seitz, Wenzel und Co.
Es gibt Sie noch die unentdeckten Talente, Miro hat gezeigt wie es geht, und auch Rudi Völler, Hrubesch und Harrald Kohr(falls den noch eener kennt, haben erst ihre Tore für kleinere Vereine oder in der 2. Liga gemacht), da hat sich im modernen Fußball noch nichts geändert!!!
Aber du brauchst natürlich einen richtigen Trainer, der daß was den Jungs noch fehlt rauskitzelt, Milan hats versucht und im Fall von Erik sehr erfolgreich. Trainer müssen Macht haben, da darf kein Spieler drüberstehen, sonst kann der Kapitän ja gleich das Training übernehmen, und der Präsident daneben stehen un Beifall klatschen.