De Betze hat geschrieben:mich ärgerts wie ne sau ... aber naja .. war eh nur sommerfussball um die goldene ananas
Es war aber Eriks 14. Treffer!Thomas hat geschrieben:Die Führung für den FCK erzielte Topscorer Erik Jendrisek mit seinem 13. Saisontreffer (11.).
LOL. Ernst?betzebub1974 hat geschrieben:Meines Erachtens nur ein Ziel nächste Saison und das heißt Klassenerhalt!!!!
Wenn man an die letzte Saison denkt, war es schon eine gute Saison!Basti91 hat geschrieben:12. Platz in der Rückrundentabelle... Es war ne Super Hinrunde aber ne Super Saison sicher nicht...
Des wird nicht weil nur 6 vor uns sindmxhfckbetze hat geschrieben:Großartige Mannschaftsleistung.
7 Plätze gut gemacht.
Nächste Saison wiederholen und wir steigen auf.
Schönen Urlaub und gute Erholung.
Ja im Ernst.Kse1985 hat geschrieben:LOL. Ernst?betzebub1974 hat geschrieben:Meines Erachtens nur ein Ziel nächste Saison und das heißt Klassenerhalt!!!!
Bei 2-3 Spielern im Mittelfeld(Reghecampf bitte) und 2 Abwehrspielern(hoffentlich kommt bel zurück) kann das Ziel nur Aufstieg sein. ein realistisches Ziel. Und wenn Gomez zu Bayern geht, holen wir Klose.
betzebub1974 hat geschrieben:Ja im Ernst.Kse1985 hat geschrieben: LOL. Ernst?
Bei 2-3 Spielern im Mittelfeld(Reghecampf bitte) und 2 Abwehrspielern(hoffentlich kommt bel zurück) kann das Ziel nur Aufstieg sein. ein realistisches Ziel. Und wenn Gomez zu Bayern geht, holen wir Klose.
Mit Bello und Demai der Abgang zweier Stammspieler. Abgang weiterer Leistungsträger droht.
Ob ein 2. Ligaerfahrener Trainer kommt ist ungewiss.
Rückrunde nur 21 Punkte.
Bellinghausen. Man MUSS aber nich mit den beiden Spielen. Man kann auch mit Dzaka und Bilek spielen. Schlechter wäre dasmt sicherhet nicht. bwarten. Man weiß jetzt, wo wir Schwächen haben und die werden kompensiert. 100%
Aufwachen bitte. Alles andere als Ziel Klassenerhalt ist erstmal nicht realistisch.
Aufstieg sehe ich auch noch nicht für realistisch nächstes Jahr, aber Klassenerhalt finde ich zu übertrieben!betzebub1974 hat geschrieben:Ja im Ernst.Kse1985 hat geschrieben: LOL. Ernst?
Mit Bello und Demai der Abgang zweier Stammspieler. Abgang weiterer Leistungsträger droht.
Ob ein 2. Ligaerfahrener Trainer kommt ist ungewiss.
Rückrunde nur 21 Punkte.
Aufwachen bitte. Alles andere als Ziel Klassenerhalt ist erstmal nicht realistisch.