...und DU hast Recht!!! Sehe ich genauso. Einfach grottenschlecht. Die Bälle weghauen kann ja wohl fast jeder. Und er nicht mal gut.godmK hat geschrieben:Sein erstes Tor macht die krebserregnenden pässe und freistöße über ein ganzes jahr nicht im geringsten weg, tschüß und komm nie wieder, danke das du aachen schwächst nächstes jahr.
sorry, aber da sehe ich beispielsweise einen anderen spieler, der unter dem ex-trainer quasi jedes spiel gemacht hat deutlich schlechter. der hat mich null überzeugt und vom demai war schon der ein oder andere gute kick dabei.Kse1985 hat geschrieben:...und DU hast Recht!!! Sehe ich genauso. Einfach grottenschlecht. Die Bälle weghauen kann ja wohl fast jeder. Und er nicht mal gut.godmK hat geschrieben:Sein erstes Tor macht die krebserregnenden pässe und freistöße über ein ganzes jahr nicht im geringsten weg, tschüß und komm nie wieder, danke das du aachen schwächst nächstes jahr.
Die wir mit 3 Siegen zum Schluss erbärmlich beendet haben.OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Regt euch nicht auf, wir haben eine gute Saison gespielt!
Klar wäre ein Sieg nochmal ein guter Abschluss gewesen, aber mit 3 Punkten wären wir insgesamt auch nur auf einem 7. Platz geblieben!
ach echt? auch 3:5 zu hause gegen MSV? lol.Markie hat geschrieben:Erst Gehirn einschalten, DANN schreiben. Mit dem tollen Ex-Trainer wäs 0:5 ausgegangenKse1985 hat geschrieben:hahahhaa...3:4...Super-FCK
Schlecht, Schlechter, Alois Schwartz!!
deiwel96 hat geschrieben:die letzten 3 spiel alle verloren so viel zum "Endspurt".
einfach scheiße alles.
scheiß 05er sind auch aufgestiegen schlimmer gehts net.![]()
Doch wenn die bayern doch meister geworden wärenKse1985 hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:die letzten 3 spiel alle verloren so viel zum "Endspurt".
einfach scheiße alles.
scheiß 05er sind auch aufgestiegen schlimmer gehts net.![]()
![]()