Forum

Vorbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Becker bleibt in Karlsruhe.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Ich würde morgen auch keine Spieler mehr spielen lassen die wechseln,der Abschied were mir egal wenn es ihnen nur ums Geld geht oder ihnen an unserem Verein nichts mehr liegt!!!!
Tut mir leidfür Bello oder evtl Simpson der soll endlich verlängern vorher würde ich den auch nicht spielen lassen!
Dann schauen wir mal wie das FREUNDSCHAFTSSPIEL morgen endet und dan schnappen wir uns den Kern und dann schaffen wir nächstes Jahr hoffentlich den Aufstieg mitnemm dreier Sturm :teufel2:

MACHTS GUT UND VIEL GLÜCK FÜR EURE ZUNKUNFT UND DANKE FÜR EUER HERZBLUT:Bellinghausen,Demai,evtl hoffe nicht Simpson
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Saison morgen ordentliche beenden :).

Hurra,die Karlsruher sind wieder da :teufel2:
Freu mich schon aufs Spiel :teufel2: .
Fritz Walter!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Will hoffen, dass im 34.Spiel der nächsten Saison mehr Pfeffer drin ist.
nee Du, ich will am 33. Spieltag aufgestiegen sein :pyro: :schal: :prost: wegen dem Stress :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

FCK58 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Will hoffen, dass im 34.Spiel der nächsten Saison mehr Pfeffer drin ist.
nee Du, ich will am 33. Spieltag aufgestiegen sein :pyro: :schal: :prost:
Absolut korrekte Antwort :teufel2: :bitte: :schild: :prost:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Paul

Beitrag von Paul »

Ich hoffe einfach nur, dass wir nicht von einem völlig losgelösten Freiburger Aufstiegsexpress abgeschossen werden. Das ist alles, was ich mir noch wünsche.

Ich hab großen Respekt vor allen, die hinfahren, und den FCK bis zuletzt unterstützen. Wär natürlich gerne beim feiern, erzählen und so weiter dabei...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
angeldust

Beitrag von angeldust »

Paul hat geschrieben:Ich hoffe einfach nur, dass wir nicht von einem völlig losgelösten Freiburger Aufstiegsexpress abgeschossen werden. Das ist alles, was ich mir noch wünsche.

Ich hab großen Respekt vor allen, die hinfahren, und den FCK bis zuletzt unterstützen. Wär natürlich gerne beim feiern, erzählen und so weiter dabei...
Ja Paul, das wünsche ich mir auch....habe arge Bedenken, das eben selbiges eintrifft....wäre schon sehr schade für eine eigentlich gute Saison, wenn auch mit riesigen verpassten Chancen!

Aber wir hoffen und sind guter Dinge mit einem wirklichen TRAINER und nicht zu vielen Abgängen und evtl einigen guten Neuzugängen nächste Saison einiges bewegen zu können :doppelhalter:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

An alle, die aus Pseudo-Gründen, ihre Karte für Freiburg verkaufen:

Schämt euch! Seid ihr Erfolgs-Fans, die wir immer dem Pack aus Groß-Gonsenheim, Hoppenheim oder den anderen Retorten-Clubs anrechnen?

Hier fehlt es bei dem einen oder anderen an Charackter, genauso viel, wie wir dem ein oder anderen Spieler immer vermißt haben.

Diese Saison war - nach der letzten Saison - ein Erfolg! Denkt mal nach, wo wir am 18.05.2008 um 14:00 Uhr gestanden haben!

FCK!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
mensch

Beitrag von mensch »

Apropo: Die Saison ordentlich zuende bringen?
Hat es etwas zu bedeuten dass Herr R. Jäggi gestern (22.05.) abend, 19.10 Uhr, freudestrahlend telefonierend vor dem EDEKA in KL, Zollamtstraße neben seinem dicken, in der Schweiz zugelassenen Benz stand? Mindestens 30 Min., solange hat unser Einkauf gedauert! Ohh Gott, oohh Gott! Ich glaub' mir wird gerade unheimlich schlecht.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

mensch hat geschrieben:Apropo: Die Saison ordentlich zuende bringen?
Hat es etwas zu bedeuten dass Herr R. Jäggi gestern (22.05.) abend, 19.10 Uhr, freudestrahlend telefonierend vor dem EDEKA in KL, Zollamtstraße neben seinem dicken, in der Schweiz zugelassenen Benz stand? Mindestens 30 Min., solange hat unser Einkauf gedauert! Ohh Gott, oohh Gott! Ich glaub' mir wird gerade unheimlich schlecht.
Wenn das dein Ernst ist?!
Oh ne.. Quatsch.. Themawechsel bitte
Montags könnt' ich kotzen!!
mster

Beitrag von mster »

Teufeltrinker hat geschrieben:An alle, die aus Pseudo-Gründen, ihre Karte für Freiburg verkaufen:

Schämt euch! Seid ihr Erfolgs-Fans, die wir immer dem Pack aus Groß-Gonsenheim, Hoppenheim oder den anderen Retorten-Clubs anrechnen?

Hier fehlt es bei dem einen oder anderen an Charackter, genauso viel, wie wir dem ein oder anderen Spieler immer vermißt haben.

Diese Saison war - nach der letzten Saison - ein Erfolg! Denkt mal nach, wo wir am 18.05.2008 um 14:00 Uhr gestanden haben!

FCK!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Da bin ich ja froh, dass ich die Karte nicht aus "Pseudo-Gründen" verkaufe. Nö, ich verkaufe die Karte ganz offiziell weil ich mir Besseres vorstellen kann als (mal wieder) Stunden auf der Autobahn oder im Zug zu verbringen um dann zuzusehen, wie es auswärts (noch dazu in einem Spiel um die goldene Ananas) vermutlich wieder an der entsprechenden Motivation und/oder Einstellung mangelt den mitgereisten Fans eine ansprechende Leistung zu bieten.

Und deswegen lasse ich mich von Leuten wie dir nicht dumm von der Seite anmachen.

Großes Lob an die Mannschaft für eine tolle Hinrunde und (meistens) erfolgreiche Heimauftritte, aber auf Auswärtsfahrt geht es für mich (mit neuer Hoffnung) erst wieder nächste Saison.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen die hinfahren ein schönes Spiel von beiden Mannschaften und mit etwas Glück vielleicht ein Unentschieden (oder ganz gewagt: einen Auswärtssieg ;)). Ich lasse mich gerne von der Mannschaft eines Besseren belehren was meine Befürchtungen angeht für das Spiel morgen.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

mensch hat geschrieben:Apropo: Die Saison ordentlich zuende bringen?
Mir wird auch schlecht bei so viel dummheit.

Weniger alkohol und viel weniger bei-papa-am-stammtisch-zuhören und alles wird gut.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Mathias

Beitrag von Mathias »

eigentlich mache ich das nie (Aberglaube), aber ich äußere mich ausnahmsweise mal in einem Vorbericht.
Gleich werde ich ihn auch (ausnahmsweise) mal lesen.
Da es eben um nix mehr geht. Vielleicht bringt's ja was... who knows....
Ich denke es gibt ein Unentschieden. 1:1 oder so.... abwarten.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

NAja, das Schwart Interview lässt böses schwarnen, Bugera hätte die Charakterfrage besser mal nicht in Erinnerung gebracht. Denn die Stand schon gegen Aache, spätestens gegen Duisburg konnte sich jeder die Charakterfrage selbst beantworten.
Es gibt immer was zu lachen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

kepptn hat geschrieben:NAja, das Schwart Interview lässt böses schwarnen, Bugera hätte die Charakterfrage besser mal nicht in Erinnerung gebracht. Denn die Stand schon gegen Aache, spätestens gegen Duisburg konnte sich jeder die Charakterfrage selbst beantworten.
Gegen Duisburg hat die gesamte Mannschaft Charakter bewiesen. Welch andere Mannschaft hätte in so einem Spiel, bei 0:4 und einem verschossenen Elfer nochmal so aufgeholt? KEINE!
Es gilt einfach ein Unentschieden rauszuholen, damit die Breisgauer ihre Meisterfeier nicht vergolden können.
Bis morgen im Zug oder im Stadion
FORZA FCK
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gandalf446 hat geschrieben: ...

Gegen Duisburg hat die gesamte Mannschaft Charakter bewiesen. Welch andere Mannschaft hätte in so einem Spiel, bei 0:4 und einem verschossenen Elfer nochmal so aufgeholt? KEINE!
Es gilt einfach ein Unentschieden rauszuholen, damit die Breisgauer ihre Meisterfeier nicht vergolden können.
Bis morgen im Zug oder im Stadion
FORZA FCK
Siehste, die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Ich seh das im Detail anders. Für mich kam der Charakter recht spät ins Spiel, als die Fans vorlebten was Masse ist und die Spieler auf die ich eigentlich hinaus wollte waren da schon lange, wenn überhaupt, nimmer im Spiel.

Für morgen mache ich mir da kaum Hoffnungen, das wird entweder sehr öde oder ziemlich unschön für uns. Ein Sonntagsausflug mit sportlichem Rahmenprogramm, mehr nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die Mannschaft gg. Duisburg wird so nie wieder auflaufen und zeigte keinen Charakter.... who cares?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

So leuts noch 5 std dann gehts für mich richtung KL SONDERZUG OLE OLEOLE :teufel2:
Für alle die ihre Karten nicht verscherbbelt haben , freu mich auf euch :teufel2:

gruß Dennis
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Aaaaaaach geht mir dieser Dummfick gegen Freiburg auf den Sack....
Hätten aufsteigen können, je mehr man drüber nachdenkt wie das gegen Rostock und Aachen lief, desto mehr möchte man kotzen oder auf irgendwas einschlagen :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hellfire hat geschrieben:Aaaaaaach geht mir dieser Dummfick gegen Freiburg auf den Sack....
Hätten aufsteigen können, je mehr man drüber nachdenkt wie das gegen Rostock und Aachen lief, desto mehr möchte man kotzen oder auf irgendwas einschlagen :x

Mir dein Kommentar auch :shock: :?: :kotz:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betze91

Beitrag von betze91 »

morgen
wird heut best nochmal n guder tag (in sachen fans) was von der mannschaft kommt bleibt abzuwarten.....
das bier liegt seit 6 kalt bin frisch geduscht jetzt gehts in 50 mnuten los richtung LU um auf den sonderzug zu warten

man sieht sich.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Das Spiel heute in Freiburg ist so interessant wie ein Sack Zitronen. immer wieder liest man am letzten Spieltag, dass es um Anstand etc. ginge, aber letztendlich sind das in der Regel nur Lippenbekenntnisse. Das Spiel heute ist vollkommen uninteressant, denn Spielle, in denen es um nichts mehr geht, kann man durchwinken...

Solche Spiele habe ich schon immer gehasst und verabscheut!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

RedPumarius hat geschrieben:Das Spiel heute in Freiburg ist so interessant wie ein Sack Zitronen. Immer wieder liest man am letzten Spieltag, dass es um Anstand etc. ginge, aber letztendlich sind das in der Regel nur Lippenbekenntnisse. Das Spiel heute ist vollkommen uninteressant, denn Spielle, in denen es um nichts mehr geht, kann man durchwinken...

Solche Spiele habe ich schon immer gehasst und verabscheut!
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Morgen.....

So jetzt geht´s solangsam aber sicher Richtung Auto, noch 2
Kollegen abholen und dann ab nach Freiburg..........

Auf 3 Punkte :teufel2:
Gesperrt