nee Du, ich will am 33. Spieltag aufgestiegen seinmxhfckbetze hat geschrieben:Will hoffen, dass im 34.Spiel der nächsten Saison mehr Pfeffer drin ist.
Absolut korrekte AntwortFCK58 hat geschrieben:nee Du, ich will am 33. Spieltag aufgestiegen seinmxhfckbetze hat geschrieben:Will hoffen, dass im 34.Spiel der nächsten Saison mehr Pfeffer drin ist.![]()
![]()
Ja Paul, das wünsche ich mir auch....habe arge Bedenken, das eben selbiges eintrifft....wäre schon sehr schade für eine eigentlich gute Saison, wenn auch mit riesigen verpassten Chancen!Paul hat geschrieben:Ich hoffe einfach nur, dass wir nicht von einem völlig losgelösten Freiburger Aufstiegsexpress abgeschossen werden. Das ist alles, was ich mir noch wünsche.
Ich hab großen Respekt vor allen, die hinfahren, und den FCK bis zuletzt unterstützen. Wär natürlich gerne beim feiern, erzählen und so weiter dabei...
Wenn das dein Ernst ist?!mensch hat geschrieben:Apropo: Die Saison ordentlich zuende bringen?
Hat es etwas zu bedeuten dass Herr R. Jäggi gestern (22.05.) abend, 19.10 Uhr, freudestrahlend telefonierend vor dem EDEKA in KL, Zollamtstraße neben seinem dicken, in der Schweiz zugelassenen Benz stand? Mindestens 30 Min., solange hat unser Einkauf gedauert! Ohh Gott, oohh Gott! Ich glaub' mir wird gerade unheimlich schlecht.
Da bin ich ja froh, dass ich die Karte nicht aus "Pseudo-Gründen" verkaufe. Nö, ich verkaufe die Karte ganz offiziell weil ich mir Besseres vorstellen kann als (mal wieder) Stunden auf der Autobahn oder im Zug zu verbringen um dann zuzusehen, wie es auswärts (noch dazu in einem Spiel um die goldene Ananas) vermutlich wieder an der entsprechenden Motivation und/oder Einstellung mangelt den mitgereisten Fans eine ansprechende Leistung zu bieten.Teufeltrinker hat geschrieben:An alle, die aus Pseudo-Gründen, ihre Karte für Freiburg verkaufen:
Schämt euch! Seid ihr Erfolgs-Fans, die wir immer dem Pack aus Groß-Gonsenheim, Hoppenheim oder den anderen Retorten-Clubs anrechnen?
Hier fehlt es bei dem einen oder anderen an Charackter, genauso viel, wie wir dem ein oder anderen Spieler immer vermißt haben.
Diese Saison war - nach der letzten Saison - ein Erfolg! Denkt mal nach, wo wir am 18.05.2008 um 14:00 Uhr gestanden haben!
FCK!!!!!!!!!!!!!
Mir wird auch schlecht bei so viel dummheit.mensch hat geschrieben:Apropo: Die Saison ordentlich zuende bringen?
Hat es etwas zu bedeuten dass Herr R. Jäggi gestern (22.05.) abend, 19.10 Uhr, freudestrahlend telefonierend vor dem EDEKA in KL, Zollamtstraße neben seinem dicken, in der Schweiz zugelassenen Benz stand? Mindestens 30 Min., solange hat unser Einkauf gedauert! Ohh Gott, oohh Gott! Ich glaub' mir wird gerade unheimlich schlecht.
Gegen Duisburg hat die gesamte Mannschaft Charakter bewiesen. Welch andere Mannschaft hätte in so einem Spiel, bei 0:4 und einem verschossenen Elfer nochmal so aufgeholt? KEINE!kepptn hat geschrieben:NAja, das Schwart Interview lässt böses schwarnen, Bugera hätte die Charakterfrage besser mal nicht in Erinnerung gebracht. Denn die Stand schon gegen Aache, spätestens gegen Duisburg konnte sich jeder die Charakterfrage selbst beantworten.
Siehste, die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Ich seh das im Detail anders. Für mich kam der Charakter recht spät ins Spiel, als die Fans vorlebten was Masse ist und die Spieler auf die ich eigentlich hinaus wollte waren da schon lange, wenn überhaupt, nimmer im Spiel.Gandalf446 hat geschrieben: ...
Gegen Duisburg hat die gesamte Mannschaft Charakter bewiesen. Welch andere Mannschaft hätte in so einem Spiel, bei 0:4 und einem verschossenen Elfer nochmal so aufgeholt? KEINE!
Es gilt einfach ein Unentschieden rauszuholen, damit die Breisgauer ihre Meisterfeier nicht vergolden können.
Bis morgen im Zug oder im Stadion
FORZA FCK
Hellfire hat geschrieben:Aaaaaaach geht mir dieser Dummfick gegen Freiburg auf den Sack....
Hätten aufsteigen können, je mehr man drüber nachdenkt wie das gegen Rostock und Aachen lief, desto mehr möchte man kotzen oder auf irgendwas einschlagen
RedPumarius hat geschrieben:Das Spiel heute in Freiburg ist so interessant wie ein Sack Zitronen. Immer wieder liest man am letzten Spieltag, dass es um Anstand etc. ginge, aber letztendlich sind das in der Regel nur Lippenbekenntnisse. Das Spiel heute ist vollkommen uninteressant, denn Spielle, in denen es um nichts mehr geht, kann man durchwinken...
Solche Spiele habe ich schon immer gehasst und verabscheut!