Forum

Sebastian Reinert wechselt nach Wiesbaden (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Tom-182

Beitrag von Tom-182 »

Nur weiter so.
Es ist ja nicht so als hätte Reinert bereits in der 1.Liga tolle Spiele für uns abgeliefert aber wenn SK meint er wäre jetzt nicht mal mehr 2.Liga tauglich dann muss das wohl so sein. ( Ironie Ende )
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Erstmal Danke und viel Erfolg an Sebastian Reinert.

Finde es allerdings nicht gut das ein Talent wie Reinert trotz noch laufendem Vertrages verschenkt wird ohne das der neue Trainer sich ein Bild von ihm machen konnte.
Ty_Lor

Beitrag von Ty_Lor »

es ist klar das es nicht gut ist das wir des öfteren spieler "verschenken". doch wer würde diese sonst nehemn?
wie war es mit einem daham? das selbe in grün. mitten in der saison an die tussen verschenkt...
das ist halt lautern
aber besser so als wenn keiner den spieler will und wir monat für monat gehalt für einen zahlen der nichts bringt.
ich wäre ja dafür (im gesamten fußball) nur leistungsbezogene gehälter zu zahlen. auch wenn dann einige der aktuellen spieler pleite wären....
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Aufmunternde Worte, Ausblicke gibt's nur im Betze-Magazin.

Jetzt werden wir mit den Vermutungen und Befürchtungen
allein gelassen.

Kein Wort: "Nun, Leute lehnt Euch mal zurück, wir machen das
schon. So schlimm ist es nicht."

Da kommt nichts, weil es eigentlich egal ist, was wir denken.
Das ist offenbar ein Unternehmen wie jedes andere, halt in
der Unterhaltungsbranche. Da ist alles drin. Grasses Versagen
und tolles Gewinnen.

Oder es ist halt so schlimm.

Wenn eine neue Waschmaschine defekt ist, gibt man sie zurück.
Aber hier ist alles enthalten und gehört dazu ohne Aussicht auf
Minderung.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Gute alte Zeit

Beitrag von Gute alte Zeit »

Wenn man das genauer bedenkt, haben wir einen neuen Trainer!
Oder wer hat sonst gesagt, dass wir ihn nächste Saison nicht brauchen?
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Kann mir bitte jemand sagen warum in letzter Zeit so viele Spieler von uns nach Wiesbaden gehen???

ICh finds richtig schade :( Reinert und Schönheim die haben für Lautern noch in der Bundesliga gespielt und hätten uns fast noch gerettet. Das die in der 2.Liga nicht klar kommen. Der neue Trainer wer auch immer kommt hätte sie vlt. noch hinbekommen.

AUFSTIEG 2010 MIT ALLER MACHT
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Wenn er bei uns nicht zurecht kommt soller anch Wehen
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Viel Glück Sebastian,
schade das du gehst, hätte mir gewünscht das du beim neuen Trainer wieder die Chance bekommen hättest.
! Einmal FCK - immer FCK !
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

playball hat geschrieben:Der FCK sucht fuer naechstes Jahr neue Leute, die das Zeug haben, den Verein in Liga 1 zu fuehren. Dazu sucht man Leute mit sogenanntem Herzblut.

Anstatt dann Leuten wie Reinert, der wirklich bewiesen hat, dass er in Liga 1 seinen Mann stehen kann und das dazu in einer Lage, in der man wirklich allen Mumm braucht, die Chance zu geben, schiebt man ihn ab. Nicht mal der neue Trainer hat ihn gesehen (oder womoeglich doch???)

Nach Halfar und Schoenheim ist er nun der letzte der wilden Jungen (manche sagen auch junge Wilde), der weg geht. Weil sie angeblich so schlecht sind? Naja, ich weiss nicht. Stockblinde und kreuzlahme Antifussballer wie Demai werden hofiert, talentierte Jungs wie Reinert abgegeben. Wie seit je her! Das ist das einzig bestaendige am FCK.
Und wenn Reinert freiwillig in Liga 3 geht, kann es wohl am Geld nicht liegen. Suchen wir nicht nach preiswerten Spielern?

Anstatt auf eigene Leute zu bauen, wird man nun wieder auf dem Balkan oder sonstwo nach Spielern gucken. Obs was bringt? Vor allem, ob es Herzblut bringt? Herzblut mit Sicherheit nicht, aber womoeglich seltsame Transfermodalitaeten, bei denen man nicht genauer hingucken will.

Naja, und wir Deppen stehen wieder in der Westkurve und applaudieren dem ***vic und dem ***cic und dem ***kic zu und wundern uns, dass es immer weniger Leute interessiert, was da unten abgeht.

Und dann kommt die doofe Ausrede, dass wir kein Geld haetten als Entschuldigung fuer schlechte Leistungen.
Ich habe sogar Verständnis für die Klage über den Weg, den unsere Talente gegangen sind. Ich finde aber, dass schon an den Stationen, die diese jungen Spieler vorläufig angesteuert haben erkennbar ist, dass dem abgebenden Verein nicht die Alleinschuld an der vorläufigen Entwicklung dieser Talente gegeben werden kann. Einen Schritt nach vorne kann ich bei kaum einem erkennen. Jetzt folgt eben ein Schritt zurück, dann wird man sehen. Ich kann nicht erkennen, dass von Seiten des Vereins hier fahrlässig mit Zukunftspotenzial umgegangen wird. Man hat beobachtet und Stagnation festgestellt, man sollte sich trennen, das ist besser für beide Seiten.

Ich finde es schade, dass "unser jungen Wilden" gegen Leute "vom Balkan oder sonstwo" ausgespielt werden. Gegen die talentierten Helden aus unserer eigenen Schmiede werden die Spieler aus dem Ausland, so interpretiere ich jedenfalls hier playballs Tenor, negativ abgesetzt. Nicht alle Spieler, die unser Trikot tragen sind gleich - manche sind gleicher. Und die, die jetzt kommen, so erfahren wir von playball (ohne bisher zu wissen, wer überhaupt kommt!!!), bringen eines mit Sicherheit nicht mit: Herzblut. Gebt den neuen Spielern keine Chance, sie haben ohnehin kein Herzblut, was sie mitbringen sind doch nur Schwierigkeiten in Form "komplitzierter Transfermodalitäten, bei denen man nicht genau hingucken will." Es entspricht nicht meinem Selbstverständnis als Anhänger dieses Vereins, einen Spieler mit einer derartigen Erwartungshaltung im Verein willkommen zu heißen. Es entspricht nicht den Geboten der Fairness, neue Spieler (von denen wir noch nicht mal wissen, wie sie heißen!!) solche Voreinstellungen anzuheften.

A propos Fairness:

1. Man kann (ist ja hier auch schon geschehen) sich gerne über Aimen Demais mangelnde Passgenauigkeit im Spielaufbau unterhalten, aber selbst wenn man in diesem Punkt zu einem wenig schmeichelhaften Urteil kommt, so wird man sagen müssen, dass Demai eines mit Sicherheit nicht ist: ein "stockblinder und kreuzlahmer Antifußballer". Ich halte den (wahrscheinlichen) Verlust Demais für schwer wiegender als den Abgang von Reinert. Sebastian wünsche ich natürlich alles Gute.

2. Ich habe Spielern wie Lakic und Damjanovic mehr als einmal zuapplaudiert, und ich hatte weder beim Blick auf die Menschen neben mir auf der Tribüne noch beim Beobachten der Spieler mit -ic den Eindruck der Interesselosigkeit am Geschehen. Bei Lakics hatte ich sogar oft den Eindruck, den müsse man eher bremsen. Wir können überall Spieler mit Herzblut finden - auch auf dem Balkan.

Teuflische Grüße nach Asien,
Steffbert.
Stop living in the past
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

nach der meldung aus frankfurt,bin ich nun ganz klar dafür funkel als neuen trainer zu verpflichten!los stefan ruf an,der ist auch zu finanzieren...
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Wenn ich mir das erlauben darf - der vielleicht schlechteste Post von Playball insgesamt - ich bin ein wenig schockiert.

Im Prinzip bin ich schon deiner Meinung, dass man mehr auf eigene Talente bauen darf/sollte - auch im Zusammenhang mit dem Herzblut-Gelaber (sorry, aber ich brauch den Begriff langsam nicht mehr. Entweder man hat es oder nicht, aber ständig damit in den Vordergrund zu treten und es medial auszuschlachten...ich weiß ja nicht.)

Ich bin immer ein Befürworter von Reinert gewesen und kann diesen ablösefreien Weggang nach Wehen :shock: nicht verstehen. Reinert hat gezeigt, dass er sogar in Liga 1 mithalten konnte - er ist jung, was hat man erwartet? Das er der nächste Messi ist und uns im Alleingang nach oben schießt. Ich kann diesen Weggang nicht nur nicht verstehen, ich finde es widerlich!

Nochmal zu Playball: Der Vergleich von Schönheim und Halfar mit evtl. Balkan Spielern ist nicht gelungen. Haben diese Jungen wirklich dieses besagte Herzblut? Wer alle halbe Jahr mit Übergewicht, Saufgeschichten oder sonst was nicht voll einsatzfähig ist oder über die Strenge schlägt, der hat es nicht verstanden und muss sich nicht wundern.
Das es auch anders geht, zeigt ein Kotysch. Aus der lautrer Jugend zu kommen und Talent mitzubringen ist eins, aber eben lange nicht alles. Ich für meinen Teil sehe lieber einen Lakic, Jendrisek und Damjanovic als einen ständig mit sich selbst beschäftigten Schönheim, einen oft übergewichtigen Ziemer usw.

Klingt ein stückweit unfähr, aber so seh ich das. Dieses Gerede von Spielern aus der Region ist schön, so funktioniert Fußball aber schon lange nicht mehr. Wer hier beim FCK aulaufen will, der sollte auch die entsprechende Berufsauffassung mitbringen - da ist es mir scheiß egal, wo er herkommt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

kepptn hat geschrieben:Mir drängt sich hier noch stärker die Frage auf wie weit sich Kuntz in die Kaderplanung/Aufstellung wirklich eingemischt hat und wohl weiterhin einmischt.

Wenn gleich nacheinander zwei Amateure den Verein verlassen noch bevor der neue Trainer überhaupt festseht kann es an dem wohl kaum liegen.
Eventuell haben wir schon einen neuen Trainer, aber der darf erst nach Ende des Pokalfinals veröffentlicht werden. Bekanntlich sind Bruno und Stefan sehr gut befreundet, und es würde mich wundern das Stefan so gelassen wie er jetzt handelt, nicht schon mehr wüßte, als publiziert wird. Wenn nicht, dann gebe ich dir vollkommen recht, wenn er das mit Milan auch so gehalten hat, dann ist dies keine gute Grundlage für einen Trainer seine Arbeit nach bestem Gewissen zu erledigen :teufel2:
Dennoch VIVA FCK auf einen Ehrendreier in Freiburg und dann auf ein Neues angreifen... :D
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Hier wird ständig davon gesprochen, dass man den Spielern doch mehr Chancen geben soll. Ich denke das ist völlig an der Realität vorbei.
Wer gibt denn den Trainern viele Chancen ? Die Fans von Lautern bestimmt nicht. Nach zwei schlechten Spielen wirde doch alles und jeder zerissen. Welcher Trainer kann es ich da schon erlauben an Spielern festzuhalten, die 10 Anläufe brauchen. Was Herzblut betrifft ist das nicht von der Herkunft abhängig sondern vom Charakter. Es gibt keinen Lautrer Buben mehr wie den Fritz der auf Geld verzichtet und beim FCK bleibt.
Es ist momentan unser Los, dass die Schlechten bleiben und verschenkt werden müssen und die Guten bei der ersten Gelegenheit ihr Konto aufbessern.Alleine schon wegen den Beratern die dahinter stehen. Egal aus welchem Land, es gibt nur gute und schlechte Spieler. Also hört auf über die jungen Wilden zu jammern. Die hatten ihre Chancen. Wie wi wissen hat der FCK nicht so viele, er kann nur gnadenlos aussortieren und auf die setzen dir uns direkt weiterhelfen. Wir können und müssen nur kurzfristig denken. Hätten wir ne eingespielte starke Truppe, könnten wir ein paar schwache mitschleppen, haben wir aber nicht.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich bedauere es auch, das Spieler wie Reinert, Ziemer, Schönheim... nicht gehalten werden konnten, mehr jedoch bedauere ich, das in all diesen Fällen es dem Verein nicht gelungen ist, das vorhandene Talent zu entwickeln.
Das sie jetzt gehen oder gegangen werden, ist normal und auch gut, denn es ist notwendig die Abwärtsspirale in ihrer Entwicklung zu stoppen.
Doch wir müssen uns fragen, warum es dem FCK nicht gelingt das gezeigte Potential zu entwickeln. Da gibt es ein Jugendleistungszentrum, da gibt es Trainer für Fitness, Taktik und Ballbehandlung, aber es gelingt nicht diese Jungs fürs Leben fit zu machen. Spieler mit Gewichts- oder Alkoholproblemen gibt es immer wieder, Abstürze und offensichtliche Unfähigkeit im Leben zurechtzukommen, auch das ist bei Fußballern nichts neues. Warum aber eine fast komplette Generation von jungen Spielern, die die Goldene hätte sein können, sich jetzt auflöst, das sollte uns zudenken geben.
Da stimmen Strukturen nicht und das schon vor Stefan Kuntz, da ist der Verein Konsument in Ex-und-Hopp Mentalität.
Playball spricht es an, allerdings in einem falschen Bezug. Es werden Spieler geholt, teilweise für viel Geld, ausprobiert, ausgelutscht und ausgetauscht. Und der nächste bitte... . Konsumverhalten halt, auf den Rängen und in der Führungsetage.
Hinzu kommt, das wie meistens bei diesen Shoppingorgien Geld nur so verbrannt wird. Ein Griff ins Klo, um die Scheine nicht zu retten sondern sicher zu versenken...
Hasta la Victoria - siempre!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Aus welchen Gründen auch immer, er hat sich nicht durchgesetzt.... ergo ist es besser einen Neuanfang zu starten. Ich halte ihn auch für besser, als er gemacht wird. Wolf war ein Riesenfan von ihm, bei Milan ist er durchgefallen, und das hat ihn zurückgeworfen. In Wehen kann er jetzt zeigen, daß er unersetzlich ist und unbedingt in die erste Elf gehört, wünsche ihm viel Erfolg dabei! Wir können uns damit trösten, daß wie schon vorher gepostet, das Profigeschäft schon lange nicht mehr so läuft, daß Talente ein Fußballerleben lang, bei Ihrem ach so heiß geliebtem Verein bleiben, die Zeiten sind nun wirklich vorbei, und da ticken die Uhren in Kaiserslautern genauso wie in München, Berlin etc... Wer anderes glaubt ist ein unverbesserlicher Romantiker, auch wenn diese Einstellung sehr sympathisch ist, sie hat heute keinerlei Chance mehr.
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 21.05.2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Mac41 hat geschrieben:Ich bedauere es auch, das Spieler wie Reinert, Ziemer, Schönheim... nicht gehalten werden konnten, mehr jedoch bedauere ich, das in all diesen Fällen es dem Verein nicht gelungen ist, das vorhandene Talent zu entwickeln.
Nur die Zukunft kann zeigen, ob diese Spieler sich in anderen Vereinen besser entwickeln. Dann wird man eher beurteilen können, ob der abgebende Verein entscheidende Hilfen nicht gewährt hat. Dabei sitze ich natürlich nicht in Lauerstellung, um auf ein Versagen zu warten. Ich hoffe im Interesse der Spieler, dass sie einen Schritt nach vorne machen. Mehr wird man hierzu momentan schwerlich sagen können.

Ob die (zu) große Fluktuation innerhalb des Spielerkader nun ausgerechnet auf eine Konsummentalität von Vereinsseite zurückzuführen ist, oder nicht doch andere Ursachen hat, das sei dahingestellt.
Stop living in the past
peter111

Beitrag von peter111 »

Gute alte Zeit hat geschrieben:Wenn man das genauer bedenkt, haben wir einen neuen Trainer!
Oder wer hat sonst gesagt, dass wir ihn nächste Saison nicht brauchen?
attacke pfalz hat geschrieben:nach der meldung aus frankfurt,bin ich nun ganz klar dafür funkel als neuen trainer zu verpflichten!los stefan ruf an,der ist auch zu finanzieren...
Vielleicht habt ihr beide Recht und SK hat schon längst angerufen!!!!
Immerhin wollte Funkel schon am Montag seinen Vertrag auflösen!
Ich fände es gut wenn er der neue Trainer wäre!!!
--- Fußballmafia DFB ---
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Sk nicht mindestens mit 50% an den Entscheidungen für Neuverpflichtungen beteiligt ist. Du wirst auch sehen, daß er sich keinen Trainer ins Haus holt mit dem er nicht "kann". Alleine aus diesem Grund kamen für mich einige der hier rumschwirrenden Kandidaten von vornherein nicht in Frage. Warte noch 14 Tage und denke an mich :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@mac 41 Unser Problem im Nachwuchsbereich der Feldspieler liegt m.E. darin, daß wir zwar eine solide Handwerksarbeit abliefern, eine Type wie Tarzan aber fehlt
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

cartman hat geschrieben:Halfar: Wurde nicht gezwungen nach Bielefeld zu gehen, hat aber hier schon immer rumgemault, dass spielen will ohne Leistung zu bringen, Herzblut?

Wurde Halfar nicht vom Rekdal ( :x ) suspendiert ???

Alles Gute Sebastian! ( Angeblich hat Sasic ihn wegen Disziplinlosigkeiten suspendiert, aber ich weiß nicht, ob das zu 100 % stimmt.

Übrigens weine ich eher Macho, Lexa, Meißner und Hajnal nach als nach Ziemer ( auch wenn er die Tore gg Köln erzielt hat) oder Schönheim.

Aber Bohl und Halfar sind schon schade.

Aber die Wehener müssen bals auf deren Trikots eine Plakette entwerfen, worauf Made in Kaiserslautern steht. :D
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Schade, fand ihn eigentlich immer ziemlich gut und finde, dass es einen Verlust für den FCK ist.

Als Auswärtiger habe ich am Sonntag wieder festgestellt, wieviel die Lauterer Buben den Fans bedeuten. Das war wirklich interessant zu sehen, welche Namen auf den Trikots der Fans standen! Schönheim, Ziemer, Reinert, Klose, Sippel, Kotysch, ect.

Schon irgendwie seltsam, dass die meisten gar nicht mehr beim FCK spielen...

Fakt ist, ich find/fand die alle klasse!!!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, einmal Fan---immer Fan.
playball

Beitrag von playball »

ich sehe Reinert nicht als Messias, ebenso wenig wie ich es bei Halfar oder Schoenheim tat. Aber ich sehe sie als Spieler, die durchaus einen Wert fuer den FCK gehabt haetten.

Diese Jungs sind noch im Entwicklungsprozess. Spieler mit grossem Talent, die aber unmoeglich schon am Ende der Entwicklung sein koennen. Die Jungs wurden mit 18, teilweise frueher ins kalte Wasser geworfen und machten ihre Sache anstaendig. Nun haben sie die Chance, unter Profibedingungen zu trainieren, der Koerper veraendert sich, die Muskulatuer wird besser, sie verlieren ihre Unbekuemmertheit, sie bekommen auf die Socken, und und und. Genau in der Phase muss der Verein die Jungs stuetzen. Von mir aus auch mal ausleihen fuer kurze Zeit, aber man muss ihnen Perspektive geben. Und das fehlt. Sogar die Bayern haben das immer mit ihren Jungs gemacht. Nehmen wir mal aktuell Kroos oder aus der Vergangenheit Babbel oder Strunz. Ausgeliehen um spaeter als fertiger Spieler zurueckzukommen. Die Jungs haben immer irgendwo die Perspektive.

Und bei uns hat doch mittlerweile jeder Jugendspieler die Perspektivlosigkeit vor Augen. Was soll man beim FCK?
Als Trainer holt man seit Rehhagels Weggang nur dritte Wahl, die man nach einem Jahr eh wieder entlaesst. Die Mannschaft wird jedes Jahr auf 10 Positionen veraendert und jedes mal wird Masse gekauft (wobei ich betonen will, dass vor einem Jahr erstmalig gut eingekauft worden ist. Aber auch hier waren es sehr viele Leute und die Nachwuchsjungs aus den eigenen Reihen sehen das kritisch).

Die Jungen werden hin und hergeschoben. Heute Messias, morgen nicht mehr beruecksichtigt. Wie soll man sich da darstellen? Und wenn die Jungs sogar mal Emotionen zeigen, dann heisst es, sie wuerden abheben. Wenn ein Halfar sich nach dem Abstieg ins Koma saeuft (hab ich auch getan), dann ist er ploetzlich unprofessionell. Wenn ein Ziemer 4 kg Uebergewicht nach dem Urlaub hat, wird er nicht mehr beruecksichtigt. Ein Jan Ullrich hatte sogar 10 Kg Uebergewicht nach dem Urlaub, als er gebraucht wurde, war er aber fit (unabhaengig davon, ob er sich legal fit gemacht hat oder nicht). So sind Koerper. Hat mal einer gefragt, wie schnell ein Ziemer das Gewicht runtertrainiert hat?

Da wird aus meiner Sicht vorschnell geurteilt. Oder sind wir mal wieder bei dem alten Spruch, dass der Prophet im eigenen Lande nix zaehlt.

Und wie gesagt. Die Jungs haben Entwicklungspotential, egal wer. Ob das Reinert ist oder ob es Kotysch ist. Und die Chance sollte man ihnen doch mal geben. Warum z.B. Reinert nicht mehr spielte, konnte uns niemand sagen. Und gucken wir mal auf die nackte Wirtschaftlichkeit. Der Junge hatte ja durchaus einen guten Wert. Drei gute Spiele und man bekommt durchaus ein huebsches Suemmchen fuer ihn. Jeder weiss, wie schnellebig Fussball ist. Ein Bilek z.B. hatte ja vor 4 Wochen nicht mal mehr den Wert einer Colaflasche, da er nicht spielte. Nach dem Augsburgspiel sah jeder, dass der Bub was kann und schlagartig ist der Wert fuer den Spieler vorhanden. Kurzfristiges Geschaeft im Fussball eben, aber das kennt man ja. Ist so, kann man nicht aendern.

Und seltsam. Gerade Reinerts Position war in der Rueckrunde verwaist. Dick sollte die rechte Seite alleine beackern, der offensive Mann davor hatte gefehlt. Ich dachte in der Zeit oft an Reinert. Und nochmal. Er hat ja schon mal bewiesen, dass er es kann. Also sollte er es immer noch koennen.

Und natuerlich werde ich auch naechstes Jahr den vic und den cic und den kov unterstuetzen. Mir ist prinzipiell egal wo die Leute herkommen, sobald sie das Rote Trikot tragen, sind es Lautrer.
Trotzdem tut es mir weh, wenn ich das Gefuehl habe, die Jungs aus unseren ehemaligen Nachwuchs haetten das Niveau auch erreicht, haette man ihnen die Chance gegeben.
HerzDerPfalz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Vielleicht ist denen aber ganz einfach die plötzliche Höhenluft nicht bekommen. Ich denke es liegt nicht an dem bösen FCK, der seine Talente verliert, sondern an jungen Menschen, die früh im Leben viel Lob und Geld bekommen haben. Wenn der Kopf dann nicht mitspielt nützt das größte Talent nix.
Sie haben leider nix aus Ihrer Chance gamacht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich finde es sehr schade,dass er es nicht gepackt hat (über die Umstände kann und will ich nichts sagen),meines Erachtens war er eines unserer hoffnungsvollsten Talente und von ihm hatte ich mir mit am meisten versprochen.

Wie ein Vorredner sagt,kann es sein,dass auch ihm die Höhenluft nicht bekommen ist.Es ist allerdings auch nicht einfach,als so junger Mann von den Verantwortlichen plötzlich die Verantwortung für den ganzen Verein aufgeschultert zu bekommen.

Ich wünsche Reinert für die Zukunft alles Gute!Geh deinen Weg,das Zeug dazu hat er ganz sicher!
Antworten