Forum

Sebastian Reinert wechselt nach Wiesbaden (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
RedDevill.HC.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RedDevill.HC. »

BetzeRettich hat geschrieben:http://bundesliga.de/de/liga2/news/2008 ... .php&fla=4

Sehr, sehr schade wie ich finde! :nachdenklich:
---------------------
FCK löst Vertrag mit Sebastian Reinert auf

Der Lizenzspielervertrag des Mittelfeldspielers Sebastian Reinert beim 1. FC Kaiserslautern wurde zum 30. Juni 2009 in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Reinert besaß beim FCK einen Kontrakt bis Juni 2010.

Der 22-Jährige absolvierte für die Pfälzer 14 Bundesligaspiele (1 Tor) sowie 53 Partien der 2. Liga (4 Tore). In der aktuellen Spielzeit kam er drei Mal zum Einsatz.

Er wechselt vom FCK zum SV Wehen Wiesbaden, der in der kommenden Spielzeit in der 3. Liga antritt. Dort unterschrieb Reinert einen Zweijahresvertrag.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Schade, alles Gute Sebastian in Wiesbaden.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

RedDevill.HC. hat geschrieben:
BetzeRettich hat geschrieben:http://bundesliga.de/de/liga2/news/2008 ... .php&fla=4

Sehr, sehr schade wie ich finde! :nachdenklich:
---------------------
FCK löst Vertrag mit Sebastian Reinert auf

Der Lizenzspielervertrag des Mittelfeldspielers Sebastian Reinert beim 1. FC Kaiserslautern wurde zum 30. Juni 2009 in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Reinert besaß beim FCK einen Kontrakt bis Juni 2010.

Der 22-Jährige absolvierte für die Pfälzer 14 Bundesligaspiele (1 Tor) sowie 53 Partien der 2. Liga (4 Tore). In der aktuellen Spielzeit kam er drei Mal zum Einsatz.

Er wechselt vom FCK zum SV Wehen Wiesbaden, der in der kommenden Spielzeit in der 3. Liga antritt. Dort unterschrieb Reinert einen Zweijahresvertrag.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Schade, alles Gute Sebastian in Wiesbaden.
damit ist alles gesagt - kein Aufstiegsniveau :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
devil86

Beitrag von devil86 »

Sicherlich ist Sebastian Reinert mit einer gesunden Portion fußballerischen Talentes gesegnet, seit nunmehr drei Jahren ist er aber nicht wirklich in der Lage, dies auch beständig abzurufen. Seit seinem kometenhaften Aufstieg in der letzten Bundesliga Saison ist bei Reinert keinerlei Weiterentwicklung zu vermerken - ganz im Gegenteil, vielmehr entwickelte er sich zurück und konnte zuletzt selbst in der Viertklassigkeit nur teilweise seine Fähigkeiten andeuten. Einen wirklichen Verlust stellt sein Abgang demnach nicht dar, zumal er wohl für seinen Rolle als Amateur sehr gut bezahlt wurde. Daher ist es nur verständlich, dass man den Vertrag auflöst. Wirklich große Summen wären mit seinem Verkauf wohl eh nicht zu verdienen gewesen. Der Name Reinert hat im deutschen Fußball in den vergangenen Jahren wohl ein wenig an Reiz verloren.

Muss man der Vereinsführung nun einen Vorwurf wegen mangelnder Jugendarbeit machen? Ich persönlich halte die Kritik für ungerechtfertigt - ein Talent aus der Region muss eben auch Leistung bringen, für Nachwuchskicker darf es eben auch keinen Freifahrtschein geben. Natürlich erinnern wir uns alle noch zu gerne an Reinerts tolle Bundesliga-Saison. Die jungen Wilden haben uns damals wirklich beinahre gerettet, sodass es schade ist, dass von ihnen kaum mehr einer da ist. Fakt ist aber doch, dass eben auch keiner von ihnen langfristig den Ansprüchen der 2. Liga gerecht werden konnte. Weder Schönheim, noch Ziemer und erst recht nicht Sebastian Reinert. Die nächste Generation der jungen Wilden steht zudem schon in den Startlöchern: ein Ricky Pinheiro hat bei seinen ersten Spielen einen ordentlichen Eindruck hinterlassen; ganz sicher wird er die Lücke von Sebastion Reinert schließen können. Vielleicht kann sich der Junge auch langfristig in der Mannschaft etablieren - und wenn nicht: mit Wehen hat man ja einen gern gesehenen Abnehmer. :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Viel Erfolg in deinem zukünftigen Leben, Basti.
Was auch immer es bringen mag!!!

Gruß aus Niederkassel zw. Bonn und Köln von allen Kölnteufeln!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
playball

Beitrag von playball »

Der FCK sucht fuer naechstes Jahr neue Leute, die das Zeug haben, den Verein in Liga 1 zu fuehren. Dazu sucht man Leute mit sogenanntem Herzblut.

Anstatt dann Leuten wie Reinert, der wirklich bewiesen hat, dass er in Liga 1 seinen Mann stehen kann und das dazu in einer Lage, in der man wirklich allen Mumm braucht, die Chance zu geben, schiebt man ihn ab. Nicht mal der neue Trainer hat ihn gesehen (oder womoeglich doch???)

Nach Halfar und Schoenheim ist er nun der letzte der wilden Jungen (manche sagen auch junge Wilde), der weg geht. Weil sie angeblich so schlecht sind? Naja, ich weiss nicht. Stockblinde und kreuzlahme Antifussballer wie Demai werden hofiert, talentierte Jungs wie Reinert abgegeben. Wie seit je her! Das ist das einzig bestaendige am FCK.
Und wenn Reinert freiwillig in Liga 3 geht, kann es wohl am Geld nicht liegen. Suchen wir nicht nach preiswerten Spielern?

Anstatt auf eigene Leute zu bauen, wird man nun wieder auf dem Balkan oder sonstwo nach Spielern gucken. Obs was bringt? Vor allem, ob es Herzblut bringt? Herzblut mit Sicherheit nicht, aber womoeglich seltsame Transfermodalitaeten, bei denen man nicht genauer hingucken will.

Naja, und wir Deppen stehen wieder in der Westkurve und applaudieren dem ***vic und dem ***cic und dem ***kic zu und wundern uns, dass es immer weniger Leute interessiert, was da unten abgeht.

Und dann kommt die doofe Ausrede, dass wir kein Geld haetten als Entschuldigung fuer schlechte Leistungen.
wfbyankee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

Stöpsel.fck hat geschrieben:Warum gehn alle unsre Spieler nach Wehen [Reinert, Schönheim, Ziemer(auch wenn nur ausgeliehen)]
Weil sie keinen besseren Verein finden, der sie will.
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Ich glaube eher, weil dort ein Ex-Lautrer Trainer ist, der siei kennt
und auch will.
Wenn es in Kuntz' Konzept passt, der hoffentlich nicht nur einen
Rechenschieber, sondern einen richtigen Computer dabei benutzt,
der auch genaue Spieleranalysen dabei berücksichtigt, soll mir das
recht sein. Ich kann daran eh nichts ändern.

Fröhnerhof? Vielleicht in Lautern mittlerweile auch nur ein
notwendiges "Übel", weil es halt gefordert wird.

Schaut auf unsere A-Junioren. Ist das nur Zufall, oder sind die
besten schon von "reicheren" Vereinen weggekauft? Kämpfen
gegen den Abstieg.
Deshalb sind wohl die B-Junioren noch konkurrenzfähig, weil
es für die solventen Vereine bis zu deren ernsthaftem Einsatz
bei den Profis noch zu lang ist und sie deshalb noch die Finger
weg lassen.

Was ist passiert, dass Spieler wie Reinert u. Schönheim, die
ganz toll in der 1. Buli eingeschlagen haben, nichts mehr
bei uns werden können? Spieler"material"!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich find´s extrem schade, habe immer viel auf ihn gehalten und war überzeugt, dass er voll aufblüht, wenn ein Trainer ihn über längere Zeit vertraut hätte, ihn stark gemacht hätte.

Insgesamt finde ich´s bedenklich, dass die Jungen Potentialspieler wie Bohl, Schönheim, Reinert, Ziemer etc. es beim FCK nicht so wirklich schaffen.

Eigentlich wollen die Fans gerade diese Spieler sehen.
Es sollten gerade diese Spieler sein, die aufgrund Ihrer besonderen Identifikation top motiviert sind und wirkliches Herzblut haben.
Für den Verein wäre es außerdem die wirtschaftlich beste "Einkaufspolitik".

woran liegt´s ..... ???
Carsi
Beitrag von Carsi »

Schade dass er sich nicht hier bei uns durchsetzen will, aber Reisende soll man nicht halten..
Alles Gute in WW und habe dort Erfolg!!!!!!
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ratinho17 hat geschrieben:ja super so der näscht isch kotysch , wasch sloo dieser Blödsinn, wofür haben wir de Fröhnerhof, für de Kalli Comeback Generation, super Jugendarbeit weiter so.... Egal ich glaub ans Comeback vom Reghe.
oh sorry der Milan hat ihn scho vor de Saison... Goooong... :teufel2:

wenn Kotysch verkauft wird, bekomm ich einen dicken Hals.....echt.

wenn ich den bescheuerten Dick seh bekomme ich Augenschmerzen .
HANSLIK/Man of the important Goals
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das hat mit schlechter Jugendarbeit nichts zu tun.
Den vielen Bambinis, bzw. deren Eltern, die beim FCK sind, muß klar gemacht werden, dass der Sprung unter die besten Elf sehr,sehr schwierig ist.
Klose hat es geschafft und bis der nächste das schafft, dauert es eben einige Jahre.
Und das ist nicht nur beim FCK so.
cartman

Beitrag von cartman »

Jaja, jetzt wird wieder rumgeheult, die armen Toptalente aus der Region werden vom Berg gejagt und dafür durch Balkan-Bösewichte ersetzt.

Macht doch die Augen auf, so schade es ist, dass die Jungs den Durchbruch nicht schaffen, aber wo sind sie denn gelandet? Wenn man hier so manchen Kommentar liest, müssten ManU oder Barca das Minimum sein, was sie erreichen können. Tatsächlich heißen die neuen Clubs Bielefeld, Wehen oder Aalen und da ist man durch die Bank nur Ergänzung!

Zum Thema eigene Talente = Herzblut(eigentlich auch schon 100mal gesagt, aber trotzdem nochmal zusammengefasst):
Schönheim: war schon mit Lev einigvund wäre gegangen, wenn Skibbe dort geblieben wäre, Herzblut?
Ziemer: kommt mit Übergewicht aus dem Urlaub nachdem er vorher von Sasic fit gemacht wurde, Profihafte Einstellung? Herzblut?
Bohl: war nach eigener Ansicht bei sämtlichen BuLi-Teams auf dem Zettel und damit zu gut für unser Angebot, Herzblut?
Halfar: Wurde nicht gezwungen nach Bielefeld zu gehen, hat aber hier schon immer rumgemault, dass spielen will ohne Leistung zu bringen, Herzblut?
cartman

Beitrag von cartman »

mxhfckbetze hat geschrieben:Das hat mit schlechter Jugendarbeit nichts zu tun.
Den vielen Bambinis, bzw. deren Eltern, die beim FCK sind, muß klar gemacht werden, dass der Sprung unter die besten Elf sehr,sehr schwierig ist.
Klose hat es geschafft und bis der nächste das schafft, dauert es eben einige Jahre.
Volkommen richtig! Das einzige, was man dem FCK als Verbesserungsmöglichkeit nahelegen kann ist, dass sie die Jungs mental besser unterstützen. Heute ist es leider so, dass jeder Spieler um die 20, der 3 gute Aktionen zeigt, bei den Fans zumneuen Star auserkoren wird, einen eigenen BLÖD-Artikel bekommt und mit der Nationalmannschaft in Verbindung steht. Manche, wie Klose oder Gomez, können damit umgehen und arbeiten an sich, andere wie M.Reich und viele der jetzigen Jungen verkraften es nicht und konzentrieren sich auf vieles, aber nicht mehr auf die tägliche Arbeit. Da sollte der FCK in zukunft etwas mehr tun.

Dazu passend: 2006 nach dem Heimspiel gegen Aue wurde der überragende Mann auf dem Platz vom SWR gefragt(wenn auch nur zum Spaß), ob Jogi Löw schon angerufen hat. Der Spieler war Reinert und danach hat er nie mehr an die bis dato gezeigten Leistung angeknüpft.
Ich wünsch Sebastian Reinert trotzdem alles gute und dass er vielleicht doch noch die Kurve kriegt und mehr aus sich macht!
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

cartman hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Das hat mit schlechter Jugendarbeit nichts zu tun.
Volkommen richtig! Das einzige, was man dem FCK als Verbesserungsmöglichkeit nahelegen kann ist, dass sie die Jungs mental besser unterstützen. Heute ist es leider so, dass jeder Spieler um die 20, der 3 gute Aktionen zeigt, bei den Fans zumneuen Star auserkoren wird, einen eigenen BLÖD-Artikel bekommt und mit der Nationalmannschaft in Verbindung steht. Manche, wie Klose oder Gomez, können damit umgehen und arbeiten an sich, andere wie M.Reich und viele der jetzigen Jungen verkraften es nicht und konzentrieren sich auf vieles, aber nicht mehr auf die tägliche Arbeit. Da sollte der FCK in zukunft etwas mehr tun.

Dazu passend: 2006 nach dem Heimspiel gegen Aue wurde der überragende Mann auf dem Platz vom SWR gefragt(wenn auch nur zum Spaß), ob Jogi Löw schon angerufen hat. Der Spieler war Reinert und danach hat er nie mehr an die bis dato gezeigten Leistung angeknüpft.
Ich wünsch Sebastian Reinert trotzdem alles gute und dass er vielleicht doch noch die Kurve kriegt und mehr aus sich macht!
Kann man sich nur anschließen. Ein Spieler, dem ich wirklich alles Gute wünsche! Hoffentlich schafft er es doch noch. Er ist in Lautern durch einen Abstieg und einen Fast-Abstieg einfach auch ein bisschen verheizt worden. Das Potential hat er. Finde es allerdings schade, dass er in die 3. Liga runtergeht. Trotzdem: Viel Erfolg!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

Graf Zahl hat geschrieben:warum gehen fast alle nach wiesbaden?
is des so ne art ausstele für ausgemusterte spieler? :?:
sozusagen unsere bad bank! :teufel2:
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Wiso wurde er in der gesamten saison nicht berücksichtigt??? Das ist mir ein Rätsel. Aber er müsste doch noch gut genug sein um 2 liga zu spielen. In Wiesbaden spielt er 3. Liga. Trotz allem wünsch ich ihm viel glück und auf dass wir ihn bald wieder in Liga 2 sehen.
Für immer FCK!
sterno6

Beitrag von sterno6 »

Das man Reinert gehen lässt ist jan in Ordnung, was ich nit verstehe ist warum unsere jungen Spieler immer ablösefrei gehen dürfen das gibt es bei keinen anderen Verein! Fromlowitz, Reinert, Schönheim kein Wunder dass immer gemeckert wird das keine Kohle da ist aber Hauptsache wir holen wieder einen Spieler aus dem Ausland der Ablöse kostet!
Wenn man junge Spieler fördert dann muss man wenigstens so clever sein und die Ausbildúngskosten bei einem Transfer wieder herein zu holen!
Bin mal gespannt Kotysch und Trapp laufen 2010 aus da können sich die anderen Vereine ja wieder auf gut ausgebildete und ablösefreie Spieler freuen!
Vile glück dem Reinert für den so genannten Aufstiegskader nä Saison hat es wohl nit gereicht!
Seb

Beitrag von Seb »

Was denkt ihr, wo Reinert in der Gehaltsreihenfolge gestanden hat?

Ich denke mal, er hat nicht schlecht verdient, immerhin ist er einer der wenigen, der schon inner Buli bei uns war.
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

Ich weiß nicht, ob sich i-wer erinnern kann, aber vor ein paar wochen hab ich geschrieben, dass reinert in die dritte liga nach wehen wechseln wird und dort im niemandsland versinkt!
Einmal FCK, immer FCK!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Unter wievielen Trainern hat denn Reinert schon trainiert? Und was haben alle Trainer gemeinsam? Nun...ganz einfach. Alle haben Reinert die Fähigkeit abgesprochen, ein guter 2.Liga-Spieler zu sein/zu werden. Alle diese Trainer können sich meiner Meinung nach nicht irren.
Was für Leistungen hat er den bei den Amas gebracht? Dort war ein Spieler unter vielen, eben ohne gross aufzufallen. Also hört mir ja auf, den Abgang als nationale Katastrophe hinzubiegen.
Reinert hat das Zeug zu einem wertvollen Spieler, aber dieses muss man auch abrufen können. Und dies kann er nicht !
Von wegen junge Wilde......was spielt denn Halfar in Bielefeld? Wechselspieler......ohne gross aufzufallen, wenn er mal spielt.
Schönheim? Zum Schluss noch nicht mal gespielt. War er verletzt,oder wie?
Ziemer? Der Wille ist wohl da....aber mal im ernst....auch das Können?
Bohl? Wo und vor allem wie spielt er denn in Aalen? Hat er dort Bäume ausgerissen?
Also hört endlich auf, Durchnittsspieler in den Himmel zu heben....von dort fallen sie immer wieder sehr tief !
Ich kann verstehen, dass Reinert abgegeben wird, sein Vertrag wird wohl (weiss ich aber nicht, vermute es mal stark) weit über seiner Leistung liegen. Wenn ich in einem Betrieb als Meister mit entsprechender Bezahlung eingestellt werde, aber nur die Leistung eines Azubis bringe....nun, was würdet ihr dann tun?
Hört endlich auf von einer Vergangenheit zu schwärmen, die nimmer da ist. Ein Halfar hat ja gegen Duisburg sooo gut gespielt, seine Tore geschossen, wie gut war doch ein Schönheim im letzten Buli-Jahr, was zeigte der Reinert für ein Herzblut, ganz abgesehen von Ziemer mit seinen Tore gegen Köln!
Pfeif ich aber drauf ! Was zählt ist das Heute. Und heute sind das eben nur 08/15 Spieler....so traurig dies auch ist.
FCK...wie Phönix aus der Asche
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Bin mal gespannt Kotysch und Trapp laufen 2010 aus da können sich die anderen Vereine ja wieder auf gut ausgebildete und ablösefreie Spieler freuen! :cry:

Wenn der Verein weiter nur von der Hand in den Mund lebt und
finanziell so klamm ist, dass er die Verträge für die beiden nicht
vorzeitig zu besseren Bedingungen verlängert, dann wird es genau
so kommen. So war es auch bei allen anderen.

Der FCK hat mit Ehrmann einen der besten Torwarttrainer; hat
der FCK schon mal eine Ablösesumme aus derart gut ausgebildeten
Spielern erhalten?
Kann sich jemand entsinnen, wie viel Geld wir für Ballack, der von
Rehhagel aus nahezu ständig bei den Amateuren spielen musste,
erhalten haben?
Sogar Klose musste aus der Not heraus für 5 Mille verscherbelt
werden.
In dieser Vereinskasse schaut ständig der Boden heraus. Eins
führt zum anderen. Eine Kettenreaktion.

Die meisten Fans hoffen dann wieder auf eine neue Saison,
weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Das ganze ist ein Loseimer und wir hoffen alle auf das große
Los.
Einer hat irgendwo die Punkte beschrieben, die alle zutreffen
müssen, damit der FCK wieder erstklassig wird. Genau so ist
es. Ohne wenn und aber. Es ist in dieser Wirtschaftssituation
von der Wahrscheinlichkeit her wie ein Lottogewinn einzu-
stufen.

Deshalb bleibt nur, wie viele auch schreiben, Unterstützung
durch die Fans bis .....
Ein guter Mittelfeldplatz mit tollen Heimspielen, dass das Haus
voll ist, das ist viel wahrscheinlicher. Darauf sollte hingearbeitet
werden. 1. Liga, sorry, wenn ich einen Wunsch frei hätte oder
meinetwegen auch eine anderer von Euch. Ja, dann.
Soweit bin ich schon. Ich würde diesen Wunsch an den FCK
verschwenden.
Es ist für meine Frau und mich seit Jahren die Freizeit-
beschäftigung.
Wir waren in den letzten Jahren 2 x dicht dran mit einer guten
Mannschaft im ersten Zweitligajahr. Trotzdem hat es nicht geklappt.
Das ist die Realität.
Wenn Du ohne Mäzen unten hängst, dann bleibst unten.

........

Ich habe fertig. :shock:
Zuletzt geändert von betzefan94 am 21.05.2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Gute alte Zeit

Beitrag von Gute alte Zeit »

Hartheiser hat geschrieben:
*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Scheiß SVWW Reinert hatte eine gute Zeit aber in der letzten Zeit bringt er eh nicht mehr viel aber hoffentlich gibts wenigstens noch en bisjen Kohle :lol: :teufel2: :teufel2:
Der Vertrag wurde im beiderseitigen einvernehmen aufgelöst! Also keine Ablöse!
Eher noch eine Abfindung!
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Alles gute Sebastian!

Talent hat er ja denk ich. Er ist ja grade mal auch 22. Aber nur selten hat er sein Talent gezeigt. Er war auch einfach nicht robust genug für Sasics harte spielweise (kein vorwurf). Vllt stand er auch nur zu weit oben auf der gehaltsliste. Man weß es net.

Ich wünsche ihm viel glück für die zukunft.
so laaft die Geschichd
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Wieder einer aus der Region weg. Der Fck kann sich doch nur noch Spieler aus der Region leisten - wer kommt schon nach Lautern, wer er bei anderen Vereinen das gleiche oder mehr Geld abgreifen kann? Was hat der Fck und Kaiserslautern zu bieten? Wenn ich die Wahl hätte zwischen Pauli und Lautern, wo würde ich wohl hingehen?

Reinert ist erst 22 Jahre, aber packt's nicht. Da holen wir irgend einen anderen aus Turkmenistan oder Kirgisien, der nach dem ersten Kritik keinen Bock mehr hat...

Nach der Leistung vom Sonntag kann man eigentlich alle freistellen. Da packt's keiner.

Fck News lesen und ärgern. Zur Zeit kann ich keine klare Linie von der Führung feststellen. FCK, Quo vadis?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

betzefan94 hat geschrieben:Bin mal gespannt Kotysch und Trapp laufen 2010 aus da können sich die anderen Vereine ja wieder auf gut ausgebildete und ablösefreie Spieler freuen! :cry:

Wenn der Verein weiter nur von der Hand in den Mund lebt und
finanziell so klamm ist, dass er die Verträge für die beiden nicht
vorzeitig zu besseren Bedingungen verlängert, dann wird es genau
so kommen. So war es auch bei allen anderen.

Der FCK hat mit Ehrmann einen der besten Torwarttrainer; hat
der FCK schon mal eine Ablösesumme aus derart gut ausgebildeten
Spielern erhalten?
Kann sich jemand entsinnen, wie viel Geld wir für Ballack, der von
Rehhagel aus nahezu ständig bei den Amateuren spielen musste,
erhalten haben?
Sogar Klose musste aus der Not heraus für 5 Mille verscherbelt
werden.
In dieser Vereinskasse schaut ständig der Boden heraus. Eins
führt zum anderen. Eine Kettenreaktion.

Die meisten Fans hoffen dann wieder auf eine neue Saison,
weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Das ganze ist ein Loseimer und wir hoffen alle auf das große
Los.
Einer hat irgendwo die Punkte beschrieben, die alle zutreffen
müssen, damit der FCK wieder erstklassig wird. Genau so ist
es. Ohne wenn und aber. Es ist in dieser Wirtschaftssituation
von der Wahrscheinlichkeit her wie ein Lottogewinn einzu-
stufen.

Deshalb bleibt nur, wie viele auch schreiben, Unterstützung
durch die Fans bis .....
Ein guter Mittelfeldplatz mit tollen Heimspielen, dass das Haus
voll ist, das ist viel wahrscheinlicher. Darauf sollte hingearbeitet
werden. 1. Liga, sorry, wenn ich einen Wunsch frei hätte oder
meinetwegen auch eine anderer von Euch. Ja, dann.
Soweit bin ich schon. Ich würde diesen Wunsch an den FCK
verschwenden.
Es ist für meine Frau und mich seit Jahren die Freizeit-
beschäftigung.
Wir waren in den letzten Jahren 2 x dicht dran mit einer guten
Mannschaft im ersten Zweitligajahr. Trotzdem hat es nicht geklappt.
Das ist die Realität.
Wenn Du ohne Mäzen unten hängst, dann bleibst unten.

........

Ich habe fertig. :shock:
Platz 7 ist ja nicht unten.
Letzte Saison Platz 14.
7 Plätze gut gemacht.
Wenn wir das nächste Saison wiederholen sind wir in Liga 1.
Unter dem neuen VV ist das auch machbar.
Antworten