Fußball ist schon ein komischer Sport. Da gewinnt man 1:0 gegen Essen und geht eher verhalten nach Hause, dann verliert man 0:2 gegen Karlsruuuuh und ist fast euphorisch.
Die erste Halbzeit war ein einziges Feuerwerk

des FCK - Leidenschaft, Kampf, Kreativität, Spritzigkeit, One-Touch-Football - ganz ehrlich - wann haben wir das zum letzten Mal gesehen. Es scheint als hätten die Gebrüder Wolf wieder eine ganze Menge Rohdiamanten ausgegraben.
Demai, Haynal, Bellinghausen, Müller - man kann gestern eigentlich keinen herausheben. Stark verbessert fand ich auch Daham - der sich super bewegt und technisch eine fehlerfreie Halbzeit hingelegt hat. Wie er den Ball aus der Luft nimmt - eine Augenweide. Macht er in der Szene das Tor - ist er der Held. Jetzt ist er bei den meisten schon der personifizierte Chancentod...
Fleißkärtchen hat sich auch Ouattara verdient - in den wievielten Stock springt der eigentlich beim Kopfball. Das er für den "Witz-Elfmeter" nur ein Spiel Sperre bekommt, spricht Bände. Auf DFB-Deutsch heißt das, Herr Gagelmann hat eine Fehlentscheidung getroffen:!:
Aber was sollen wir uns aufregen - der ganze Spielverlauf war doch nur der blanke Hohn. Deswegen Einwechslungen hin oder her, Ziemer oder Daham oder Daham und Ziemer - drauf geschissen - solche Abende gibt es - das wissen wir doch alle. Abhaken und über diesen tollen, neuen FCK freuen, der gerade eine ganze Region wachküsst.
Zum Schluss nochmal der Wolf des Tages:
Wolf ist optimistisch, schon bald einen passenden (Sturm)-Kandidaten präsentieren zu können: „Wenn das klappt, was wir vorhaben, werden wir alle zufrieden sein.“
Wurde Klose schon in der Lauterer Innenstadt gesichtet 8)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar