Forum

„Rote Teufel sagen Danke“ - Autogrammstunde am Montag (Pressemeldung FCK)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

„ROTEN TEUFEL SAGEN DANKE“
Große FCK-Autogrammstunde zum Saisonausklang – Gesamter FCK-Kader schreibt für die Fans

Zum Ende der Saison 2008/09 lädt die Mannschaft der Roten Teufel alle FCK-Fans und Freunde zur großen Autogrammstunde ein und bedankt sich damit für die großartige Unterstützung bei ihren großen und kleinen Fans. Alle Spieler, Trainer und Betreuer werden nach dem letzten Training der Saison in der Halle Nord des Fritz-Walter-Stadion zusammen kommen, um mit ihren Fans den Ausklang der Saison gebührend zu begehen. Zudem stehen die FCK-Profis auch für besondere Foto- und Signierwünsche ihrer Fans zur Verfügung.

Der Zugang zur Halle Nord erfolgt über das Ottmar-Walter-Tor, Ecke Ost- zur Nordtribüne. Die Autogrammstunde beginnt am Montag, 25. Mai 2009, um etwa 13 Uhr.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Seb

Beitrag von Seb »

Tolle Sache!

War ja auch alles in allem eine klasse Saison.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

13:00 Uhr ist viel zu früh. Wäre gern hin aber bei so einer Uhrzeit gehts nicht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Betze-Hermann hat geschrieben:13:00 Uhr ist viel zu früh. Wäre gern hin aber bei so einer Uhrzeit gehts nicht.
Stimm dir voll und ganz zu. Da geht gerade einmal die Schule aus um 13.00 Uhr. Wer soll da bitte hin gehen können der bis 16 oder 17.00 uhr arbeitet :nachdenklich:
Anel_Dzaka

Beitrag von Anel_Dzaka »

für mich ne tolle sache hab morgen die prüfungen rum
:teufel2:
Danke SK und MS
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Bis dahin wird der ein oder andere Spieler seine Unterschrift bei anderen Vereinen schon geprobt haben ;-)
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

13:00!?!?!
hab 10 minuten vorher schulaus.. :lol:
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Für sämtliche Kiddies und Autogrammjäger ne tolle Sache. Aber leider gäbe es da bei mir net viele von denen ich eins haben wollte :lol:
Zuletzt geändert von Dennis79 am 19.05.2009, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Sehr arbeitnehmerfreundliche Uhrzeit...der FCK passt sich nahtlos den DFL-Anstosszeiten an!
Vielen Dank auch...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

am schluss kommen nur dzaka, bugera und dick :D
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
19Alex93
Beitrag von 19Alex93 »

viel zu früh!!

da hab ich nch schule un ich müsste dann erst noch von Frankenthal nach Lautern fahren wäre gern gekommen geht aber unter den zeiten ent :-(
Paul

Beitrag von Paul »

Boah wie ihr wieder alle rumheult. Die Kiddis können hingehen, weil die Schule aus ist - wunderbar - sollen Opi und Omi die an die Hand nehmen. Mein Seelenheil hängt nicht an ein paar Autogrammen. Wer welche will, der soll zum Stadionfest kommen...da kann man sicher auch schon das Gros des NEUEN Kaders betrachten und sich alles unterschreiben lassen.

Ich finde den Trend der vielen Autogrammstunden positiv. Dass es nicht immer für jeden DER Termin ist, ist doch egal. Habt ihrs nicht bemerkt? Fast alle halbe Woche hört man von Spielern, die irgendwo wieder ihren "Willi" auf alles draufgesetzt haben - wunderbar.

Danke Stefan - so kriecht man den Sponsoren freundlich in den Arsch und andererseits macht man die Kinder - UNSERE ZUKUNFT - glücklich.
Lest die Kommentare zum Spielbericht hier auf DBB. Unser junger Fannachwuchs ist auf einem sehr guten Weg.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

lautrer94 hat geschrieben:am schluss kommen nur dzaka, bugera und dick :D
wenn ich dzaka schon höre...
Steini

Beitrag von Steini »

Leute Ihr habt da etwas missverstanden:

Nicht die Spieler geben Autogramme nein

die wollen Autogramme von uns den FANS :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 19.05.2009, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Schulfrei :lol:

(Sorry!)
Montags könnt' ich kotzen!!
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Steini hat geschrieben:Leute Ihr habt da etwas missverstanden:

Nicht die Spieler geben Autugramme nein

:lol: Genial! Ich lach´mir einen ab! :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Betzehörb hat geschrieben:

Nicht die Spieler geben Autugramme nein

:lol: Genial! Ich lach´mir einen ab! :teufel2:

Klar vorallem Autu naja .. upps immer diese "Schnelltipper"
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

man kanns auch keinem Recht machen. Würde morgen um 13 Uhr der neue Trainer vorgestellt würde jeder um 13 Uhr oben sein :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Teufel95
Beitrag von Teufel95 »

wenn es später wäre z. B um 16:00 Uhr oder so würde ich sofort kommen, aber so bin ich noch in der Schule.....und es dauert ja auch bis ich dann mem Zug in Lautern bin
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

Nicht die Spieler geben Autogramme nein

Yep...genauso hat ich diese Pressemitteilung auch verstanden...:D :D :teufel2:
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
Toco
Beitrag von Toco »

Otto Rehagel hat geschrieben:Bis dahin wird der ein oder andere Spieler seine Unterschrift bei anderen Vereinen schon geprobt haben ;-)
ebenso könnte man dem einen oder anderen spieler auch einen vertrag unterjubeln. wie dem auch sei. die häufung der autogrammtermine gefällt mir ebenfalls. gerade wenn ich bedenke, wie sehr mir ganz früher so etws gefehlt hatte und wieviel ich früher auf mich genommen hatte um an autogramme zu kommen.
... ich finde es ganz gut, dass unsere profis sich die zeit für die fans nehmen (müssen) und erst recht bevor noch jemand auf die idee kommt, buddha-statuen in der nord zu platzieren
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Würde ja theretisch für mich passen, da ich mir am Montag frei genommen habe, um mich von den strapatzen der Reise nach Freiburg zu erholen :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

jawohle endlich is es soweit gekommen!

fck wird genauso ein scheißverein wie das DSF genauso
13 uhr, gegen alle regeln!
was denkt sich da der verein? für die kleinen kiddies is das n abenteure, autogramme ihrer idole ,un dann sowas!!
unfassbar!
nur weil diese "stars" sich die finger net bunt schreiben wollen!
17-18 uhr wäre angemesse!!!

ich nehme alles zrück, wenn mir einer sagen kann, wie lange das geht, nur ne stunde ? oder bis abends 18 uhr :D
betze bube
Beitrag von betze bube »

ja ehm 13 alles kla? für die großen und KLEINEN fans hieß es doch ja toll die KLEINEN hamm bis 12 oder 13 uhr schule... :?:
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

betzebub2 hat geschrieben:man kanns auch keinem Recht machen. Würde morgen um 13 Uhr der neue Trainer vorgestellt würde jeder um 13 Uhr oben sein :nachdenklich:

du sagst ja selber wenn morgen der neuer trainer vorgestellt würde würden alle hingehen. daraus schliesse ich ja das alle dann zufirenden wären, zumindrst mit der vorstellung das ein neuer trainer kommt!

aber zur sache. für mich ist das nichts mich hat die mannschaft in letzter zeit zu oft enntäuscht und jetzt soll keiner sagen was willste denn wir haben ne gude saison gespielt..ich meine das so das wir lautrer nur eins von der mannschaft erwarten kämpfen bzw rennen und auch was siegeswille zeigen so wie es früher mal war oder wie es in der hinrunde der fall war aber dazu hatten die spieler KEINE lust sonst hätten die es ja gemacht ansonsten sollen die sich als sportinvalide anmelden.
und schöne grüsse noch an den ach so tollen kämpfer und immer den fck im herzen tragenden bello der für paar kröten mehr zu einer grauen maus in der liga wechselt.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Antworten