Stimm dir voll und ganz zu. Da geht gerade einmal die Schule aus um 13.00 Uhr. Wer soll da bitte hin gehen können der bis 16 oder 17.00 uhr arbeitetBetze-Hermann hat geschrieben:13:00 Uhr ist viel zu früh. Wäre gern hin aber bei so einer Uhrzeit gehts nicht.
wenn ich dzaka schon höre...lautrer94 hat geschrieben:am schluss kommen nur dzaka, bugera und dick
Betzehörb hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Leute Ihr habt da etwas missverstanden:
Nicht die Spieler geben Autugramme nein
die wollen Autogramme von uns den FANS
Genial! Ich lach´mir einen ab!
Yep...genauso hat ich diese Pressemitteilung auch verstanden...Steini hat geschrieben:Leute Ihr habt da etwas missverstanden:
Nicht die Spieler geben Autogramme nein
die wollen Autogramme von uns den FANS
ebenso könnte man dem einen oder anderen spieler auch einen vertrag unterjubeln. wie dem auch sei. die häufung der autogrammtermine gefällt mir ebenfalls. gerade wenn ich bedenke, wie sehr mir ganz früher so etws gefehlt hatte und wieviel ich früher auf mich genommen hatte um an autogramme zu kommen.Otto Rehagel hat geschrieben:Bis dahin wird der ein oder andere Spieler seine Unterschrift bei anderen Vereinen schon geprobt haben
betzebub2 hat geschrieben:man kanns auch keinem Recht machen. Würde morgen um 13 Uhr der neue Trainer vorgestellt würde jeder um 13 Uhr oben sein