wie ich hier schon kurz nach der entlassung von sasic hier geschrieben habe, ist auch einer meiner wunschtrainer der funkel. Jedoch damit der sicher entlassen worden wäre hättense glaub absteigen müssen. wobei auch ein abschied jetzt nicht ganz unwarscheinlich ist, da ja schon längere zeit aus dem umfeld seine entlassung gefordert wird jedoch der bruchhagen an ihm fest hält.
Sasic-Oss hat geschrieben:Vollkommen RICHTIG !! Und am besten den Torhüter Walke noch zu uns holen - der gewinnt nämlich auch mal Spiele und hält sog.unhaltbare !!!!!!!!!!
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Bello hat wirklich schlecht gespielt aber Dzaka...ok soo schlecht nicht, aber das wär ja alles nicht schlimm wenn er nicht Hesse und fuchs gebracht hätte-ok fuchs hat gut gespielt aber Hesse? Paljic spielt die letzten spiele kaum noch und wiso hat simpson nicht eine minute gespielt immerhin gehts da noch um nen vertrag oder hat er schon einen neuen(wenn ja klärt mich bitte auf)
Bruno Labbadia ist nach wie vor mein Wunschtrainer! Vllt wollten die beiden klubs ja nurder presse gegenüber diesache geheim halten(Pokalfinale)! Das hoff ich auf jeden fall
Ich ja weiß nicht, ob es gestern jemand mitbekommen hat, aber Simpson hat sein Trikot erst mal in der Kabine holen müssen, damit er sich warm laufen konnte. Er wurde als erstes zum warmlaufen abkommandiert und ist dann in den Spielergang abgebogen. Was ist das für eine Einstellung? Zu Recht musste er sich dann die ganze Zeit warmlaufen und ist nicht eingewechselt worden. Sagt mir Bescheid, falls ich dass falsch mitbekommen habe.
Und ich hoffe, dass Dzaka bleibt. Diese Wechselorgien nach jeder Saison habe ich satt!!! Denke, wir werden noch viel Spaß mit ihm haben (siehe Beispiel Jendrisek). Und auch an den Wintereinkäufen werden wir noch viel Spaß haben. Siehe Freiburg in der letzten Saison. Haben dort auch in der Winterpause groß eingekauft. Zählbares kam dann eine Saison später heraus!!!
Und mein Wunschtrainer heisst auch Bruno L.
Dzaka könnte in der Tat noch wichtig für uns werden. Wenn wir nen guten 10er kriegen und er dahinter abräumen kann und Impulse geben kann...nur.. darf er noch...will er noch??
Ich hoffe, dass SK ein glückliches Händchen hat und ein paar gute Spieler (für wenig Geld) aus dem Hut zaubert. Der neue Trainer spielt natürlich auch eine wichtige Rolle....mal sehen wer es wird!
Es wird Zeit, dass sich bei uns was wichtiges, erhebendes tut, denn viel Zeit haben wir nicht, bevor die Lichter ausgehen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Betze-Hermann hat geschrieben:Also ich schmeiß jetzt mal ein ganz anderer Name in die Runde. Von dem Trainer wurde überhaupt noch nichts erwähnt und ich glaube es wäre der Trainer wo uns am ehesten helfen kann. Er hat viel Erfahrung mit Auf-und Abstiegskampf und hat auch Stallgeruch.
Brieschel hat geschrieben:Tja Herr Dzaka,mir hats auch oft weh getan dich auf dem Platz rumeiern zu sehen,daher nichts für ungut.
Hoffen wir in unser aller Interesse,das H.Sasic nen neuen Arbeitgeber findet und unseren Alibizehner mitnimmt,dann hat er wieder Narrenfreiheit .
DANKE FÜR NICHTS,und heulen zählt nicht.
Is die Frage was mehr weh tut, der Herr Dzaka oder das was hier so manch einer schreibt! Würd echt gern mal so einige schreiber in kurzen Hosen auf em Sportplatz stehen sehen!! Der doch so verhasste Herr Dzaka(warum auch immer das so ist) wollt gestern wenigstens mal den Ball haben was man von einigen anderen Versagern nicht gerade behaupten kann! Auserdem hat er zumindest noch gekämpft bis zu seiner Auswechslung, so wie er es im jedem Spiel gemacht hat!! Das er kein super 10er is das weiß jeder, aber das er nicht in jedem Spiel alles für uns gegeben hat, das kann nun wirklich keiner behaupten!!
Und der Gipfel is noch das die Leute in der Westkurve jubeln bei seiner Auswechslung!! Es ist echt eine Schande!!
Wärt ihr besser mal auf den so sehr geliebten Herrn Bellinghausen losgegangen!! Dieser Verpisser hat seit dem er gewusst hat das er nach Augsburg geht eindeutig sein wahres Gesicht gezeigt!!
Alter Schwede, was ist nur aus den besten Fans der Liga geworden!!
Junger Schwede, dann sag mir mal seit wann Bellinghausen wusste, dass er nach Augsburg geht.
Nur etwas n die Tasten geklimpert, hinterfragt doch selbst mal was Ihr so schreibt!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
svart hat geschrieben:
Desweiteren bin ich mir nicht ganz so sicher, dass Anel so schlecht war, wie er gemacht wird. Nicht falsch verstehen, aber die Hinrunde lief besser als erwartet, nein was sage ich, sie verlief fabelhaft. Alle spielten über eigenem spielerischen Potential (und einige - vielleicht auch Dzaka) waren so stark, wie vor der Saison von Experten eingestuft - zweitklassig.
Keiner konnte damit rechnen, dass wir bis zum 32. Spieltag noch um den Aufstieg spielen würden - kein Experte, kein Fan und erst recht kein FCK-Spieler! Den einzigen Fehler, den unsere Jungs gemacht haben: sie haben anfangs zu gut gespielt, haben die optimistischsten Erwartungen und sich selbst übertroffen... und wir Fans wissen so etwas leider nicht realistisch einzuschätzen, denken, dass das alles immer so weiter geht, wundern uns, dass dann auf einmal das eigentlich mögliche Niveau wieder in das Spiel der Mannschaft einkehrt.
Das Kurzzeitgedächtnis einiger scheint in Besorgnis erregender Weise in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Auch ich hoffte bis zu letzt auf den Aufstieg, warum auch nicht?! Jetzt, wo dieser nicht mehr möglich ist (und jetzt mal Hand aufs Herz, wer von euch hat vor einem Jahr nüchtern betrachtet gedacht, dass wir so lange oben mitspielen?), heißt es abhaken; Spieler können sich entwickeln, können sich aklimatisieren in ihrer neuen Wirkungsstätte, können - unter Umständen - wachsen... man muss ihnen aber die Chance dazu geben. Ich stimme hier mit dem ein oder anderen überein: Dzaka hat hier keine Chance mehr, weil ihm von uns keine mehr gegeben wird (und bitte jetzt nicht lamnetieren, er hätte diese Saison schon mehr als 30 Chancen von uns bekommen - das ist arrogant und schlicht dumm). Diese 'Abfertigung' eines Mannes, der sicherlich nicht im Sinne hatte, uns mit seiner 'Inkompetenz' zu beleidigen, wirft ein selten schlechtes Bild auf den FCK. Eine volle Kurve ist klasse, nur eine pfeifende und pöbelnde...ich weiß nicht ob mir das Spass machen würde, auf dem Betze aufzulaufen. Jubeln, wenn man siegt - das kann jeder (auch Hoffenheim)... Aber auch in schlechten Zeiten Flagge zeigen - eine Fankultur und -kunst, die immer seltener wird, auch in Kaiserslautern...schade eigentlich.
rudideivel hat geschrieben:Was haltet ihr von Krassimir Balakov?
Zweimal Cotrainer, zweimal als Trainer gefeuert, dabei einmal abgestiegen, alles keine übermäßig langen Engagements - ich weiß nicht so recht. Als Spieler war er eine Wucht und bringt mit Sicherheit auch für den Trainerjob gute Qualifikationen mit - aber noch hat er sie nicht unbedingt gezeigt.
Wenn, ja wenn Karl-Heinz Feldkamp doch nur zehn Jahre jünger wäre ...
Aber so muss einfach ein Trainer her, dem auch ein längeres Engagement zuzutrauen ist - wir brauchen einfach wieder Kontinuität.
Und kann mir bitte einer noch einmal genau erklären, was gegen Peter Pacult spricht.
rudideivel hat geschrieben:Was haltet ihr von Krassimir Balakov?
Zweimal Cotrainer, zweimal als Trainer gefeuert, dabei einmal abgestiegen, alles keine übermäßig langen Engagements - ich weiß nicht so recht. Als Spieler war er eine Wucht und bringt mit Sicherheit auch für den Trainerjob gute Qualifikationen mit - aber noch hat er sie nicht unbedingt gezeigt.
Wenn, ja wenn Karl-Heinz Feldkamp doch nur zehn Jahre jünger wäre ...
Aber so muss einfach ein Trainer her, dem auch ein längeres Engagement zuzutrauen ist - wir brauchen einfach wieder Kontinuität.
Und kann mir bitte einer noch einmal genau erklären, was gegen Peter Pacult spricht.
kingofalse hat geschrieben:
Is die Frage was mehr weh tut, der Herr Dzaka oder das was hier so manch einer schreibt! Würd echt gern mal so einige schreiber in kurzen Hosen auf em Sportplatz stehen sehen!! Der doch so verhasste Herr Dzaka(warum auch immer das so ist) wollt gestern wenigstens mal den Ball haben was man von einigen anderen Versagern nicht gerade behaupten kann! Auserdem hat er zumindest noch gekämpft bis zu seiner Auswechslung, so wie er es im jedem Spiel gemacht hat!! Das er kein super 10er is das weiß jeder, aber das er nicht in jedem Spiel alles für uns gegeben hat, das kann nun wirklich keiner behaupten!!
Und der Gipfel is noch das die Leute in der Westkurve jubeln bei seiner Auswechslung!! Es ist echt eine Schande!!
Wärt ihr besser mal auf den so sehr geliebten Herrn Bellinghausen losgegangen!! Dieser Verpisser hat seit dem er gewusst hat das er nach Augsburg geht eindeutig sein wahres Gesicht gezeigt!!
Alter Schwede, was ist nur aus den besten Fans der Liga geworden!!
Junger Schwede, dann sag mir mal seit wann Bellinghausen wusste, dass er nach Augsburg geht.
Nur etwas n die Tasten geklimpert, hinterfragt doch selbst mal was Ihr so schreibt!
Sorry, alter FCKler, dass ich dir widerspreche, aber kommt dir der 3-Monats-Bluterguss von unserem Axel nicht auch komisch vor? Wollte er unter Milan vllt. nimmer? Und seit sein Wechsel bekannt ist, sprich seit dem Spiel gegen Augsburg, bei dem er endlich wieder gespielt hat, spielt er halt nur noch Schrott, nichts von seinem Biss, seiner Leidenschaft mehr zu sehen...
Der Herr "Ball ins Aus" war gestern der schlechteste Mann auf dem Platz und fast schon ein Fremdkörper, da kann ich die Dzaka-Fürsprecher nur unterstützen, der wollte wenigstens und hat nicht nur seine Mitspieler angemacht...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Und diese Ärsche bekommen noch viel Geld ... für was ???
Jede Verbandsligatruppe hat bessere Kicker ......
Und noch was zu Dzaka... ganz objektiv....
Er ist ein Versteckspieler... Lauffaul nach Hinten... kann noch nicht einmal eine Ecke oder geschweige denn einen Elfer treten... ist nur gut für die Statistik ... für gelbe und rote Karten...
Wenn Sasic irgendwo noch unterkommt... soll er seinen Liebling gleich mitnehmen...
Ich finde auch, dass es übertrieben is Dzaka so die Schuld zu geben.
Natürlich is er in der Saison hinter den Erwartungen zurückgeblieben und hat nur wenige gute Spiele gemacht. Aber trotzdem muss man ihn nicht auspfeifen oder jubeln, wenn er ausgewechselt wird.
Allerdings würds mir nix ausmachen, wenn er für bisschen Geld verkauft wird und wir uns dafür einen andren guten 10er kaufen würden.
Und zu Labbadia.
Ich fände es gut, wenn er kommen würde, glaube allerdings nicht, dass er kommt. Aber da verlass ich mich voll und ganz auf Stefan Kuntz. Er wird schon nen guten Trainer holen!
karsten hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum Anel Dzaka immer der alleinige Sündenbock sein soll.
Wenn ich nur an den Auftritt des Herrn Bugera gestern denke, so grotte wie der gestern zum wiederholten Mal gespielt hat, GRAUENHAFT. Aber ist doch einfach "Alle auf die 10".
Joup - hat schon mal jemand nachgedacht wieviele Punkte wir mit dem Bugera und wie viele ohne den Bugera geholt haben????? Habe nämlich so latent das Gefühl das die Misere mit seinem Comeback begann!!! Da hat dann auch das schnelle Flügelspiel geendet und die Bälle wurden wieder nur blind nach vorne auf den Lakic gedroschen!!!!!!
Stöpsel.fck hat geschrieben:Ich finde auch, dass es übertrieben is Dzaka so die Schuld zu geben.
Natürlich is er in der Saison hinter den Erwartungen zurückgeblieben und hat nur wenige gute Spiele gemacht. Aber trotzdem muss man ihn nicht auspfeifen oder jubeln, wenn er ausgewechselt wird.
Allerdings würds mir nix ausmachen, wenn er für bisschen Geld verkauft wird und wir uns dafür einen andren guten 10er kaufen würden.
Und zu Labbadia.
Ich fände es gut, wenn er kommen würde, glaube allerdings nicht, dass er kommt. Aber da verlass ich mich voll und ganz auf Stefan Kuntz. Er wird schon nen guten Trainer holen!
Dzaka ist KEIN 10er...der arme hat halt in die Scheiße gegriffen, weil er die 10 aufm Rücken trägt...er ist ein 6er und wird vielleicht nächste Saison noch wichtig für uns als Unterstützung des neuen wirklichen 10ers... we will see!!
Also auf ein glückliches Händchen unseres geliebten SK und einer sehr guten neuen Saison
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
karsten hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum Anel Dzaka immer der alleinige Sündenbock sein soll.
Wenn ich nur an den Auftritt des Herrn Bugera gestern denke, so grotte wie der gestern zum wiederholten Mal gespielt hat, GRAUENHAFT. Aber ist doch einfach "Alle auf die 10".
Joup - hat schon mal jemand nachgedacht wieviele Punkte wir mit dem Bugera und wie viele ohne den Bugera geholt haben????? Habe nämlich so latent das Gefühl das die Misere mit seinem Comeback begann!!! Da hat dann auch das schnelle Flügelspiel geendet und die Bälle wurden wieder nur blind nach vorne auf den Lakic gedroschen!!!!!!
Ja, jetzt machst du aber dasselbe, dass alle mit Dzaka machen, mit Bugera
Also ich kann die Aufregung über die Auswechslung Dzakas nicht verstehen.Er hatte 30 Spieltage narrenfreiheit und beschwert sich jetzt wenn auf Leistung von außen reagiert wird.Natürlich hätte der Trainer zur Halbzeit 7-8 Spieler auswechseln können.Aber das geht nun mal nicht.Dzaka sollte sich mal nicht sicher sein,das beim neuen Trainer Durchschnittsleistung reicht.Und Durchschnittsleistung ist noch gut bewertet.Es muss doch im Verlauf einer Saison möglich sein,immer widerkehrende Schwachpunkte abzustellen.Entweder kann er es nicht,dann ist er noch nicht mal durchschnitt oder er wollte es nicht weil er unter Sasic einen Freibrief hatte.Wer hier behauptet er sei ein Leader gewesen,dann weiss ich nicht welche Ansprüche ihr an einen Profi stellt.Es geht mir nicht darum auf Dzaka draufzuhauen,auch andere haben oft schwach gespielt.Aber wenn es ihm wehgetan hat frage ich mich ob er eigentlich mit seiner Saisonleistung zufrieden ist.Scheinbar schon,sonst hätte es ja nicht wehgetan.Er überschätzt sich maßlos.Vielleicht schafft der neue Trainer (egal wie er heißt) ihn so einzusetzen,das er ein Gewinn für die Mannschaft ist.Aber nicht mit der Nr.10.
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Bello hat wirklich schlecht gespielt aber Dzaka...ok soo schlecht nicht, aber das wär ja alles nicht schlimm wenn er nicht Hesse und fuchs gebracht hätte-ok fuchs hat gut gespielt aber Hesse? Paljic spielt die letzten spiele kaum noch und wiso hat simpson nicht eine minute gespielt immerhin gehts da noch um nen vertrag oder hat er schon einen neuen(wenn ja klärt mich bitte auf)
Bruno Labbadia ist nach wie vor mein Wunschtrainer! Vllt wollten die beiden klubs ja nurder presse gegenüber diesache geheim halten(Pokalfinale)! Das hoff ich auf jeden fall
warum simpson nicht gespielt hat? hast du die letzten spiele des Nichtabstiegshelden gesehen? und bei dzaka wird gemault....
simpson hat eine tolle technik und ist schnell...leider macht er zu wenig draus. hat in der ganzen zeit, die er bei uns ist, den durchbruch nicht geschafft. vielleicht bekommt er die chance noch
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
..also ich kann garnicht verstehen das es hier so viele Fans gibt die Labadia
als den Heilbringer sehen?
Was hat es denn als Trainer soooo großes geleistet? JA;RICHTIG NIX
Als Spieler beim FCK,na ja ein guter Stürmer,warum ihn Kalli damals nicht gegen Köln nicht im Kader hatte wissen ja auch die meisten von Euch!
Also als Trainer beim FCK nur weil er damals unser Trikot trug langt glaube ich nicht,da könnte man ja auch nochmal den Spargeltarzan Bongartz aus graben uhhii.
Ich hoffe doh das SK nicht den Fehler macht und Bruno holt.
Calvados
Gestern ist Geschiche, morgen en Geheimnis
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „