Forum

Dzaka: "Das hat wehgetan" - Kommt Labbadia doch? (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
deBuzz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

jj73 hat geschrieben:Ich finde, die Auswechslungen haben die wahre Qualität unseres momentanen Trainers gezeigt, der esgeschafft hat in der Rückrunder der Regionalliga 14 Punkte auf Dortmund zu verlieren. Einfach die Spieler auswechseln, denen das Volk die Schuld fürs Versagen gibt, so kann man sichs auch einfach machen und von sich ablenken.
Gut Dzaka ist nicht der Beste 10er momentan, geb ich zu, aber war Bellinghausen, Demai oder Bilek zuletzt so überragend? Das schaut mir doch schon sehr nach Bauernopfer aus.

Und zu Labadia: ich find ihn als Mensch und Spieler super, aber man muss auch mal sagen, dass es als Trainer, außer dass seine Mannschaften phasenweise guten Fußball spielen, noch nix gewonnen hat. Und was man so aus der Vergangenheit hört, war es ja mit SK auch nicht immer so harmonisch, wie jetzt alles schreiben.

Ich bin gespannt auf die neue Saison und hoffe, dass alle unsere Fans hinter der Mannschaft stehen, auch wenns mal bei einem Spieler nicht so läuft, weil das macht gute Fans aus
Dess unnerschreib ich!!
My lovely Mister Singing Club
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Kse1985 hat geschrieben:LABBADIA????

Den fehlt hier noch?
Henke, Rekdal, Labbadia....

Brauchen wir wieder einen Trainer, der NICHTS vorzuweisen hat?!
Mit der spielstärksten Mannschaft den 9. Platz gesichet...SUPER!
Mit Fürht nicht aufgestiegen...SUPER!
Gegen Im Finale DFB-Pokal ( NICHT wg Labbadia, sondern wegen der Mannschaft!!!) gegen Mainz, Cottbus, und noch paar Furzvereinen gewonnen. Bayern. Da waren die Fans von Leverkusen super. Und es war Glück dabei!!
Der soll in Leverkusen bleiben oder nächste Saison mit Fürth im Mittelfeld spielen.
TOPPMÖLLER muss her!!
Du kritisierst Labbadia weil er nix vorzuweisen hat und bringst dann Toppmöller ins Spiel.
Witzig.
Was hat der vorzuweisen?

Auch lustig die Erkärungen zu Labbadia...
Und das mit 24 Jahren....
sterno6

Beitrag von sterno6 »

Einer schafft es sogar den Dzaka mit seiner schlechten Leistung zu toppen, nämlich euer Liebling Bellinghausen habe selten so einen schlechten Fussballer gesehen, aber dann heisst es ja wiéder der kämpft doch nur mit Kampf steigt man nit auf sondern mit Klasse siehe Mainz und Freiburg. Die speieln Fussball und wir gurken doch schon die ganze Rückrunde nur herum! DErrinnert euch nur an die Spiele in Frankfurt oder gegeen die Resverve in Pauli!
Dzaka braucht nit herumheulen hat unter Sasic egal wie er gespielt hat immer Rückendeckung bekommen aber zurückgezahlt hat er es nur selten!!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Auch ein Dzaka, das wiederhole ich gerne nochmal, bekommt von mir die Möglichkeit sich neu reinzuknien.
Die sollte er von uns allen bekommen, kepptn. Aber kriegt er sie auch von allen?

Wenn es unser VV schafft, in der Sommerpause mehr spielerisches Potenzial in die Mannschaft zu bekommen (und das muss er schaffen), dann könnte Anel Dzaka, von der Last der 10 (und hoffentlich auch vom Trikot mit dieser Nummer) befreit, vielleicht noch eine gute Rolle bei uns spielen. Er ist sicher keiner, der nicht wollen würde. Wenn jedoch tatsächlich ein vernünftiges Angebot (Frankfurt?, Hannover?) für ihn hereinkommen sollte, müsste man überlegen, ob eine Trennung nicht doch das Beste wäre. Mag sein, der ein- oder andere ist der Meinung, dass Dzaka für den 1.FC Kaiserslautern schon verbrannt ist...

Schade um mein Dzaka-Trikot... :oops:
Das ist die Frage, kann er überhaupt nochmal befreit von vorne beginnen. Ein Jendrisek hat es geschafft. Und ich nehme an so ähnlich muss es dann auch bei Anel werden. Wenn er von Anfang an kämpft und glänzt, dann werden auch die Fans hinter ihm stehen. Vergeigt er die ersten Spiele wird er es kaum noch schaffen.
Es gibt immer was zu lachen.
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Herzensangelegenheit hat geschrieben: Aber ich habs vergessen ,die besten Fans stehen schon lange nicht
mehr in der Westkurve
Da haben andere Vereine mittlerweile ( leider ) viiiiiel bessere Fans.

dann war ich gestern aufm anderen spiel :jubel:

na ja :nospeakhearsee:
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Tex Avocado hat geschrieben:

Den fehlt hier noch?

Gegen Im Finale DFB-Pokal ( NICHT wg Labbadia, sondern wegen der Mannschaft!!!) gegen Mainz, Cottbus, und noch paar Furzvereinen gewonnen. Bayern. Da waren die Fans von Leverkusen super. Und es war Glück dabei!!
Der soll in Leverkusen bleiben oder nächste Saison mit Fürth im Mittelfeld spielen.
TOPPMÖLLER muss her!!
Du kritisierst Labbadia weil er nix vorzuweisen hat und bringst dann Toppmöller ins Spiel.
Witzig.
Was hat der vorzuweisen?

Dito. Wenn man Toppmöller fordert, dann kann man wirklich keine Ahnung von Fußball und Lautern im Speziellen haben. Oder hast du schlicht vergessen, wie er sich vom Acker gemacht hat, nachdem es im beim letztenmal nicht gelungen ist, eine georgische Fraktion zu bilden uffm Betze? Und als Trainer ist der wohl mittlerweile auch Lichtjahre hinter dem heutigen Standard hinterher. Genauso wie Lorant und was sonst noch für sch... Namen in die Runde geworfen werden. Seit lieber froh, dass Kuntz sich um einen jungen Trainer bemüht statt Alteisen zu verlangen!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Warum immer diese Hetze gegen einzele Spieler.Dzaka ist nicht der erwartete Spielmacher sondern in meinen Augen ein defensiver Mittelfeldspieler,der diese Saison auch schon gute Spiele gemacht hat.
Er ist ein Arbeiter ,welcher mit viel Herz spielt und auch wegen unsere tollen Fans nach Lautern kam.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Serge M. hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben: Du kritisierst Labbadia weil er nix vorzuweisen hat und bringst dann Toppmöller ins Spiel.
Witzig.
Was hat der vorzuweisen?

Dito. Wenn man Toppmöller fordert, dann kann man wirklich keine Ahnung von Fußball und Lautern im Speziellen haben. Oder hast du schlicht vergessen, wie er sich vom Acker gemacht hat, nachdem es im beim letztenmal nicht gelungen ist, eine georgische Fraktion zu bilden uffm Betze? Und als Trainer ist der wohl mittlerweile auch Lichtjahre hinter dem heutigen Standard hinterher. Genauso wie Lorant und was sonst noch für sch... Namen in die Runde geworfen werden. Seit lieber froh, dass Kuntz sich um einen jungen Trainer bemüht statt Alteisen zu verlangen!
War der als Trainer hier oder als ijmd, der evtl verscheucht wurde?!
Immerhin hat er Erfahrung vorzuweisen. Und, so weit ich mich erinnern kann, haben Mannschaften unter seiner Führung immer gut Fußball "gespielt". Labbadia!? War bei allen Spielen von Leverkusen in der LTU-Arena. Oha...super Taktik?! :D Der lebt doch nicht. Wirkt wie n alter Mann. Wie Henke, wie Rekdal. Da kommt nicht mal was aus seinem Mund! s. Schwartz bei Flutlicht. Als Spieler hab ich ihn nicht angegriffen. Vermutlich regt ihr euch deshalb so auf. Aber als Trainer?! - Vermutlich wird er kommen. Von mir nicht gern gesehen. Leverkusen wird auch froh sein, wenn er gehen wird.
Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, sehe aber nix Positives an seinem Trainerstil.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Den fehlt hier noch?

TOPPMÖLLER muss her!!

Du bist auch ein Superschlauer." Mit einer super Mannschaft nur den 9. Platz gehalten aber nur wegen der Mannschaft und nicht dem Trainer das Pokalfinale erreicht. Bevor Du manchmal schreibst, sollte Dir doch vielleicht zuerst mal ein :idee: :idee: :idee: aufgehen :teufel2: Es dürfen gerne auch ein paar mehr sein :nachdenklich:
Zuletzt geändert von FCK58 am 18.05.2009, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Labbadia muss her,
ohne wenn und aber, egal wie.
Er ist der einzige, dem ich es zutrauen könnte, uns wieder dort hinzuführen, wo jetzt die Mainzelmännchen genau für 1 Jahr sind.
Nämlich in Liga 1.

Ein Vorredner sprach von Toppmöller, wer ist das?
Der grösste Selbstdarsteller von Rivenich an der Mosel, lachhaft!
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Teufelskerl07 hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:DZAKA-RAUS
Sorry , aber solche wie du gehören weg , weil gerade solche wie du machen den FCK mit kaputt.

Ich wollte eigentlich nie hier was schreiben , weil mir doch zu viele Besserwisser und möchtegern Trainer unterwegs sind , aber nun brennt die Zunge. :teufel2:

Dzaka mag nicht der beste sein , aber zu Teufel , er ist ein Spieler von uns und gehört genauso unterstützt wie alle die bei FCK sind , Dzaka ist doch an allem Schuld , weil er ja der Liebling eines EX- Trainers ist sonst nichts , also hört mit der scheiße auf und lasst eure Energie woanders aus.

Wo ist der Zusammenhalt der damaligen Zeit hin , nee heute meint doch jeder er kann und weiß es besser , ihr sollte euch echt schämen.

Thema Labbadia , ich hoffe er wird zu uns kommen und uns langsam wieder in die 1 BL führen , aber jeder sollte bedenken , egal wer am Ende kommt wir brauchen Zeit.
Das hat nix mit Ex-Trainer zu tun. Was kann er denn????Provozieren,foulen und den Dicken machen.Fußballspielen jedenfalls nicht.Ist ein Vogel und bleibt einer
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

FCK58 hat geschrieben:

Den fehlt hier noch?

TOPPMÖLLER muss her!!

Du bist auch ein Superschlauer." Mit einer super Mannschaft nur den 9. Platz gehalten aber nur wegen der Mannschaft und nicht dem Trainer das Pokalfinale erreicht. Bevor Du manchmal schreibst, sollte Dir doch vielleicht zuerst mal ein :idee: :idee: :idee: aufgehen :teufel2: Es dürfen gerne auch ein paar mehr sein :nachdenklich:
Jap...DFB-Pokal is nicht Meisterschaft. Mit der MAnnschaft MUSS man um Top 5 spielen UND DFB-Pokal Finale stehen. Was ne Kunst gegen Mainz und Cottbus ins Finale zu kommen.
Aber nochmal...super Trainerleistung. Einzige, was er richtig macht, ist, dass er 11 Spieler aufstellt.

Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Ist ja auch egal.
Labbadia kann ruhig kommen. Ein anderer wäre mir viel lieber. Weiß nicht, was Labbadia bei den Transfers von Leverkusen zu sagen hatte, aber doll waren die nicht. Kennt man irgendwoher?! :D
Zu den Wintertransfers nochmal.
Wer wollte wen?
Kuntz: Fuchs, Müller, Bilek?
Sasic: Damjanovic, Husejnovic?
Die waren doch alle nicht so schlecht. Naja, bis auf einen. :D
Aber, als ich damals im VT gelesen hab: "ne, ich hab kein Bock auf Lautern" war doch sogar dem letzten Idioten(mir) klar, dass das nix wird.
Wer hat de Pflaume geholt. Wenn der nicht wäre, wären das gute Transfers.

SCHREIT MICH NICH AN! :D Wollte doch nur diskutieren. Und sooo unrecht habe ich nicht. Labbadia is kein Übertrainer. Hoffe, dass es günstig ist.

Teufelskerl07

Beitrag von Teufelskerl07 »

Das hat nix mit Ex-Trainer zu tun. Was kann er denn????Provozieren,foulen und den Dicken machen.Fußballspielen jedenfalls nicht.Ist ein Vogel und bleibt einer
Du bist mir der Richtige , du bist so ein Besserwisser und möchte gern Trainer der alles kann , dann nehme den Job an , aber habt nicht immer alle ein großen Mund , reden kann ich auch viel.

Jemand als Vogel zu bezeichnen sagt alles , dass ist unterste Schublade und muss nicht sein , aber da sieht man was aus Lautern geworden ist , sehr tarurig. :cry:

PS: Ich hoffe dafür werden User hier verwarnt , denn sowas muss nicht sein.
Timo

Beitrag von Timo »

Alle meckern über den Dzaka das verstehe ich nicht.

Wir haben genug andere Spieler die teilweise zu dumm, beschrenkt oder blöd sind nen Pass über 4m zum Mann zu bringen!

Daher spart euch doch endlich dieses scheiß Dzaka raus usw.
Ich lese hier viel mit und schreibe ab und zu mal was und muß sagen LANGSAM NERVTS.

Immer und immer wieder das selbe zu lesen, denkt euch mal was andres raus, such euch doch mal jemand andres raus!

Wie wärs mit Demai oder mit Amedick?

Die haben auch einige Fehler gemacht in der Saison, aber ja ich vergass die Kämpfen ja was ein Dzaka ja ANGEBLICH nicht macht
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Was ein Geschwätz.
Hast auch vor der Saison bestimmt gesagt, Wolfsburg und Hertha MÜSSEN mit der Mannschaft Top5 stehen.
Und Bremen, wie schlecht.
Mit der Mannschaft MUSS man Top3 stehen.
Und was ist schon der DFB Pokal, wo ist da Wolfsburg, Berlin, Stuttgart und Bayern??

Das ist nicht zu fassen, was du hier von dir gibst.

Wieso trainiert der Supertrainer Toppmöller eigentlich momentan nirgends?
Solch ein TOP Mann MUSS doch mit Handkuss genommen werden.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Teufelskerl07 hat geschrieben: ...

PS: Ich hoffe dafür werden User hier verwarnt , denn sowas muss nicht sein.
Das wär' ja noch schöner!

@Tex Avocado: Toppmöller trainiert nicht, er wartet. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Kse1985 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
Jap...DFB-Pokal is nicht Meisterschaft. Mit der MAnnschaft MUSS man um Top 5 spielen UND DFB-Pokal Finale stehen. Was ne Kunst gegen Mainz und Cottbus ins Finale zu kommen.
Aber nochmal...super Trainerleistung. Einzige, was er richtig macht, ist, dass er 11 Spieler aufstellt.
Dann guck dir mal bei den 9 Erstplazierten in Liga 1 die Spielerliste an. Wer da alles vetreten ist und dass der Pokal seine eigene Gesetze hat, ist bis uns auch schon durchgedrungen.Vielleicht aber nicht bis zu dir Da reisst sich normalerweise jeder Trottel den Arsch auf. Siehe Mainz. Die sind aber auch so schlecht, daß sie aufsteigen werden. Ich wäre froh, wenn unsere genauso schlecht gespielt hätten
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Dream Theater

Beitrag von Dream Theater »

Es gibt nur eine Lösung!
Dzaka muss wechseln. Nicht weil er so schlecht ist, sondern weil die Fans ihn weg haben wollen.
Ich finde es ist eine Schande, wie hier Stimmung gegen und für einige Spieler gemacht wird.
Da schreibt ein gewisser Rossobianco, dass Bellinghausen ein super Spiel gemacht hat und dass er die 10er Position spielen kann und muss.
Ein Thomas macht einen Dzaka in allerunterster Forumsmanier zum Sündenbock für alles.
Da fragt man sich echt, was das soll?
Habt ihr keine Ahnung von Fußball? Wollt ihr alle gegen Dzaka aufbringen?

An dessen Stelle ist klar, dass er keinen Fuß mehr auf den Boden bringt. Bei jedem Fehler wird er hier im Forum verbal gesteinigt.
Wahrscheinlich liest unser dilettantischer Regionaligatrainer hier mit und hat deshalb Dzaka zum Bauernopfer gemacht.
Wollte er damit gut Wetter bei den Fans machen? Einschleimen nennt man so etwas!

Betrachtet man die Leistung von Dzaka nüchtern, so muss man sagen, auch wenn das einige anders sehen, er hat gar nicht so schlecht gespielt.
Er war halt kein echter 10er und hat halt irgendwann mal in Koblenz ein Lied gesungen.
Nach dem 60 Spiel hat seine Leistung absolut nicht mehr gestimmt, was aber an der negativen Stimmung ihm gegenüber lag.

Zu Bellinghausen, thanx for nothing!
Ich bin echt froh, dass er endlich weg ist. So ein Antifußballer.
Ein Heuchler, leider wie die meisten Fußballer.

Zum neuen Trainer: Es ist erschreckend, wie hier schon Stimmung gegen einige "Kandidaten" gemacht wird.
Pacult wird schon vom Berg gejagt, bevor er überhaupt oben war.
Vielleicht ist er genau der Mann der uns nach vorne bringt, ein Glücksgriff eben.
Wer soll das aber vorher wissen?
Oh, ich vergaß er ist Österreicher.

Macht nur so weiter, so kommt der FCK nie mehr hoch!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Tex Avocado hat geschrieben:Was ein Geschwätz.
Hast auch vor der Saison bestimmt gesagt, Wolfsburg und Hertha MÜSSEN mit der Mannschaft Top5 stehen.
Und Bremen, wie schlecht.
Mit der Mannschaft MUSS man Top3 stehen.
Und was ist schon der DFB Pokal, wo ist da Wolfsburg, Berlin, Stuttgart und Bayern??

Das ist nicht zu fassen, was du hier von dir gibst.

Wieso trainiert der Supertrainer Toppmöller eigentlich momentan nirgends?
Solch ein TOP Mann MUSS doch mit Handkuss genommen werden.
Leverkusen hatte ja wohl den einfachsten Weg ins Finale. Den einfacharen von 2 Wegen!:D

Und Leverkusen MUSS!!!!! unter den Top5 sein! Das is ja das Problem. Das Hertha u.a. Vorne steht.
Leverkusen hat Spieler, wie sonst nur noch der FCB. Die meisten Deutschen Nationalspieler. Und Vidal+Renato im Mittelfeld. Bayern hat "nur" Ribery.
Ne, bleibe dabei. Kannst du die Sätze ändern wie du willst.
Leverkusen kann nicht zufrieden sein mit dem 9. Platz.
Und wir werden nächste Saison, auch nicht zufrieden sein. Ehm, ist hier jemand über den 7. Platz in Liga 2 zufrieden? Egal, was letztes Jahr war.
ich behaupte NOCHMALS:
ein erfahrener, evtl schonmal erfolgreicher, Trainer WIRD mehr hinkriegen.
In Leverkusen war alles gegeben und er hat nichts draus gemacht.
Was will er hier? Aus nichts noch weniger machen? :D
ICH HOFFE DAS BESTE. Und bis vor 13 Tagen war ich Optimist. ;)

Ein Satz zu Dzaka. Nicht der schlechteste von fast nur schlechten Spielern ;) Und vielleicht doch noch ein Satz. Demai, Huse, Fuchs, Simpson, Hesse, haben ja auch nicht besser gespielt - ist meine Meinung. Meinungen, AUCH BEIM Fußball, gehen oft auseinander. Das gibt es nicht DEN Weg, sondern viele Wege, die eigentlich nur ein Ziel haben: Erfolg!

HRISTOV+MARSCHALLl 4 Manager!! :D ehm....oder auch nicht. Aber man kanns ja mal probieren. Doch lieber Labbadia? Hat Basler keinen Trainerschein??? Da steckt n Herz dahinter :D was er anpackt...WIRD! :D

Wer macht mich jetzt wieder an? :love:

Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Dream Theater hat geschrieben:Es gibt nur eine Lösung!
Dzaka muss wechseln. Nicht weil er so schlecht ist, sondern weil die Fans ihn weg haben wollen.
...

Zum neuen Trainer: Es ist erschreckend, wie hier schon Stimmung gegen einige "Kandidaten" gemacht wird.

Hört sich gut an. :) Dzaka sehen wir alle, viele ;) , wohl, wie du!
Bellinghausen...lol...hat mal 2 geile Tore gemacht. Da er jetzt geht, weiß ich, wie er sein muss. Augsburg - LOL! BYE BYE

ahja ....will niemanden ärgern, aber Samstag 13.30 geh ich zu Fortuna. Da wird aufgestiegen. Seid herzlichst eingeladen.
Die sind wie wir. Kein Geld. Nur Müll an den hohen Stellen(früher). Talentlose Spieler(siehe Bellinghausen). Einsatz+Kampf. Und Fans, die ums Verrecken immer treu sind. Erwarte über 40.000Zuschauer - in Liga 3! Samstag waren 5.000 in Aalen.

offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Dream Theater hat geschrieben:Es gibt nur eine Lösung!
Ich finde es ist eine Schande, wie hier Stimmung gegen und für einige Spieler gemacht wird.
Da schreibt ein gewisser Rossobianco, dass Bellinghausen ein super Spiel gemacht hat und dass er die 10er Position spielen kann und muss.
Ein Thomas macht einen Dzaka in allerunterster Forumsmanier zum Sündenbock für alles.
Da fragt man sich echt, was das soll?
Habt ihr keine Ahnung von Fußball? Wollt ihr alle gegen Dzaka aufbringen?

An dessen Stelle ist klar, dass er keinen Fuß mehr auf den Boden bringt. Bei jedem Fehler wird er hier im Forum verbal gesteinigt.
Wahrscheinlich liest unser dilettantischer Regionaligatrainer hier mit und hat deshalb Dzaka zum Bauernopfer gemacht.
Wollte er damit gut Wetter bei den Fans machen? Einschleimen nennt man so etwas!

Betrachtet man die Leistung von Dzaka nüchtern, so muss man sagen, auch wenn das einige anders sehen, er hat gar nicht so schlecht gespielt.
Er war halt kein echter 10er und hat halt irgendwann mal in Koblenz ein Lied gesungen.
Nach dem 60 Spiel hat seine Leistung absolut nicht mehr gestimmt, was aber an der negativen Stimmung ihm gegenüber lag.

Pacult wird schon vom Berg gejagt, bevor er überhaupt oben war.
Vielleicht ist er genau der Mann der uns nach vorne bringt, ein Glücksgriff eben.
Wer soll das aber vorher wissen?
Oh, ich vergaß er ist Österreicher.

Top Beitrag!
Allerdings wäre es für den neuen Trainer, die Mannschaft und potentielle Neuzugänge besser, wenn Dzaka in KL bliebe.
Denn die Spezialisten finden jede Saison einen neuen Sündenbock! Da wäre es doch schön, wenn man diese Position schon besetzt hätte.

Andererseits kommt ja auch der dicke Marcel wieder und vielleicht hört der Jendrisek auf Tore zu schießen, irgendeinen wird man finden...
De Betze
Beitrag von De Betze »

nach Freiburg is mir alles egal ... viele gehen viele kommen.
Alles fängt bei null an und jeder bekommt ne neue chance sich zu beweisen,.. Das gilt u.a. auch für Anel.
Ich bin Fan und kein Hetzer
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Eines Tages werden wir auch wieder von oben runterschauen... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Patte

Beitrag von Patte »

Das einzige man mit einer solchen Stimmungsmache bei einem Spieler bewirkt, ist dass man Ihn verunsichert. Sonst gar nix! Und keiner hat bissher in unsere Saison die 10 besser verkörpert als Dzaka. Bellinghausen auf keinen Fall. Man muss aber auch sagen, dass man noch nicht wirklich einen anderen über einen längeren Zeitraum auf der Position gesehen hat. Und wenn man dann die ganzen Freibiergesichter sieht, die nur weil es oportun ist, gegen Dzaka pfeiffen könnte man eh kotzen!
Es muss doch langsam allen klar sein, dass wir nur noch einen Karte ausspielen können. Wenn SK scheitert ist es aus!
Und wenn jetzt schon manche sagen, dass er gescheitert ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Wie soll man in 14 Monaten das aufholen, was in 10 Jahren runtergewirtschaftet worden ist!
Das geht nur wenn einer wie Hopp 20 Mille auf den Tisch legt.
Eine Ausgliederung kann erst kommen, wenn wir auch was daür bekommen und das geht nur einem 1.Liga Kader!
Bis dahin ist der Weg mehr als steinig. Dann muss halt der Stadionnamen dran glauben. Es geht net anders!
Ausserdem hat die letzte und diese Saison leider finanziell nicht bei Null angefangen. Uns hängen da immernoch Altlasten an. Das darf man net vergessen. Und wenn jetzt wieder einige schreiben, dass sie ihre Dauerkarten nicht verlängern, weil wir eh gehen den Abstieg spielen, dann haben die rein gar nix kapiert. Nur wenn wir alle hinter dem Verein stehen, nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, nur wenn wir alle bedingsungslos unsere Mannschaft 95 Minuten unterstützten, nur dann sind wir der 12 Mann! Nur so können wir was bewirken.
Das heisst aber ausdrücklich nicht, dass man alles gutheissen soll, was Rot Weiss Rot ist. Bedachte Kritik ist nie schädlich. Aber net 100mal Dzaka ist schei..e.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Antworten