Tex Avocado hat geschrieben:Was ein Geschwätz.
Hast auch vor der Saison bestimmt gesagt, Wolfsburg und Hertha MÜSSEN mit der Mannschaft Top5 stehen.
Und Bremen, wie schlecht.
Mit der Mannschaft MUSS man Top3 stehen.
Und was ist schon der DFB Pokal, wo ist da Wolfsburg, Berlin, Stuttgart und Bayern??
Das ist nicht zu fassen, was du hier von dir gibst.
Wieso trainiert der Supertrainer Toppmöller eigentlich momentan nirgends?
Solch ein TOP Mann MUSS doch mit Handkuss genommen werden.
Leverkusen hatte ja wohl den einfachsten Weg ins Finale. Den einfacharen von 2 Wegen!:D
Und Leverkusen MUSS!!!!! unter den Top5 sein! Das is ja das Problem. Das Hertha u.a. Vorne steht.
Leverkusen hat Spieler, wie sonst nur noch der FCB. Die meisten Deutschen Nationalspieler. Und Vidal+Renato im Mittelfeld. Bayern hat "nur" Ribery.
Ne, bleibe dabei. Kannst du die Sätze ändern wie du willst.
Leverkusen kann nicht zufrieden sein mit dem 9. Platz.
Und wir werden nächste Saison, auch nicht zufrieden sein. Ehm, ist hier jemand über den 7. Platz in Liga 2 zufrieden? Egal, was letztes Jahr war.
ich behaupte NOCHMALS:
ein erfahrener, evtl schonmal erfolgreicher, Trainer WIRD mehr hinkriegen.
In Leverkusen war alles gegeben und er hat nichts draus gemacht.
Was will er hier? Aus nichts noch weniger machen?

ICH HOFFE DAS BESTE. Und bis vor 13 Tagen war ich Optimist.
Ein Satz zu Dzaka. Nicht der schlechteste von fast nur schlechten Spielern

Und vielleicht doch noch ein Satz. Demai, Huse, Fuchs, Simpson, Hesse, haben ja auch nicht besser gespielt - ist meine Meinung. Meinungen, AUCH BEIM Fußball, gehen oft auseinander. Das gibt es nicht DEN Weg, sondern viele Wege, die eigentlich nur ein Ziel haben: Erfolg!
HRISTOV+MARSCHALLl 4 Manager!!

ehm....oder auch nicht. Aber man kanns ja mal probieren. Doch lieber Labbadia? Hat Basler keinen Trainerschein??? Da steckt n Herz dahinter

was er anpackt...WIRD!
Wer macht mich jetzt wieder an?