Stell dir mal vor was passiert wäre, wenn nur 3 oder 4 mehr von denen sich den Arsch über die ganze Saison aufgerissen hättenmvFCk28 hat geschrieben:Naja die Jungs haben ja ne gute Saison gespielt.Aber klar is auch das noch mehr drin gewesen wäre wenn man nich die letzten spiele so verpennt hätte hauptsächlich das Rostock spiel.Aber ich find Dzaka braucht sich keine sorgen um den neuen Trainer machen er soll mal lieber langsam drüber nachdenken ob er nächst Saison überhaupt noch für unseren FCK spielen darf.Denn ich bin der meinung der past absolut nich ins Team was bringt uns das wenn der in der Saison mal 4-5 gute spiele macht und sonst nur durch fouls auffählt.Und ein spielmacher is er ja eh net.Also kann auch sein das ich da fahlsch liege aber darunter versteh ich was anderes.Warum holen wir nich Lehman aus Aachen is doch garnich so schlecht is zwar auch kein spielmacher aber hat Talent.
Naja Jungs trotzdem ne gute saison gespielt ich bin Stolz auf euch.
Und mit Bruno wird alles besser......![]()
Klar, das wäre mir der Spass sogar wert.simba hat geschrieben:du könntest dann für Mainz mal auflaufenkepptn hat geschrieben:@kingofalse: Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber erstens gehe ich ebenso auf den "Verpisser" los wie auf den "großen Zeigefinger", zweitens würde ich NIEMALS in kurzen Hosen für den FCK auflaufen eben weil ich im Gegensatz zu manch anderem um mein fussballerisches Unvermögen bestens im Bilde bin.
Ja ja die "Scheiße", die hier immer abgelassen wird. Der " arme" Dzaka und der " scheiß" Bellinghausen. Sag mal bitte; merkst Du´s eigentlich noch?Herzensangelegenheit hat geschrieben:Jetzt muß ich auch mal was dazu sagen
Wollt erst nix sagen
aber die scheiße die hier manche ablassen spiegelt nur das wieder
was so los ist in unserem heiß geliebten Stadion.
Was haben manche ahnungslose hier bloß immer mit Dzaka
Dem scheiß Bellinghausen jubelt ihr zu obwohl der kein Bock mehr hat
Aber ich habs vergessen ,die besten Fans stehen schon lange nicht
mehr in der Westkurve
Da haben andere Vereine mittlerweile ( leider ) viiiiiel bessere Fans.
Muß schon sagen die Leistung auf dem Platz war wirklich net überragend
aber die in der Kurve war oder ist katastrophal.
Merkts euch mal für die Zukunft und strengt euch mal alle wieder an,ich kann ja leider nicht aussortieren wer so alles in die west geht.
Vertraut dem Stefan und hofft genau so wie ich das es endlich nächstes Jahr klappt hoffentlich hoffentlich
Stimmt, das Spiel hätte ein bischen besser sein können.LautrerLuder hat geschrieben:ich war oben.....stimmung war gut....aber es spiel war jo net so doll
Naja, das ist vielleicht gerade das Problem. Kampf erwarte ich von den Rückennummern 1-6 (vielleicht auch bis 8, je nachdem welcher Gegner kommtBetzehörb hat geschrieben: ...
Er kämpft wenigstens, genau wie wir Fans es doch im Endeffekt immer wollen. Vielleicht lernt er in einem Crashkurs wieder Fussballspielen ...
Sag ich doch, die sind beide nix und immerhin einen sind wir schonmal los. Würdest Du, sofern er denn gehen sollte, Dzaka eine Träne nachweinen?betzebub1974 hat geschrieben:Kann das Gemotze und Gemobbe über Dzaka nimmer hören.
Seine 3 Tore waren 9 Punkte (2:1 St.Pauli, 1:0 Ingolstadt, 2:1 Koblenz). Das sollte man mal nicht vergessen.
Versteckt hat er sich auch in keinem Spiel.
Aber Bello der uns über Jahre verarscht hat von wegen Herzblut und jetzt wegen mehr Kohle nach Augsburg abzwitschert wird immer bejubelt.
Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.betzebub1974 hat geschrieben:Kann das Gemotze und Gemobbe über Dzaka nimmer hören.
Seine 3 Tore waren 9 Punkte (2:1 St.Pauli, 1:0 Ingolstadt, 2:1 Koblenz). Das sollte man mal nicht vergessen.
Aber Bello der uns über Jahre verarscht hat von wegen Herzblut und jetzt wegen mehr Kohle nach Augsburg abzwitschert wird immer bejubelt.
Sorry , aber solche wie du gehören weg , weil gerade solche wie du machen den FCK mit kaputt.RedArrow hat geschrieben:DZAKA-RAUS
Fakt ist aber das es eben wichtige Tore waren und nicht ein unnützes 4:0 oder 5:0.Tex Avocado hat geschrieben:Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.betzebub1974 hat geschrieben:Kann das Gemotze und Gemobbe über Dzaka nimmer hören.
Ansonsten könnte man auch behaupten, sein Elfmeter in München hat uns Punkte gekostet.
Bellinghausen verlässt den Verein und kann machen was er will.
Mir persönlich ist es scheißegal ob er zu hoch gelobt wird/wurde.
Mir war er jedenfalls schon immer ein Dorn im Auge, ob mit oder ohne Herzblut.
Ich bin froh, dass er weg ist und hoffe ihn nächste Woche nicht mehr ertragen zu müssen
Die sollte er von uns allen bekommen, kepptn. Aber kriegt er sie auch von allen?kepptn hat geschrieben:Auch ein Dzaka, das wiederhole ich gerne nochmal, bekommt von mir die Möglichkeit sich neu reinzuknien.