ahja, und wenns bei uns passiert ist es legitim?hightower hat geschrieben:Schon ziemlich dumm ...
... fasst die gleiche Aktion wie die von letzter Saison mit "Kotzt Blut".
Nur dann gleich wieder aggressiv zu werden ... tsts ....
lies dir mal den kompletten Text durch !!!Mathias hat geschrieben:ahja, und wenns bei uns passiert ist es legitim?hightower hat geschrieben:Schon ziemlich dumm ...
... fasst die gleiche Aktion wie die von letzter Saison mit "Kotzt Blut".
Nur dann gleich wieder aggressiv zu werden ... tsts ....
Also ich find die Aktion der Bochumer gut.
Bedrohen wollen die die Profis sicherlich nicht
Mathias hat geschrieben:ach, weißte... wenn die BLIND von "Pöbeleien" spricht/schreibt, heißt das noch lange nicht, daß ich das glaube.
Wenn ich nachher in Bochum auflaufe, werd ich mich mal mit ein paar Fans unterhalten.
Mal schaun, was die dazu sagen.
Ich bin mir zu 90% sicher, daß die BLIND mal wieder übertreibt
Das ist jetzt ungerecht! Die BILD hat viel mehr zu bieten, ein Horoskop, die in&out Liste (an die ich mich in meiner Jugendzeit peinlich genau hielt), Autos und Spocht.chris hat geschrieben:bild = angst, hass, titten + wetterbericht..
kepptn hat geschrieben:Das ist jetzt ungerecht! Die BILD hat viel mehr zu bieten, ein Horoskop, die in&out Liste (an die ich mich in meiner Jugendzeit peinlich genau hielt), Autos und Spocht.chris hat geschrieben:bild = angst, hass, titten + wetterbericht..
zu wenig...Mathias hat geschrieben:Nach Order-Attacke
Haftstrafen für Bochum-Fans
Erstellt 18.05.09, 19:01h
Weil sie einen Bielefelder Stadion-Ordner zu einem Schwerbehinderten machten, müssen zwei Fans des VfL Bochum ins Gefängnis. Bei dem brutalen Übergriff hatten sie Schädel- und Gesichtsknochen des Opfers zertrümmert. Das Opfer ist arbeitsunfähig.
BIELEFELD - Mit Schlägen und Tritten hatten zwei Fans des VfL Bochum einen Stadion-Order schwer verletzt. Das Bielefelder Landgericht verurteilte am Montag eine 22 Jahre alte Rechtsanwaltsgehilfin wegen gefährlicher Körperverletzung zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung. Ein 21-jähriger Mitangeklagter bekam zwei Jahre und neun Monate Jugendstrafe. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass die beiden Mitglieder der "Bochumer Ultras" den 34-jährigen Ordner im Mai 2008 beim Fußball-Bundesligaspiel von Arminia Bielefeld gegen Bochum im Gäste-Fanblock brutal attackiert hatten.
Ein dritter 20-jähriger Angeklagter, der die Übergriffe mit einem Rauchbomben-Wurf angezettelt hatte, wurde zu einer Jugendstrafe von zehn Monaten auf Bewährung wegen Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollzugsbeamte verurteilt.
Weiterlesen: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 7805.shtml
Im Prinzip stimme ich Dir zu, nur wenn ich lese 20/21 das sind in Ihrer geistigen Entwicklung Kinder geblieben, n ur in den Körper Erwachsener...Mathias hat geschrieben:dumm trifft es. Aber ich würde Kinder nicht mit solchen "Gestalten" gleichsetzen.
Kinder können besser unterscheiden was Recht und Unrecht ist.
Vor allem teilen Kinder gerechter.
Wenn jemand zwei 50 Cent Stücke geschenkt bekommt, teilt ein Kind mit seinem Freund.
Auch wenn's nur 50 Cent sind. Für Kinder zählt Fairness mehr als für Erwachsene.
Da können sich einige "Gestalten" eine Scheibe von abschneiden!
Mir ist die asiatische Mentalität lieber,da gibt es wenigstens Kickbox-Einlagen...nur schlagen ist doch öde!kepptn hat geschrieben:Ja, das ist halt die südamerikanische Mentalität.
Ich meint eher das "in die Luft schiessen", ob die auch Sombreros auf hatten und mit den Schnurbärten wackelten?OWL-Teufel hat geschrieben:Mir ist die asiatische Mentalität lieber,da gibt es wenigstens Kickbox-Einlagen...nur schlagen ist doch öde!kepptn hat geschrieben:Ja, das ist halt die südamerikanische Mentalität.