Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Red Devil hat geschrieben: ...

„Es freut mich, dass wir nach einer insgesamt guten Rückserie so viel Akzeptanz genießen”, sagt Trainer Peter Neururer. „Das ist eine Gelegenheit für uns, Bundesligaatmosphäre zu genießen.”

...
"Peter, Peter stell bitte mal kurz Dein Glas ab. Peter, sag mal....
Ist Dir eigentlich klar das wir selbst mit Ingolstadt eine volle Hütte hätten? Wir sind der FCK und die Zuschauerzahl hat mit Deinen aktuellen Opfern absolut nix zu tun. So, jetzt trink weiter, trink aber net so schnell aus, es bekommt Dir net."
Es gibt immer was zu lachen.
Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

mxhfckbetze hat geschrieben:Es ist noch alles drin in der WUNDERTÜTE.

Es muß so gespielt werden, als hätten wir den 2. Platz zu verteidigen.

Wie war das mit den Pferden vor der Apo.......?????
Wunder gibt es auch beim FCK nicht jedes Jahr.Sonst wären es ja auch keine Wunder.Aber vielleicht alle 2 Jahre.Am Sonntag heisst es einfach Charakter zeigen auch wenn es nur noch eine Minimalchance gibt.Aber der Zuschauer sollte das Gefühl haben,das man bis zum Schluss noch mal alles gibt.tip gibts von mir keinen.
Allen die hinfahren,wünsche ich ein tolles Forumstreffen und ein Spielausgang wie ihr in euch wünscht. :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und wehe,ich treffe Peter N. heute nacht nicht im ZackZack :love:
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Ein Sieg gegen den nach Pele Wollitz zweit unsympatischsten Trainer Peter Neururer wäre mein persönlicher Saisonabschluss,Volle Hütte,Geiles Spiel und ein 2:0
.Auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat,Jungs ihr habt ne geile Saison gespielt und jetzt greifen wir voll an.
Aufstiegtour Saison 2009/2010
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und wehe,ich treffe Peter N. heute nacht nicht im ZackZack :love:
Der kommt, Biggi macht ihm bestimmt nen Deckel, wenn Du ein gutes Wort für ihn einlegst.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein gutes Wort einlegen,für DEN?

Never!!!Ich werde meine Jungs auf den hetzen,wenn der einen Deckel machen will.Kredit nur für Legenden und Kuttenträger :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ein gutes Wort einlegen,für DEN?

Never!!!Ich werde meine Jungs auf den hetzen,wenn der einen Deckel machen will.Kredit nur für Legenden und Kuttenträger :D
Er ist eine Legende, wenn auch eher im Trinksport.
82er
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 82er »

Welch Ehre! Peter der Große in unserem Stadion 8-)

:beer:
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Das Auge spielt mit

Martin Amedick wird morgen als FCK-Top-Spieler inthronisiert

Die Fans haben gesprochen: Martin Amedick ist der Top-Spieler 2009 des 1. FC Kaiserslautern. Bei der Wahl, zum zehnten Mal von der RHEINPFALZ veranstaltet, gewann der 26-Jährige mit 1964 Stimmen vor Srdjan Lakic (1058), Erik Jendrisek (830), Tobias Sippel (710), Axel Bellinghausen (301) und Josh Simpson (212).

Inthronisiert wird der Wahlsieger am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg (Anpfiff: 14 Uhr). „Das ist eine schöne Sache. Das zeigt, dass die Art und Weise wie ich spiele, anerkannt wird. Das zeigt sich auch durch solch eine Wahl", bekundet der 1,94 Meter große Amedick. Herausragend an Gestalt und Leistung ist er eine gesetzte Größe in der Vierer-Abwehrkette der Roten Teufel. Die Wahl ist Anerkennung seiner Leistung und seines Auftretens. Klare Aussage - klare Ansage. Im richtigen Leben wie auf dem Platz! (...) zur Rheinpfalz

fussball
Abschiedsspiel für Axel Bellinghausen

KAISERSLAUTERN (zkk). Die personelle Lage beim Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern entspannt sich leicht: Für das letzte Heimspiel der Saison am Sonntag (14 Uhr) gegen den MSV Duisburg signalisierte gestern Dario Damjanovic mit erhobenem Daumen Einsatzbereitschaft.

„541.543 Zuschauer bis jetzt - knapp 600.000 werden es nach 17 Spielen sein ..." Mit diesen Worten eröffnete Alois Schwatz, der Interimstrainer des FCK, gestern die Pressekonferenz mit Blickrichtung MSV-Spiel. „Hut ab! Das ist eine tolle Sache. Das ist richtig Klasse! Da sieht man, wie die Fans mit dem Verein leben, wie sie durch Höhen und Tiefen mitgehen", sagte Schwartz Dank. 42.500 Karten für das Sonntagsspiel sind verkauft. 6000 Tickets gibt es noch ... (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo gehts noch

das ist nicht Peterchens Mondfahrt ...

das ist der Betze "die Hölle" Du Hirni glaubst DU (peter N aus D)
den allen Ernstes wegen Dir und den Deinen käme auch nur eine Sau ...
sorry Wutz...

Der Mann ist peinlich. :D
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Steini hat geschrieben:Hallo gehts noch

das ist nicht Peterchens Mondfahrt ...

das ist der Betze "die Hölle" Du Hirni glaubst DU (peter N aus D)
den allen Ernstes wegen Dir und den Deinen käme auch nur eine Sau ...
sorry Wutz...

Der Mann ist peinlich. :D
Habe auch erst mal lachen müssen und mir beinahe noch den Kaffee übergeschüttet :lol:

Aber lassen wir Ihn doch mal träumen, so als verpatztes SaisonabschlussgeschenkBild
Lakic999

Beitrag von Lakic999 »

Ganz klar HEIMSIEG :teufel2: :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,ich mach mich dann mal auf zum Bahnhof...

Wir sehn uns in der Hölle!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt