Forum

FCK dementiert Kontakt zu Labbadia (sid)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
chris-lautern
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chris-lautern »

teufl hat geschrieben:Trainersensation in Lautern

FCK holt Tina Theune-Meyer

Wie diverse Internetportale übereinstimmend melden, hat der FCK einen Sensationscoup vollbracht und Tina Theune-Meyer, die erfolgreichste Fussball-Nationaltrainerin aller Zeiten nach Kaiserslautern gelotst.

Theune-Meyer wird mit Rekord-Torschützin Heidi Mohr zusammen das Trainerteam beim FCK für die nächste Saison bilden.

Damit ist das erste Mal eine Frau Cheftrainerin in einem Herren-Profiteam.

Über die vertraglichen Modalitäten wurde zunächst nichts bekannt.

Stefan Kuntz im Interview bei FCK-TV:
Mit Tina haben wir endlich eine Trainerin und Mutterfigur gefunden, die unsere Spieler brauchen. Nach Milan Sasics autoritätem Führungsstil, der die Spieler völlig überfordert hatte, setzt man nun auf die sanfte, weibliche Intuition im harten Männersport Fußball.

Noch offen ist die Verpflichtung von Sturmführerin Birgit Prinz, da für Sie zur Zeit noch keine Spielgenehmigung für die Herren-Bundesliga vorliegt.

Da der FCK wahrscheinlich seinen besten Stürmer Lakic verkaufen muss, soll Prinz die Rolle des bulligen Stoßstürmers und Torgarant übernehmen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

die müssens ja dementieren.....glaubt ihr dass labbadia will, dass vorm pokalfinale noch unruhen aufkommen? sicher nicht!
das wird schon alles so abgesprochen sein ;-)
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

Rossobianco hat geschrieben:Whatever! Es sind ja noch 20 andere da....

Foda, Becker, Briegel, Matthäus, Schupp, Funkel, Sforza, Veh, Rapolder, Rangnick, Klinsmann, Doll, Rutten, Briegel, Dooley, Rehhagel, Koller, Pagelsdorf, Finke, Straka, Lorant, Skibbe, Frank, etc... hab ich einen vergessen?
Yeeees, Sir Alexander „Alex“ Chapman Ferguson!
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Frank the tank hat geschrieben:FCK dementiert Kontakt zu Labbadia

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Verhandlungen mit Trainer Bruno Labbadia von Bundesligist Bayer Leverkusen über ein Engagement für die kommende Saison dementiert. "Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage. Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen", sagte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz dem Sport-Informations-Dienst (SID). (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.handelsblatt.com/journal/fus ... ia;2278894

:?: 8-) :D

wenns schon so weit geht muss was dran sein!
"Frank! Steig ins Auto!"
"Wir FLITZEN!!! Alle machen mit!"

:lol: :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
AndX

Beitrag von AndX »

Irish Dream hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Whatever! Es sind ja noch 20 andere da....

Foda, Becker, Briegel, Matthäus, Schupp, Funkel, Sforza, Veh, Rapolder, Rangnick, Klinsmann, Doll, Rutten, Briegel, Dooley, Rehhagel, Koller, Pagelsdorf, Finke, Straka, Lorant, Skibbe, Frank, etc... hab ich einen vergessen?
Yeeees, Sir Alexander „Alex“ Chapman Ferguson!
Fred Rutten kannst du streichen; der übernimmt nächste Saison den PSV Eindhoven :D
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

AndX hat geschrieben:
Irish Dream hat geschrieben: Yeeees, Sir Alexander „Alex“ Chapman Ferguson!
Fred Rutten kannst du streichen; der übernimmt nächste Saison den PSV Eindhoven :D
Nicht Fred Rutten - sondern Alex Ferguson!!!
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
AndX

Beitrag von AndX »

Irish Dream hat geschrieben:
AndX hat geschrieben: Fred Rutten kannst du streichen; der übernimmt nächste Saison den PSV Eindhoven :D
Nicht Fred Rutten - sondern Alex Ferguson!!!
aber in der Liste steht Fred Rutten
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich habe eben ein Artikel gelesen, wonach der Fck Interesse an Peter Pacult von Rapid Wien haben soll. Pacult, früher Co. von Lorant bei 60. Um Himmels Willen, bitte nicht schon wieder so ein Österreicher der Trainerkategorie C.
So ein Schmarrn. Kuntz soll da bloss die Finger weg lassen, sonst ist er bei mir auch unten durch.
bakero

Beitrag von bakero »

Warum sollte Bruno zum FCK in die zweite Liga gehen, wenn er mit Leverkusen naechste Saison wieder in der Bundesliga spielen kann?
kepptn
Beitrag von kepptn »

bakero hat geschrieben:Warum sollte Bruno zum FCK in die zweite Liga gehen, wenn er mit Leverkusen naechste Saison wieder in der Bundesliga spielen kann?
Wieso liest Du die der Diskussion zugrunde liegenden Artikel nicht durch bevor Du sowas frägst?
Es gibt immer was zu lachen.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Kloppt euch doch!

"Hans-Peter Briegel, wir singen Hans-Peter-Briegel!"

Gelle, Gerry, Stuppi und Gav!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

"Mir fresse Fisch!!!!!!"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Irish Dream hat geschrieben:Yeeees, Sir Alexander „Alex“ Chapman Ferguson!
Immer schön realistisch bleiben, sonst könnten wir ja den, den, den oder den verpflichten.

Kuntz macht das schon!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Rossobianco hat geschrieben:
"Hans-Peter Briegel, wir singen Hans-Peter-Briegel!"
Lass ich mal unkommentiert Kay.....;)

Mir soll es eigentlich gleich sein wer kommt, ich will aber ein Arschloch als Trainer, einer der seine Arbeit macht und in der Ahnenliste der FCK Trainer mal länger arbeitet wie 2 Jahre
.
Bei Namen halte ich mich ab sofort raus, die meisten genannten sind eh keinen Kommentar wert.

Nur schnell muss es gehen, bestimmte Spieler müssen nämlich noch verlängern.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

mir is egal wer trainer wird.
es wird eh keiner länger als 2 jahre bleiben,
aus welchen gründen auch immer... :x
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
Marky

Beitrag von Marky »

Ui Ui Ui - da hat einer den investigativen Betze-Brennt-Schnüfflern aber einen ganz schönen Bären namens Bruno aufgebunden. Der Schuss ist ganz schön nach hinten losgegangen.

Nein, im Ernst. Es ist ja ehrenhaft, dass überhaupt einmal ein Sportjournalist auf die Idee kommt, bei den Protagonisten anzurufen. Telefonieren ist anstrengend, Strg und C geht viel schneller. Allerdings liebe sidler kann man dem Leser ruhig auch mal in einem Satz mitteilen, dass dieses Dementi von Kuntz nicht das Papier wert ist, auf dem es heute Nacht gedruckt wird. So ein wenig Einordnung schadet nie.

Bruno hat einen Vertrag in Leverkusen. Das dürfte bekannt sein. Bruno wird diesen nicht von sich aus kündigen. Da wäre er schön blöd. Schließlich winkt noch ein wenig Schmerzensgeld. Womöglich wird er auch für einen möglichen Pokalsieg eine Prämie kassieren.

Wenn es stimmt, was die Brieftauben sich untereinander erzählen, wird sich Bayer nach dem Pokalfinale mit sofortiger Wirkung von Bruno trennen. Da Bruno einen Vertrag hat und sich nichts zu schulden hat kommen lassen, müssen die Parteien allerdings vorher eine einvernehmliche Lösung finden, die sich auch schön nach außen verkaufen lässt.

Danach wird Bruno sagen, er braucht jetzt erstmal ein paar Tage Zeit...um danach nach Kaiserslautern zu wechseln.

Oder, die Lage - zusätzlich angeheizt durch die momentanen Spekulationen - spitzt sich so zu, dass Bruno schon früher entlassen wird. Vielleicht schon nach einer klaren Niederlage am Wochenende gegen Gladbach.

Wird auf jeden Fall interessant, ob Bayer bis zum Pokalfinale mit Bruno durchhält.

P.S. Mal was ganz anderes, am Wochenende soll Forumstreffen sein. Hab das gehört. Konnte aber hier auf den Seiten nichts finden :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Ede Becker ist jetzt auch im Gespräch bitte net......... :x :x
Chacko

Beitrag von Chacko »

Marky

Beitrag von Marky »

Chacko hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625211,00.html
SPIEGEL ONLINE erfuhr aus der Bayer-Führung jedenfalls, dass die Spekulationen um Labbadia dort auf völliges Unverständnis stoßen. Aus dem Umfeld des Trainers ist verständnisloses Kopfschütteln übermittelt.

Das große Spiegel Online bekleckert sich aber auch nicht Ruhm. Die pinseln auch nur den sid-Artikel mit ein wenig Pseudo-Exklusivität ab.

Ja, was sollen die Bayer-Herren oder das "Umfeld" denn sagen, ihr Pappnasen!
Zuletzt geändert von Marky am 15.05.2009, 21:46, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Rossobianco hat geschrieben:Kloppt euch doch!
Na wenn das keine Anspielung war... :nachdenklich:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Der Kölner Express berichtet jetzt auch über Chaos 05 Chaoskusen:

Chaos 04
Wilde Gerüchte um Labbadia

Von THOMAS GASSMANN

Leverkusen – Irgendetwas läuft unglaublich schief bei Bayer. In der Rückrunde 14 Punkte aus 15 Spielen - ein sportlicher Offenbarungseid. Es formieren sich die Kritiker. Und sie werden noch lauter, wenn Bayer auch die Partie gegen Gladbach vergeigen sollte. Den Schuldigen haben sie auch gefunden: Es ist Bruno Labbadia.

Trotz der zuletzt getätigten Treueschwüre aus der Klubetage (Bayer-Boss Holzhäuser: „Wir planen mit Labbadia für die kommende Saison“) kocht die Gerüchteküche. Die neueste Version: Egal, wie das Pokalendspiel am 30. Mai in Berlin gegen Werder Bremen auch ausgehen mag - für Labbadia ist nach dieser Spielzeit Schluss. Er muss seinen Trainerstuhl nach nur einem Jahr räumen. Die Entscheidung sei bereits gefallen. Dies habe man der Mannschaft auch mitgeteilt. (...) zum Kölner Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jetzt bin ich beruhigt! Wenn Express und SpOn (ohne gebob) schreiben der Wechsel sei absoluter Unfug gehe ich davon aus das Bruno in drei bis vier Wochen hier seinen Job antreten wird.
Es gibt immer was zu lachen.
amedick95

Beitrag von amedick95 »

Hoffentlich kommt er doch er ist ein guter trainer!!!
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:Jetzt bin ich beruhigt! Wenn Express und SpOn (ohne gebob) schreiben der Wechsel sei absoluter Unfug gehe ich davon aus das Bruno in drei bis vier Wochen hier seinen Job antreten wird.
Genau, ein solches Meldungschaos hatten wir übrigens vor mehr als einem Jahr schon mal, bei dem, der jetzt angeblich nicht mit BL verhandelt :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Teufel82 hat geschrieben:Mir soll es eigentlich gleich sein wer kommt, ich will aber ein Arschloch als Trainer.
Endlich spricht sich mal jemand für Lothar Matthäus aus.
Stop living in the past
Gesperrt