Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich glaube die Frage nach dem Freibier kann ich beantworten:

Das wird derzeit als Gratisproben (irgendso ein Baby-Bier) im Stadion verteilt und sitzt während des Spiels in weiß auf der Ost!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich glaube die Frage nach dem Freibier kann ich beantworten:

Das wird derzeit als Gratisproben (irgendso ein Baby-Bier) im Stadion verteilt und sitzt während des Spiels in weiß auf der Ost!
Und ich fragte mich, was das wohl für Leutchens sind. Was für eine schäbige Aktion...falls das nicht ironisch gemeint war.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Meine Güte bin ich vergesslich geworden...Freikarte, da war doch mal was! Aber in welchem Falle wurde die noch gleich versprochen? Beim Kauf einer HerzblutDK?

Herje, das sind die ersten deBuzz'schen Züge, oder? :shock:

Zum Spiel:
Ich erwarte nichts, es sei denn....
Die Freikarte wurde als Dankeschön an alle versprochen die trotz der schlimmen Saison ihre DK verlängerten, das Freibier sollte bei einem Heimspiel nach Wahl ausgeschenkt werden, plus bei ausgesuchten Auswärtsspielen an Busse ab 50 Mann. Letzteres hat wohl funktioniert, auch wenn die unorganisierten Auswärtsfahrer ebenso in die Röhre guckten wie die Heimfans, die ja die eigentlich relevante Zuschauerzahl erreichten welche das Versprechen ja eigentlich betraf.

Egal, das ist Vergangenheit, ich schaue nach vorne, ohne zu vergessen. Karlsberg werde ich aber aus meinem Ernährungsplan kommende Saison streichen, ich bin halt ein nachtragender Arsch.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

kepptn hat geschrieben:...ich bin halt ein nachtragender Arsch.
Bist du nicht!
Ich find's auch nicht ok, dass sie die 20.000 Liter nicht einfach vor dem Stadion ausschenken - da wird immer groß rumkrakelt, dann wundert man sich (mal wieder) über die fantastische Zuschauerzahl und hofft, dass es alle vergessen...so nicht.

Das mit der Freikarte...hätte man die per Bestellschein bestellen müssen vielleicht? Da war doch was im "Präsentekorb" letztes Jahr, oder nicht? Vielleicht war ich ja dann nur selbst schuld, weil ich es nicht genutzt habe....

Zum Spiel:
Ich erwarte doch was: 90 Minuten bedingungslosen Siegeswillen der FCK-Elf.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Meine Güte bin ich vergesslich geworden...Freikarte, da war doch mal was! Aber in welchem Falle wurde die noch gleich versprochen? Beim Kauf einer HerzblutDK?

Herje, das sind die ersten deBuzz'schen Züge, oder? :shock:

Zum Spiel:
Ich erwarte nichts, es sei denn....
... Freikarten und Freibier!
Satanische Ferse hat die Frage nach dem Freibier vor ein paar Tagen bereits mal gestellt. Aber die ist wohl genauso wie der Gerstensaft versickert. Bild
Ichbin dafuer, dass das Freibier im 12.Mann fliesst:

15.000 Liter Freibier und 5.000 Liter Jaaaaaaaeeegggiiiiiieeee-Gooolaa!!

Obwohl, reichen :prost: :party: 5.000 Liter fuer ihn?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der alter FCKler hat geschrieben: Ichbin dafuer, dass das Freibier im 12.Mann fliesst:

Nein!
Der alter FCKler

OWL-Teufel hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Ichbin dafuer, dass das Freibier im 12.Mann fliesst:

Nein!
Ja was jetzt "nein"?

Bist Du dagegen, dass die Aktion im 12.Mann statt findet oder sind 5.000 Liter zu wenig?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das mit dem 12. Mann ist eine herausragende Idee,aber 5.000 Liter?Und das soll womöglich noch 2 Stunden reichen? :wink:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Steini hat geschrieben:NOCH MEHR BIER
:bitte: :prost: :danke: :jubel:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

kepptn hat geschrieben:[url]"(...)„Das soll ein Fest werden - für die Mannschaft und für die Fans. Da muss es rausgehen und noch einmal volles Brett geben, so dass jeder im Stadion am Ende sagt: Ich freue mich auf die neue Saison, da will ich wieder dabei sein."(...)"[/url]

Ich bin mal gespannt ob das alles war was an DK Werbung kommt oder was man sich diesmal überlegt. Da ich weder die verprochene Freikarte vom Verein noch das Freibier vom Sponsor jemals gesehen habe bin ich mal gespannt wie man uns die kommende Preiserhöhung schmackhaft machen will. Oder wird diese ausbleiben und man pocht wieder auf die Wichtigkeit der Fans?
:?: ja schon doch ein fader Beigeschmack...und was mir außerdem Kopfzerbrechen bereitet-------gibts die große Kulinarische vielfalt auch in der neuen Saison noch?
Hatte neulich die Möglichkeit mit einem "Standbetreiber" zu sprechen...alles nicht so einfach...was da so hinter den Kulissen auch teilweise los ist.
Nunja....kann nur hoffen das der "Fall X" mit Einheitscatereren NIEMALS eintreteten wird. WIR ALLE müssten uns jedenfalls (meine Meinung) massiv dagegen zur wehr setzen. Denn meine Bratwurst und Pommes würd ich mir dann echt lieber sonst wo zu Gemüte führen...

back to the toppic

42.000 + 3-4.000 die spontan kommen...na HOPP HOPP auf gehts'

8:0 :-) gegen jede logische Mathematik :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es ist noch alles drin in der WUNDERTÜTE.

Es muß so gespielt werden, als hätten wir den 2. Platz zu verteidigen.

Wie war das mit den Pferden vor der Apo.......?????
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Also ich bin jetzt schon wieder richtig heiß aufs Spiel! Feuern wir unsere Mannschaft zum Abschluss nochmal richtig an. Egal wie die Saison letztlich ausgeht, war es doch eine erfolgreiche, vor allem zu Hause.
Das ist Grund genug nochmal anständig zu feiern und Gas zu geben!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Meine Rechnung für Morgen
Wir gewinnen 3:0
Mainz gewinnt 1:0 gegen Fürth
Nürnberg verliert 2:1 in Rostock
Und Achen spielt Unendschieden
Also nochma alles geben
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
hightower

Beitrag von hightower »

St.Patrick hat geschrieben:Meine Rechnung für Morgen
Also nochma alles geben

Schön wärs ...

... an solchen Spekulationen beteilige ich mich lieber net ...

... irgendwie bin ich dafür net in Stimmung !!!

Hoffen ist ja nie verkehrt, aber wenn man schon 4 / 5 Punkte Rückstand hat bei nur noch 6 möglichen Punkten ... ich weiss ja net ...

Kann mir kaum vorstellen, dass der Depp bzw. FCN alles verpatzen.
Beide ham gezeigt, dass se das durchziehen.
Der einzigste der net die Nerven behalten kann im Abstiegskampf sind leider wir und mit Abstrichen auch Fürth, aber die werden in 1000 Jahren noch net den Sprung in die 1. Liga geschafft haben.

Zudem liegen den ganzen Spekulationen zu Grunde, dass wir beide Spiele noch gewinnen und dass werden wir net !!!

Zu Hause iss´n Sieg drin, aber jeder der gesehen hat wie sich Fürth die Zähne an den Freiburgen ausgebissen hat und dann unseren Murkskick gegen die Printen dagegen setzt.

Sorry, aber der Drops ist gelutscht.

Nichts desto trotz bin ich Freiburg dabei, die Mannschaft feiern für ne geile Saison auch wenns nix geworden ist mim Aufstieg !!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

AUSWÄRTSSIEG

Ach, Mist, des kommt ja erst nächste Woche.
Egal, dann eben: HEIMSIEG

Letztes Heimspiel, heißt kämpfen und siegen, egal wie
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Polizei rät allen Fußballfans zur frühen Anreise

Vor dem Zweitligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den MSV Duisburg (Anstoß: Sonntag, 14 Uhr) rät die polizeiliche Einsatzleitung des Polizeipräsidiums Westpfalz allen Fußballfans, frühzeitig anzureisen und den Park&Ride-Verkehr oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Die P&R-Busse sind ab 11 Uhr 45 im Einsatz.

Wegen mehrerer Großveranstaltungen im Stadtgebiet und verschiedener Baustellen in und um Kaiserslautern sowie dem erwarteten hohen Zuschaueraufkommen muss nach Angaben der Polizei mit Behinderungen gerechnet werden. Zudem steht der Messeplatz nicht als Parkraum zur Verfügung. (...) zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern

Edith: Pressegespräche:

Danny Fuchs stellt sich vor

Hut ab! - Der Betztenberg bebt
Zuletzt geändert von Red Devil am 15.05.2009, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jo, wir henn Kerwe, un die Spittelstroos hennse uffgeriss die Affe!

Ich empfehle sowieso eine frühzeitige Anreise per Zug und einen Besuch im 12. Mann, bevor es gesammelt und ungeordnet and er Buzzhaltestelle entlang zum Forentreff geht.
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

kepptn hat geschrieben:Jo, wir henn Kerwe, un die Spittelstroos hennse uffgeriss die Affe!

Ich empfehle sowieso eine frühzeitige Anreise per Zug und einen Besuch im 12. Mann, bevor es gesammelt und ungeordnet and er Buzzhaltestelle entlang zum Forentreff geht.
Und verkaufsoffener Sonntag!
82er

Beitrag von 82er »

Sehr ehrliches Interview von Danny Fuchs! Die Aktion gegen ihn damals gegen Fürth war unter aller Sau,und hat uns auch Punkte gekostet.Wir sollten ihn weiter an uns binden,er ist kein schlechter.
Steini

Beitrag von Steini »

und nicht nur verkaufsoffener Sonntag und Kerwe in KL.
Im Landkreis KL und Südwestpfalz findet auf der Strecke zwischen Landstuhl und Waldfischbach ein Radwandertag statt.
Hierzu ist eine Vollsperrung sowie mehrere Umleitungen eingerichtet.
Zwar ist die B 270 frei, jedoch von den Gemeinden der Sickingerhöhe muss über die Autobahn Richtung Landstuhl /Trier ausgewichen werden.

Folgende Ortsdurchfahrten sind von 9 - 18 Uhr gesperrt und dadurch mit Behinderungen zurechnen:

Landstuhl Atzel
Bann
Queidersbach
Linden
Horbach
Steinalben
Waldfischbach bis zum Kreisel.

:teufel2:
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Also nochma alles geben

Genau so habe ich vor ca. 2 Stunden einen Oddset-Schein ausgefüllt!
Würde sogar 125,05 € Gewinn machen bei 5 € Einsatz!

Also hoffentlich haben wir beide Recht!
Nicht unbedingt des Geldes wegen, aber wir wären plötzlich wieder mittendrin im Kampf um Platz 3.
Und was meint ihr, wie Nürnberg dann im Derby vs. 1860 die Nerven flattern würden!

Träumen ist erlaubt :love:
ANTI RB!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Steini hat geschrieben:... zwischen Landstuhl und Waldfischbach ein Radwandertag statt.
...Folgende Ortsdurchfahrten sind von 9 - 18 Uhr gesperrt und dadurch mit Behinderungen zurechnen:

Landstuhl Atzel
Bann
Queidersbach
Linden
Horbach
Steinalben
Waldfischbach bis zum Kreisel.

:teufel2:
Junge, Junge. Bei euch geht ja die Post ab :!:

Naja, lieber "Landstuhl" als garkeine Verdauung...

Schöne Grüße nach Mondorf. :wink:
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Nugget82 hat geschrieben:
Also nochma alles geben

Genau so habe ich vor ca. 2 Stunden einen Oddset-Schein ausgefüllt!
Würde sogar 125,05 € Gewinn machen bei 5 € Einsatz!

Also hoffentlich haben wir beide Recht!
Nicht unbedingt des Geldes wegen, aber wir wären plötzlich wieder mittendrin im Kampf um Platz 3.
Und was meint ihr, wie Nürnberg dann im Derby vs. 1860 die Nerven flattern würden!

Träumen ist erlaubt :love:
Träumen? Das ist Realismus :lol: :lol:
Aber wen es so kommt wäre es total geil
Hoffen darf man doch noch, vielleicht flattern uns ja jetzt die Nerven nicht mehr
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sonntag, 14 Uhr: Saisonfinale auf dem Betze

Zum letzten FCK-Heimspiel der Saison kommt der MSV Duisburg auf Deutschlands höchsten Fußballberg. Die Zebras um Cheftrainer Peter Neururer wollen ihre Saison anständig zu Ende bringen und werden versuchen, auf dem Betzenberg Punkte zu holen. Demgegenüber will das Team von Alois Schwartz den über 43.000 Fans ein gelungenes Saisonfinale bieten und zudem die theoretische Aufstiegschance wahren.

Beide Mannschaften mussten am letzten Spieltag einen herben Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze einstecken. Der FCK verlor auf dem Aachener Tivoli mit 0:1, der MSV trennte sich 1:1 von Rot-Weiß Oberhausen. Durch die Siege der Konkurrenz aus Mainz und Nürnberg besteht für den FCK nur noch eine theoretische Aufstiegschance. Der MSV Duisburg hat nach dem Unentschieden Planungssicherheit für die 2. Liga. (...) zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern

Eckdaten zum Spiel gegen Duisburg

2. Bundesliga
42000 warten am Betzenberg auf den MSV Duisburg
MSV, 15.05.2009, Klaus Offergeld

Duisburg. Der MSV Duisburg hat mit dem Bundesligaaufstieg in dieser Saison nichts mehr zu tun, sorgt aber immerhin für ein volles Stadion. Zum Spiel 1. FC Kaiserslautern gegen die „Zebras” (Sonntag 14 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) wurden bereits 42 000 Karten verkauft.

„Es freut mich, dass wir nach einer insgesamt guten Rückserie so viel Akzeptanz genießen”, sagt Trainer Peter Neururer. „Das ist eine Gelegenheit für uns, Bundesligaatmosphäre zu genießen.”

Wenigstens das, nachdem das große Saisonziel in den letzten Spielen zerbröselt wurde. Zudem lockt die Aussicht, dass man auch in der nächsten Spielzeit in der zweiten Liga auf den FCK treffen wird. Die Zielsetzungen werden auf beiden Seiten keine anderen sein. (...) zum Der Westen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RWP

Beitrag von RWP »

Tröööt!
Gesperrt