Forum

FCK dementiert Kontakt zu Labbadia (sid)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Pestilence
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pestilence »

FCnautriK hat geschrieben:
Pestilence hat geschrieben: Und jetzt sag mir mal, was an meiner Behauptung falsch ist, und an deinen richtig? Wenn es so definitiv falsch ist, dann will ich jetzt aber Belege sehen. Ansonsten lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster und stell andere Meinungen nicht als Falsch dar.
Moment mal, du fängst doch an mit dem Meinungsmonopol, "Und wenn Kuntz sagt, da ist nichts dran, dann ist da mit ziemlicher Sicherheit nichts dran", das stellst du doch auch dar, wie das Amen in der Kirche!?
"Mit ziemlicher Sicherheit nichts dran" ist die Wiedergabe MEINER Meinung. Weder stelle ich es als ultimative Feststellung dar, noch spreche ich irgendjemandem die Meinung ab, wie du es getan hast.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Heiliger Spekulatius....

Schaut ihr auch mal richtig hin, wenn ihr was lest? Oder benutzt ihr das Ding auf eurem Hals nur, damit es nicht auf die Mandeln regnet?

Es gibt für die Diskussion über 14 Seiten genau zwei Quellen.
Labbadia kommt - DBB
Dementi FCK - Sport Informationsdienst.
Alle anderen haben voneinander abgeschrieben!

Nur wenn es in der Zeitung steht, wird es auch nicht wahrer. Der SID hat wenigstens beim FCK nachgefragt, aber was soll dort anderes als Antwort gegeben werden als ein klares Nein.
Wenn BL kommt, kann gerade der FCK es noch nicht bestätigen, da sonst Bruno so beschädigt ist, das Leverkusen ihn sofort beurlauben muss, mit allen Konsequenzen, insbesondere "Schadensersatz".
Und wenn wirklich nichts dran sein sollte, dann hat der FCK einfach mal die Wahrheit gesagt... auch das soll's geben.

Ich persönlich glaub nicht dran, aber das ist auch nur so ein Gefühl!

...und mein Friseur ist blond! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Aktuell gibt es auch im Sat1 Videotext dazu eine Meldung, wonach Bruno nach der Saison zu uns kommen soll. Aber unten steht dann, dass Kuntz sagt, dass er keinen Kontakt zu Bruno hat.

Also weiß man nichts genaues und es sind nur Spekulationen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Pestilence

Ich habe auch nicht gesagt, dass es eine "ultimative Feststellung" ist, sondern, dass du das Meinungsmonopol für dich beanspruchst, sprich, du stellst deine Meinung als die richtige dar, egal ich hab keine Lust hier zu spamen, einigen wir uns darauf, dass die Sache keinenfalls erledigt ist und die Wahrscheinlichkeit nach unserem derzeitigen Kenntnisstand bei 50% liegt ok?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

@indian_summer: Lass uns hier mal einen vorläufigen Schlußstrich ziehen, wir sind, wenn auch auf (zumindest aus meiner Sicht) hohem Niveau, arg vom Eigentlichen Thema ab.

Das ich 20k (ich erspar uns jetzt nen Gag über die Zugkraft der Werkself) beleidigt habe ist faktisch richtig auch wenn Dir ebenso klar ist wie mir wie es eigentlich gemeint war. Ob das nun, als kleiner Tropfen der den Stein mithöhlt, bis auf irgendwelche Beliebtheitstabellen hochzurechnen ist würde Seiten füllen.

Klar ist das wir kommendes Jahr in Berlin spielen werden und ich dieses Spiel schon auf meiner Auswärtswunschliste stehen habe. Momentan sieht es tatsächlich eher nach "Alte Försterei" aus (übrigens eines der Beispiele für den Fussball den ich liebe und den Leverkusen in meinen Augen mit Füssen tritt). Es seiden...

Eines liegt mir noch auf dem Herzen, die Bierbecherwerfer liegen in meiner persönlichen Beliebtheit noch weit unter jedem Leverkusen, Wolfsburg, Bayern oder ähnlichem Fan, egal welches Wappen sein Trikot ziert.

Bier ist zum Trinken da, und das werden wir beide machen sobald es sich ergibt, egal wo uns der FCK uns unsere Wege kreuzen lässt.
Es gibt immer was zu lachen.
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

wirst ihr, wenn ich gestern abend beim Einkaufen im MöbelMartin und danach noch beim Burger King nebenan getroffen habe?

Stefan Effenberg!!!!

Noch Fragen?

Peace
hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Was soll man sagen? Heftiges Dementi seitens des FCK. Vielleicht wird´s doch ein anderer?
Für mich ist dies eine Situation ähnlich wie bei Spielerverpflichtungen. Wie sagte Reiner Geye mal: " Beim FCK ist´s so das Umfeld ruft immer nach neuen Spielern, möchte aber keinen der vorhandenen abgeben."

Dem kann ich nur zustimmen. Pro Labbadia, dann kontra, genauso bei Spielern.
Wir müssen uns sowohl bei Spielern als auch bei Trainern damit abfinden, daß wir nciht mehr die erste Geige spielen und uns erst wieder hocharbeiten müssen. Ob nun ein "Neuling" wie Labbadia, oder ein erfahrener wie Funkel und Rapolder oder ein Taktiker wie Sforza kommt, wir müssen darauf vertrauen, daß der Verein in der jetzigen Situation das beste macht.
Genauso ist es bei Spielern. Wann waren wir denn mal in der Situation Spieler für großes Geld zu verkaufen? Das ist Jahre her!
kepptn
Beitrag von kepptn »

hakeemthedream hat geschrieben:wirst ihr, wenn ich gestern abend beim Einkaufen im MöbelMartin und danach noch beim Burger King nebenan getroffen habe?

Stefan Effenberg!!!!

Noch Fragen?

...
Ja. Mit was? Hat er arg geblutet? Wo ist der YT Link?
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

@ kepptn

Den Schlußstrich ziehe ich hiermit auch mit meinem Lineal mit.

Eins noch. Was die 'Alte Försterei' betrifft: Abwarten!
Zuletzt geändert von indian_summer am 15.05.2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Labbadia, dann geht das Söldner-Gejammer wieder los, wenn er denn in einem Jahr wieder abhaut... :teufel2:
Nein ernsthaft, ich würde mich über Volker Finke freuen, wenn das machbar wäre, es muß nicht immer ein Ex-Lauterer sein... Brehme,
Schjönberg/Sportdirex, Toppmöller, Fuchs und Co.; FINKE WÄRE WIRKLICH MAL EIN GANZ NEUER WEG FREI VOM ALTEN FILZ!!!
KOMPETENZ, INTELLIGENZ UND INTEGRITÄT genau das was wir
jetzt brauchen, in meinen Augen.

VIVA FCK auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Patte

Beitrag von Patte »

Das waren noch Zeiten:

http://80.237.193.200:8000/article.php? ... 6_3162.xml

jaja, als Labbadia kam...
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Patte hat geschrieben:Das waren noch Zeiten:

http://80.237.193.200:8000/article.php? ... 6_3162.xml

jaja, als Labbadia kam...
ROFL

Der fängt ja gut an: "(...)Kaiserslautern - "Das war ein toller Tag für uns." Kaiserslauterns Präsident Norbert Thines durfte zufrieden sein. Erst bewilligten Stadt und Land weitere 14 Millionen Mark für den Ausbau des Stadions, (...)"
teufl

Beitrag von teufl »

Genau das, was der Autor hier so mitreißend beschreibt, hätte ich mir am Dienstag gewünscht. Treten, Kratzen, Beißen. Gewinnen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

teufl hat geschrieben:Genau das, was der Autor hier so mitreißend beschreibt, hätte ich mir am Dienstag gewünscht. Treten, Kratzen, Beißen. Gewinnen.
http://www.youtube.com/watch?v=wgECKj9LSH4
Patte

Beitrag von Patte »

Vielleicht heisst ja auch bald:
http://www.youtube.com/watch?v=oCcznzzCwj4
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

kepptn hat geschrieben:
teufl hat geschrieben:Genau das, was der Autor hier so mitreißend beschreibt, hätte ich mir am Dienstag gewünscht. Treten, Kratzen, Beißen. Gewinnen.
http://www.youtube.com/watch?v=wgECKj9LSH4
Wenn die Jungs bloss besser spielen würden, als der Kerl singt! :wink:
Hasta la Victoria - siempre!
teufl

Beitrag von teufl »

Trainersensation in Lautern

FCK holt Tina Theune-Meyer

Wie diverse Internetportale übereinstimmend melden, hat der FCK einen Sensationscoup vollbracht und Tina Theune-Meyer, die erfolgreichste Fussball-Nationaltrainerin aller Zeiten nach Kaiserslautern gelotst.

Theune-Meyer wird mit Rekord-Torschützin Heidi Mohr zusammen das Trainerteam beim FCK für die nächste Saison bilden.

Damit ist das erste Mal eine Frau Cheftrainerin in einem Herren-Profiteam.

Über die vertraglichen Modalitäten wurde zunächst nichts bekannt.

Stefan Kuntz im Interview bei FCK-TV:
Mit Tina haben wir endlich eine Trainerin und Mutterfigur gefunden, die unsere Spieler brauchen. Nach Milan Sasics autoritätem Führungsstil, der die Spieler völlig überfordert hatte, setzt man nun auf die sanfte, weibliche Intuition im harten Männersport Fußball.

Noch offen ist die Verpflichtung von Sturmführerin Birgit Prinz, da für Sie zur Zeit noch keine Spielgenehmigung für die Herren-Bundesliga vorliegt.

Da der FCK wahrscheinlich seinen besten Stürmer Lakic verkaufen muss, soll Prinz die Rolle des bulligen Stoßstürmers und Torgarant übernehmen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

:jubel: Danke teufl, ich habe meinen Meister gefunden. :verbeug:
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

teufl hat geschrieben:Trainersensation in Lautern

Wie diverse Internetportale übereinstimmend melden, hat der FCK einen Sensationscoup vollbracht und Tina Theune-Meyer, die erfolgreichste Fussball-Nationaltrainerin aller Zeiten nach Kaiserslautern gelotst.

Theune-Meyer wird mit Rekord-Torschützin Heidi Mohr zusammen das Trainerteam beim FCK für die nächste Saison bilden.

Mit Tina haben wir endlich eine Trainerin und Mutterfigur gefunden, die unsere Spieler brauchen. Nach Milan Sasics autoritätem Führungsstil, der die Spieler völlig überfordert hatte, setzt man nun auf die sanfte, weibliche Intuition im harten Männersport Fußball.

Noch offen ist die Verpflichtung von Sturmführerin Birgit Prinz, da für Sie zur Zeit noch keine Spielgenehmigung für die Herren-Bundesliga vorliegt.

Da der FCK wahrscheinlich seinen besten Stürmer Lakic verkaufen muss, soll Prinz die Rolle des bulligen Stoßstürmers und Torgarant übernehmen.
Ganz groß! Jetzt musste ich aber echt mal lachen! Du hast definitiv das Zeug zum Bildredakteur! Hut ab!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
AndX

Beitrag von AndX »

ich kann mir gut vorstellen, dass die Gerüchte auf bitte von Bayer Leverkusen dementiert werden, um die Mannschaft vorm Pokalfinale nicht unnötig zu verunsichern
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

......
.......
Einfach nur "Hammerhart" :lol: Danke "teufl" - you got it ! :teufel2:
82er

Beitrag von 82er »

Genial :lol:
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

geil :applaus: gut geschrieben :pyro: :schal: :pyro:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also noch mal zum Dementi eine Bemerkung. Hier nochmal die eigentliche Passage der Aussage:
"Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage. Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen", sagte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz dem Sport-Informations-Dienst (SID).
Das bedeutet aber nicht, dass man
a) nicht längst miteinander gesprochen haben kann oder
b) Bruno Labadia den Kontakt aufgenommen hat

So, jetzt weiter mit der neuen Trainerin - vermutlich der Grund warum Stefan Kuntz bis jetzt mit der Gründung der Damenfußballmannschaft - oder muß man da sagen/schreiben Damenfußballfrauschaft - gewartet hat. Unsere Frolleins in der Kabine brauchen die richtige und perfekte mütterliche Ansprache. Vielleicht auch noch ein paar Schminktipps und Ratschläge, wie die Frisur besseren Halt findet.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Vielleicht wird es doch der Ede Becker :D :D

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/KSC- ... t98,201068
Gesperrt