Forum

FCK dementiert Kontakt zu Labbadia (sid)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCKFan099
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCKFan099 »

Comu6 hat geschrieben:
FCKFan099 hat geschrieben:labbadia soll kommen laut goal.com ist alles schon klar

( http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... hl-zum-fck )

hat jemand erfahrungen mit dieser seite gemacht stimmen diese behauptungen hier?

währe geil wenn er kommt

Erst lesen, dann schreiben!
was soll ich denn übersehen haben?
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Sanchez44 hat geschrieben:Also ich habe gestern von nem Arbeitskollegen erfahren, daß Thomas Doll die letzten Tage öfters in Kaiserslautern gesehen wurdel!
Weiss jemand, ob da vielleicht was dran sein könnte!???
Zur Zeit versucht ja jeder was ins laufen zu bringen :D
Das ist nicht dein Ernst oder? :?
FCK seit 1993
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

FCKFan099 hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben: ...

was soll ich denn übersehen haben?
Schau doch einfach nochmal nach, wenn ich es Dir jetzt sage wäre es nur peinlich für Dich.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der FCK (SK) haben heute und gestern nicht mit Labbadia gesprochen.

WURDE ALLES BEREITS VOR EINIGEN WOCHEN GEREGELT ?????

Wenn es Bruno nicht wird----Skibbe könnte es werden.

Es sei denn.......
Markie

Beitrag von Markie »

mxhfckbetze hat geschrieben:Es sei denn.......
Es sei denn ... WAS???
LautrerLuder

Beitrag von LautrerLuder »

Wär natürlich suuuper gut, wenn labbadia kommen würde
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

Comu6 hat geschrieben:
Sanchez44 hat geschrieben:Also ich habe gestern von nem Arbeitskollegen erfahren, daß Thomas Doll die letzten Tage öfters in Kaiserslautern gesehen wurdel!
Das ist nicht dein Ernst oder? :?
Sollte eigentlich kein Witz gewesen sein!
Hab ich wirklich gehört!
Da einige von euch wohl auch Insiderwissen haben, wollte ich hier nur mal fragen, ob jemand was ähnliches gehört hat!!!
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
mmoors
Beitrag von mmoors »

"FCK dementiert Verhandlungen mit Labbadia"
http://11freunde.de/newsticker/120008
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

kepptn hat geschrieben:
...
Ja, der setzt sich jeden Vormittag um 11:00 mit einem Klappstuhl an die Unterführung zum Löwenkreisel und betrachtet andächtig die 11 Freunde Statuen.
Auch wenn die Frage ernst gemeint war.................geile Antwort Kepptn! :D
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Ey Leuts ich hab was neues ... Van Gaal wechselt doch nicht zu bayern sondern zum fck!!!!
Mal im Ernst heute habh ich in den Nachrichten gesehen dass Labaddia zum Fck wechselt und auf einmal gab es nie einen kontakt :o

Sehr merkwürdig
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Mit Doll kann man definitiv nichts aufbauen, im Gegenteil der baut persönlich ab! Ich hoffe und nehme an, dass das ne Ente ist.
FCKFan099
Beitrag von FCKFan099 »

man kann glauben was man will entweder man glaubt den angaben von goal.com oder denen von 11freunde.de ...
capitano

Beitrag von capitano »

Das war net der Thomas Doll sondern der Michael Henke. :teufel2:
Pestilence
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pestilence »

FCK-Michi hat geschrieben:Mal im Ernst heute habh ich in den Nachrichten gesehen dass Labaddia zum Fck wechselt und auf einmal gab es nie einen kontakt :o
Was ist daran merkwürdig? Medien dichten sich irgendwas zu sammen und der Verein dementiert. Wie schon hundert Millionen mal zuvor vorgekommen. Und wenn Kuntz sagt, da ist nichts dran, dann ist da mit ziemlicher Sicherheit nichts dran. So ein Dementi haut er nur raus, wenn da auch wirklich nichts läuft.
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

capitano hat geschrieben:

Och, neeee!
Nicht der Henke schon wieder! :D :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Pestilence hat geschrieben:Und wenn Kuntz sagt, da ist nichts dran, dann ist da mit ziemlicher Sicherheit nichts dran. So ein Dementi haut er nur raus, wenn da auch wirklich nichts läuft.
Ähm... naja... also, meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen!
Pestilence

Beitrag von Pestilence »

Sind wir doch mal ehrlich: Goal.com sind die Einzigen, die davon gewusst haben wollen. Dazu muss gesagt werden, dass die genauso wild Gerüchte in die Welt setzen wie 4-4-2.com. Ich trau denen kein Stück weiter als ich mein Auto werfen kann.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Pestilence hat geschrieben:
FCK-Michi hat geschrieben:Mal im Ernst heute habh ich in den Nachrichten gesehen dass Labaddia zum Fck wechselt und auf einmal gab es nie einen kontakt :o
Was ist daran merkwürdig? Medien dichten sich irgendwas zu sammen und der Verein dementiert. Wie schon hundert Millionen mal zuvor vorgekommen. Und wenn Kuntz sagt, da ist nichts dran, dann ist da mit ziemlicher Sicherheit nichts dran. So ein Dementi haut er nur raus, wenn da auch wirklich nichts läuft.
Falsch!
Ganz einfach falsch, mal überlegt, dass man keine Unruhe reinbringen will, sowohl ins FCK-Umfeld als auch bei Leverkusen?
Schonmal dran gedacht, dass ein wichtiges Pokalendspiel gespielt werden muss?
Einfach mal abwarten, die Gerüchte kommen bestimmt nicht von ungefähr.

Edith fragt, ob du auch schon dran gedacht haben könntest, dass das Dementi mit Bruno abgesprochen sein könnte?
Pestilence

Beitrag von Pestilence »

FCnautriK hat geschrieben:
Pestilence hat geschrieben: Was ist daran merkwürdig? Medien dichten sich irgendwas zu sammen und der Verein dementiert. Wie schon hundert Millionen mal zuvor vorgekommen. Und wenn Kuntz sagt, da ist nichts dran, dann ist da mit ziemlicher Sicherheit nichts dran. So ein Dementi haut er nur raus, wenn da auch wirklich nichts läuft.
Falsch!
Ganz einfach falsch, mal überlegt, dass man keine Unruhe reinbringen will, sowohl ins FCK-Umfeld als auch bei Leverkusen?

Edith fragt, ob du auch schon dran gedacht haben könntest, dass das Dementi mit Bruno abgesprochen sein könnte?
Und jetzt sag mir mal, was an meiner Behauptung falsch ist, und an deinen richtig? Wenn es so definitiv falsch ist, dann will ich jetzt aber Belege sehen. Ansonsten lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster und stell andere Meinungen nicht als Falsch dar.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Pestilence hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben: Falsch!

Und jetzt sag mir mal, was an meiner Behauptung falsch ist, und an deinen richtig? Wenn es so definitiv falsch ist, dann will ich jetzt aber Belege sehen. Ansonsten lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster und stell andere Meinungen nicht als Falsch dar.
Moment mal, du fängst doch an mit dem Meinungsmonopol, "Und wenn Kuntz sagt, da ist nichts dran, dann ist da mit ziemlicher Sicherheit nichts dran", das stellst du doch auch dar, wie das Amen in der Kirche!?
Wie dem auch sei, ein Beleg was auf Kuntz passt in dieser Situation kann ich dir nicht geben, aber was den allgemeinen Fussball bzw das Geschäft betrifft, sind Dementis die Regel, und es kommt doch immer anders, ich habe nicht gesagt, dass Labbadia auf jedenfall auf den Betze kommt, aber dass du behauptest, wenn Kuntz das sagt , ist das auch so, dann ist das ebenfalls sehr gewagt, und da wollte ich mit "Falsch! Ganz einfach falsch (...)" auch mal sehr gewagt sein.
BetzeRettich
Beitrag von BetzeRettich »

Bild
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Sanchez44 hat geschrieben:
capitano hat geschrieben:
Och, neeee!
Nicht der Henke schon wieder! :D :D
Ich will weder Doll noch Henke. Der eine ist ein arger Prolet, wie mir scheint, und der andere ist ein Co-Trainer!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Serge M. hat geschrieben: ...

Ich will weder Doll noch Henke. Der eine ist ein arger Prolet, wie mir scheint, und der andere ist ein Co-Trainer!
Ruhig Blut! Henke ist völliger Quatsch. Doll war tatsächlich in Lautern, Anfang der Woche. Er wurde von Lodda geschickt um für ihn mit dem FCK zu verhandeln. Lodda selbst traut sich nicht nach Lautern, da er aus sicherer Quelle erfahren hat das er bei dem ein oder anderen Fan nicht das unbedingt allerbeste Standing hat.

Bitte versteht das ich meine Insiderquelle nicht namentlich nennen kann. Es ist der Cousins der Spatzes der auf dem Dach meiner Brieftaube wohnt und ist eine absolut ehrliche Haut.
Es gibt immer was zu lachen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Fände es toll wenn sich unser Stefan mal zu den Gerüchten äußert das, diese wilden Spekulationen endlich aufhören!

ALSO STEFAN SAG UNS WO DER HAMMER HÄNGT !
Aus Scheisse Gold machen :lol:
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

kepptn hat geschrieben:(...), um sich um die Belange anderer Verine zu kümmern.
Kepptn, nimm's mir nicht übel, aber h i e r b e i geht's um die Belange unseres Vereins.
kepptn hat geschrieben: Nein, als Fan eines Fussballvereins weiß ich wie und wann man einer wird.
Wirklich? Dann übersiehst du, daß Fanwerden selten eine bewußt getroffene Entscheidung ist, sondern viel eher von schicksalhaften Umständen ausgelöst wird.
kepptn hat geschrieben: Nein, DBB ist soetwas wie die Visitenkarte der Fans des FCK ...
... und damit, entschuldige, daß ich insistiere, auch eine des Vereins.
kepptn hat geschrieben: Ich bin z.B. in den Augen von Zigtausenden ein Bauer und Inzestler. (...) muss also hinnehmen von anderen Pauschal als Abschaum gesehen zu werden?
Natürlich nicht. Aber du könntest mithelfen, dies pauschale Bild wieder geradezurücken.
kepptn hat geschrieben: Ich sehe aber Vereinskonstrukte wie in Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Ingolstadt nunmal sehr kritisch. (...) Als Bedrohung dessen was für mich den Fussball ausmacht.
Das ist dein gutes Recht, aber kein Persilschein dafür, diejenigen, die diese Sichtweise, warum auch immer, nicht teilen, öffentlich für grenzdebil zu erklären, 20 k mal eben für krank halten.

Ich denke übrigens auch, daß die von dir beklagte Entwicklung keine gute ist, weil sie dem hehren Prinzip der Chancengleichheit im Sport zuwiderläuft. Aber ich fürchte, diese wiederherzustellen, es ganz anderer Maßnahmen bedarf. Oder glaubst du, daß die Abermillionen der 'Nordbank' oder von 'EON' vertretbar, die von 'VW' oder von 'Bayer' es hingegen nicht sind? Für mich macht das keinen Unterschied. Fußball ist ja keine Insel, auf der andere Regeln gelten, als auf dem Meer drumherum. It's the business, stupid.
kepptn hat geschrieben:Hier ist der Punkt erreicht an dem Du mich persönlich beleidigst.
Hab' ich nicht, denn da steht unpersönlich 'einem' geschrieben, nicht explizit 'du'. Wie auch, denn d i c h sah ich keinen Bierbecher schmeißen - andere, die das FCK-Trikot trugen, sehr wohl.

Das, also die vollen Bierbecher, zu erwähnen, aus zweierlei Gründen geschieht:
1. Weil es unzivilisiertes Benehmen hoch zehn ist, und
2. mir es etwas ausmacht, wenn FCK-Fans so agieren.

Denn auch ich bin ein FCK-Fan; einer, der die Stimme erhebt, wenn er so etwas sieht - aus Sorge um den Verein.

kepptn hat geschrieben:Ich würde mich wirklich freuen mich am Sonntag persönlich mit Dir unterhalten zu können. :prost:
Das wird sich nicht arrangieren lassen, denn ich lebe in Berlin. Aber ich sage dir Bescheid, wenn ich das nächste Mal zum Betze fahre, oder man sieht sich hier an der 'Alten Försterei' ...
... es sei denn, wir gewinnen zweimal, derweil der Club in Rostock verliert, und Sechzig sowohl gg Aachen als auch beim Club Remis spielt. Dann muß nur noch Mainz gg Greuther nicht verlieren - und wir sind auf Platz 3.

Sooo ganz unwahrscheinlich isses jedenfalls nicht.

Cheers!
Gesperrt