Und ich fragte mich, was das wohl für Leutchens sind. Was für eine schäbige Aktion...falls das nicht ironisch gemeint war.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich glaube die Frage nach dem Freibier kann ich beantworten:
Das wird derzeit als Gratisproben (irgendso ein Baby-Bier) im Stadion verteilt und sitzt während des Spiels in weiß auf der Ost!
Die Freikarte wurde als Dankeschön an alle versprochen die trotz der schlimmen Saison ihre DK verlängerten, das Freibier sollte bei einem Heimspiel nach Wahl ausgeschenkt werden, plus bei ausgesuchten Auswärtsspielen an Busse ab 50 Mann. Letzteres hat wohl funktioniert, auch wenn die unorganisierten Auswärtsfahrer ebenso in die Röhre guckten wie die Heimfans, die ja die eigentlich relevante Zuschauerzahl erreichten welche das Versprechen ja eigentlich betraf.Paul hat geschrieben:Meine Güte bin ich vergesslich geworden...Freikarte, da war doch mal was! Aber in welchem Falle wurde die noch gleich versprochen? Beim Kauf einer HerzblutDK?
Herje, das sind die ersten deBuzz'schen Züge, oder?
Zum Spiel:
Ich erwarte nichts, es sei denn....
Bist du nicht!kepptn hat geschrieben:...ich bin halt ein nachtragender Arsch.
Ichbin dafuer, dass das Freibier im 12.Mann fliesst:dem fritz seine erben hat geschrieben:... Freikarten und Freibier!Paul hat geschrieben:Meine Güte bin ich vergesslich geworden...Freikarte, da war doch mal was! Aber in welchem Falle wurde die noch gleich versprochen? Beim Kauf einer HerzblutDK?
Herje, das sind die ersten deBuzz'schen Züge, oder?
Zum Spiel:
Ich erwarte nichts, es sei denn....
Satanische Ferse hat die Frage nach dem Freibier vor ein paar Tagen bereits mal gestellt. Aber die ist wohl genauso wie der Gerstensaft versickert.
Nein!Der alter FCKler hat geschrieben: Ichbin dafuer, dass das Freibier im 12.Mann fliesst:
15.000 Liter Freibier und 5.000 Liter Jaaaaaaaeeegggiiiiiieeee-Gooolaa!!
Obwohl, reichen![]()
5.000 Liter fuer ihn?
Ja was jetzt "nein"?OWL-Teufel hat geschrieben:Nein!Der alter FCKler hat geschrieben: Ichbin dafuer, dass das Freibier im 12.Mann fliesst:
15.000 Liter Freibier und 5.000 Liter Jaaaaaaaeeegggiiiiiieeee-Gooolaa!!
Obwohl, reichen![]()
5.000 Liter fuer ihn?
Steini hat geschrieben:NOCH MEHR BIER
kepptn hat geschrieben:[url]"(...)„Das soll ein Fest werden - für die Mannschaft und für die Fans. Da muss es rausgehen und noch einmal volles Brett geben, so dass jeder im Stadion am Ende sagt: Ich freue mich auf die neue Saison, da will ich wieder dabei sein."(...)"[/url]
Ich bin mal gespannt ob das alles war was an DK Werbung kommt oder was man sich diesmal überlegt. Da ich weder die verprochene Freikarte vom Verein noch das Freibier vom Sponsor jemals gesehen habe bin ich mal gespannt wie man uns die kommende Preiserhöhung schmackhaft machen will. Oder wird diese ausbleiben und man pocht wieder auf die Wichtigkeit der Fans?
St.Patrick hat geschrieben:Meine Rechnung für Morgen
Wir gewinnen 3:0
Mainz gewinnt 1:0 gegen Fürth
Nürnberg verliert 2:1 in Rostock
Und Achen spielt Unendschieden
Also nochma alles geben
Und verkaufsoffener Sonntag!kepptn hat geschrieben:Jo, wir henn Kerwe, un die Spittelstroos hennse uffgeriss die Affe!
Ich empfehle sowieso eine frühzeitige Anreise per Zug und einen Besuch im 12. Mann, bevor es gesammelt und ungeordnet and er Buzzhaltestelle entlang zum Forentreff geht.
St.Patrick hat geschrieben:Meine Rechnung für Morgen
Also nochma alles geben
Junge, Junge. Bei euch geht ja die Post abSteini hat geschrieben:... zwischen Landstuhl und Waldfischbach ein Radwandertag statt.
...Folgende Ortsdurchfahrten sind von 9 - 18 Uhr gesperrt und dadurch mit Behinderungen zurechnen:
Landstuhl Atzel
Bann
Queidersbach
Linden
Horbach
Steinalben
Waldfischbach bis zum Kreisel.
Träumen? Das ist RealismusNugget82 hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:Meine Rechnung für Morgen
Also nochma alles geben
Genau so habe ich vor ca. 2 Stunden einen Oddset-Schein ausgefüllt!
Würde sogar 125,05 € Gewinn machen bei 5 € Einsatz!
Also hoffentlich haben wir beide Recht!
Nicht unbedingt des Geldes wegen, aber wir wären plötzlich wieder mittendrin im Kampf um Platz 3.
Und was meint ihr, wie Nürnberg dann im Derby vs. 1860 die Nerven flattern würden!
Träumen ist erlaubt