Wenn wir günstiger an gleichwertigen oder besseren Ersatz kommen, könnte ich dir unter Umständen zustimmen. Nee, kann ich doch nicht.allemann5 hat geschrieben:Je eher er geht und so weit wie möglich weg, gut für die Mannschaft. Unsicherheitsfaktor kein Spiel nach vorne es gibt keine Argumente Ihn zu halten......!
Oh, gehst du?Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:Und tschüss
Und zack, da haut SF den nächsten guten Kommentar raus!Satanische Ferse hat geschrieben:Genau! Aimen Demai hat lukrative Angebote von anderen Vereinen und von Clubs, die im Ranking über dem des FCK liegen. Fußballexperten gibt es auch bei anderen Vereinen und außerdem ist die Pfalz nicht der Nabel der Welt. Was soll dieses dumme Söldnergeschwätz. Aimen war übrigens einer der wenigen Spieler, der seine Bereitschaft formulierte, dem FCK auch in Liga 3 die Treue halten zu wollen, sollte der Klassenverbleib nicht gesichert werden können.
Das verspätete Angebot war ein taktischer Fehler. Trotz noch fehlender Komponenten hätte es doch jede Menge Spielraum gegeben, dem Spieler sein Interesse in konkreten Vorgesprächen zu demonstrieren. Bellinghausen wollte man nicht unbedingt halten und wird ihm wahrscheinlich ein Alibi-Angebot unterbreitet haben, das dieser nicht annehmen konnte. Aber Demai will man offensichtlich halten. Da muss man aber andere Register ziehen. Oder gab es auch bei diesem Spieler zwischen Trainer und VV unterschiedliche Auffassungen?
Demai hat eine saubere Rückrunde hingelegt. Er ist geschickt in der Balleroberung und hat den Blick für den gescheiten Pass in den freien Raum. Er sucht den freien und anspielbaren Mitspieler. Den musste man jedoch bei unserem auf hohe Bälle nach vorne getrimmten Spielsystem aber erstmal finden. Dazu braucht es bewegliche Mitspieler, die sich anbieten und ein Gefühl bzw. eine Idee für die Situation empfinden oder entwickeln. Viele Fehlpässe resultierten ganz einfach daraus, dass dies meist entfiel. Das Gemotze mancher Fans, da sie ebenfalls nicht mitgedacht haben...![]()
Milan Sasic hat durch seinen propagierten Hau-Ruck-Fußball den Spielern das Mitdenken abtrainiert und abgenommen. Die Zukunft wird lauten: mehr denken und spielen, weniger den Schwerpunkt auf blindes Anrennen.
Stefan Kuntz wird durch die Verpflichtung des neuen Trainers das spielerische Element des Team ausbauen wollen. Da muss einiges raus aus den Köpfen der Spieler. Bei Spielern wie Amedick, Damjanovic, Bilek und Demai hätte wir dafür schon mal Kandidaten, die wissen was auf sie zukommt. Erachte Demai dabei als einen ausbaufähigen Spieler, der bei entsprechender fußballpädagogischer Einstellung noch einen Sprung nach oben tun könnte. Der Kerl ist ganz Profi und lebt für den Fußball.
Genau das macht mir ja Gedanken. Wenn er uns damals bedingungslos die Treue geschworen hat als er eh vertraglich gebunden war, wieso dann heute dieser Auftritt im Kicker? Kamen damals schlicht keine Angebote von anderen Vereinen und das Söldnergeschwätz ist doch nicht sooo dumm?Satanische Ferse hat geschrieben:Genau! Aimen Demai hat lukrative Angebote von anderen Vereinen und von Clubs, die im Ranking über dem des FCK liegen. Fußballexperten gibt es auch bei anderen Vereinen und außerdem ist die Pfalz nicht der Nabel der Welt. Was soll dieses dumme Söldnergeschwätz. Aimen war übrigens einer der wenigen Spieler, der seine Bereitschaft formulierte, dem FCK auch in Liga 3 die Treue halten zu wollen, sollte der Klassenverbleib nicht gesichert werden können.
...
...und da stimme ich sogar mit dir überein!scheiss fc köln hat geschrieben: Aimen Demai ist einfach ein ganz feiner Kerl. Wenn es in unserem team einen Spieler gibt dem ich nachtrauern würde, dann wäre es Demai.
Wieso? Ich glaube, dass viele User hier die Wichtigkeit von Demai völlig richtig erkannt haben und das auch so kommunizieren.Stöpsel.fck hat geschrieben:Ich weiß garnet was ihr alle habt![]()
Ich find' Demai is en sehr wichtiger Spiler für uns und der kann nächste Saison sehr wichtig sein. Ich find' er sollt bleiben!
in ner mannschaft die vllt grad mal so 8(schätz ich jetzt mal^^) tore in der rückrunde gemacht hat:-)glaub selbst der famose miro klose hätte nicht mehr wie 5 buden bei diesem grottenteam gemacht!Theo Gries hat geschrieben: Ich möchte mal auf etwas anderes hinweisen:
"Das Versäumnis, im Winter mit Marcel Ziemer (Wehen Wiesbaden) einen Stürmer ausgeliehen zu haben ohne eine Alternative zu holen, kommt nun als Bumerang zurück."
Große Klasse, Uli: Der liebe Marcel hat eine kicker-Durchschnittsnote von 4,29 und hat diese Saison ganze zwei Tore geschossen. Wäre der perfekte Ersatz für Lakic gewesen....
.