Forum

Pechvogel Demai zögert (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

-Wenn er meint er müsse den Verein verlassen soll er das. Ich persönlich weine ihm keine Träne nach. Demai hat in dieser Saison zwar seine Leistungen stabilisieren können allerdings ein überragender Spieler der nicht ersetzt werden kann ist auch er nicht. In den letzten 2 Spielen konnte zum Beispiel Bilek seine Klasse schon etwas andeuten. Er spielt auf der identischen Position und ist auf jeden Fall in der Lage wenn er seine Leistungen stabilisieren kann Demai zu ersetzen.

Dass nach Bellinghausen jetzt mit Demai vermutlich der 2 Spieler seinen Vertrag nicht verlängert könnte aber wirklich ein großes Zeichen dafür sein dass im Umfeld der Mannschaft(speziell mit dem Trainer= es einige Probleme gab. Verübeln kann Ich es da keinem Spieler wenn man sich zu diesem Zeitpunkt seine Gedanken macht. Neben der sportlichen Zukunft des Vereins geht es auch um die eigene berufliche Zukunft und da so finde Ich es ist es ganz normal wenn man sich bei auslaufendem Vertrag mit anderen möglichen Vereinen in Verbindung setzt so lange man noch kein eindeutiges Signal vom aktuellen Arbeitsgeber hat.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

allemann5 hat geschrieben:Je eher er geht und so weit wie möglich weg, gut für die Mannschaft. Unsicherheitsfaktor kein Spiel nach vorne es gibt keine Argumente Ihn zu halten......!
Wenn wir günstiger an gleichwertigen oder besseren Ersatz kommen, könnte ich dir unter Umständen zustimmen. Nee, kann ich doch nicht.

Aimen Demai ist einfach ein ganz feiner Kerl. Wenn es in unserem team einen Spieler gibt dem ich nachtrauern würde, dann wäre es Demai.
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Ich feier Demai, auch wenn er sehr unglücklich bei dieser Aktion aussah :x
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

Und tschüss
Einmal FCK, immer FCK!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

lasst ihn doch gehen mit bilek haben wir einen besseren ich weiß nicht warum man den behalten soll??? :o

der is voll die flasche :lol:

ich fahr in sogar nach aachen wenns sein muss :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:Und tschüss
Oh, gehst du?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

Hab's schon gesagt: Ich fand Demai überzeugend als Innenverteidiger. Das gäbe in einer Kombination mit Damjanovic, der ebenfalls beides spielen kann, eine Menge Möglichkeiten in einer langen Saison!

Ich möchte mal auf etwas anderes hinweisen:
"Das Versäumnis, im Winter mit Marcel Ziemer (Wehen Wiesbaden) einen Stürmer ausgeliehen zu haben ohne eine Alternative zu holen, kommt nun als Bumerang zurück."

Große Klasse, Uli: Der liebe Marcel hat eine kicker-Durchschnittsnote von 4,29 und hat diese Saison ganze zwei Tore geschossen. Wäre der perfekte Ersatz für Lakic gewesen....

Bevor Ihr draufhaut von wegen, Uli meinte, man hätte überhaupt einen Ersatz holen sollen, so mag das ja sein; aber es stellt sich doch die Frage wen. Wenn es jemanden gegeben hätte, hätte Stefan ihn schon geholt.
Und zu allerletzt: Es wurde ja ein Ersatz geholt, nämlich Husejenovic. Nur bringt der es eben nicht...
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Gries, mach mer mol e Worscht :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Sorry, aber von mir aus kann er gehen!!! Und das mein ich jetzt net wegen Aachen.Da kann er nix für!
Seb

Beitrag von Seb »

Demai ist der am meisten unterschätzte Spieler beim FCK.
Unbedingt verlängern!
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Wie kann man so einem Antifußballer einen neuen Vertrag anbieten?? Soll der Verein doch froh sein, wenn er weg ist!
Auch wenn jetzt irgendwelche Vereinsblinden anfangen zu motzen. Diejenigen, die etwas Ahnung von Fußball haben werden mir zustimmen. Da gibt es keine 2 Meinungen!

Trotzdem werde ich natürlich am Sonntag gegen die Zebras der Mannschaft danken, für die nicht für möglich gehaltene Saison!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Seit ich den Artikel gelsen habe, habe ich dieses grausige Lied von Howard Caroendale im Ohr:

http://www.youtube.com/watch?v=9I7YWuwlysU

Wenn du glaubst
du verschwendest dein Leben mit mir
dann geh doch.

Und was gestern noch war
zählt heut nicht mehr bei dir
dann geh doch.

Wenn du glaubst
daß die die Zeit für dich sinnlos verstreicht
und ein Morgen der dämmert
dem anderen gleicht
und der Sinn meiner Worte dich nicht mehr erreicht
dann geh doch.

Wenn du glaubst
daß du schnell das Vergang'ne vergißt
dann geh doch.

Und das Gras scheint dir grüner dort
wo du nicht bist
dann geh doch.

Du und ich hatten viel - darum fällt es mir schwer
aber wenn mit uns nichts mehr so ist wie bisher
denn der Wind weht auf einmal von anderswoher
dann geh doch.

Geh doch
ich sage dir
geh doch.
Unser Schweigen allein kann die Antwort nicht sein.
Versteh' doch
Fragen - gibt es auch tausend Fragen

ich weiß nur
irgendwie muß ich
was kommen wird
ertragen...

Wenn die Freiheit soviel mehr ist für dich als ich
dann geh doch.

Und ein flüchtiger Rausch ein willkommener Tausch
dann geh doch.

Ich besitze dich nicht - du gehörst dir allein.
Letzten Endes wird alles wie du es willst sein.
Es wär schön
wenn du bliebst - doch siehst du es nicht ein
dann geh doch...
- Frosch Walter -
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Genau! Aimen Demai hat lukrative Angebote von anderen Vereinen und von Clubs, die im Ranking über dem des FCK liegen. Fußballexperten gibt es auch bei anderen Vereinen und außerdem ist die Pfalz nicht der Nabel der Welt. Was soll dieses dumme Söldnergeschwätz. Aimen war übrigens einer der wenigen Spieler, der seine Bereitschaft formulierte, dem FCK auch in Liga 3 die Treue halten zu wollen, sollte der Klassenverbleib nicht gesichert werden können.

Das verspätete Angebot war ein taktischer Fehler. Trotz noch fehlender Komponenten hätte es doch jede Menge Spielraum gegeben, dem Spieler sein Interesse in konkreten Vorgesprächen zu demonstrieren. Bellinghausen wollte man nicht unbedingt halten und wird ihm wahrscheinlich ein Alibi-Angebot unterbreitet haben, das dieser nicht annehmen konnte. Aber Demai will man offensichtlich halten. Da muss man aber andere Register ziehen. Oder gab es auch bei diesem Spieler zwischen Trainer und VV unterschiedliche Auffassungen?

Demai hat eine saubere Rückrunde hingelegt. Er ist geschickt in der Balleroberung und hat den Blick für den gescheiten Pass in den freien Raum. Er sucht den freien und anspielbaren Mitspieler. Den musste man jedoch bei unserem auf hohe Bälle nach vorne getrimmten Spielsystem aber erstmal finden. Dazu braucht es bewegliche Mitspieler, die sich anbieten und ein Gefühl bzw. eine Idee für die Situation empfinden oder entwickeln. Viele Fehlpässe resultierten ganz einfach daraus, dass dies meist entfiel. Das Gemotze mancher Fans, da sie ebenfalls nicht mitgedacht haben... :wink:

Milan Sasic hat durch seinen propagierten Hau-Ruck-Fußball den Spielern das Mitdenken abtrainiert und abgenommen. Die Zukunft wird lauten: mehr denken und spielen, weniger den Schwerpunkt auf blindes Anrennen.

Stefan Kuntz wird durch die Verpflichtung des neuen Trainers das spielerische Element des Team ausbauen wollen. Da muss einiges raus aus den Köpfen der Spieler. Bei Spielern wie Amedick, Damjanovic, Bilek und Demai hätte wir dafür schon mal Kandidaten, die wissen was auf sie zukommt. Erachte Demai dabei als einen ausbaufähigen Spieler, der bei entsprechender fußballpädagogischer Einstellung noch einen Sprung nach oben tun könnte. Der Kerl ist ganz Profi und lebt für den Fußball.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Steini

Beitrag von Steini »

Genauso sehe ich das auch. Für einen Demai muss es äußerst frustrierend sein, mit solchen "genialen" Spieler wie Dick oder Dzaka spielen zu müssen...
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Satanische Ferse hat geschrieben:Genau! Aimen Demai hat lukrative Angebote von anderen Vereinen und von Clubs, die im Ranking über dem des FCK liegen. Fußballexperten gibt es auch bei anderen Vereinen und außerdem ist die Pfalz nicht der Nabel der Welt. Was soll dieses dumme Söldnergeschwätz. Aimen war übrigens einer der wenigen Spieler, der seine Bereitschaft formulierte, dem FCK auch in Liga 3 die Treue halten zu wollen, sollte der Klassenverbleib nicht gesichert werden können.

Das verspätete Angebot war ein taktischer Fehler. Trotz noch fehlender Komponenten hätte es doch jede Menge Spielraum gegeben, dem Spieler sein Interesse in konkreten Vorgesprächen zu demonstrieren. Bellinghausen wollte man nicht unbedingt halten und wird ihm wahrscheinlich ein Alibi-Angebot unterbreitet haben, das dieser nicht annehmen konnte. Aber Demai will man offensichtlich halten. Da muss man aber andere Register ziehen. Oder gab es auch bei diesem Spieler zwischen Trainer und VV unterschiedliche Auffassungen?

Demai hat eine saubere Rückrunde hingelegt. Er ist geschickt in der Balleroberung und hat den Blick für den gescheiten Pass in den freien Raum. Er sucht den freien und anspielbaren Mitspieler. Den musste man jedoch bei unserem auf hohe Bälle nach vorne getrimmten Spielsystem aber erstmal finden. Dazu braucht es bewegliche Mitspieler, die sich anbieten und ein Gefühl bzw. eine Idee für die Situation empfinden oder entwickeln. Viele Fehlpässe resultierten ganz einfach daraus, dass dies meist entfiel. Das Gemotze mancher Fans, da sie ebenfalls nicht mitgedacht haben... :wink:

Milan Sasic hat durch seinen propagierten Hau-Ruck-Fußball den Spielern das Mitdenken abtrainiert und abgenommen. Die Zukunft wird lauten: mehr denken und spielen, weniger den Schwerpunkt auf blindes Anrennen.

Stefan Kuntz wird durch die Verpflichtung des neuen Trainers das spielerische Element des Team ausbauen wollen. Da muss einiges raus aus den Köpfen der Spieler. Bei Spielern wie Amedick, Damjanovic, Bilek und Demai hätte wir dafür schon mal Kandidaten, die wissen was auf sie zukommt. Erachte Demai dabei als einen ausbaufähigen Spieler, der bei entsprechender fußballpädagogischer Einstellung noch einen Sprung nach oben tun könnte. Der Kerl ist ganz Profi und lebt für den Fußball.
Und zack, da haut SF den nächsten guten Kommentar raus!
3. Liga verhindern!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nächste Saison mit folgender Elf beginnen:

Robles
Demai Amedick Damjanovic Bugera
Bilek Abel
Reghe Stindl
Jendrisek Lakic
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:Genau! Aimen Demai hat lukrative Angebote von anderen Vereinen und von Clubs, die im Ranking über dem des FCK liegen. Fußballexperten gibt es auch bei anderen Vereinen und außerdem ist die Pfalz nicht der Nabel der Welt. Was soll dieses dumme Söldnergeschwätz. Aimen war übrigens einer der wenigen Spieler, der seine Bereitschaft formulierte, dem FCK auch in Liga 3 die Treue halten zu wollen, sollte der Klassenverbleib nicht gesichert werden können.

...
Genau das macht mir ja Gedanken. Wenn er uns damals bedingungslos die Treue geschworen hat als er eh vertraglich gebunden war, wieso dann heute dieser Auftritt im Kicker? Kamen damals schlicht keine Angebote von anderen Vereinen und das Söldnergeschwätz ist doch nicht sooo dumm?
Es gibt immer was zu lachen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Och kepptn, jetzt reg dich doch nicht so auf, weil der Aimen was im Kicker stehen hat. Einerseits wird das Interview schon ein wenig her sein, Journalisten ziehen da gerne mal ein altes hervor wenn sie sonst nichts haben.
Andererseits wird Demai mal auf sich aufmerksam gemacht haben und das kann ich ihm nicht verdenken. Er spürt den Druck, nachdem Bilek aufgestellt wird und meldet sich, nach den Bilek Kritiken, zu Wort.
Das Herzblut-Gefasel haben wir doch schon enttarnt. Also sich nur daran aufzuhängen finde ich öde. Bei Axel hat jeder geflucht weil er nichts vorher gesagt hat. Demai sagt was und wird auch verflucht. Was wollt ihr eigentlich???
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich nehms ihm ja auch nicht übel, ich verstehe ja das er mit anderen Vereinen verhandelt, er wär ja auch schön blöd wenn nicht. Aber das man sich dann, wenn man ihn in die Söldnerecke stellt, anhören muss das er eine verkannte Lichtgestalt und eh Kuntz an allem Schuld ist. Dann finde ich das halt ein wenig zu undifferenziert. Er hätte einfach besser die Klappe gehalten und mit Kuntz in Ruhe verhandelt, dann wär ja alles gut.

Wie gesagt mir wärs sehr recht wenn er bei uns bleibt, so schlimm finde ich ihn nicht, im Gegenteil er hat mehr Potential als die meisten Publikumslieblinge zusammen und Söldner passt mir auch selbst nicht in den Kram in seinem Zusammenhang. Wie soll ich es aber sonst nennen?
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

scheiss fc köln hat geschrieben: Aimen Demai ist einfach ein ganz feiner Kerl. Wenn es in unserem team einen Spieler gibt dem ich nachtrauern würde, dann wäre es Demai.
...und da stimme ich sogar mit dir überein!
Siehst du, geht doch.... :wink:
Hasta la Victoria - siempre!
wolle

Beitrag von wolle »

Einfach nur " Abmarschhhhhhhhhhhhh"
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Ich weiß garnet was ihr alle habt :?:
Ich find' Demai is en sehr wichtiger Spiler für uns und der kann nächste Saison sehr wichtig sein. Ich find' er sollt bleiben!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Stöpsel.fck hat geschrieben:Ich weiß garnet was ihr alle habt :?:
Ich find' Demai is en sehr wichtiger Spiler für uns und der kann nächste Saison sehr wichtig sein. Ich find' er sollt bleiben!
Wieso? Ich glaube, dass viele User hier die Wichtigkeit von Demai völlig richtig erkannt haben und das auch so kommunizieren.
3. Liga verhindern!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Also in der Hinrunde hielt ich Demail für einer der schwächeren, vielleicht weil er eher unauffällig war!?! Hatte aber irgendwie das Gefühl er ist Spitzenreiter was die Fehlpassquote anging.
Jedenfalls hat er eine sehr gute Rückrunde gespielt, neben Amedick immer einer unserer besten. Wäre meiner bescheidenen Meinung nach also schon ein Verlust. Ich hoffe er bleibt!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
N-Dub

Beitrag von N-Dub »

Theo Gries hat geschrieben: Ich möchte mal auf etwas anderes hinweisen:
"Das Versäumnis, im Winter mit Marcel Ziemer (Wehen Wiesbaden) einen Stürmer ausgeliehen zu haben ohne eine Alternative zu holen, kommt nun als Bumerang zurück."

Große Klasse, Uli: Der liebe Marcel hat eine kicker-Durchschnittsnote von 4,29 und hat diese Saison ganze zwei Tore geschossen. Wäre der perfekte Ersatz für Lakic gewesen....
.
in ner mannschaft die vllt grad mal so 8(schätz ich jetzt mal^^) tore in der rückrunde gemacht hat:-)glaub selbst der famose miro klose hätte nicht mehr wie 5 buden bei diesem grottenteam gemacht!
Antworten