Forum

Pechvogel Demai zögert (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Pechvogel Demai zögert

Desolat in Rostock (1:5), schwach beim glücklichen Ausgang gegen Augsburg (1:0), enttäuschend in Aachen (0:1). Der 1.FCK bleibt beim Endspurt den Beweis schuldig, reif für den Aufstieg zu sein. (...)

Kommt dann noch Pech dazu, steht der FCK wie in Aachen mit leeren Händen da. Ein Eigentor von Aimen Demai, der sich als Damjanovic-Vertreter auf der ungewohnten Innenverteidigerposition insgesamt anständig schlug, besiegelte eine unnötige Niederlage, die fast alle Aufstiegschancen zerstörte.

Unabhängig von der Ligazugehörigkeit plant der tunesische Nationalspieler seine Zukunft. Einen neuen Dreijahresvertrag hat Demai vorliegen. Doch er zögert mit der Unterschrift: "Das Angebot kam sehr spät. Es gibt auch Gespräche mit anderen Klubs." (...)

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/508668/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Kein Problem, Schwartz sollte einfach gegen Dusiburg mit Demais Einwechslung zögern, so 90min. dürften reichen.
Es gibt immer was zu lachen.
Cam-Devil
Beitrag von Cam-Devil »

Schon en dolles Ding...
Was bitte ist denn da oben los, verdammt noch eins?
Bild
Weginho

Beitrag von Weginho »

... wird gerade so getan als wäre demai der überspieler ! ... wenn er bleibt ... OK, wenn nicht auch OK ( bilek ist eh besser auf der pos.) ... also abwarten und kaffee trinken !
Frichdel

Beitrag von Frichdel »

Nach dieser Aussage von Demai bitte ANgebot direkt zurückziehen!!!
True Devils 1987
kepptn
Beitrag von kepptn »

Cam-Devil hat geschrieben:Schon en dolles Ding...
Das liegt daran das der ein oder andere Spieler den Schuss noch net gehört hat.
2B

Beitrag von 2B »

Demai raus, der will doch schon die ganze Zeit weg!
Cam-Devil
Beitrag von Cam-Devil »

kepptn hat geschrieben:
Cam-Devil hat geschrieben:Schon en dolles Ding...
Das liegt daran das der ein oder andere Spieler den Schuss noch net gehört hat.

Dass kann SEHR GUT sein!
Diese Vermutung habe ich ehrlich gesagt auch.
Ach... ich darf mich nich aufregen, sitz gerade am Schnitt... so ein Bockmist wieder!
Bild
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Frichdel hat geschrieben:Nach dieser Aussage von Demai bitte ANgebot direkt zurückziehen!!!
Warum das denn?
Man kann zu Demai geteilter Meinung sein. Alleine, dass er sich unser Angebot so spät überhaupt anschaut zeigt doch, dass er ganz gerne bleiben würde. Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, sind mehrere Vereine interessiert. Da ist es fast schon egal, wer das ist - alleine die Konkurrenzsituation wird das Gehalt in die höhe schrauben.

Nehmt Kuntz beim Wort und bei seinem klaren Kurs. Definitive Verhandlungen werden geführt, wenn die Lizenz im Sack ist. Demai hat den Vertrag vorliegen, ich persönlich würde einen Verbleib begrüßen, aber eben nicht um jeden Preis.

Kuntz hat im Übrigen auch für dieses Jahr eine möglichst ruhige Übergangssaison vorrausgesagt - ich würde sagen: wir sind dick im Soll!

Ab sofort will der FCK wirklich angreifen - schaun wir mal, wen unser Vorstand aus dem Hut zaubern kann...vielleicht kann ein Aimen gehalten werden. Noch hat er nirgends unterschrieben.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
hardy68

Beitrag von hardy68 »

"Das Angebot kam sehr spät. Es gibt auch Gespräche mit anderen Klubs."

Es gibt auch Gespräche mit anderen Spielern, mein Junge!
Ich finde, er ist ein guter 2.Liga-Spieler, der unauffällig aber einigermassen konstant und abgeklärt spielt. Habe schon schlimmere Abgänge verkraftet (auf den FCK bezogen :D ), aber auch schon schlimme Neuzugänge erleben müssen. Es wird spannend!
Zuletzt geändert von hardy68 am 14.05.2009, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Cam-Devil hat geschrieben: ...

Dass kann SEHR GUT sein!
Diese Vermutung habe ich ehrlich gesagt auch.
Ach... ich darf mich nich aufregen, sitz gerade am Schnitt... so ein Bockmist wieder!
Verschneide Dich net, alles wird gut. Eines steht fest, ein Spieler der jetzt noch zögert würde uns eh nicht weiterbringen. Wir haben jetzt keine Zeit und keine Nerven mehr für irgendwelche Diven.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Demai kann mir doch nicht erzählen das er bei irgend nen 1.Ligisten auf den zettel steht.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben:"Das Angebot kam sehr spät. Es gibt auch Gespräche mit anderen Klubs."

Ich finde, er ist ein guter 2.Liga-Spieler, der unauffällig aber einigermassen konstant und abgeklärt spielt. ...
Mal ehrlich, das was er gegen Aachen gezeigt hat, hat andernorts ne Papierkugel fertiggebracht.
CKwon

Beitrag von CKwon »

Ich finde es als normal, dass ein Spieler, dessen Vertrag ausläuft und dem erst sehr spät ein Agebot vorgelegt wird, schonmal bei anderen Vereinen nachhört, was sie den so zu bieten hätten.

Von daher kein Vorwurf an Demai, wenn er erst mit anderen Vereinen gesprochen hätte, wenn bei diesen die Kaderplanung schon durch ist, dann wäre das sehr riskant gewesen.

Wenn Demai zu vernünftigen Konditionen verlängert, dann gerne. Ansonsten halte ich ihn für gut, aber ersetzbar. Nur wird es schwieirig, wenn wir zu viele Spieler mal wieder ersetzen müssen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Wieder einmal danke @Paul für deinen Beitrag.

Wenn ich manches hier schon wieder lese schwillt mir der Kamm.

Ich persönlich würde mich auch über einen Verbleib von Demai freuen. Der Vertrag liegt vor. 3 Jahre finde ich auch eine gute Laufzeit.
Mal schauen wie er sich entscheidet.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 14.05.2009, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Vielleicht will er ja auch nach Augsburg weil ihn "das Gesamtkonzept des Vereins Überzeugt hat" :lol:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
kepptn
Beitrag von kepptn »

CKwon hat geschrieben:Ich finde es als normal, dass ein Spieler, dessen Vertrag ausläuft und dem erst sehr spät ein Agebot vorgelegt wird, schonmal bei anderen Vereinen nachhört, was sie den so zu bieten hätten.

Von daher kein Vorwurf an Demai, wenn er erst mit anderen Vereinen gesprochen hätte, wenn bei diesen die Kaderplanung schon durch ist, dann wäre das sehr riskant gewesen.

...
Absolut, keine Widerrede. Aber wenn man das dann als Argument beim Heimatverein bringt muss man die entsprechende Wertigkeit mitbringen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:"Das Angebot kam sehr spät. Es gibt auch Gespräche mit anderen Klubs."

Ich finde, er ist ein guter 2.Liga-Spieler, der unauffällig aber einigermassen konstant und abgeklärt spielt. ...
Mal ehrlich, das was er gegen Aachen gezeigt hat, hat andernorts ne Papierkugel fertiggebracht.
:lol: Hast recht, gegen die anderen Granaten an dem Tag ist er stark abgefallen.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Lescart

Beitrag von Lescart »

Demai, wird eh mit dem HSV in Verbindung gebracht....
simba

Beitrag von simba »

Frichdel hat geschrieben:Nach dieser Aussage von Demai bitte ANgebot direkt zurückziehen!!!
Was habt ihr denn schon wieder...ist es nicht das gute Recht eine Spielers auch andere Vereine als den heiligen FCK in Erwägung zu ziehen ? Lautern macht nunmal aus bekannten Gründen erst sehr spät Angebote, da ist es doch normal daß ein Spieler sich auch anderweitig umguckt wenn es die Möglichkeit gibt. Es soll hier keiner sagen daß er es in seinem Berufsleben nicht ganz genauso machen würde wenn ein anderer Arbeitgeber mit Geldscheinen wedelt.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Also ich finde auch mann sollte Demai hier jetzt keinen Vorwurf machen das er sich auch mit anderen Verein unterhält. Gehört doch zum Geschäft und wäre ja irgendwo auch fahrlässig wenn er es nicht täte. Immerhin scheint er auch über das Angebot des FCKs ernsthaft nachzudenken.
Über den Spieler Demai kann man sicher streiten. Klar es gibt andere Spieler aber sind die wirklich besser als er. Bilek und Demai vor der Abwehr, dazu Amedick und Damjanovic in der Innenverteidigung. ich finde das hätte schon was. Von daher würde ich seinen Verbleib begrüßen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Meine Hoffnung wäre, dass Demai verlängert. Mit ihm und Bilek hätten wir kommende Saison ein absolut aufstiegs- und auch erstligareifes defensives Mittelfeld!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
hardy68

Beitrag von hardy68 »

simba hat geschrieben:
Was habt ihr denn schon wieder...ist es nicht das gute Recht eine Spielers auch andere Vereine als den heiligen FCK in Erwägung zu ziehen ? Lautern macht nunmal aus bekannten Gründen erst sehr spät Angebote, da ist es doch normal daß ein Spieler sich auch anderweitig umguckt wenn es die Möglichkeit gibt. Es soll hier keiner sagen daß er es in seinem Berufsleben nicht ganz genauso machen würde wenn ein anderer Arbeitgeber mit Geldscheinen wedelt.
Das alles entscheidende sind die Rahmenbedingungen! :D
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Ich sag nur eins weg mit ihm.
Er spielt zwar konstant, aber überzeugen konnte er mich noch nie. :(
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

betze-weck hat geschrieben:Meine Hoffnung wäre, dass Demai verlängert. Mit ihm und Bilek hätten wir kommende Saison ein absolut aufstiegs- und auch erstligareifes defensives Mittelfeld!
So siehts aus! :)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten