Das liegt daran das der ein oder andere Spieler den Schuss noch net gehört hat.Cam-Devil hat geschrieben:Schon en dolles Ding...
Was bitte ist denn da oben los, verdammt noch eins?
kepptn hat geschrieben:Das liegt daran das der ein oder andere Spieler den Schuss noch net gehört hat.Cam-Devil hat geschrieben:Schon en dolles Ding...
Was bitte ist denn da oben los, verdammt noch eins?

Warum das denn?Frichdel hat geschrieben:Nach dieser Aussage von Demai bitte ANgebot direkt zurückziehen!!!
Verschneide Dich net, alles wird gut. Eines steht fest, ein Spieler der jetzt noch zögert würde uns eh nicht weiterbringen. Wir haben jetzt keine Zeit und keine Nerven mehr für irgendwelche Diven.Cam-Devil hat geschrieben: ...
Dass kann SEHR GUT sein!
Diese Vermutung habe ich ehrlich gesagt auch.
Ach... ich darf mich nich aufregen, sitz gerade am Schnitt... so ein Bockmist wieder!
Mal ehrlich, das was er gegen Aachen gezeigt hat, hat andernorts ne Papierkugel fertiggebracht.hardy68 hat geschrieben:"Das Angebot kam sehr spät. Es gibt auch Gespräche mit anderen Klubs."
Es gibt auch Gespräche mit anderen Spielern, mein Junge!
Ich finde, er ist ein guter 2.Liga-Spieler, der unauffällig aber einigermassen konstant und abgeklärt spielt. ...
Absolut, keine Widerrede. Aber wenn man das dann als Argument beim Heimatverein bringt muss man die entsprechende Wertigkeit mitbringen.CKwon hat geschrieben:Ich finde es als normal, dass ein Spieler, dessen Vertrag ausläuft und dem erst sehr spät ein Agebot vorgelegt wird, schonmal bei anderen Vereinen nachhört, was sie den so zu bieten hätten.
Von daher kein Vorwurf an Demai, wenn er erst mit anderen Vereinen gesprochen hätte, wenn bei diesen die Kaderplanung schon durch ist, dann wäre das sehr riskant gewesen.
...
kepptn hat geschrieben:Mal ehrlich, das was er gegen Aachen gezeigt hat, hat andernorts ne Papierkugel fertiggebracht.hardy68 hat geschrieben:"Das Angebot kam sehr spät. Es gibt auch Gespräche mit anderen Klubs."
Es gibt auch Gespräche mit anderen Spielern, mein Junge!
Ich finde, er ist ein guter 2.Liga-Spieler, der unauffällig aber einigermassen konstant und abgeklärt spielt. ...
Was habt ihr denn schon wieder...ist es nicht das gute Recht eine Spielers auch andere Vereine als den heiligen FCK in Erwägung zu ziehen ? Lautern macht nunmal aus bekannten Gründen erst sehr spät Angebote, da ist es doch normal daß ein Spieler sich auch anderweitig umguckt wenn es die Möglichkeit gibt. Es soll hier keiner sagen daß er es in seinem Berufsleben nicht ganz genauso machen würde wenn ein anderer Arbeitgeber mit Geldscheinen wedelt.Frichdel hat geschrieben:Nach dieser Aussage von Demai bitte ANgebot direkt zurückziehen!!!
Das alles entscheidende sind die Rahmenbedingungen!simba hat geschrieben:Was habt ihr denn schon wieder...ist es nicht das gute Recht eine Spielers auch andere Vereine als den heiligen FCK in Erwägung zu ziehen ? Lautern macht nunmal aus bekannten Gründen erst sehr spät Angebote, da ist es doch normal daß ein Spieler sich auch anderweitig umguckt wenn es die Möglichkeit gibt. Es soll hier keiner sagen daß er es in seinem Berufsleben nicht ganz genauso machen würde wenn ein anderer Arbeitgeber mit Geldscheinen wedelt.Frichdel hat geschrieben:Nach dieser Aussage von Demai bitte ANgebot direkt zurückziehen!!!
So siehts aus!betze-weck hat geschrieben:Meine Hoffnung wäre, dass Demai verlängert. Mit ihm und Bilek hätten wir kommende Saison ein absolut aufstiegs- und auch erstligareifes defensives Mittelfeld!