Ja.Thomas hat geschrieben:Aufstieg ade?
es gibt leider kein seidenn mehr, seit heute habe ich die letzen Hoffnungen aufgegeben doch nie werde ich meine Liebe zu dir aufgeben.kepptn hat geschrieben:Es seidenn...Steffbert hat geschrieben: Ja.
les dir ma bitte die Forumsregeln durch, da steht KEINE Beleidigungen, dass war eine. Unter meinem Beitrag steht es sogar nocheinmal. Schwachkopf.bene667 hat geschrieben:du liebst kepptn?
Sowas passiert mir ständig.bene667 hat geschrieben:du liebst kepptn?
köstlich...chris-lautern hat geschrieben:les dir ma bitte die Forumsregeln durch, da steht KEINE Beleidigungen, dass war eine. Unter meinem Beitrag steht es sogar nocheinmal. Schwachkopf.bene667 hat geschrieben:du liebst kepptn?
sowas soll vorkommen, tut mir leidkepptn hat geschrieben:Sowas passiert mir ständig.bene667 hat geschrieben:du liebst kepptn?
Jetzt mal Spaß beiseite, ich bin kein Träumer, ich spinne. Und damit habe ich nicht vor aufzuhören bevor es mir keinen Spaß mehr macht. Ich weigere mich auch nur einen Gang zurückzuschalten bevor wir nich im Ziel sind (womit ich den Abpfiff in Freiburg meine, nicht zwingend die erste Liga) auch wenn ich am Schluss mit brennendem Dach und auf nackten Felgen über die Linie schramme.
Natürlich ist unser Aufstieg kaum noch mehr als eine mathematische Spielerei, natürlich können wir aus eigener Kraft nur noch die Hälfte des Weges schaffen, bzw. darauf hoffen das unsere Verfolger die uns vorausgeeilt sind zusammenbrechen und wir sie links liegen lassen. Aber warum zum Henker soll ich jetzt den Kopf in den Sand stecken und flennen? Dafür ist dann noch die Saisonpause über genug Zeit. Verdammt nochmal!
köstlich...chris-lautern hat geschrieben: les dir ma bitte die Forumsregeln durch, da steht KEINE Beleidigungen, dass war eine. Unter meinem Beitrag steht es sogar nocheinmal. Schwachkopf.
das war ein scherz, also fang nicht gleich an zu flennen und werd nicht beleidigend!chris-lautern hat geschrieben:les dir ma bitte die Forumsregeln durch, da steht KEINE Beleidigungen, dass war eine. Unter meinem Beitrag steht es sogar nocheinmal. Schwachkopf.bene667 hat geschrieben:du liebst kepptn?
Schön. So wird ein Frust-Thread doch noch zum Kuschel-Thread.bene667 hat geschrieben:ok, ich bin wieder lieb![]()
Mir ist gerade bewusst geworden, dass es sehr wohl ein "Es sei denn" gibt, und zwar kein an den Haaren herbeigezogenes, sondern ein durchaus realistisches:chris-lautern hat geschrieben:es gibt leider kein seidenn mehr, seit heute habe ich die letzen Hoffnungen aufgegeben doch nie werde ich meine Liebe zu dir aufgeben.kepptn hat geschrieben: Es seidenn...
Nicht vergessen, der liebe Milan war auch mal dicker Kumpel vom Stefan ... bis ihn der Größenwahn übermannt hat.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wer immer als Trainer kommt, wird das Saisonende kaum bei uns überleben, es sei denn der neue ist im Gegensatz zu Sasic ein dicker Kumpel vom Stefan, der dann einfach mal nicht gefeuert wird.
... und er gefeuert wurde.Markie hat geschrieben:Nicht vergessen, der liebe Milan war auch mal dicker Kumpel vom Stefan ... bis ihn der Größenwahn übermannt hat.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wer immer als Trainer kommt, wird das Saisonende kaum bei uns überleben, es sei denn der neue ist im Gegensatz zu Sasic ein dicker Kumpel vom Stefan, der dann einfach mal nicht gefeuert wird.
...