Was nichts anderes bedeutet als: Akzeptieren, dass auch in sportlichen Dingen das letzte Wort bei Stefan Kuntz und Johannes Ohlinger liegt. Wo kämen wir denn hin, wenn hier ein Trainer völlige Entscheidungsfreiheit bei Personalverhandlungen hätte. Denn so wie es hier klingt, wollte Sasic sich überhaupt nicht reinreden lassen. Und bei unserer Finanzlage wäre das fatal.Red Devil hat geschrieben: Und dass er sich einordnet.
Eben, wir sind hier ja nicht in Golfsburg!Gate13 hat geschrieben:Was nichts anderes bedeutet als: Akzeptieren, dass auch in sportlichen Dingen das letzte Wort bei Stefan Kuntz und Johannes Ohlinger liegt. Wo kämen wir denn hin, wenn hier ein Trainer völlige Entscheidungsfreiheit bei Personalverhandlungen hätte. Denn so wie es hier klingt, wollte Sasic sich überhaupt nicht reinreden lassen. Und bei unserer Finanzlage wäre das fatal.Red Devil hat geschrieben: Und dass er sich einordnet.
Hatte mir noch überlegt, ob ich das mit erwähnen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst Felix Magath in Wolfsburg oder auf Schalke völlig allein verhandeln kann.treuerluzifer hat geschrieben: Eben, wir sind hier ja nicht in Golfsburg!
Wenn die Zusammenarbeit unmöglich ist, dann halte ich die sofortige Trennung für richtig. Denn im Falle des Aufstiegs mit Sasic wäre er ja quasi unkündbar gewesen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Meine Meinung bleibt jedenfalls. Sasic war ein schwieriger, alter Diktator, aber er hatte das FCK-Herz. Und wenn eine zukünftige Zusammenarbeit nicht möglich war, dann bitte Tennung nach Saisonende, aber keine Entlassung mitten im Aufstiegskampf.
Was macht denn SK? Er als "Heilsbringer" hat ein Persilschein und kann machen was er will. Als "Ikone" werden die wenigstens rechtzeitig anzweifeln was er macht...OWL-Teufel hat geschrieben:GEGEN Alleinherrschaft...weder von Trainern,Vorstandvorsitzenden oder Präsidenten!
n4rf hat geschrieben:Was macht denn SK? Er als "Heilsbringer" hat ein Persilschein und kann machen was er will. Als "Ikone" werden die wenigstens rechtzeitig anzweifeln was er macht...OWL-Teufel hat geschrieben:GEGEN Alleinherrschaft...weder von Trainern,Vorstandvorsitzenden oder Präsidenten!
Die Frage ist nicht ob es jemand besser kann, sondern ob er es eventuell besser könnte.mxhfckbetze hat geschrieben: ...
Wer kann es denn besser als Kuntz ?
Er ist demokratisch gewählt und wird vom AR kontrolliert.
Nein, man sollte sich nur seine eigenen Gedanken machen und Geschehnisse und Entscheidungen hinterfragen, nicht nur still hinnehmen.mxhfckbetze hat geschrieben:Der AR wurde von den Vereinsmitgliedern gewählt und diesen Leuten haben sie ihr Vertrauen damit ausgesprochen. Dann müßte man noch ein Kontrollorgan für den AR installieren.
Das gibt es in der Wirtschaft ja sogar tatsächlich, nämlich die Hauptversammlung.mxhfckbetze hat geschrieben:Der AR wurde von den Vereinsmitgliedern gewählt und diesen Leuten haben sie ihr Vertrauen damit ausgesprochen. Dann müßte man noch ein Kontrollorgan für den AR installieren.
Sorry, aber du steckst ja so tief drin, das du Stefan die Mandeln von unten kitzeln kannst!mxhfckbetze hat geschrieben:Kuntz hin--Kuntz her.
Viele Köche verderben den Brei.
Dass es am erfolgreichsten funktioniert, hat Magath gezeigt. Ich glaube sowas nennt man diktatorische Demokratie.
Wer kann es denn besser als Kuntz ?
Er ist demokratisch gewählt und wird vom AR kontrolliert.
Und dann noch ein Kontrollorgan für das Kontrollorgan, das den Aufsichtsrat kontrolliert!mxhfckbetze hat geschrieben:Der AR wurde von den Vereinsmitgliedern gewählt und diesen Leuten haben sie ihr Vertrauen damit ausgesprochen. Dann müßte man noch ein Kontrollorgan für den AR installieren.
FCKFan099 hat geschrieben:okay vielen dank für diesen informativen Beitrag!
wenn das wirklich stimmt was dadrin steht kann ich es endlich nachvollziehen das MS entlassen worden ist
schade um bello!