Am allerliebsten von den genannten würd ich gernBRUNO LABBADIA sehn. Er hat auf jeden Fall Potenzial als Trainer aber ich finde das Leverkusen nichts für ihn ist.(Labbadia trainiert erst seit 2 Jahren Profifußball); am zweitliebsten würde ich Thomas Doll an der Seitenlinie sehn---genauso wie Labbadia hat er viel Potenzial. Bei mir an 2er Stelle weil er kein Ex-Lautrer ist und man sich deshalb nicht so gut identifizieren kann, im gegensatz zu labbadia hat er aber erfahrung (HSV...,BVB...).
Die dritte für mich gute Lösung wäre Alois Schwartz(allerdings nur wenn er entweder aufsteigt oder GANZ knapp scheitert) Ich wäre trotzdem dagegen da er keine große Souveränität und Sicherheit ausstrahlt.
Auch wenn gleich alle wieder über meinen Beitrag herfallen will ich Pele Wollitz erwähnen (er hat übrigens auch mal für den FCK gespielt)!
Wie ihr sicher raushören könnt, bin ich ganz klar für einen jungen Trainer, DOCH Volker Finke hat sichs in Japan gemütlich gemacht und Ewald Lienen hat wohl schon bei 60 zugesagt.
Wenns fertig ist, wirds sowiso ein ganz anderer. In diesem Sinne-Viel Glück SK bei der Trainersuche