kepptn hat geschrieben:
Ich trauere da eher den nicht geschossenen Toren gegen Wehen, Oberhausen, München und Augsburg nach.
so sehe ich das auch. Die Punkte, die wir verschenkt haben schmerzen weitaus mehr als die Tordifferenz. Jetzt müssen wir aus den letzten 3 Spielen das beste rausholen.
Zuletzt geändert von Racer am 11.05.2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wann gab es schonmal eine Saison, nach der man nicht Spiele finden konnte, wo Punkte (von Toren muss man eigentlich gar nicht sprechen) "leichtfertig" verspielt wurden.
Wenn wir damit anfangen, können das der Depp, der Club, Fürth, Aachen etc. auch. So kommen wir nicht weiter. Wenn wir am Ende tatsächlich wegen dem Torverhältnis nicht hoch gehen, dann wäre das sehr bitter - natürlich.
Ich werd aber das Gefühl nicht los, dass sich hier einige schon insgeheim Gründe suchen, dass es einfach nicht hat sollen sein - so nicht liebe Leute. Voller Zuversicht nach Aachen - von Spiel zu Spiel denken, das ist kein so schlechtes Rezept.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ein wichtiger, nicht unverdienter Sieg, soweit ich dass von Erzählungen und D...SF schauen beurteilen konnte. Dazu ein von den anderen Ergebnissen her perfektes Wochenende.
Fazit: Wir sind wieder voll dabei.
Wenn wir jetzt gegen Aachen nachlegen ist alles möglich.
Man darf gespannt sein. Ich bins auf jeden Fall.
Schöner Bericht @rosso
Starker Einstand von Bilek. Weiter so Junge.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Paul hat geschrieben:OWL meinte, ich sollte endlich mal was auf meine Rippen packen...doch meine Wachstumsphase ist lange rum und nicht mal das mit dem Bauch klappt
Mein liewwer donn musche emol e paar Johr mem owl, un mem Buzz un mit moiner wenischkeit, reschelmäßisch äner drinke gehe, donn wachst a doi Bauch...wonns schneller gehe soll musche emol beim kepptn nofrohe
Paul hat geschrieben:OWL meinte, ich sollte endlich mal was auf meine Rippen packen...doch meine Wachstumsphase ist lange rum und nicht mal das mit dem Bauch klappt
Mein liewwer donn musche emol e paar Johr mem owl, un mem Buzz un mit moiner wenischkeit, reschelmäßisch äner drinke gehe, donn wachst a doi Bauch...wonns schneller gehe soll musche emol beim kepptn nofrohe
Du boshafter, sehgeschwschwächter alter Mann... pass auf das mein Bauch und ich uns Dich nicht am Samstag vorknöpfen.
Also Jungs raus gehen arsch aufreißen und 3 punkte mit nach hause bringen.Und shon fangen die anderen wieder an nervös zu werden und über unsere Wunder nach zu denken.
Aber es gibt keine wunder denn wir kämpfen für das was wir am ende erreichen und das ist der aufstieg.
Gruß an alle die jetzt schon wieder über uns scheiße labern.
JaJa wir sind noch da und haben immer das bessere ende auf unserer seite.
Aber das wist ihr ja.