Holger hat geschrieben:Tja,nun gibt es am Dienstag die nächste Schlacht.Gegen Aachen gehts um alles und jedem müsste klar sein,dass wir bei einer Niederlage weg sind.
Ich hoffe von ganzem Herzen,dass unserer Mannschaft auch klar ist,was das Spiel am Dienstag bedeutet.Von der ersten Minute muss gekämpft werden bis zum KOTZEN!!!!Wir müssen den Printen gleich zeigen,dass gebissssssssen wird und um jeden Meter gekämpft wird.
Wenn wir allerdings am Dienstag so spielen sollten wie in der zweiten Halbzeit gegen Augsburg,können wir unsere Hoffnungen beerdigen und wir werden brutalst rasiert von den Printen.
Unter Umständer reicht vielleicht sogar ein Unentschieden,aber so darf die Mannschaft nicht agieren,sondern sie muss voll auf Sieg spielen.
Gebt alles am Dienstag und glaubt weiterhin an das nächste Wunder...
Wenn wir das am Dienstag schaffen sollten,rollt der Aufstiegsexpress mit voller Wucht gen erste Bundesliga!!!!!!!!!!!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
sehe das genau so,sieg oder nichtaufstieg,die jungs müssen fighten wie zu besten zeiten!mit drei siegen schaffen wirs,da bin ich sicher,die andern holen alle maximal 7 punkte...hab noch ne karte für den stehblock in aachen ist einer interessiert,man könnte sich dann dort treffen...mfgHolger hat geschrieben:Tja,nun gibt es am Dienstag die nächste Schlacht.Gegen Aachen gehts um alles und jedem müsste klar sein,dass wir bei einer Niederlage weg sind.
Ich hoffe von ganzem Herzen,dass unserer Mannschaft auch klar ist,was das Spiel am Dienstag bedeutet.Von der ersten Minute muss gekämpft werden bis zum KOTZEN!!!!Wir müssen den Printen gleich zeigen,dass gebissssssssen wird und um jeden Meter gekämpft wird.
Wenn wir allerdings am Dienstag so spielen sollten wie in der zweiten Halbzeit gegen Augsburg,können wir unsere Hoffnungen beerdigen und wir werden brutalst rasiert von den Printen.
Unter Umständer reicht vielleicht sogar ein Unentschieden,aber so darf die Mannschaft nicht agieren,sondern sie muss voll auf Sieg spielen.
Gebt alles am Dienstag und glaubt weiterhin an das nächste Wunder...
Wenn wir das am Dienstag schaffen sollten,rollt der Aufstiegsexpress mit voller Wucht gen erste Bundesliga!!!!!!!!!!!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Lobeshymnen auf diesen tollen Bericht? Vielleicht teilweise. Meine Ansicht. Bellinghausen absolut Null was der gebracht hat. Wenn Dzaka so schlecht gespielt hätte, dann wär wieder was los gewesen hier im Forum. Aber Belli ist ja der Überflieger hier. Ein Eindrucksvoller Einstand von A.S. ??? Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich. Das war ein Spiel unter aller S... Wenn für dieses Spiel Milan verantwortlich gewesen wäre, hätte ich mal gerne die Meinung des "Sehers" gehört.
Weiterhin: was war denn die Taktikspritze in diesem Spiel mein lieber Herr Rosso???? Wir haben gewonnen, mehr war da nicht. Erzähl mir nicht, dass wir besser gespielt haben, als vorher.
Simpson hing 75 Minuten in der Luft???? Da kann ich nur sagen, den kann man bringen, wenn der Gegner müde ist, aber niemals von Anfang an. Im Regelfall spielt er Kopf nach unten und losgerannt, weder nach rechts noch nach links geschaut. Aber den darf man ja auch nicht angreifen. Genauso ein Heiliger wie Bellinghausen.
Ich habe fertig.
Alles in allem: ein Arbeitssieg über den ich mich riesig gefreut habe. Bilek war klasse.
Ich habe fertig.
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Lobeshymnen auf diesen tollen Bericht? Vielleicht teilweise. Meine Ansicht. Bellinghausen absolut Null was der gebracht hat. Wenn Dzaka so schlecht gespielt hätte, dann wär wieder was los gewesen hier im Forum. Aber Belli ist ja der Überflieger hier. Ein Eindrucksvoller Einstand von A.S. ??? Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich. Das war ein Spiel unter aller S... Wenn für dieses Spiel Milan verantwortlich gewesen wäre, hätte ich mal gerne die Meinung des "Sehers" gehört.
Weiterhin: was war denn die Taktikspritze in diesem Spiel mein lieber Herr Rosso???? Wir haben gewonnen, mehr war da nicht. Erzähl mir nicht, dass wir besser gespielt haben, als vorher.
Simpson hing 75 Minuten in der Luft???? Da kann ich nur sagen, den kann man bringen, wenn der Gegner müde ist, aber niemals von Anfang an. Im Regelfall spielt er Kopf nach unten und losgerannt, weder nach rechts noch nach links geschaut. Aber den darf man ja auch nicht angreifen. Genauso ein Heiliger wie Bellinghausen.
Ich habe fertig.
Alles in allem: ein Arbeitssieg über den ich mich riesig gefreut habe. Bilek war klasse.
Ich habe fertig.
Wie willst Du auch ein Spiel beurteilen das Du kaum oder nicht gesehen hast?simba hat geschrieben:Das sind halt sie sogenannten Fachmänner die ein Spiel nur nach dem Ergebnis beurteilen, wenns kein 4:0 ist war das Spiel schlecht..so belanglose Dinge wie Pässe die ankommen oder weniger hohe Bälle nach vorne....das sehen die halt nicht, stattdessen treten sie immer noch unter der Gürtellinie nach....so Leute gibts halt nunmal
simba hat geschrieben:Das sind halt sie sogenannten Fachmänner die ein Spiel nur nach dem Ergebnis beurteilen, wenns kein 4:0 ist war das Spiel schlecht..so belanglose Dinge wie Pässe die ankommen oder weniger hohe Bälle nach vorne....das sehen die halt nicht, stattdessen treten sie immer noch unter der Gürtellinie nach....so Leute gibts halt nunmal
Das ist anzunehmen, Sippel dürfte noch nicht wieder fit sein.Tex Avocado hat geschrieben: ...
Wird da Robles drin bleiben??
Ja ich hoffe doch. Robles hat Stark gehalten. Einige hohe Bälle runtergepflückt (das was ich Sippel ankreide) Und hat ein starkes Stellungsspiel bewießen. Für mich, so leid es mir für Sippel auch tut, momentan der klar bessere Torwart.Tex Avocado hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich im Tor aus?
Wird da Robles drin bleiben??
Ich trauere da eher den nicht geschossenen Toren gegen Wehen, Oberhausen, München und Augsburg nach.Reza hat geschrieben:Ich hoffe nicht daß wir bloß am Ende wegen Torverhältnis drausen bleiben , dann werden wir die 2 fünfer Packungen im Koblenz und Rostock bitter nachtrauen![]()
Aber wenn die Jungs genau so spielen wie die Letze 3 Spiele, mach ich mir für Dienstag nicht so viele Hoffnungen .