Das stimmt. Aber selbst bei einem Unentschieden ist für uns Platz 3 noch erreichbar. Vorausgesetzt wir besiegen Duisburg und Freiburg. 59 Punkte könnten, sollten, dürften für Platz 3 reichen. Weniger aber auf keinen Fall - dank unserem besch... Torverhältnis!kepptn hat geschrieben:...das gillt für beide Teams, wer mauert verliert.
Das will ich doch auch meinen. Befürchte fast, dass es wieder ein knappes, glückliches, wie-auch-immer-wir-das-Ergebnis-halten-konnten 1:0 geben wird...aber egal, hauptsache 3 Punkte gehen am Dienstag (Marky hat geschrieben: Verlieren wir in Aachen, dann...nix da, wir verlieren nicht!
Bei einer 9:0 Niederlage von Mainz dürfte es auch reichen um den Aufstieg gegen Duisburg zu feiern.Gandalf446 hat geschrieben: ...
Ich tippe auf einen knappen aber verdienten 12:0 Arbeitssieg des FCK. Damit sollte dann auch unser Torverhältnis wieder einigermasen aussehen.
Scheiß egal! Echt jetzt, mir geht es von Spiel zu Spiel mehr auf den Sack das ich Josh mal gefordert habe und mir soll mal einer erzählen das er nicht geistig schon längst weg ist. Von mir aus soll ein Amateur seine Chance bekommen, aber Josh muss ich nimmer haben, ich will ihn als das in Erinnerung behalten was er für mich ist: Edeljoker und Held des 18.5.08.dem fritz seine erben hat geschrieben:Das wird eine ganz interesannte Kiste.
Aachen ist absolut unberechenbar. Und genauso absolut muß die Konzentration sein, wenn wir dort was holen wollen. Wir haben zuletzt einfach zu viele Punkte liegen lassen, damit ein Unentschieden reicht.
Wir brauchen mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld, wenn Lakic ausfällt. Von daher bin ich sehr auf die Aufstellung gespannt. Bellinghausen raus, Dzaka rein? Statt Simpson, der zuletzt wirklich nicht überzeugen konnte, kommt ...?
...
Betze-Hermann hat geschrieben:Dieses Spiel st der Schlüssel zum Erfolg. Gewinnen wir es, werden wir wohl aufsteigen. Aachen spielt ohne Druck zuhause eigendlich besser. Aber, nichts ist unmöglich.
Ja, wir hatten diese Saison schon soviele Schlüsselspiele das de Begriff schon abgenutzt ist. Auch ein Sieg gegen Aachen würde uns nix bringen, wenn die Konkurenz nicht schwächelt. Und selbst wenn ist Duisburg auch wieder ein Schlüsselspiel da wir uns da schon deutlich absetzen und alles klar machen können wenn die Mitaufstiegsaspiranten versagen, dann wird Freiburg zur Party und der Breisgau bebt. Wenn nicht, ja dann haben wir (achtung lange nimmer gelesen): Ein Finale mit integriertem Fernduell.hightower hat geschrieben: ...
Das mit dem Schlüsselspiel ist großer MIst .. genau das selbe werdet ihr auch vorm Duisburg sagen ...
Die letzten 3 Spiele sind alle gleich wichtig, ein Ausrutscher ... und das könnte es gewesen sein ...
...
Von uns wurden doch aber ca. 100 Tickets zurückgeschickt, warum solls dann vor Ort diese Tickets nicht mehr zum kaufen geben?Thommy86 hat geschrieben:Also das Spiel ist ausverkauft! Du bekommst glaub ich in Aachen keine Karten mehr...Also nicht für den Block neben dem Z Block und der Rest schon garnicht.