Ich kann die Bellinghausen-Kritik absolut nicht nachvollziehen. Für mich ist das ein wenig die Schelte für seinen Wechsel. Ich mache daraus eine Dzaka- und Sasic-Kritik!
Nie war ein Spieler in dieser Saison stärker auf dieser "10er"-Position wie Axel am Freitag!
Nur weil seine Aggresivität fehlte, die er auf dieser Pos gar nicht spielen darf und kann, .... er hat ja eben nicht außen gespielt und nicht vor der Kette!
Er war Spielmacher!
Gewonnene Zweikämpfe 63%
Torschußvorlagen 3
Torschüsse 1
Erfolgreiche Pässe 76% !!!
Insgesamt hat der FCK nur 45% seiner Zweikämpfe gewonnen und hatte nur 40% Ballbesitz, es war wirklich kein starkes Spiel! Der FCK hat über 120 Pässe weniger gespielt als der FCA!
Von etwa 170 offensiven Spielaktionen des FCK hat Bellinghausen 26 direkt eingeleitet, genauso viele wie Damjanovic, war
somit effektivster Spieler der Teufel! Von den Anspielen Bileks, Amedicks und Damjanovic kamen
über 50% zu Axel.
Kein Dzaka, kein Demai, kein Paljic waren je stärker in diser Rolle.
Warum sehen hier immer alle nur den Spieler, den sie sehen wollen?
Axel war (mit Bugera und Amedick) klar der Beste am Freitag.
Torschütze Sam zum Beispiel fällt immer auf wegen seiner Grundschnelligkeit, hat aber fast nur quer gespielt, das fällt dann einfach keinem auf, oder?
Bilek war sozusagen von Axel abhängig, bin mal gespannt was er nächstes Jahr ohne ihn, oder vergleichsweise mit Anel hinkriegt.
Ich bleib dabei, Super- Speil von Axel
Damjanovic kam nicht schlecht weg im Bericht, er hatte nur schwere erste 10 und schlechte letzte 10, genau so wie Müller. Und so hab ichs auch geschrieben
Die Torchance vor Schluß war natürlich Hesse! Nicht Akcam! Sorry.
Rosso
P.s. Der Depp verliert! Auf gehts Teufel! Stürmt den Tivoli!