"Noch ein Schluck Moussa"
Interessantes Detail, auf dem ersten Schwung Becher war ausschliesslich Kotysch, auf dem zweiten dann nur Moussa. Schlecht gemischt würde ich da mal sagen.Hellfire hat geschrieben:Bei uns hat er sich gezeigt, der Gute! Auf allen 27 Bechern![]()
"Noch ein Schluck Moussa"
Nach dem Abpfiff stand er mit kotysch und sippel am mittelkreis.Alphagene hat geschrieben:Ich hab Moussa gestern gar nicht gesehn
Kaho hat geschrieben:Doch das Lied wurde beim letzten Heimspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden bestimmt zehn Minuten gesungen. War direkt mittendrin als es angestimmt wurde. Gestern leider nicht.
Mädchenbier?kepptn hat geschrieben:Ich dache Runström wird nur noch für Fanta verwendet?
Ich gehe stark davon aus das wir, wenn wir es noch schaffen, das dem Versagen der Konkurenz zu verdanken haben.Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Und wenn der Fußballgott schon mitspielt, dann weiß ich auch, wer am letzten Spieltag mal wieder verkackt.
Oh FCK,
dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block,
und hör uns schrein',
Kaiserslautern, du bist nie allein!
Das ist nett, dass die uns das gönnen. Wäre auch besser für Aachen, wenn die uns gewinnen lassen. Dann haben die nächstes Jahr einen starken Konkurrenten weniger in der Liga. Das gleiche gilt auch für Duisburg. Jede Wette, dass denen dieser Gedanke auch schon gekommen ist.Thommy86 hat geschrieben:... In Aachen herscht sehhhr sehhhr trübe Stimmung. Ich hab mich heute mit einem unterhalten der in Osnabrück dabei war...
Sie hatten zwar Hoffnung , jedoch wäre die jetzt vollkommen zerstört und gönnen uns eher den Aufstieg als Mainz oder Fürth. FALLS wir in Aachen in Führung gehen sollten am Dienstag, wette ich mein Arsch drauf das wir siegen ! Denn dann wird es trotz einer respektabler Saison der Alemannia reichlich Pfiffe geben ( da hängt einiges Schief zur Zeit).
Wird der Paul und der Kepptn auch vor ORt sein ?? Ich würd mich auf ein Bierchen freuen
Meines Wissens nach haben oder hatten zumindest mal was mit Mainz?!Rheinteufel2222 hat geschrieben: Das gleiche gilt auch für Duisburg. Jede Wette, dass denen dieser Gedanke auch schon gekommen ist.
das heißt you`ll never walk alone ne?Thommy86 hat geschrieben:Alsp um mein Runström- Trikot haben mich gestern viele im Stadion beneidet * räusper*... Ich war schon froh, das ich rechtzeitig im Stadion war ( nach 4 Stunden Autofahrt mit Stau, ziemlich bescheidenen Autofahrer usw.) und dann standen viele Modefans im Block 8.4( manche Englisch Kenntnisse bei You never walk alone waren echt erstaunlich). Das Spiel war meiner Meinung nach sehr kampfbetont und man MUSS der Fitnessabteilung mal nen großes Kompliment machen. Augsburg war trotz der Chancen am Schluß ziemlich am Limit , wobei ich dachte das wir noch einen drauf legen können. Amedick ( wo hat der sein Stellungsspiel her.. 1 Liga reif) und Bilek waren meiner Meinung die besten am gestrigen Freitag. Um Bellinghausen kann man sich streiten und die Pfiffe sind meiner Meinung nach auch nicht ok, jedoch kann ich die Leute auch verstehen. Es ist einfach schwer zu verstehen wie man in Augsburg bessere Rahmenbedingungen sieht ( als ich gestern die "zahlreichen" Gästefans gesehen habe, kam mir die Sparkassenwerbung in den Kopf...
Wie überzeugen wir morgen in Kaiserslautern... Wir könnten Stimmung machen und trommeln und Rauchbomben zünden... Hmmm nee wir machen das dann doch mit den Fähnchen).
Ich hab zwar heute nicht mehr sooviel Stimme, jedoch ein sehr gutes Gefühl für Dienstag. In Aachen herscht sehhhr sehhhr trübe Stimmung. Ich hab mich heute mit einem unterhalten der in Osnabrück dabei war...
Sie hatten zwar Hoffnung , jedoch wäre die jetzt vollkommen zerstört und gönnen uns eher den Aufstieg als Mainz oder Fürth. FALLS wir in Aachen in Führung gehen sollten am Dienstag, wette ich mein Arsch drauf das wir siegen ! Denn dann wird es trotz einer respektabler Saison der Alemannia reichlich Pfiffe geben ( da hängt einiges Schief zur Zeit).
Wird der Paul und der Kepptn auch vor ORt sein ?? Ich würd mich auf ein Bierchen freuen
OttoR hat geschrieben:Am Ende sind noch die Fans Schuld, dass der FCK nicht aufsteigt, oder wie? Is klar.
Unglaublich manche Meinungen hier
Auch unglaublich, dass ein Bilek gelobt wird, der nix zu tun hatte und noch langsamer als ich ist.
Was war denn gestern? Gestern haben alle außer den Innververteidigern und dem Torwart echt unterdurchschnittlich gespielt. Nach vorne ging gar nix.
Echt enttäuschend die Lobhudelei des neuen "Trainers"...