Großer Gott, Jara die Tranfunzel. Hört mir auf mit dem. Dieses Defensivgebolze kabnn sich doch keiner ansehen. Holt doch gleich Sammer oder meldet für die Serie A!
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
N-Dub hat geschrieben:war damals mit in wob,und das hat mich fasziniert:-)auch letztes jahr war ich öfters im stadion und wurde vom herzblut eines marcel ziemers,axel bellinghausen gepackt:-)man darf doch mit einem verein symphatisieren oder nicht?
ja nichts neues von der az, in lautern ist alles schlecht(!). Thema abgehakt
Die Diskussion welcher Trainer besser war Jara oder Gerets, muss man wohl sagen ist nur ne symphatie Frage. Jara ist einfach vom typ her unsympthatisch und das er Ösi ist machts auch net besser Und Lsd Gerets ist halt ein ehrlicher art Kumpel Typ. und das ist ja auch das die Entscheidung wonach wir Fans eig immer die Trainerwahl beschliessen auch wenns selten einfluss auf die Karriere hat ausser beim Jara
zu Jara...... der wäre schon nach dem Bielefeld-Match, in der Vorrunde, gegangen worden.....wenn nicht unser Freund aus Mannheim , der jetzt in Hoppenheim kickt, die 2 Tore geschossen hätte. War das damals ein schei.... Wochenende.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
lautrer1964 hat geschrieben:zu Jara...... der wäre schon nach dem Bielefeld-Match, in der Vorrunde, gegangen worden.....wenn nicht unser Freund aus Mannheim , der jetzt in Hoppenheim kickt, die 2 Tore geschossen hätte. War das damals ein schei.... Wochenende.
Mit Verlaub,aber Siege gegen Bielefeld sind immer schööööööööööön
Wie damals,als der Hain in allercoolster Manier Sanogo den Ball vor die Füße "gerettet" hat,was haben wir gelacht
bei transfermarkt wird gemeldet, dass bello auf JEDEN FALL geht. schade, dachte er überlegt es sich nochmal nach dem rauswurf von sasic. kann es wohl doch nicht nur an ihm gelegen haben bellos entscheidung......
Ratinha hat geschrieben:bei transfermarkt wird gemeldet, dass bello auf JEDEN FALL geht. schade, dachte er überlegt es sich nochmal nach dem rauswurf von sasic. kann es wohl doch nicht nur an ihm gelegen haben bellos entscheidung......
Soso, bei transfermarkt, dann muss es wohl stimmen.
Ratinha hat geschrieben:bei transfermarkt wird gemeldet, dass bello auf JEDEN FALL geht. schade, dachte er überlegt es sich nochmal nach dem rauswurf von sasic. kann es wohl doch nicht nur an ihm gelegen haben bellos entscheidung......
Tja
"... ein edles Pferd beurteilt man nicht nach seiner Stärke,
sondern nach seinem Charakter."
kepptn hat geschrieben:
Hauptsache mal irgendwas gepostet......
Sagt die Richtige. Diese Info wurde hier vor dir schon zigmal gebracht, erst lesen, dann posten, dann raffst Du vieleicht auch irgendwann mal wenn Dich jemand auf die Schippe nimmt.
Zuletzt geändert von kepptn am 07.05.2009, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ratinha hat geschrieben:
Hauptsache mal irgendwas gepostet......
Sagt die Richtige. Diese Info wurde hier vor dir schon zigmal gebracht, erst lesen, dann posten, dann raffst Du vieleicht auch irgendwann mal wenn Dich jemand auf die Schippe nimmt.
N-Dub hat geschrieben:Jara war ein guter trainer!wenn ich immer an die erik gerets rufe denke wird mir schlecht!habe nie verstanden warum gerets gefeiert,und jara vom hof gejagt wurde!
Das ist ganz einfach:
Gerets konnte schön in die Kurve winken und ganz lieb lächeln und viel besser reden
Jara konnte nicht winken(er hatte was an der rechten Armbeuge)
und konnte nur griesgrämig gucken. Tabellenstände sind zweitrangiger Natur. Außerdem war JARA ÖSTERREICHER..
Lieber kurz und zackig mit schallend debilem Gelächter in den Untergang, als auf ewig griesgrämig, verständnislos und gelangweilt in den Erfolg hinein zu starren.
So das Credo des modernen Fußballs, denn der ist rasant, spektakulär, ereignisbetont und effekterhaschend. Wer nicht winken kann, muß gehen und wer noch winkt, wenn alles vorbei ist, der auch.
Jara und Gerets raus. Pro Sieben-Spiele-Moser. Sieben ist eine biblische Zahl und in sieben Spielen kann man noch nix kaputtmachen.
kadlec hat geschrieben:
Lieber kurz und zackig mit schallend debilem Gelächter in den Untergang, als auf ewig griesgrämig, verständnislos und gelangweilt in den Erfolg hinein zu starren.
So das Credo des modernen Fußballs, denn der ist rasant, spektakulär, ereignisbetont und effekterhaschend. Wer nicht winken kann, muß gehen und wer noch winkt, wenn alles vorbei ist, der auch.
Jara und Gerets raus. Pro Sieben-Spiele-Moser. Sieben ist eine biblische Zahl und in sieben Spielen kann man noch nix kaputtmachen.
Besser kann man dies nicht erklären... Bravo... kadlec kann halt alles erklären... sogar scotland wie man subobtimal die Peife blä... ehm stopft
Hab gestern Abend CL geguckt und der Loddar war als Experte da. Zum Schluss kam an ihn nochmal die Frage, wann man ihn denn wieder in Deutschland sehen würde.
Daraufhin hat er erstmal gesagt, dass die Geschichte mit Düsseldorf, wo er im Gespräch war, absolut nicht stimmt, dass es aber in Deutschland mit verschiedenen Vereinen Gespräche gibt.
Ich hoffe nicht mit dem FCK. Bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen!
Hab gestern Abend CL geguckt und der Loddar war als Experte da. Zum Schluss kam an ihn nochmal die Frage, wann man ihn denn wieder in Deutschland sehen würde.
Daraufhin hat er erstmal gesagt, dass die Geschichte mit Düsseldorf, wo er im Gespräch war, absolut nicht stimmt, dass es aber in Deutschland mit verschiedenen Vereinen Gespräche gibt.
Ich hoffe nicht mit dem FCK. Bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen!
Hab`ich auch gehört.Ist wohl kurz vor einem Vertragsabschluss bei den unbefriedigten Jungfrauen e.V.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse