Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Premiere für Bilek und Schwartz

Fußball: Mittelfeldmann und Interimscoach fiebern morgigem Heimspiel entgegen

KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Sportlich steht der 1. FC Kaiserslautern derzeit unter den ersten Sechs in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Mit der Vertragsverlängerung bis 2011 hat sein Haupt- und Trikotsponsor, die Deutsche Vermögensberatung, auch die finanziellen Konditionen verbessert.

"Wir haben den Vertrag so angepasst, dass die materiellen Bedingungen des Kontraktes denen in der Spitzengruppe der Zweiten Liga entsprechen", betonte Helge Lach, Vorstandsmitglied der Deutschen Vermögensberatung AG. Zahlen wollen FCK und DVAG nicht nennen, deutlich mehr als fünf Millionen Euro pro Jahr dürfte der Verein aber aus diesem Engagement einplanen können.

(...)

Bislang sind 26.500 Tickets für das Spiel eins nach Milan Sasic verkauft. zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

upps 26 500 :lol:

da hab ich meiner "sprudelden Quelle" nicht richtig zugehört...

nochmal upps... :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

1860 will es Beda nicht antun und Sasic holen--Dafür kommt Lodda.

Morgen schätz ich 35.000 Zuschauer. Schade dass einige Milanfreunde nicht kommen werden.

Wir sind trotzdem die besten Fans---gefolgt von Schalke.
hightower

Beitrag von hightower »

Steini hat geschrieben:upps 26 500 :lol:

da hab ich meiner "sprudelden Quelle" nicht richtig zugehört...

nochmal upps... :lol:

jaja :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich muss gestehen,dass ich länger nicht so geil auf ein Heimspiel war wie auf das morgige.Verdammte Sonntags-Spiele!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich muss gestehen,dass ich länger nicht so geil auf ein Heimspiel war wie auf das morgige.Verdammte Sonntags-Spiele!
Auf Deutsch: Verdammter Entzug! :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

ja, ein freitagsspiel hat was, man hat das Wochenende noch vor sich, man hat den spieltag noch vor sich, man kann vorlegen und sonntags entspannen :teufel2: :teufel2: :teufel2: und deswegen muss morgen ein sieg her!!! AUF GEHT`S LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!
Für immer FCK!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Auf Deutsch: Verdammter Entzug! :lol:
Oder so!

Aber nicht nur deswegen...sonntags ist einfach die Stimmung nicht so gut,die Leute sind nicht so gut drauf,nach dem Spiel müssen alle wieder so früh weg usw.

Daher mag ich Freitags-Spiele (sie könnten nur etwas später angepfiffen werden)!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kessel hat geschrieben:
Oh ja... auch morgen kann ich wohl wieder bei meinem Chef antanzen und ihm um eine frühere "Freilassung" bitten :?
Für mich bedeuten Freitagsspiele auch immer einen halben Tag Urlaub und eine teure Nacht in Kaiserslauterns Edel-Gastronomie...aber das ists mir immer wieder wert!
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Auf Deutsch: Verdammter Entzug! :lol:
Oder so!

Aber nicht nur deswegen...sonntags ist einfach die Stimmung nicht so gut,die Leute sind nicht so gut drauf,nach dem Spiel müssen alle wieder so früh weg usw.

Daher mag ich Freitags-Spiele (sie könnten nur etwas später angepfiffen werden)!

Noch später... :lol: geduld wird schon werden...

Glaube versetzt Berge... (sogar unseren heiligen Berg) :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Weiter gehts im DBB-Vorbericht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=2&t=7331

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt