Fußball: Mittelfeldmann und Interimscoach fiebern morgigem Heimspiel entgegen
KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Sportlich steht der 1. FC Kaiserslautern derzeit unter den ersten Sechs in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Mit der Vertragsverlängerung bis 2011 hat sein Haupt- und Trikotsponsor, die Deutsche Vermögensberatung, auch die finanziellen Konditionen verbessert.
"Wir haben den Vertrag so angepasst, dass die materiellen Bedingungen des Kontraktes denen in der Spitzengruppe der Zweiten Liga entsprechen", betonte Helge Lach, Vorstandsmitglied der Deutschen Vermögensberatung AG. Zahlen wollen FCK und DVAG nicht nennen, deutlich mehr als fünf Millionen Euro pro Jahr dürfte der Verein aber aus diesem Engagement einplanen können.
(...)
Bislang sind 26.500 Tickets für das Spiel eins nach Milan Sasic verkauft.zur Rheinpfalz
ja, ein freitagsspiel hat was, man hat das Wochenende noch vor sich, man hat den spieltag noch vor sich, man kann vorlegen und sonntags entspannen und deswegen muss morgen ein sieg her!!! AUF GEHT`S LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!
kepptn hat geschrieben:
Auf Deutsch: Verdammter Entzug!
Oder so!
Aber nicht nur deswegen...sonntags ist einfach die Stimmung nicht so gut,die Leute sind nicht so gut drauf,nach dem Spiel müssen alle wieder so früh weg usw.
Daher mag ich Freitags-Spiele (sie könnten nur etwas später angepfiffen werden)!
Kessel hat geschrieben:
Oh ja... auch morgen kann ich wohl wieder bei meinem Chef antanzen und ihm um eine frühere "Freilassung" bitten
Für mich bedeuten Freitagsspiele auch immer einen halben Tag Urlaub und eine teure Nacht in Kaiserslauterns Edel-Gastronomie...aber das ists mir immer wieder wert!
kepptn hat geschrieben:
Auf Deutsch: Verdammter Entzug!
Oder so!
Aber nicht nur deswegen...sonntags ist einfach die Stimmung nicht so gut,die Leute sind nicht so gut drauf,nach dem Spiel müssen alle wieder so früh weg usw.
Daher mag ich Freitags-Spiele (sie könnten nur etwas später angepfiffen werden)!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)