nach lothars aussage eben bei champignons tv "mir stehen in deutschland einige türen offen und düsseldorf wird es nicht" ahne ich schlimmes!
Bitte nicht den Loddar
nach lothars aussage eben bei champignons tv "mir stehen in deutschland einige türen offen und düsseldorf wird es nicht" ahne ich schlimmes!
Bitte nicht den Loddar
Das wagt er nicht.
ich hoffe es doch schwer.
ich fahr den zur not auch mim schubkarren in die türkei oder sonst wohin wenn den dort jemand will
OMG was wäre wohl hier los wenn am Freitag ein gewisser L. M. aufem Betze gesichtet würde
Glaubt irgendeiner das sich unser Vorstand das erlauben würde?
Ich erinner mich noch an einen möglichenTrainer K.S. aus M. den mal einer unserer Präsidenten verpflichten wollte, aber auf grund von Fangegenwind darauf verzichtete, .... war auch besser so und damals gabs sowas wie Foren noch nicht
"Markus, wieviel Dauerkarten hammer die Saison?"
Göttlich, de alt Presse-Herm hats natürlich gewusst
Heimsieg!!!!!!!!
göttlich auch wie schön sk noch saarländisch schwätze kann!
"mer muss nät alles wisse, ma mus nur wisse wo ma nofrot"
weltklasse!!!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
@kepptn & OWL und wer sonst so da ist:
moin selbe Stelle im Block - mir kam eben der Gedanke ich könnte (auch wenn OWL bei Scarlett warscheinlich schon ausgiebig verköstigt wurde) morgen mal ne "Stange" Bier mitbringen.
Die brauch ich warscheinlich auch von der "Höllenfahrt" Lux - KL
Muss jetzt auch mal fragen wer denn der nette "ältere" Herr mit Brille ist der euch/uns ebenfalls immer Gesellschaft leistet - habs vergessen
OWL-Teufel hat geschrieben:Hast du schonmal Jim Knopf gesehen,wie der läuft?Wie ein Epileptiker auf Ecstasy...und gegen 11 solche Typen MUSS man gewinnen!
Ich erspar mir den Kommentar das Bello auch recht "hölzern" wirkt.
OWL-Teufel hat geschrieben:Hast du schonmal Jim Knopf gesehen,wie der läuft?Wie ein Epileptiker auf Ecstasy...und gegen 11 solche Typen MUSS man gewinnen!
Ich erspar mir den Kommentar das Bello auch recht "hölzern" wirkt.
Steffbert hat geschrieben:Kam gerade als Gewinnspiel-Frage auf D:SF :
Welches Duell findet am kommenden Freitag in Kaiserslautern statt?
A. Mac41 vs. scheiss fc köln Dazu wird es leider nicht kommen ,da Kölle keine Zeit hat.
Er muss die nächste Serie Bildzeitungskästen im Rheinland abfackeln.
B. Thomas vs. Anel Dzaka Auch nix.Dzaka ist in Milans Rucksack schon auf dem Weg an die kroatische Küste.
C. 1.FC Kaiserslautern vs. FC Augsburg 100 % Zustimmung !
D. Rossobianco vs. flammendes Inferno & Co. Wir bringen als Geste der Versöhnung 11 rote RB- T-Shirts(zugegebenermassen Billigware aus Vietnam)
mit,die an die differenziertesten und sachlichsten und trinkfestesten
...... überreicht werden.Text kann noch bis 14.00 gewählt werden
E. OWL-Teufel vs. Jacky Cola ein klarer 12 : 0 Sieg
(Sarkasmus und Häme Anteil= gesunken auf 0,01 % )
Bitte vergesst mir bei aller Euphorie über unsere Spieler nicht den - hmmm, Sambaschlappentreter - mit dem netten Namen Thurk (oder so) freundlichst zu empfangen. Ich will ihn nochmal so entnervt sehen wie letztes Jahr
Da wurde er jedes Mal ausgepfiffen als er sich nur dem Ball näherte.
JochenG hat geschrieben:Bitte vergesst mir bei aller Euphorie über unsere Spieler nicht den - hmmm, Sambaschlappentreter - mit dem netten Namen Thurk (oder so) freundlichst zu empfangen. Ich will ihn nochmal so entnervt sehen wie letztes Jahr
Da wurde er jedes Mal ausgepfiffen als er sich nur dem Ball näherte.
Ja, da wir an Walke schonmal üben konnten müsste eine klare Steigerung drin sein. Vieleicht wechselt er sich selbst aus?
Steffbert hat geschrieben:Kam gerade als Gewinnspiel-Frage auf D:SF :
Welches Duell findet am kommenden Freitag in Kaiserslautern statt?
A. Mac41 vs. scheiss fc köln Dazu wird es leider nicht kommen ,da Kölle keine Zeit hat.
Er muss die nächste Serie Bildzeitungskästen im Rheinland abfackeln.
B. Thomas vs. Anel Dzaka Auch nix.Dzaka ist in Milans Rucksack schon auf dem Weg an die kroatische Küste.
C. 1.FC Kaiserslautern vs. FC Augsburg 100 % Zustimmung !
D. Rossobianco vs. flammendes Inferno & Co. Wir bringen als Geste der Versöhnung 11 rote RB- T-Shirts(zugegebenermassen Billigware aus Vietnam)
mit,die an die differenziertesten und sachlichsten und trinkfestesten
...... überreicht werden.Text kann noch bis 14.00 gewählt werden
E. OWL-Teufel vs. Jacky Cola ein klarer 12 : 0 Sieg
(Sarkasmus und Häme Anteil= gesunken auf 0,01 % )
Also was die Sachlichkeit und Trinkfestigkeit angeht
Mann könnt Ihr mich gut und differenziert beschreiben...