Versuch mal ne google-Suche mit "Gimp"fuechsje85 hat geschrieben:Sorry, ist leider off-topic, aber ich suche dringend ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm!!
Kennt jemand eins???
Achja, am freitag gewinnen wir!!!!!![]()
Für kleinere Manipulationen reicht oft auch Irfan View schon aus, oder Picasa.Hellfire hat geschrieben:Versuch mal ne google-Suche mit "Gimp"fuechsje85 hat geschrieben:Sorry, ist leider off-topic, aber ich suche dringend ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm!!
Kennt jemand eins???
Achja, am freitag gewinnen wir!!!!!![]()
"Markus, wieviel Dauerkarten hammer die Saison?"Alphagene hat geschrieben:PK zum Spiel : http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga ... sasic.html
Grandios!!! Wo kann ich mich anschließen?!Steffbert hat geschrieben: D. Rossobianco vs. flammendes Inferno & Co.
E. OWL-Teufel vs. Jacky Cola
Die Antwort ist weder A, noch B, noch C, noch D oder E sondern was zum Naschen.Steffbert hat geschrieben:Kam gerade als Gewinnspiel-Frage auf D:SF :
Welches Duell findet am kommenden Freitag in Kaiserslautern statt?
A. Mac41 vs. scheiss fc köln
B. Thomas vs. Anel Dzaka
C. 1.FC Kaiserslautern vs. FC Augsburg
D. Rossobianco vs. flammendes Inferno & Co.
E. OWL-Teufel vs. Jacky Cola
Na, das ist doch mal 'ne Reaktion. Wie ich sehe, setzt sich kepptns Forderung allerorten durch. Und diese Forderung lautet noch mal...!?Hellfire hat geschrieben:Grandios!!! Wo kann ich mich anschließen?!
Kloppe, Saufen & Heimsieg, Herz was willst Du mehr.
Steffbert hat geschrieben:Na, das ist doch mal 'ne Reaktion. Wie ich sehe, setzt sich kepptns Forderung allerorten durch. Und diese Forderung lautet noch mal...!?Hellfire hat geschrieben:Grandios!!! Wo kann ich mich anschließen?!
Kloppe, Saufen & Heimsieg, Herz was willst Du mehr.

Scheiß Barcelooooonaaaa, wir singen scheiß Barcelooooonaaa! Die Älteren werden sich noch erinnern.Hellfire hat geschrieben:CL-Offtopic: Barca, wieder Barca......allerneunzigste Minute.....krass!
Du lebst doch vom direkten Kundenkontakt, da schaltet man einfach so lange auf durchzug und nickt freundlich bis man hat was man will.Steini hat geschrieben:Mein Gott dieser Loddar M. babbelt ja eine noch schlimmere Sch..sse als früher.
Bitte last den niemals als Trainer auf den Berg...
Dem seine Mäd müssen eigentlich taub sein oder labbert der die voll bis vor Ohnmacht hinsinken...
nach lothars aussage eben bei champignons tv "mir stehen in deutschland einige türen offen und düsseldorf wird es nicht" ahne ich schlimmes!kepptn hat geschrieben:Du lebst doch vom direkten Kundenkontakt, da schaltet man einfach so lange auf durchzug und nickt freundlich bis man hat was man will.Steini hat geschrieben:Mein Gott dieser Loddar M. babbelt ja eine noch schlimmere Sch..sse als früher.
Bitte last den niemals als Trainer auf den Berg...
Dem seine Mäd müssen eigentlich taub sein oder labbert der die voll bis vor Ohnmacht hinsinken...
Das wagt er nicht.heldvombetze hat geschrieben: ...
nach lothars aussage eben bei champignons tv "mir stehen in deutschland einige türen offen und düsseldorf wird es nicht" ahne ich schlimmes!
Bitte nicht den Loddar
ich hoffe es doch schwer.kepptn hat geschrieben:Das wagt er nicht.heldvombetze hat geschrieben: ...
nach lothars aussage eben bei champignons tv "mir stehen in deutschland einige türen offen und düsseldorf wird es nicht" ahne ich schlimmes!
Bitte nicht den Loddar