Also wenn wir die nich schlagen denn wars das mit den Aufstiegsträumen.
Aber wenn wir so auftreten wie in Rostock hab ja Live gesehen denn wirds ein historischer Tag für Augsburg.
Also Jungs nehmt euer Fckherz in beide hände und dann alles geben.
Wir stehen immer hinter euch.
Mfg Robert
Ich hoffe mal das über 35000 kommen. Ich hab zwar diesmal nicht sooo gute Karten ergattert ( 8.4 ) , jedoch werde ich meine Stimmbänder reichlich vergewaltigen*räusper*. Dann 3 Tage Erholung und zum Tivoli! Das Spiel ist schon längst ausverkauft und es wird eine frühe Anreise empfohlen ( man bedenke das Spiel fäng tum 17:30 an ; was heißt dann bei denen früh. Knopperszeit 9:30)
treuerluzifer hat geschrieben:Alle ins Stadion und gemeinsam für die 3 Punkte arbeiten. Und wenns klappt, dann schaun wir mal wies Franken-Derby ausgeht
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hätte ein großes Anliegen an alle die am Freitag das Spiel besuchen:
Unterstützt die Mannschaft und Alois Schwartz nach Leibeskräften. Schreit, brüllt, peitscht sie bedingungslos nach vorne.
Gebt alles für die kleine Chance zum Aufstieg.
Zeigt den Jungs, dass wir wie eine rot-weiße Wand hinter ihnen stehen.
Bitte!
Ich kann am Freitag nicht zugegen sein, geschweige denn das Spiel verfolgen. Und dass in dieser Situation tut das unglaublich weh.
Lasst mich im Bericht auf DeppSF das Gefühl haben, dass alles mögliche für das große Ziel getan wird.
Und so soll es geschehen!
IHR auf dem Platz - WIR auf den Rängen...Lassen wir unser Blut mit Anpfiff der Partie wie T.N.T. explodieren.
Auf das WIR (Mannschaft - Fans) die Augsburger in die HÖLLE jagen.
Werde alles geben 4 uhr losdüsen zu können.
Wir zwar ganz schön knapp bzw. "eng" auf der Autobahn aber was muss das muss.
Kann man eigentlich in solcher Situation eingehende "Knöllchen" oder ggf. die "auflaufenden" Punkte an den FCK weitergeben - insbesondere die Punkte - Flensburg hat ja wahrlich genügend davon
betzefamily hat geschrieben:Hallo Leute,
wer hat denn schon Zahlen, mit vieviel Zuschauer gerechnet wird ?
Wir sollten die letzten 2 Spiele mal wieder um die 40000 in die Hütte bekommen.
Gruß Betzefamily
Aus einer geheimen Quelle (welche vor meinem Haus sprudelt)
habe ich erfahren: 33 500 bereits verkaufte Tickets.
Geschwätz !!! Offiziell waren am Sonntag erst 25.000 Karten weg, zudem gibt es immer noch Karten inner West.
Wird sich wohl leider in dem Rahmen bewegen wie bei den letzten Spielen. Also 30.000 - 33.000
Schade eigentlich, aber die Euphorie is in de Palz leider noch net ausgebrochen, dafür müsste man Augsburg und Aachen putzen, dann könnt ich wetten, dass gegen Duisburg ausverkauft ist
Preisfrage: Gegen welche Mannschaften begann das Wunder vom Betzenberg im letzten Jahr?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
DerHamburger hat geschrieben:Zum Spiel kann ich nur so viel sagen: Mein Bauch sagt mir, dass wir am Freitag eine ganz andere Mannschaft sehen werden - einen FCK, der mit Leidenschaft, Kampf und Herz endlich wieder auch ordentlichen Fußball spielt.
Teuflische Grüße von der Elbe in die Pfalz!
Hallo Hamburger
dein Bauch ist mir sympathisch
Ich denke auch das unsre Jungs am Freitag Butter bei die Fische geben werden, wie der Hamburger so zu sagen pflegt
Grüsse vom Rhein
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Steini hat geschrieben:
Aus einer geheimen Quelle (welche vor meinem Haus sprudelt)
habe ich erfahren: 33 500 bereits verkaufte Tickets.
Geschwätz !!! Offiziell waren am Sonntag erst 25.000 Karten weg, zudem gibt es immer noch Karten inner West.
Wird sich wohl leider in dem Rahmen bewegen wie bei den letzten Spielen. Also 30.000 - 33.000
Schade eigentlich, aber die Euphorie is in de Palz leider noch net ausgebrochen, dafür müsste man Augsburg und Aachen putzen, dann könnt ich wetten, dass gegen Duisburg ausverkauft ist
Also meine Zahlen (freie Tickets abzüglich Varianz) ergibt derzeit ca. 25.800 plus die möglichen Gäste (schätze mal ca. 500). Die 30.000 wird aber wohl aus "politischen" Gründen und den Tageskarten geknackt (meine Vermutung aufgrund der vergangenen Spiele).
Was Duisburg betrifft, da sieht das Ganze schon viel voller aus. Ohne das Potential der Gästefans zu kennen (10% sind da mindestens reserviert) sind derzeit knapp 40.000 verkauft. Im Online-Handel derzeit noch 1.837 Karten.
Wenn der Betze brennt, dann bedeutet dies auf Deutschlands höchstem Fußballberg für die Gegner nichts Gutes. Seit Montag ist im Fritz-Walter-Stadion am Betzenberg in Kaiserslautern gewaltig Feuer unter dem Dach. Allerdings nicht auf dem Spielfeld. Der 1. FC Kaiserslautern trennte sich von seinem Trainer Milan Sasic.
Jos Luhukay ging es am Montagabend wie vielen anderen Fußballfreunden. „Ich musste erst zwei Mal hinsehen, wollte es zunächst gar nicht glauben“, sagte der Trainer des FC Augsburg, als die Nachricht von der Entlassung von Milan Sasic über den Bildschirm flimmerte. Eine Überraschung, ohne Zweifel, denn damit hatte wohl trotz der jüngsten 1:5-Niederlage der „Roten Teufel“ bei Hansa Rostock kaum einer gerechnet. Und nun muss der FCA am Freitagabend (18 Uhr) ausgerechnet beim 1. FCK antreten. „Das macht diese ohnehin schon schwierige Aufgabe noch um einiges schwerer“, glaubt der Trainer des FC Augsburg.
Ich gehe mit keinerlei Erwartungen was da Ergebnis angeht ins Spiel. Das einzige was Ich erwarte ist eine Mannschaft die gemeinsam um ihre Chance kämpft und Einsatz zeigt. Wenn dies passiert bin Ich schon zufrieden. Ziel in den letzten Spielen sollte es sein die Zuschauer noch einmal begeistern. Die Zuschauer sollen zufrieden nach Hause gehen können dann hat die Mannschaft ihre Aufgabe schon erfüllt.
Was die Aufstellung angeht denke Ich wird Schwarz erst einmal nicht all zu viel verändern. Könnte mir aber vorstellen dass er eventuell doch die eine oder andere Überraschung hervor zaubert Wer wei0 vieleicht wird ein schon abgeschriebener Spieler plötzlich zum Matchwinner oder gar noch mehr. An dieser Stelle ein Vergleich zum letzten Jahr. Damals brachte Milan Sasic in den letzten Spielen plötzlich Stefan Lexa welcher in den letzten Spielen der Saison zu einem der wichtigsten Personen in der Mannschaft wurde. Vieleicht kann nun ebenfalls ein schon abgeschriebener Spieler unter neuem Trainer plötzlich seine Qualitäten unter Beweis stellen (Lamprecht Reinert zum Beispiel)
Am spannendsten finde Ich die Frage wenn Schwarz im Sturm aufstellen wird. Möglichkeiten gibt es viele (Simpson, Hesse, Sam oder vieleicht eine Überraschung aus der 2 Mannschaft in Form von Akcam oder Stachnik)
Übrigens Vieleicht wiederholen sich ja Geschichten
29. Spieltag Tue, 15.04.2008 FCK - FC Augsburg 2:0
Letztes Jahr war dies das erste Heimspiel unseres Vorstandvorsitzenden Stefan Kuntz. Dieses Jahr ist es das erste Spiel vom Übergangstrainer Schwarz. Das Spiel war der Beginn einer wunderbaren Serie mit nur einer unglücklichen Niederlage in den Spielen danach bis zum Saisonende (13 Punkte aus 6 Spielen) Übrigens ähnlich wie letztes Jahr hieß der Gegner nach dem Augsburg spiel Aachen. Eine weitere Parallele auch wenn es sich letztes Jahr dabei um ein Heimspiel handelte.
Im speziellen Trikot zur Partnerschaft können am Freitag leider nicht alle Spieler der Roten Teufel auflaufen. Interimscoach Alois Schwartz muss bei der Partie gegen den FC Augsburg neben Sascha Kotysch (Wadenbeinbruch) auch auf Florian Dick (Gelbsperre), Aimen Demai (Grippe) und Srdjan Lakic verzichten. Details zu "Lakis" Verletzung konnten noch nicht vermeldet werden, der Stürmer befindet sich aktuell bei einer eingehenden Untersuchung in München. Die derzeit angeschlagenen Erik Jendrisek und Dario Damjanovic konnten zwar nicht voll trainieren, scheinen jedoch einsatzbereit für das Spiel gegen die Fuggerstädter, die Trainer Alois Schwartz als "spielstarke Mannschaft mit einem besseren Kader als der Tabellenplatz aussagt" bezeichnet.
Einen Wechsel wird es aller Voraussicht nach auch im Tor der Roten Teufel geben: Tobias Sippel muss mit einem Muskelfaserriss passen und wird wohl durch Luis Robles ersetzt. Alois Schwartz denkt auch über den Einsatz von Spielern nach, die in letzter Zeit vorwiegend für die U23 am Ball waren. So trainierte Christopher Lamprecht am Dienstagnachmittag bei der ersten Mannschaft mit und auch ein Einsatz von Jiri Bilek ist laut Schwartz am Freitag "im Bereich des Möglichen". "Wenn wir die typischen Betze-Tugenden an den Tag legen, Kampf und Laufbereitschaft zeigen, dann haben wir eine gute Chance, die drei Punkte hier zu behalten", zeigte sich Schwartz optimistisch.
4 Siege und wir sind dritter! Und dann wird Bielefeld geputzt. Und jetzt komm mir keiner mit klappt nicht mehr-Mannschft zu schlecht usw...wir werden am Fr eine andere erfolgreiche Spielweise sehen-kein Gebolze von hintenraus! WIR PACKENS!!! WIR SIND DER FCK und nicht irgendein Pupsverein...
"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "
Sorry, ist leider off-topic, aber ich suche dringend ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm!!
Kennt jemand eins???
Achja, am freitag gewinnen wir!!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008