Ich hasse Augsburg...besser wir gewinnen. Die Mannschaftsleistung werden wir Fans sicherlich mit Argusaugen beobachten, ob da im Ansatz ein "besseres" Spiel stattfindet.
Bin auch mal auf die Stimmung gespannt, wenns irgendwo kracht haben sich Rosso und flammendes Inferno in der West gefunden
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ich erwarte eine Widergutmachung für Rostock und wenn das alles stimmt ,was in der letzten Zeit vorgefallen ist,sollte die Mannschaft befreit zu Werke gehen.Bei der Mannschaftsaufstellung bin ich gespannt,wieviele "Schwerverletzte" und schon abgeschriebene oder konditionell Rückständige auflaufen werden.
Aragorn hat geschrieben:
Warum jetzt erst und nicht in Frankfurt, Rostock und gegen Oberhausen.??
Weil sie zu dieser Zeit doch noch vom Balkan-Napoleon unterjocht wurde, was denkst du denn...
So einfach ist es aber nicht. Tatsächlich muss man sich dann fragen ob nicht absichtlich gegen Milan und somit automatisch gegen uns und nicht zu vergessen gegen den Aufstieg gespielt wurde.
Das ist genau das, was mir derzeit schwer im Magen liegt.
Bateman hat geschrieben:
Weil sie zu dieser Zeit doch noch vom Balkan-Napoleon unterjocht wurde, was denkst du denn...
So einfach ist es aber nicht. Tatsächlich muss man sich dann fragen ob nicht absichtlich gegen Milan und somit automatisch gegen uns und nicht zu vergessen gegen den Aufstieg gespielt wurde.
Das ist genau das, was mir derzeit schwer im Magen liegt.
Richtig, das ist einer der Gründe, warum ich am Freitag nicht zum Spiel kann / will. Das wäre nämlich von Spielerseite das allerletzte, ein absolutes Armutszeugnis.
Ich glaube nicht wirklich dran, dass die Mannschaft aktiv gegen den Trainer gespielt hat!
Ich glaube eher, dass man bei Unzufriedenheit über den Abteilungsleiter einfach nur mit maximal 95 % Kraft an die anstehenden Aufgaben gehen kann. Das geht doch jedem überall so. Man ist zwar seinen Kunden verpflichtet und versucht, alles richtig und gut zu machen, aber der letzte Schritt - die Motivation zum Perfekten hin - der letzte Wille - kann einfach nicht abgerufen werden.
Und im heutigen Fußball - insbesondere bei der jetzigen FCK-Mannschaft - reichen 5 % weniger Leistung(sfähigkeit) eben aus, um gegen gute Mannschaften zu verlieren. Und sagt mir nicht, dass Rostock und Frankfurt beispielsweise nicht gut drauf sind momentan. Ob wirklich immer alles gegeben wurde, weiß ich nicht - aber wenn nur ein paar Prozent fehlen, verliert man heutzutage solche Spiele - 1:5 hätte natürlich nicht sein müssen, wäre es aber mit nem anderen Schirigespann auch nicht geworden.
Ich glaube, die Mannschaft ist sich ihrer Position, aber auch ihrer Pflicht am Freitag wohl bewusst. Ich bin fester Überzeugung, dass wir eine 100 % Leistung sehen werden - es wird sich niemand hängen oder gehen lassen. Augsburg ist natürlich aber auch nicht vergleichbar mit dem Augsburg vom letzten Jahr. Die haben in Luhukay einen guten Trainer und eine ganz beachtliche Steigerung erfahren, seitdem er dort ist. Dennoch ist Augsburg keine Übermannschaft.
Die kann man schlagen.
Der Betze kann die schlagen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ich hätte ein großes Anliegen an alle die am Freitag das Spiel besuchen:
Unterstützt die Mannschaft und Alois Schwartz nach Leibeskräften. Schreit, brüllt, peitscht sie bedingungslos nach vorne.
Gebt alles für die kleine Chance zum Aufstieg.
Zeigt den Jungs, dass wir wie eine rot-weiße Wand hinter ihnen stehen.
Bitte!
Ich kann am Freitag nicht zugegen sein, geschweige denn das Spiel verfolgen. Und dass in dieser Situation tut das unglaublich weh.
Lasst mich im Bericht auf DeppSF das Gefühl haben, dass alles mögliche für das große Ziel getan wird.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mit einem zusätzlichen Zugpaar zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird die Deutsche Bahn AG am Sonntag, dem 26. April 2009, das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern - Mannheim ergänzen. Der Zug startet um 11:41 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt des Zusatzzuges in Neustadt/Wstr. ist für 12:17 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 12:48 Uhr. Dieser Zug verkehrt als Entlastungszug vor der planmäßigen S-Bahn um 11:56 Uhr ab Mannheim Hbf. und bedient zwischen Mannheim und Neustadt/Wstr. alle Halte mit Ausnahme von Rheingönheim und Mundenheim. Auf der Weiterfahrt nach Kaiserslautern wird der Zug an allen Unterwegshalten mit Ausnahme von Neidenfels halten. (...) zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern
Personalplanung FCA-Trainer Luhukay will Baier halten
05.05.2009 09:25 Uhr
Von Robert Götz
Es wird ein arbeitsintensiver Tag für Jos Luhukay. Nicht nur, dass der Trainer des Fußball-Zweitligisten FC Augsburg seine Mannschaft um 10 Uhr und um 15.30 Uhr zum Training bittet, am Dienstag steht wohl auch die erste Gesprächsrunde in Sachen Personalplanung auf seinem Dienstplan. Wie schon bei seinen Vorgängern wird das in einer Dreierrunde, bestehend aus Manager Andreas Rettig, Vorstandsvorsitzendem Walther Seinsch und dem jeweiligen Trainer, ausgekartelt. (...) zur Augsburger Allgemeinden Zeitung
Steffbert hat geschrieben:
Ein interessanter Wert!
Geb dir nen Ruck OWL, nicht dass es an dem halben Prozent liegt am Ende
725,5 % fehlen nach meiner Rechnung
denn 1000 % ist das Mindeste wenn schon nicht 10 000 Volt...
oder hab ich da schon wieder etwas durcheinander gebracht
Hallo Leute,
wer hat denn schon Zahlen, mit vieviel Zuschauer gerechnet wird ?
Wir sollten die letzten 2 Spiele mal wieder um die 40000 in die Hütte bekommen.
Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
betzefamily hat geschrieben:Hallo Leute,
wer hat denn schon Zahlen, mit vieviel Zuschauer gerechnet wird ?
Wir sollten die letzten 2 Spiele mal wieder um die 40000 in die Hütte bekommen.
Gruß Betzefamily
Aus einer geheimen Quelle (welche vor meinem Haus sprudelt)
habe ich erfahren: 33 500 bereits verkaufte Tickets.