FCK58 hat geschrieben:Das ist keine mangelnde Erfahrung: Sowas nennt man Menschenverachtung und war zuletzt vor 20 Jahren in der DDR gang und gebe aber nicht bei uns. Wobei die Menschenverachtung und die Dummheit hier sicher ganz dicht beisammenliegenmxhfckbetze hat geschrieben:Das zeigt die mangelnde Erfahrung von MS.
Operation verbieten und fitspritzen--da hat er sich doch überhaupt keine Gedanken über die Folgen gemacht.
Wer so die Gesundheit seiner Spieler aufs Spiel setzt, handelt grob fahrlässig.
Marky hat geschrieben:Thomas, muss so ein Schwachsinnsgerücht dieses Deppen-Senders, der nicht mal weiß wie man Recherche schreibt, in der News stehen?
Das ist doch wieder gefundenes Fressen für die Stammtische rund um den Betze.
Wobei beides dann, in meinen Augen Belge für das "gegen den Trainer" spielen wären. Keine Ahnung ob ich das akzeptieren kann, vor allem nicht wenn Simpsons Abgang in den kommenden wochen verkündet wird.Tex Avocado hat geschrieben:Wenn Hesse angeblich "kein Schlechter" ist, war er die letzten Spiele aber ganz schön außer Form.
Er konnte ja keinen Ball vernünftig annehmen, noch weniger abspielen.
Dann kommen wieder "Wünsche" Simpson in den Sturm zu stellen, wo er völlig verloren ist und ebenfalls meilenweit von seiner Form entfernt ist....
Mach mal langsam..Du stellst das schon wieder als Tatsache hin. SK hat aber dementiert...also aufpassenmxhfckbetze hat geschrieben:Das zeigt die mangelnde Erfahrung von MS.
Operation verbieten und fitspritzen--da hat er sich doch überhaupt keine Gedanken über die Folgen gemacht.
simba hat geschrieben:Mach mal langsam..Du stellst das schon wieder als Tatsache hin. SK hat aber dementiert...also aufpassenmxhfckbetze hat geschrieben:Das zeigt die mangelnde Erfahrung von MS.
Unser Vorsitzender heißt Stefan Kuntz, falls du den meinst! Lakics Ausfall ist bitter, aber das muss man doch irgendwie auffangen können. Hesse wird seine Chance bekommen. Falls Jendrisek auch noch ausfallen würde, könnte Josh Simpson als Linksfuß auf die zweite Stürmerposition wechseln. Sonst gibt es auch noch Sam, der meines Wissens auch vorne spielen kann. Das geht schon. Und aufsteigen werden wir sowieso nicht mehr...Thommy86 hat geschrieben:Naja sooo einfach wird es trotzdem nicht. Erik hat die 4te Gelbe und wenn er die sich jetzt am Fr abholt, sieht es in Aachen schon mal nicht nach Sieg aus. Sonst holt Stephan einfach mal seine Schuhe raus!
Thomas hat geschrieben:Kuntz dementierte diese Gerüchte jedoch umgehend und verwies darauf, dass solche Entscheidungen beim FCK grundsätzlich nur von den Ärzten getroffen würden.
Bei mir ist es sogar noch eine Stunde früherThommy86 hat geschrieben:Verzeiht mir!Es ist doch noch frühh. Jedoch glaube ich trotzdem noch dran ( mir fiel nämlich grad das Spiel gegen Pauli ein)..