mmmhhh ... Unfähigkeit gepaart mit Arbeitsverweigerung triffts wohl ganz gut ...
Lakic hätte wohl besser nicht spielen sollen, konnte die ganze Woche net trainieren, hat man auch gemerkt, er musste sich mit vielen Fauls helfen ...
... wir können froh sein, hätte er verdient Rot gesehen, hätten uns die Rostocker wie die TUS nach Hause geschossen.
Spielerbwertungen abzugeben ist schwierig, da das Kollektiv eigentlich komplett versagt hat.
Hervorzuhebend ist leider Sippel, einige gute Paraden, allerdings hat er die Hälfte der Tore mitverschuldet.
Einmal rennt er völlig planlos raus, beim Einwurf, dann kommt er auch noch en zweites Mal auss´m Kasten wo er hinten bleiben muss, und der indirekte Freistoss geht auch auf seine Kappe.
Zudem merkt man auch, das Moussa die absolute Unsicherheitsquelle in der Innenverteidigung ist, gottseindank ham wir de Martin, ohne den hätts heut ne zweistellige Klatsche gegeben.
Zu anderen Spielern kann ich kaum was sagen, hab sie kaum wahrgenommen, Mittelfeld hat sich wie immer versteckt, Lakic ist nur durch Fouls aufgefallen, Jendrisek rennt sich wie immer die Lunge raus ...
... naja bitterer Rückschlag ... man kann nur noch hoffen das die Konkurrenz ordentlich patzt sonst ist der Traum Aufstieg definitiv ausgeträumt, obwohl ich auch gestehen muss, dass wenn die Chance noch da sein soll am Montagabend, ich kaum die Chance sehe gegen Augsburg zu punkten, da muss sich die Spielweise endlich ma ändern.
Nach Hesse´s Einwechslung wurd wenigstens en bissl kombiniert ...
Zudem hat der Kampf absolut gefehlt ...
Ich bin einfach mal gespannt auf Freitag ... wenn noch was drin ist, müssen sich alle Nasen mal aufraffen und das Stadion voll machen ...
die Mannschaft braucht uns jetzt