flammendes Inferno hat geschrieben:Was kann den Sasic dafür ,das so ein Fliegenfänger im Tor steht ??
Den habt IHR gewollt , alle SIPPEL-Fans sind an den 3 Toren mehr schuld als
Sasic !!!
ähm Sasic sagt wer im Tor steht nicht die Fans
hätten die fans was zu sagen wäre ja auch bello schon wieder drin
flammendes Inferno hat geschrieben:Was kann den Sasic dafür ,das so ein Fliegenfänger im Tor steht ??
Sasic !!!
Und der Sasic hat Sippel wieder ins Tor gestellt, weil die Fans das so wollten? AHa...alles klar...
Murks hat geschrieben:Respekt, von 5 Toren mind. 4 zu geben die irregulär waren...
Beim 1:0 und 2:0 war ein falscher Einwurf vorausgegangen. Beim 3:1 war es ein Handspiel, beim 4:1 mehr als offensichtliches Abseits und das 5:1 kann aber muss man nicht auf Rückpass entscheiden. Aber das Sippel den aufnimmt ist eigentlich schon doof genug...
Kurzum, der beste Rostocker auf dem Platz war definitiv der Schiri!!!
Das stimmt
*ärger*
@HaBaTeufel jop
Zuletzt geändert von roter_teufel_FLO am 01.05.2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sasic !!!
Da hast du völlig Recht. Kann mich noch erinnern, wie Robles im Tor war und jeder geschrieben hat: Robles ist nicht schlecht, aber Sippel strahlt mehr Sicherheit aus, also Sippel wieder ins Tor.
Sieht man heute wieviel Sicherheit Sippel ausstrahtl, echt unfassbar. Für mich war Sippel nie überragend und wird/wurde überschätzt. Er ist maximal ein durchschnittlicher Zweitligatorhüter, mehr nicht!
Zuletzt geändert von Loki am 01.05.2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
HaBa-Teufel hat geschrieben:Lautern ist demoralisiert. ( aus dem Ticker von Kicker)
Das war die Mannschaft schon nach den unnötigen Verpflichtungen in der Winterpause. Bilek teuerster Transfer beim finanzschwächsten Club der Liga...
Da dreht sich mir jez noch der Magen um!
Totaler Schwachsinn.
Damjanovic fehlte heute. Eure Lieblinge Sippel +Ouatarra haben das Chaos zusammen mit dem Schiedsrichter verursacht
KLATSCHE!
Es tut mir leid da stimmt in der Truppe was nicht und keiner hat den Mut sich gegen Sasic aufzulehnen!
Es ging um dem Aufstieg und die Truppe lässt sich abfertigen!
Unglaublich!
Das schreit nach Konsequenzen!!!!
Sasic raus !
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
Rostock hat in der Höhe verdient gewonnen!!!! Haben uns das vorgemacht, was uns in der Hinrunde stark gemacht hat und seit der Rückrunde nie mehr zu sehen war. Sehr schade....
Sasic !!!
ähm Sasic sagt wer im Tor steht nicht die Fans
hätten die fans was zu sagen wäre ja auch bello schon wieder drin
Dass Bello laut euch schon mal zu früh wieder gespielt hat und darauf sofort wieder verletzt war ist euch "Fans" schon bekannt?
ihr ganzen sasic fans
klinsmann wird gefeuert wenn Bayern 2. der Bundesliga ist.
wir könnten aufsteigen aber was macht dieser Dumbo-verschnitt?
kauft seine balkanspieler damit die auch mal geld verdienen
Das es heut ne Packung gibt war klar.
Wer so Mieserabel gegen den letzten spielt und nur durch Extremes Glück oder die Dummheit des Gegners 1:0 gewinnt brauch sich da auch nicht zu Wundern.
Jetzt hört endlich das Dummgeschwätz von Aufstieg auf und es hört endlich auf mit dem Unötigen Druck auf die Mannschaft.
Die nächsten Spiel wirds ohne Druck Hoffentlich wieder besser.
fck*1976 hat geschrieben:KLATSCHE!
Es tut mir leid da stimmt in der Truppe was nicht und keiner hat den Mut sich gegen Sasic aufzulehnen!
Es ging um dem Aufstieg und die Truppe lässt sich abfertigen!
Unglaublich!
Das schreit nach Konsequenzen!!!!
Sasic raus !
Das beste wäre, du würdest dich abmelden. Solch einen Schwachsinn zu schreiben.........
HaBa-Teufel hat geschrieben:ihr ganzen sasic fans
Tobi Sippel hat eine alte Tradition wiederbelebt... danke Tobi.... leider war's die Auswärtsschwäche
Wisst ihr bei welhem Wettbüro der Schitzi gewettet hat??? Denen sollte man auch mal ne Strafe aufbrummen...
HaBa-Teufel hat geschrieben:Lautern ist demoralisiert. ( aus dem Ticker von Kicker)
Das war die Mannschaft schon nach den unnötigen Verpflichtungen in der Winterpause. Bilek teuerster Transfer beim finanzschwächsten Club der Liga...
Da dreht sich mir jez noch der Magen um!
Totaler Schwachsinn.
Damjanovic fehlte heute. Eure Lieblinge Sippel +Ouatarra haben das Chaos zusammen mit dem Schiedsrichter verursacht
Ich weiß gar nicht was alle aufm Ouattara rumhacken. Der hat zwar eine schlechte Leistung wie lange nicht gezeigt, aber die Außenverteidiger wie Dick und insbesondere Bugera waren doch auch schlimm. Nicht zu vergessen das Mittelfeld. Das war unfassbar. Da klaffte häufig eine riesige Lücke zwischen der Abwehr und dem Mittelfeld. Die haben ja nie die Löcher zugemacht. Dzaka unter jedem Niveau, Demai Fehlanzeige, Simpson (den ich schon seit langer Zeit wieder von Beginn an gefordert habe) seit Wochen eine absolute Enttäuschung ... es war einfach nur schlimm, wirklich schlimm.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 01.05.2009, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Werft mit Steinen nach mir oder verflucht mich aber so ein Schirigespann wie heute wünsch ich nichts außer den....
trotz das wir schachgespielt haben und Sippel völlig von der Rolle war, solche Fehlentscheidungen wie heute dürfen einem Bundesliagschri nicht passieren... das war Wettbewerbsverzerrung!!!!!!!!!!!!!!!!!
HaBa-Teufel hat geschrieben:ihr ganzen sasic fans
SASIC RAUS! SASIC RAUS! SASIC RAUS!
Ich sags mal sachlich:
... denk einfach vorher drüber nach was du schreibst und wenn du nicht denken kannst dann besprech dich vorher mit jemand der denken kann ...
... also halt einfach deinen Mund und verschwinde aus diesem Forum bevor ich mir noch deine hässliche Visage vorstellen muss ...
es sind immer dieselben Fehler bei Sippel, denkt nur an das letzte Rekdal-Spiel gegen 1860: er jagt wie doof aus dem Kasten raus, verliert den Ball an der Seitenlinie, Pass in die Mitte, Tor. Das kann er offenbar nicht abstellen, und das stimmt mich sehr, sehr nachdenklich. irgendwann sollte er daran arbeiten.
Sasic macht wieder auf Klinsi und grinst sich einen ab. Der Typ ist nur noch peinlich. Herr Kuntz, wenn es nächstes Jahr hoch gehen soll, JETZT HANDELN!!
Niederlage war zu erwarten.
Aber natürlich nicht so deftig und nicht mit so dilletantischen Fehlern.
gar keine frage, das wirft uns zurück.
aber noch nicht unbedingt endgültig. jetzt ein überzeugender wiedergutmachungsauftritt mit sieg gegen augsburg und - je nach ausgang der beiden nächsten spiele der konlkurrenz dann DAS spiel in aachen, wo wir mit sicherheit anders auftreten werden als in diesem scheißspiel heute...
nicht dass ich auf einen positiven saisonausgang wetten würde, aber uns schon abzuschreiben wäre definitiv viel zu früh !!!
vergesst dieses drecksspiel heute ganz schnell, schaut nach vorne, noch ist alles möglich