ach, Träumen ist doch nicht verkehrt, als Fan darf man das. aber die Spieler sollten bitteschön hellwach sein, und das sind heute nicht alle. Lakic ist draußen, Simpson ist draußen, Sippel grottig, wären schon mal drei Kandidaten.
Sowas hab ich schon lang kommen sehen.
Wenn das glück nicht im Spiel is können sie in dieser Rückrunde nix reißen.
Mir reichts jetzt auch, ich kanns nimmer sehen
kann mir einer erzählen was er will, fan und herzblut hin oder her in der mannschaft stimmt es nicht!
Und das liegt an der Führungskraft, sprich Trainer
Sasic raus!!!!
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
Viertes Tor für Hansa, das Dritte Irreguläre!!! Laut meiner Rechnung stehts 1:1... aber Sippel einen 2.Ligatorhüter zu nennen wäre in diesem Moment eine krasse Lüge ... ein Torhüter muss im Tor stehen und nicht bei jemdem Sch*** an der Strafraumgrenze herumirren!!! Trotzdem gibts ein 4:4.
Ist doch egal, ob das Abseits war oder nicht. Ein Hühnerhaufen da hinten. Der einzige Spieler, der heute ansatzweise Leistung zeigt ist Amedick. Jendrisek will ich keinen Vorwurf machen. Der ist da völlig allein gelassen. Unfassbar, wie man sich so an die Wand spielen lassen kann. Eine Auswärtsniederlage bei einem selbstbewussten Gegner ist okay aber doch nicht so. Anstatt eben die Arme zu heben sollten sich die Spieler lieber die Hände vorm Kopp zusammen schlagen.
So leid's mir tut, aber de Sippel ist heut ein Fliegenfänger, Ouattara irgendwie an den ersten drei Toren beteiligt und der Schiedsrichter setzt dem ganzen noch die Krone auf! Drei Tore, die keine waren: Abseits Amedick, Handspiel Kern und eben Abseits Bartels.
Insgesamt total lächerlich............ich hock mich in die Sonne, saufe Bier und versuche diese verfickte Scheiße zu vergessen.
ZUM KOTZEN!!!
Ok, wenn man dass 3:1 als Handspiel zählt waren alle Tore irregulär. Da hat doch wieder ein Schiedsrichter Aufträge für Sportwetten abgegeben oder etwa nicht???
Zuletzt geändert von **betzeboy94** am 01.05.2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
DalaiLama83 hat geschrieben:Ist doch egal, ob das Abseits war oder nicht. Ein Hühnerhaufen da hinten. Der einzige Spieler, der heute ansatzweise Leistung zeigt ist Amedick. Jendrisek will ich keinen Vorwurf machen. Der ist da völlig allein gelassen. Unfassbar, wie man sich so an die Wand spielen lassen kann. Eine Auswärtsniederlage bei einem selbstbewussten Gegner ist okay aber doch nicht so. Anstatt eben die Arme zu heben sollten sich die Spieler lieber die Hände vorm Kopp zusammen schlagen.
akis hat geschrieben:ach, Träumen ist doch nicht verkehrt, als Fan darf man das. aber die Spieler sollten bitteschön hellwach sein, und das sind heute nicht alle. Lakic ist draußen, Simpson ist draußen, Sippel grottig, wären schon mal drei Kandidaten.
geb ich dir recht. ich bin ja einer der sich in solchen situationen gerne an köln - fck erinnert als wir in unterzahl ein 0:2 aufholten. aber ich glaub jetzt ist das spiel gelaufen.
flammendes Inferno hat geschrieben:Solche Patzer habe ich von Robles noch nicht gesehen--das kostet uns den Aufstieg--Wenn es brenzlig wird reagiert Sippel hektisch und planlos--